Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dr. House » 12.02.2012, 12:04

Wie ein Absteiger, kein Kampf, kein Wille, kein Herzblut.
Wir haben ohne Not, ein in der Hinrunde überwiegend funktionierendes Team, durch Einkäufe zerstört.
Klar musste ein Umbau her, aber wieso nicht vor der Runde. Gerade im Hinblick auf die Hinrunde stand die Abwehr um Längen besser (was soll dieser Yahia?!!!!).
Jetzt sind wir dort auch noch verunsichert, DANKE :kotz:
Unsere Transferpoltik ist wie unser Auftreten absolut 2.klassig.
Und wieso spielt der grottenschlechte Tiffert Woche für Woche durch?
So steigen wir ab!!!! :shock:

Beitragvon Betze-Hermann » 12.02.2012, 12:05

Skibbe ist frei. :teufel2: :teufel2:

Respekt Michael Preetz. So einfach geht das. Ich hatte gestern noch gesagt "Der Skibbe ist schneller weg als der Kurz."
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Betze-Hermann » 12.02.2012, 12:12

Ihr könnt heute morgen bei mir im Chat auch den Doppelpass ansehen. Dann können FCK Fans auch mit FCK Fans diskutieren und gleichzeitig SPORT1 schauen. Klickt einfach in der StreamBox auf die Taste 8. http://www.fckfans.tk oder www.fckfans.de.tc
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Lautrer Herzblut97 » 12.02.2012, 12:13

Ich finde MK ist ein guter Trainer und wir haben ihm sehr viel zu verdanken!
Aber... :!:
Bei diesem Zusammengewürfelten Dreckshaufen(sorry) den einige als Mannschaft bezeichnen erreicht er niemanden mehr.
Unser Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe genau wie unser Sturm und unsere Abwehr wird auch noch auseinander fallen!
In der Aufstiegs-Saison hatten wir noch eine klare 1. Mannschaft,die Abwehr blieb fast die ganze Saison über gleich und war eingespielt da passte noch alles!
Aber im Moment haben die weder Teamgeist noch den Willen da noch was zu reißen und ich kann mir gut vorstellen das einige Spieler selbst wenn wir die Klasse halten sollten ( :nachdenklich: )nach der Saison weg sind weil sie sich das nicht mehr antun wollen!
Und anstatt zB. dem Micanski eine Chance zu geben setzten die lieber auf SuPa oder Itay oder Wagner die alle keine Bindung zum Spiel haben und nichts bewegen können!
Wenn sich da in den nächsten 2 Spielen nichts ändert bin ich mir sicher das MK weg ist!
Mit dieser Mannschaft kann ich mich nicht identifizieren!
Die haben kein Herzblut,keinen Willen überhaupt nichts und ich befürchte MK wird daran auch nicht´s mehr ändern können.
Ich vermisse die Aufstiegs Mannschaft das war wenigstens noch ein Team,eine Einheit.... :!: :!:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"

Beitragvon glanteufel68 » 12.02.2012, 12:18

Was ich gestern schon angedeutet habe scheint also jetzt schon wahr zu werden. Sibbe anscheinend gefeuert. Hertha wird also nicht kampflos untergehen. Ich befürchte aber daß sich bei uns nichts ändern wird.
Naja, 2. Liga vor 15000 ist ja auch ganz schön, gell?

Beitragvon p81_ » 12.02.2012, 12:19

Höllenschlange hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Jetzt ist auch meine Geduld am Ende.

Die beiden letzten Spielzeiten waren ein Traum.

Nein! Die letzte Spielzeit war eben kein Traum!
Die Schlusstabelle, die verleitete vielleicht zum Träumen...
Letzte Saison hat MK die Grundlagen des Niedergangs bereits gelegt. Warum kapiert das nur keiner??

Hast Du meinen Post ganz gelesen?

Beitragvon Marky » 12.02.2012, 12:21

Auf Sport1 gerade: Heißer Kandidat auf Skibbe-Nachfolge (Vertrag bis 2014!) ist Stanislawski.

:lol:

Ich liebe diese Liga. Wer dieses Geschäft noch Ernst nimmt, ist zu bemitleiden.
Zuletzt geändert von Marky am 12.02.2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Ligi » 12.02.2012, 12:25

Normalerweise bin ich immer dafür einen Trainer nicht zu feuern, aber in unserer Situation muss MK weg!
En Trainer,der Spieler spielen /nicht spielen lässt weil er oder Andere MK persönliche Dienste erweisen :lol: :lol:
Er stellt nicht mehr nach Leistung auf!
Kein Kanpfgeist...liegt am Trainer!
Taktisch undiszipliniert, wenns überhaupt eine Taktik gibt!?...liegt am Trainer!

Er stellt privat auf nicht beruflich:
Bsp: Kirch spielte immer !!! Wo wohnt er??? Bei Kurz im Haus ... was ein Zufall :shock:

Mein Tip für eine Aufstellung mit Begründung:

Sippel: Kampfgeist, Führungsqualität
Dick: immer stark
Simunek(wenn fit): hat bis jz immer sehr starke
Leistung gebracht vor allem
gegen Bremen
Rodnei: seine Patzer hat er einigermaßen
estellt
Yahia: Bugera und Jessen sind einfach nicht
1.Liga tauglich, daher muss Yahia
nach Außen rücken
de Wit(wenn fit): er ist einfach eine Kampfsau
Petsos:eig auch immer gut defensiv
stark,Kampfgeist und offensiv mit seinem
Schuss auch gefährlich
Sahan: wird immer stärker, steigert sich immer
mehr rein, kämpferisch einer der Stärksten
Fortounis: technisch stärkster Spieler
Wagner:passt find ich gut in unsere Situation,
wird auch noch treffen(hoffentlich)
Swierczok:klein, quirlig,schnell gefährlich!

Zellner hat in München übrigens auch gut gespielt

Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt bzw was ihr tun würdet.

Und zum Schluss nochmal: Kurz raus!

Beitragvon Peter Gedöns » 12.02.2012, 12:29

Mal lange drüber nachgedacht. Kurz hatte in den beiden Spielzeiten zuvor großen Erfolg. Mit der Mannschaft, die unter Kuntz und Sasic zusammengestellt wurde und die mit Sasic nicht konnte, aufgestiegen. Spieler wie Ilicevic, Sam, Jendrisek, Mandjeck und Lakic waren da tragende Säulen. Dann mit einer im Kern unveränderten Mannschaft sensationell Siebter geworden. Eine Mannschaft, die in ihrer Zusammensetzung schon auf Lakic ausgerichtet war.

Jetzt kommt der Knackpunkt. Vor der Saison sagte Kurz sinngemäß, dass er endlich den Kader hat, um den Fußball zu spielen, den er sich vorstellt. Daran messe ich ihn und seine Leistung. Denn entweder hat er mit seinem - seine Worte! - Wunschkader gnadenlos versagt oder er hat eine Vorstellung von Fußball, mit der man keinen Blumentopf gewinnen kann. Letzteres halte ich für abstrus, also bleibt nur Möglichkeit 1. Und wenn ich dann wiederholt Spiele verbal und moralisch abschenke wie gegen Bayern, obwohl die Mannschaft gerade gegen Topteams auswärts (Dortmund, Schalke) Eier und Leistung bewiesen hat, wenn ich gegen direkte Konkurrenten nach Platzverweis lieber die Null halte anstatt ein Zeichen zu setzen und auf Sieg gehe, dann frage ich mich nach der Philosophie des Trainers? Warum dieser Angsthasenfußball?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Ultradeiweil » 12.02.2012, 12:30

weiß jemand von euch wo man dem doppelpasshaufen ne mail schreiben kann!? die werden doch ab und an vorgelesen!?
:pyro:

Beitragvon mxhfckbetze » 12.02.2012, 12:33

Ultradeiweil hat geschrieben:weiß jemand von euch wo man dem doppelpasshaufen ne mail schreiben kann!? die werden doch ab und an vorgelesen!?

Ganz einfach....nur googlen.

Beitragvon Darkside28 » 12.02.2012, 12:34

Aja also Skibbe entlassen das ging schnell und in Berlin kommen 150 fans zum training um ihren unmut zu äußern uns haben dann ein Gespräch mit der Mannschaft soso. Warum geht das in lautern nicht?? Da werden die Spieler nach Niederlagen abgeklascht siehe Köln spiel. Ich denke manchmal echt das wir fans zu 90% ner Gehirnwäsche unterzogen wurden null unmutbekundungen auf den Rängen, erinnert euch mal daran kurz vor dem fast abstieg in liga 3 da wurde dennen da unten verbal von uns der Arsch aufgerissen!!

Beitragvon glanteufel68 » 12.02.2012, 12:35

In Schrott1, wie nicht anders zu erwarten: Erst ne Stunde Hertha, dann 50 min. Robben und vielleich 3 min. Kuntz, hab jetzt umgeschaltet, ein Witz dieser Alki-Sender.

Wenigstens braucht sich unser VV nicht so viele Ausreden einfallen zu lassen für die Paar Minuten die Ihm gelassen werden. Allerdings wirkte er doch sehr nachdenklich als die Fehler von Preetz und Skibbe angesprochen wurden. Hörte sich auch in etwa genau wie bei uns an, da wird man schon mal nachdenklich.

Beitragvon passy » 12.02.2012, 12:36

Das ist echt ein Witz was Kurz sich da leistet er kann doch nicht einfach Rodnei zuhause lassen was für ein schwachsinn lass lieber mal kirch zuhause aber nicht rodnei der junge geht in jeden 2kampf rein scheißegal ob er sich das bein bricht und dann muss er das spiel von zuahuse gucken also es ist echt ein witz

ich bin jetzt auch davon überzeugt das KURZ RAUS MUSS!! Hertha feuert den trainer nach 5 spielen und unser fck erst wenn Wir abgestiegen sind? das kanns nicht sein.kirch ist sehr schlecht,tifferts ecken und flanken und freistöße kommen alle viel viel zu tief.kein guter ball auf wagner oder shechter dann simunjek schon wieder verletzt ich frag mich was das alles geben soll?? 4 spiele vor saisonende ist es für uns zu spät wartet ab.

KURZ RAUS

ich hab mir nur ein namen gemacht um zu posten :KURZ RAUS !!!! KIRCH GLEICH MIT !!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Markie » 12.02.2012, 12:38

Darkside28 hat geschrieben:Aja also Skibbe entlassen das ging schnell und in Berlin kommen 150 fans zum training um ihren unmut zu äußern uns haben dann ein Gespräch mit der Mannschaft soso. Warum geht das in lautern nicht??

Weil die uns gar nicht verstehen (sprachlich).

Beitragvon Kris » 12.02.2012, 12:38

Der Druck der Fans muss wachsen, Kuntz wird ihn sonst nicht rauswerfen!

Beitragvon Brieschel » 12.02.2012, 12:40

Gute Zusammenarbeit.......viele Spieler gegangen..nie gejammert...
bla...bla...bla.....
Fehlt noch Männerfreundschaft, Frauentausch....
Zuletzt geändert von Brieschel am 12.02.2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Brieschel » 12.02.2012, 12:42

Und schon gehts wieder um Hertha....
Ne,heute Abend Flutlicht,wird bestimmt interesanter!

Beitragvon RedPumarius » 12.02.2012, 12:45

:x
Kris hat geschrieben:Der Druck der Fans muss wachsen, Kuntz wird ihn sonst nicht rauswerfen!

Ja, am Samstag wird der Berg explodieren, denn wir werden von den Fohlen überrollt werden!
Ich weiß, was ich am Samstag brüllen werden, wenn wieder so eine beschissene Einstellung zu sehen ist! Schlechter gehts einfach nicht mehr.

Die Mannschaft ist tot!!!!

Kuntz wird nicht um eine Trainerentlassung rumkommen,wenn die Masse tobt und eins fordert:
"Trainer raus"

Die Mannschaft liefert unter ihrem Trainer nur Lippenbekenntnisse und scheiß Leistungen ab.

Das Maß ist voll, ich werde am Samstag vehement reagieren!

Kurz raus!!!!!

Beitragvon Block9.3Andreas » 12.02.2012, 12:49

Brieschel hat geschrieben:Und schon gehts wieder um Hertha....

Meinst du, HPB setzt wieder seinen Ring aufs Spiel? :teufel2:

Beitragvon Dirmsteiner » 12.02.2012, 12:49

ich bin mal echt gespannt, wie das weitergeht, Kuntz ist halt ein echter Profi, lächelt da mal, lächelt da mal, manche Frage weicht er geschickt mit Ironie aus...
Und ich glaub dem Wontorra hat er einen Vertrag bei Karlsberg versprochen, dass er immer sagt "Trainerdiskussion gibt es in KL nicht"....

Beitragvon glanteufel68 » 12.02.2012, 12:50

Hast Du ezwas Anderes erwartet. Dehalb Hab ich ja ungeschaltet. denke auch daß am Abend eher was konstruktives von HPB kommen wird, bin gespannt.

Beitragvon BundesMiro » 12.02.2012, 12:51

Das ist ja schon Galgenhumor was SK da ablässt. Mach endlich was und grins net dumm rum!

Beitragvon Marky » 12.02.2012, 12:51

Na um was soll es denn sonst gehen. Das ist eben - neben dem Gladbacher Höhenflug - das Thema des Tages. Oder denkst du, dass es irgendjemand in der Republik interessiert, dass Lautern 2:0 in München verloren hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon betze80 » 12.02.2012, 12:52

So ein Witz!!!

Über das 1:0 von Stuttgart wird 10 min diskutiert... lachhaft...
Und wen interssiert eigentlich Hertha???

Und dann der geile Satz von Wontora: "Lautern hat kein Trainer-Problem".... lachhaft
Wer stellt die Mannschaft, wer ist für Taktik und Einstellung verantwortlich?

Wenn es gegen Gladbach auch so weitergeht, dann muss das mal so eskalieren wie damals gegen die TSG HOPP... anders wacht da glaub ich keiner auf!
Nur die Farben, nur der Verein...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel