
wolle hat geschrieben:Ob wir das auch hinbekommen am Samstag?
http://www.youtube.com/watch?v=7AEzheH4ZvUhttp:
http://www.youtube.com/watch?v=a2jraiPCxo0
Das ist kein Gemotze, das sind "Hallo wach Schreie" an Mannschaft und Führung!!!!!!!LDH hat geschrieben:Schaut euch mit euerm Gemotze den Abstieg an. Dann könnt ihr sagen ich habs gewusst. Oder gebt alles für den Verein. Egal was am Ende dabei rumkommt.
Von mir aus kann man mal meckern und seinen Unmut äußern. Aber doch nicht in ner Dauerschleife!
Wurde von mir auf der Seite 4 (von Betze-Hermann Dienstag 14. Februar 2012, 17:59)auch schon gepostet in der Hoffnung, daß es die Vorsänger auf dem Podest in der Westkurve auch lesen.wolle hat geschrieben:Ob wir das auch hinbekommen am Samstag?
http://www.youtube.com/watch?v=7AEzheH4ZvUhttp:
http://www.youtube.com/watch?v=a2jraiPCxo0
Ich rede eigentlich gar nicht von den gaaanz alten Zeiten. Die Mannschaft von heute steht der Mannschaft von 2008 charakterlich bestimmt nicht nach und spielerisch schon gar nicht. Die Situation war damals um ein Vielfaches prekärer als heute, trotzdem empfand ich die Stimmung auf den Rängen und die Unterstützung der Mannschaft um einiges besser.FW 1920 hat geschrieben:Ich finde den Artikel von Thomas wirklich gut, wir schaffen den Klassenerhalt nur, wenn der ganze Betze zusammenhält.Wolfteufel hat geschrieben:Danke- großartiger Artikel!
Du sprichst mir so aus der Seele.
Ich war immer so stolz auf unser "Anderssein" auf unsere Fans. Früher hab ich immer meine Stuttgarter Nachbarn auf den Betze geschleift, die gar nicht glauben konnten, dass wir unsere Mannschaft auch bei Rückständen und in den Niederungen der zweiten Liga mit über 30000 bedingungslos unterstützen. Und heute? Heulsusen, Zyniker und "die-eigenen-Spieler und -Trainer-Runtermacher" in einem Maße, das selbst VfB- Haupttribünler wie Ultras wirken. So kann's nicht weiter gehen.. und wird es auch nicht:
Lautrer geben niemals auf! Niemals
Nur wenn du erzählst was früher war, dann musst du auch sagen, dass da Spieler auf dem Platz waren, die trotz spielerischer Unterlegenheit alles gegeben haben, genau das vermisse ich heute (und sicher nicht nur ich).
Es fehlt die Leidenschaft - und ohne Leidenschaft gibt es keinen Betze, sondern nur "normalen" Fußball, und den mag ich nicht.
Also - Ursache und Wirkung nie vergessen.
Trotzdem: Wir müssen gemeinsam gegen den Scheiß-Abstieg kämpfen!!!!!!!!!!
Ohhhh doch ! Als ich das gelesen hab, hab ich mir gedacht was das bringt was ich andauernd auf facebook, etc. poste.Michael hat geschrieben:Danke.
Ein Beitrag im Internet wird aber keinen Menschen verändern können...