Forum

1:2-Heimniederlage gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Wenn wir Ralf Rangnick bekommen würden sollten bin ich dafür MK mit der Schubkarre nach München zu fahren. Sorry Leute aber der Typ ist am Ende, wer das nicht sieht dem ist auch nichtmehr zu helfen.
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

betze80 hat geschrieben:
Ich frag mich zum 1000. mal was in unserem Training taktisch geschult wird....
Gute Frage. Dabei drückt sowohl defensiv als auch offensiv der Schuh. Offensiv will ich jetzt mal nicht näher anmerken. Da wurde genug berechtigte Kritik geübt.
Nur ein Beispiel gegen Köln. Da spielt als Außenverteidiger ein Eichner!!!. Mit Verlaub, das muss man doch entsprechend nutzen.

Nun zur Defensive. Wird überhaupt Videoanalyse betrieben?
Beispiel das Gegentor in München zum 1:0:
Hat man Lahm schon mal mit links flanken sehen? Ich nicht. Ist doch klar das der die Aktion abbricht oder Ribery sucht. Wieso geht ein Dick da zu Boden? Der flankt doch eh nicht!!!
Den Kommentar zu Sahan erspare ich mir jetzt. Nur bei Dick fängt die Fehlerkette halt an.
Schlechte Vorbereitung!

Nächstes Beispiel gestern:
Ich hatte erwartet, auch wenn man es in Heimspielen nicht gerne sieht, dass man kompakt steht und selbst versucht zu kontern. Aber nein, man spielt Gladbach in die Karten, verliert Bälle in der Vorwärtsbewegung und bekommt genau die Tore, für die sie bekannt sind.
Schlechte Vorbereitung, obwohl das landesweit bekannt ist mittlerweile!

Solche Beispiele gibt es zu Hauf. Wir versuchen auch jedes Spiel, dem Gegner "unser" Spiel aufzudrücken oder anders gesagt: jedes Spiel wird die gleiche Masche durchgezogen.
Die Gegner wissen so langsam was da kommt Herr Kurz!
Zuletzt geändert von Betzedevil am 19.02.2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
tattootdi

Beitrag von tattootdi »

...........an den User "Büschel"

Wer bitte schön soll denn Deine "Wahnvorstellungen" bitte zahlen?
Trainer und Vorstand raus...dafür Preetz, Rangnick und vielleicht Uli H. (alsz bezahlter Vorstand?)
verpflichten??

Rauche weiter "büschel"weise Gras....das erweitert die Sinne .... aber vernebelt den Blick fürs Wesentliche!

Du bist nur peinlich....
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Höllenschlange hat geschrieben: Aber bei manchen wird sowas ja auch gerne mal als Erkrankung verkauft, um nichts dran ändern zu.
Obwohl, Legastheniker soll es ja geben...
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken!
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

betze80 hat geschrieben: "WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN" zum einlaufen... und nicht das Käääääämpfen, SIIIIIIIIEGEN, dann schweigen und Arme hoch un ein klatschen....
Was is nur aus der Kurve geworden??

Oder 10 Minuten vor Schluss: "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz..."
Unglaublich passend in dem Moment :lol: :lol: :lol: . Da fehlen einem die Worte! :x
thk

Beitrag von thk »

wenn ich immer eine andere Startelf aufstelle ist das kein gutes Zeichen.
Besonders in der Abwehr kommt dadurch keine Sicherheit auf.
BMG hat das erkannt und eiskalt zugeschlagen.
Wenn wir in Mainz verlieren sollte M.K freiwillig denn Weg freimachen. Das würde Größe zeigen
Trotzdem finde ich er ist ein guter Trainer im Moment aber ohne Glück.
Marky

Beitrag von Marky »

betze80 hat geschrieben: Im Übrigen die KURVE IST TOD!!

Stupides Sing-Sang... lachhaft! Packt ein..

"WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN" zum einlaufen... und nicht das Käääääämpfen, SIIIIIIIIEGEN, dann schweigen und Arme hoch un ein klatschen....
:?: Von welchem Spiel redest du? Kam das bei Sky so rüber?

Im Ernst. Solch eine Unterstützung, wie ich sie gestern wieder (live im Stadion) erlebt habe, ist in Deutschland sicher einmalig - gerade wenn man bedenkt, dass der eigene Verein ein Dutzend mal in Folge nicht gewonnen hat und eine Horror-Heimbilanz aufweist. Da möchte ich mal die hochgelobten Frankfurter oder Dortmunder in so einer Situation sehen...

Nein, auf diese sensationellen Fans kann der FCK stolz sein!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Schade nächstes Jahr 2.Liga.. :(

Das wird der Untergang für UNSEREN Verein :x
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

-Respekt 1. FC Kaiserslautern
-Respekt Fans

Mit solch einer Leistung von Mannschaft und Fans werden wir den Klassenerhalt schaffen. Daß Gladbach dieses Jahr unter den Top 3 steht kommt nicht vom Zufall her. Trotzdem waren die beiden Tore zu verhindern. Wer solche Spiele verliert muß den Kopf nicht hängen lassen. Nicht jeder Gegner heißt Borussia M´gladbach aber jeder Gegner spielt gegen den 1. FC Kaiserslautern. Ich bin mir sicher, wenn wir immer so spielen und die Fans immer so hinter der Mannschaft stehen wie es gestern der Fall war werden wir mindestens zwischen Platz 12 und 15 landen. Sollten wir in MZ 3 Punkte mitnehmen gibt es genügend selbstvertrauen die Punkte zu holen wo wir brauchen. Wir müssen weiterhin an den Klassenerhalt glauben, denn wenn wir es tun tut es die Mannschaft auch.

Scheißt auf alle nörgler und Miesmacher hier. Im falle eines Abstieges sind die sowiso alle weg.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

Marky hat geschrieben:

"WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN" zum einlaufen... und nicht das Käääääämpfen, SIIIIIIIIEGEN, dann schweigen und Arme hoch un ein klatschen....

Im Ernst. Solch eine Unterstützung, wie ich sie gestern wieder (live im Stadion) erlebt habe, ist in Deutschland sicher einmalig - gerade wenn man bedenkt, dass der eigene Verein ein Dutzend mal in Folge nicht gewonnen hat und eine Horror-Heimbilanz aufweist. Da möchte ich mal die hochgelobten Frankfurter oder Dortmunder in so einer Situation sehen...

Die Stimmung war gestern ja nicht schlecht. Seit langem die beste Stimmung. Da geb ich dir ja recht. Nur geht es halt teilweise um die Art der Stimmung.
Als die Mannschaft das 1:2 gemacht hatte. In der Zeit danach packen die wieder den Sing-Sang aus. Da braucht man Lautstärke!!! Keine Liedchen!!!

Lassen wir es mal so stehen: Gestern lag es nicht an der Stimmung, aber kritisch gesehen werden darf sie trotzdem! Der spielbezogene Support ist einfach völlig weg. Aber gut, das Liedbuch wird halt der Reihe nach gesungen, ist leider so!
Blochin

Beitrag von Blochin »

thk hat geschrieben:wenn ich immer eine andere Startelf aufstelle ist das kein gutes Zeichen.
Besonders in der Abwehr kommt dadurch keine Sicherheit auf.
BMG hat das erkannt und eiskalt zugeschlagen.
Wenn wir in Mainz verlieren sollte M.K freiwillig denn Weg freimachen. Das würde Größe zeigen
Trotzdem finde ich er ist ein guter Trainer im Moment aber ohne Glück.
In der Abwehr werden zur Zeit als IV Rodnei und Simunek favorisiert. Dies meiner Meinung nach zu recht! In München fehlte Rodnei aus bekannten Gründen (darüber wurde im Forum kontrovers diskutiert). Simunek hatte nach den ersten beiden BL-Spielen nach seiner langen Leidenszeit muskuläre Probleme. Soll er dennoch spielen? Dick ist als rechter AV gesetzt. Bugera - als linker AV - ist verletzt; für ihn spielte Jessen (links ist bekanntlich die Baustelle).

Noch Fragen?

P.S. Falls du es nicht mitbekommen haben solltest: Itay Shechter hat eine Zerrung im Oberschenkel. Er konnte deshalb gestern nicht spielen, wahrscheinlich beim Derby in Mainz auch nicht.
Zuletzt geändert von Blochin am 19.02.2012, 12:41, insgesamt 6-mal geändert.
betze80

Beitrag von betze80 »

Marky hat geschrieben:

Das kam in der Kurve so rüber...
Aber Hauptsache wieder ein Event gehabt....
Macht endlich mal Stimmung wie früher... Aber wir sind ja alles soooo geil drauf!!
Nur die Farben, nur der Verein...
Betze-Hermann

betze80 hat geschrieben:och so ne sch... warum is mir das einfach nicht alles egal??

Ich häng zu sehr an diesem Verein!!!!

Ich könnt nur noch kotzen!!! DANKE FÜR NICHTS..

Im Übrigen die KURVE IST TOD!!

Tja, wärste mal im Stadion gewesen und nicht vor der Klotze wüßtest du, daß du scheiße schreibst. Bleib einfach auf deiner Couch und furze sie voll. Deck dich aber zu es wird nochmal kalt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

[/quote]

Nein, auf diese sensationellen Fans kann der FCK stolz sein![/quote]

Das kam in der Kurve so rüber...
Aber Hauptsache wieder ein Event gehabt....
Macht endlich mal Stimmung wie früher... Aber wir sind ja alles soooo geil drauf!![/quote]

macht endlich mal stimmung wenn ich sowas schon höre..fang du am besten damit an !! :nachdenklich:

war gestern von den fans her mehr als erstklassig gerade in unserer situnation auch nach dem 0:2

ab dem 1:2 bebte der berg auch wenns nich so wie früher war war es dennoch ne gute leistung ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 19.02.2012, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
:pyro:
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Scheißt auf alle nörgler und Miesmacher hier. Im falle eines Abstieges sind die sowiso alle weg.
Ich nörgle rum und meckere. Ich kritisiere. Und warum? Weil es berechtigt ist.
Ich werde auch in Liga 2 oder 3 im Stadion stehen.
Aber ich muss doch nicht blind mit ins Verderben rennen, oder?
Ich will das der FCK in Liga 1 spielt verdammt noch mal. Nichts wünsche ich mir mehr!
Aber es gibt einfach zu viele Gründe sich aufzuregen als das man darauf verzichten könnte.

Never Surrender!
harryyy

Beitrag von harryyy »

mein man of the match: KEMPF

Das war ganz ganz große Klasse, der Geist den er transportiert hat und die Kurve fantastisch mitgerissen hat. Allein als Lohn dafür hätte ich mir wenigstens den einen Punkt so sehnlich gewünscht.

Also, an der Kurve gab's gestern sicher nix zu mäkeln. Jeder Stockfehler der Gladbacher, jeder gewonnene Zweikampf frenetisch gefeiert. Genauso und nur so kann das noch was werden.
sven69

Beitrag von sven69 »

Leute, erfreut (wenn es denn da was zu freuen gibt) euch an den letzten 12 Spielen in der 1.Liga. Es werden für lange Zeit die letzten sein.

SK wird mit MK in die 2.Liga gehen, denn wenn er den Trainer entlässt würde er damit seinen eigenen Fehler mit der Vertragsverlängerung eingestehen.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Viva Mainz 05 - Ein Großteil der wahren Deppen tummelt sich in diesem Forum - Der FCK wird niemals untergehen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Patcher

Beitrag von Patcher »

Betzedevil hat geschrieben:
betze80 hat geschrieben: "WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHEN" zum einlaufen... und nicht das Käääääämpfen, SIIIIIIIIEGEN, dann schweigen und Arme hoch un ein klatschen....

Unglaublich passend in dem Moment :lol: :lol: :lol: . Da fehlen einem die Worte! :x
Weil das der Depp in seinem Korb angestimmt hat... Der nervt nur noch!!!
Betze-Hermann

Betzedevil hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:
Ich nörgle rum und meckere. Ich kritisiere. Und warum? Weil es berechtigt ist.
Ich werde auch in Liga 2 oder 3 im Stadion stehen.
Aber ich muss doch nicht blind mit ins Verderben rennen, oder?
Ich will das der FCK in Liga 1 spielt verdammt noch mal. Nichts wünsche ich mir mehr!
Aber es gibt einfach zu viele Gründe sich aufzuregen als das man darauf verzichten könnte.

Never Surrender!
Dich müßte ich mal erleben wenn du in deiner Fa. nur auf die Mütze bekommst.

jankarl

Beitrag von jankarl »

Gegenden Tabellen zweiten darf man doch so verlieren! Es war keine klatsche und wir hatten doch auch Chancen! Es war doch vor der Saison schon klar dass wir um den Abstieg spielen! Bis jetzt sind wir aber noch nicht abgestiegen! Ohne Moos keine Superqualität. Aber Kampf haben die Jungs doch gestern gezeigt. Dass das 90 Minuten nicht durchgeht dafuer war der Gegner ja auch noch aufm Feld. Aber es wurde doch gespielt und die 2 Hz waren wir praesenter. Aus einem spieler unseres Niveaus kann man keine Wunder erwarten. Einen Punkt hätten wir gestern verdient! Es wird weder ein tr Wechsel was bringen noch das Geschrei gegen die Mannschaft. Aus ner Mücke kann niemand einen Elefanten machen. Wir müssen eben alle das beste geben und weiterkämpfen. :teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

sven69 hat geschrieben:Leute, erfreut (wenn es denn da was zu freuen gibt) euch an den letzten 12 Spielen in der 1.Liga. Es werden für lange Zeit die letzten sein.

SK wird mit MK in die 2.Liga gehen, denn wenn er den Trainer entlässt würde er damit seinen eigenen Fehler mit der Vertragsverlängerung eingestehen.
Dazu hat SK Stellung genommen. Er entlässt den Trainer, wenn er davon überzeugt ist, dass dieser die Mannschaft nicht mehr erreicht. Die Vertragsverlängerung ist Ausdruck dessen, dass SK die Arbeit des Trainers wertschätzt. Handlungsoptionen behält sich SK trotzdem vor. Keiner der User hier im Forum kann beurteilen, ob MK die Mannschaft noch erreicht oder nicht. Man kann - als Außenstehender - allenfalls Eindrücke artikulieren. Mein Eindruck: Er erreicht die Mannschaft. Nach der HZ bäumte sich die Mannschaft gegen die Niederlage auf; mit etwas Glück erzielt Kouemaha noch den Ausgleich.
Zuletzt geändert von Blochin am 19.02.2012, 12:50, insgesamt 4-mal geändert.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Patcher hat geschrieben:

Weil das der Depp in seinem Korb angestimmt hat... Der nervt nur noch!!![/quote]

besser machen oder einfach mal die fresse halten !
:pyro:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

David Haye und Dereck Chisora sofort ins Trainerteam holen.
Dann kommt noch mal richtig Feuer in die Hütte :D :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

wuttke fan hat geschrieben:man was eine weischgespülte kacke hier!ich bin also ein schlechter fan wenn ich kritik übe und dem trainer taktisches verständins abspreche?seid ihr alle blind?oder massiert euch wer das bäuchlein und ihr blickt empor auf rosa sterne?
ihr könnt eure stimmung in der west abmelden.die west ist schon lange durch jede x-beliebige ultra-kurve in deutschland austauschbar.die betze-stimmung die ich noch erleben durfte die suchst du heut vergebens.und ich sag euch eins.das waren richtige jungs.die ihren verein mit ihrem leben verteidigt hätten.aber dieses schwule rumgebolze hätten sie sich keine 4 heimspiele angeschaut.die hätten denen schon feuer unterm hintern gemacht.

und noch etwas.was soll dieses"geht doch nach hoffenheim oder dortmund?"ich glaube ihr passt mit eurer traumwelt mit schönen philadelphia wölkchen viel besser dort hin.der hopp würde euch ewig zu dank.....
auf mainz männers.denn da platzt der knoten.und wenn nicht dort dann eben zuhause gegen die wölfe!aber dann ganz sicher in stuttgart!
So sieht es aus!!! :teufel3: :teufel3:
Ach... Und bevor ich vergesse! Sollte der Knoten bis Stuttgart immer noch nicht geplatzt sein, daaaaaann... Platzt er gaaaaanz bestimmt gegen Schalke :lol: :lol:
Gesperrt