Lass das bloß keinen TSGler lesen...Thomas hat geschrieben:Der gebürtige Pirmasenser ist seit 1994 im Verein und absolvierte bisher 52 Partien (2 Tore) für die U23 des 1. FC Kaiserslautern.
Egal wie, Dir kann man es doch eh nicht rechtmachen, oder? Aber wenn du mal nachdenkst, ist es ja schon mal mehr als man erwarten darf!wernerg1958 hat geschrieben:Das ist die Frage gibts ne Chance für die Jungs war die ganze Zeit ehr nicht der Fall warum jetzt Plötzlich?
Finde es ja gut aber macht mich dennoch nachdenklich
Und Eintracht Kaiserslauterer auch. Da war nämlich sein Vater sowohl Spieler, als auch Trainer. Und das nicht nur kurz.Dieter Trunk hat geschrieben:Die Linsmayers sind alte TSGler. *Klugscheißmodus aus*Thomas hat geschrieben:Der gebürtige Pirmasenser ist seit 1994 im Verein und absolvierte bisher 52 Partien (2 Tore) für die U23 des 1. FC Kaiserslautern.
Da muß ich Dir beipflichten.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: ...Es heißt immer, dass er fußballerisch außergewöhnlich stark für einen Abwehrspieler ist, leider aber Schnelligkeits- und Körpergrößendefizite hat. Ich wünsche mir jedenfalls, dass er mehr als nur ein Quotenprofi wird.
Könnte es sein, daß nach den Erfahrungen seiner Vorgänger, der Spieler es abgelehnt hat, sich länger an den FCK zu binden?morlautern1971 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass man einen 20-jährigen Nachwuchsspieler, den man an den Verein bindet, nicht mindestens mit einem 4-Jahres-Vertrag ausstattet.
Na klar unterschreibt der vielleicht lieber erst mal für 2 Jahre als für 4. Vor allem, wenn er an sich glaubt. Aber wie du schon richtig bemerkst: Da stehen immer zwei Unterschriften drunter. Also in diesem Fall auch die von Stefan Kuntz. Und wenn der Argumente braucht, um den Spieler klar zu machen, dass er für 4 Jahre verlängern soll, sonst kann man's gleich lassen, dann wird er die auch finden.Mac41 hat geschrieben:Könnte es sein, daß nach den Erfahrungen seiner Vorgänger, der Spieler es abgelehnt hat, sich länger an den FCK zu binden?morlautern1971 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass man einen 20-jährigen Nachwuchsspieler, den man an den Verein bindet, nicht mindestens mit einem 4-Jahres-Vertrag ausstattet.
Unter einem Vertrag stehen immer mindestens 2 Unterschriften und es sollten eigentlich die Interessen beider Parteien gewahrt sein. Ist er ein Alibispieler für die Quote, dann tut er gut daran sich nicht allzulange zu binden.
Das dürfte letztlich die entscheidene Frage sein: Alibi-Vertrag um die Quote zu erfüllen oder wirklich ein Talent an das man glaubt.Mac41 hat geschrieben:......
Könnte es sein, daß nach den Erfahrungen seiner Vorgänger, der Spieler es abgelehnt hat, sich länger an den FCK zu binden?
Unter einem Vertrag stehen immer mindestens 2 Unterschriften und es sollten eigentlich die Interessen beider Parteien gewahrt sein. Ist er ein Alibispieler für die Quote, dann tut er gut daran sich nicht allzulange zu binden.
Hmh, du scheinst den Spieler ja näher zu kennen. Ist der denn auch LV?Dooley hat geschrieben:Für mich zunächst direkter Konkurrent zu Buggi und Jessen und gleich danach als Abräumer vor der Abwehr auf der 6.
Das kann in keinster Weise ein Alibi-Vertrag sein. Nach dem, was hier über den Vater zu leen ist, muß das ein neuer Messi werden. Ruheloses Ball in die Torwinkel und Tunneln in jeder Situation, und das auf dem Acker der Eintracht. Das sind alles Vorgaben für ein Supertalent. Und das alles einem Defensivspieler in die Wiege gelegt. Das muß ein Defensiv-Messi werden. Da braucht Kurz garnicht mehr viel zu machen. Der braucht nur darauf zu achten, daß die Übergewichtsvererbung nicht durchschlägt.Lestat hat geschrieben:Das dürfte letztlich die entscheidene Frage sein: Alibi-Vertrag um die Quote zu erfüllen oder wirklich ein Talent an das man glaubt.Mac41 hat geschrieben:......
Könnte es sein, daß nach den Erfahrungen seiner Vorgänger, der Spieler es abgelehnt hat, sich länger an den FCK zu binden?