Forum

0:2-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Anderer Thread - selbe Meinung:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 48#p644448
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Sehr schön wie ruhig und sachlich Stefan beim Doppelpass auftritt.

Eine willkommene Abwechslung zum teilweise wirren aufgescheuchter Hühnerhaufen-Gerede hier im Forum.

Was soll es bringen jetzt in Panik zu verfallen wie die Hertha?

Am 34. Spieltag wird sich unsere Politik der ruhigen Hand ausgezahlt haben, und wir werden vor der Hertha und auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, davon bin ich überzeugt.

Pro K+K :!:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Brieschel hat geschrieben:Und schon gehts wieder um Hertha....
Ne,heute Abend Flutlicht,wird bestimmt interesanter!
Hoffentlich wirst du da nicht enttäuscht.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

HPB wird kritisieren und bestimmt nicht auf schön Wetter machen,das hat er nicht nötig.
Natürlich wird er keinen Trainer Rauswurf fordern, aber er wird auf Misstände aufmerksam machen.
Er war in der HZ vom Köln Spiel schon sehr,sagen wir mal....unruhig!!
tattootdi

Beitrag von tattootdi »

Immer die Trainerdiskussion....wir haben kein Geld für solche Aktionen!!! Als mit K. verlängert wurde gab es eine Serie..!!!! Und hier wurde dieses Vorgehen begrüßt!

Das Spielermateriel ist einfach nur "zusammengewürfelt" und teilweise eben nicht in der Lage auf mäßigem Bundesliganiveau zu kicken.
Tiffert ist seit Wochen alles andere als ein Virtuose im Mittelfeld. Letzte Saison hat er die meißten Scorerpunkte bekommen...und diese Saison?Ein Mitläufer ...
Wir können nur hoffen das vielleicht einer der Neuen noch eingschlägt und wir genug Points holen.
Aber nicht für die Relegation .... gegen Düdo oder die Stricher wirds nicht reichen.

Übrigens zu München..... war dort und erschüttert über diesen Geldbunker. Beschallt vom Stadionsprecher (hatte fast einen Gehörschaden!) und beim Einlaufen der Mannschaften dachte ich wir wären in der Oper. Peinlich. Fazit: Die Hoffenheimer haben mehr Leute im Stadion die singen (wenn auch nur nach Aufforderung und Anzeige der Texte an der Anzeigentafel) Hoffe das die Geldbonzen in der CL rausfliegen. Spätestens im Endspiel in der 90ten Minute scheitern. Ein innerer Vorbeimarsch wäre das!!!!
HD!
Achi

Beitrag von Achi »

jetzt Sport1 Lautern:-) Weltwunder wahnsinn

forever FCK :teufel2:
spitzkicker

Beitrag von spitzkicker »

Kurz muss weg....und seine Freunde Sukuta-Pasu und Kirch muss er gleich mitnehmen!!

KURZ RAUS!!!!

STANI HER!!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Was bei der Hertha heute früh auf dem Trainingsgelände passiert ist erhoffe ich mir beim FCK nicht. Vermummt aufs Trainingsgelände vorzudringen ist was für die SGE oder Dynamo.

Dennoch verstehe ich nicht ganz warum die Spieler nach diesen Leistungen auch noch von der West abgeklatscht werden. Das ist für mich ein Unding. Auf der einen Seite herrscht hier große Wut und Ratlosigkeit, auf der anderen Seite werden die Jungs für ihre Auftritte auch noch beklatscht. Höhepunkt war da sicherlich das Spiel in Nürnberg. Hauptsache man durfte mal die Hand vom süßen Kevin oder wem auch immer schütteln.

Was Sasic damals gemacht war ehrlich gesagt nicht ohne Risiko. Entweder man pusht die Jungs dadurch auf oder das gibt der Mannschaft den Rest und danach geht gar nichts mehr.

Ich weiss selber nicht was jetzt am besten helfen könnte, aber klatschen tue ich nach solchen Auftritten ganz bestimmt nicht mehr.
Darüber kann man denken wie man will.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betze80
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze80 »

Oh, oh...

So ne Aussage von unserem Trainer? Dachte Spiel ohne Druck (So wie wie ja schon Augsburg und Köln) Sind ja noch genug...
Und Findungsprozess... bla, bla!!!

Endlich sagt mal ein Journalist wie es aussieht!!
Nur die Farben, nur der Verein...
Hauptstadt_Lautrer

Danke, Thomas Helmer.
So und nicht anders.

Wie lange soll man denn noch Geduld haben?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

spitzkicker hat geschrieben: STANI HER!!!!!
Lächerlich diese Pfeife ernsthaft zu fordern.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Achi

Beitrag von Achi »

lol Kuntz wieso musste was in der abwehr gemacht werden ? WIESO ???????? ich blicks net wir hatten die 4t beste abwehr der BL
Marky

Beitrag von Marky »

spitzkicker hat geschrieben:Kurz muss weg....und seine Freunde Sukuta-Pasu und Kirch muss er gleich mitnehmen!!

KURZ RAUS!!!!

STANI HER!!!!!
Solche Posts sind eine tolle Werbung für Marco Kurz.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Darkside28 hat geschrieben:Aja also Skibbe entlassen das ging schnell und in Berlin kommen 150 fans zum training um ihren unmut zu äußern uns haben dann ein Gespräch mit der Mannschaft soso. Warum geht das in lautern nicht??
Das war schon mal da. 1989 ging es auch gegen den Abstieg und da waren auch mal ein paar Fans beim Training und haben bei den Spielern vorgesprochen und eindeutig die Situation und deren Möglichkeiten aufgezeigt. Geschadet hat es nichts. Die Klasse wurde gehalten einzig ein paar Spieler monierten sich, dass ihnen körperliche Gewalt angedroht wurde. Na, so doll wars auch nicht.

Zum Spiel gestern sag ich nichts. Ich hab ja im Vorbericht dazu alles gesagt. Humorloser Sieg der Bayern. Wie erwartet.

Einzig die aufgerissenen Klappen einiger Großmäuler in unserer Mannschaft kotzen mich an. Wo waren denn all die guten Vorsätze von Euch??? Habt Euch wohl eingekackt vor den Bayern. Traurig!!
!! druff un dewedder !!
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

eben wird er böse :-) lach

scheiß auf die 50 buchstaben..........................................................................................
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Kurz unangreifbar...........Mannschaft gefordert.
Da bin ich mal gespannt......
Marky

Beitrag von Marky »

Am Samstag sollten wir mal wieder einen alten Klassiker anstimmen. Vor dem Spiel.

WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hauptstadt_Lautrer

Brieschel hat geschrieben:Kurz unangreifbar...........Mannschaft gefordert.
Da bin ich mal gespannt......
Dann hat MK also auch keinen Druck bezüglich seiner Aufstellung.
Mannschaft gefordert... okay.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Dirmsteiner hat geschrieben:eben wird er böse :-) lach

scheiß auf die 50 buchstaben..........................................................................................
Wenn Du mich meinst, da irrst Du Dich. Da braucht es mehr als eine vorhersehbare und verdiente Niederlage bei den Bayern um mich böse zu machen. Na ja, es wird sich nichts ändern auf dem Berg und das wiederum könnte mich böse machen. Wir haben noch eine Patrone und die muss jetzt geladen werden und dann auch treffen!!
!! druff un dewedder !!
Ligi

Beitrag von Ligi »

Eben meint SK im Doppelpass:
Es liegt nicht am Trainer sondern an der Mannschaft jz Herzblut und Kanpfgeist zu zeigen...
Aber ist das nich die Aufgabe des Trainers sie so einzustellen???

Ich bin weiterhin für :
Kurz raus! auch wenn wir ihm viel zu verdanken haben
Marky

Beitrag von Marky »

Die Pickelanzeigen am Rand von DBB passen perfekt zu einigen Beiträgen :teufel2:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Kessel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Am Samstag sollten wir mal wieder einen alten Klassiker anstimmen. Vor dem Spiel.

Da bin ich dabei! Und wer Angst hat, es könnte die Mannschaft verunsichern: :lol:
1000% agree
!! druff un dewedder !!
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Dirmsteiner hat geschrieben:eben wird er böse :-) lach

oh ja ... auch eben wie er nicht mehr klar hinter Kurz steht ... das hat sich sonst ganz anders angehört.
Sonst nur leeres Geschwätz ... blah blah ... der Trainer muss nix machen, die Mannschaft muss was zeigen ... blah blah ...

Ich muss echt schmunzeln ... also darf sich die Mannschaft auch ne taktische Ausrichtung selbst beibringen ... die Aufstellung macht dann der Mannschaftsrat ?

Die Mannschaft hat gestern keinerlei Siegeswillen gezeigt, wir ham die Bayern nur freundlich beim Laufen begleitet, ham die Zweikämpfe net angenommen ... so gehts net weiter !

Zeigt die Mannschaft gegen Gladbach keine Steigerung besonders in den Eigenschaften die SK im Doppelpass grad angesprochen dann brennt die Hütte ... dann muss die West Stefan zeigen, dass gar keine Ruhe mehr herrscht sondern das Handlungsbedarf besteht.

Schade dass der Helmer so viele Verpflichtungen bei SPort1 hat ... anscheinend ist er mit SK per du und bei jedem zweiten Heimspiel aufm Betze ... vll. die Alternative wenn Kurz nicht mehr tragbar ist ???

Kessel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Am Samstag sollten wir mal wieder einen alten Klassiker anstimmen. Vor dem Spiel.

Da bin ich dabei! Und wer Angst hat, es könnte die Mannschaft verunsichern: :lol:
Gegen Gladbach nochmal alles geben auf den Rängen, wenn dann immer noch keine Reaktion auf dem Platz kommt, wird eben eine von den Rängen erfolgen.

Kämpfen Lautern kämpfen!
Marky

Beitrag von Marky »

Hans Dampf hat geschrieben:

1000% agree
Die Mannschaft entscheidet über das Schicksal von Marco Kurz. Nix anderes hat Stefan Kuntz eben im Doppelpass gesagt. Und er hat auch gesagt, dass in München wieder nicht gegen den Abstieg GEKÄMPFT wurde.

Hoffentlich brüllen die ganzen Lautsprecher hier dann am Samstag auch mit. Im Stadion. Und nicht wieder vorm Laptop im Warmen. Am Samstag könnt ihr mal alle zeigen, wie viel euch die weitere Entwicklung Wert ist.
Zuletzt geändert von Marky am 12.02.2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

@ hightower

Aber doch nicht als Trainer, oder?

Sportdirektor eher. Aber unter SK??
Egal wie gut die beiden sich verstehen, aber Helmer als Trainer...? ^^
Gesperrt