Auch wenn es wahrscheinlich nur ein Traum bleibt und ich nicht wirklich weiß wer die Tore schießen soll aber jetzt ein 3:2 nach 0:2 schaffen das wäre sicherlich eine Initialzündung für den Rest der Saison und wir hätten uns ne gehörige Portion Selbstvertrauen zurück geholt.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben...
Auf Jungs... Wenigstens noch einen Punkt erkämpfen
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
sven69 hat geschrieben:wenigstens wird endlich mal gekämpft. hat auch lange gedauert
Das haben sie eigendlich auch schon in der ersten HZ gemacht. Man hat aber ganz deutlich gemerkt, wie ein Ruck durch die Mannschaft ging, als der Anschluss gelang. Fehlendes Selbstvertrauen ist durch keine klasse der Welt zu ersetzen. Daher wär der ein Punktgewinn heute nach 0-2 nicht nur wegen der Zähler extrem wichtig!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
allar hat geschrieben:Irgendwie ist die luft jetzt wieder etwas raus.
Weiter Druck machen Jungs, ob wir 1:2 oder 1:3 verlieren ist wurscht.
Alles oder nichts jetzt.
und das schlimme ist, das jetzt nach dem abpfiff wieder nix gegen den trainer mit rufen passiert und wir wieder leer ausgehen.
Offensichtlich nimmt Kuntz den Kurz mit in die 2. Liga nächstes Jahr. Wenn die FCK-Führungsetage noch an den Klassenerhalt glauben würde, hätte man längst reagiert.
Diego182 hat geschrieben:Offensichtlich nimmt Kuntz den Kurz mit in die 2. Liga nächstes Jahr. Wenn die FCK-Führungsetage noch an den Klassenerhalt glauben würde, hätte man längst reagiert.
Diego182 hat geschrieben:Offensichtlich nimmt Kuntz den Kurz mit in die 2. Liga nächstes Jahr. Wenn die FCK-Führungsetage noch an den Klassenerhalt glauben würde, hätte man längst reagiert.
Tja. Am Ende zwar gekämpft, trotzdem verdient verloren. Muss man leider so sagen. Das Aufbäumen kam viel zu spät und die Mannschaft kam nur wieder ins Spiel zurück, weil Gladbach NICHTS mehr getan hat.