Forum

0:2-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
liedldidu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

Eben fällts mir auf.

Der Kurz, der Trainerfuchs, ist ja nicht blöd.
Hat hier mitgelesen und schnell war Ihm dann klar das das Bayern Spiel eh schon von allen abgehakt war.

Was macht er, clever wie er ist, schickt ne komplette B Elf ins rennen(bringt sogar die ganz jungen Eigengewächse), "suspendiert" Rodnei, lässt "Kuba" weg, schont Shechter(bringt ihn dann für ein bisschen Spielpraxis) UND(was mich komplett von dieser Theorie überzeugt) schont sogar Kirch. :!:

Um dann gegen Gladbach voll anzugreifen,durfte sich heut sogar die B Elf auslaufen... :love:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Ich bin nicht über die Niederlage sauer, sondern über die Art.
Ebenso kann ich mich nicht an Betze-Spiele erinnern, die wir den letzten Monaten noch umgebogen haben.
Für mich fehlt es der Mannschaft derzeit an allem.
Deswegen sollte Briegel als Trainer kommen, und Ze Roberto für das Mittelfeld.
Für mich die größte Schwachstelle.

Einfach alles zum kotzen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

West Devil Lautern hat geschrieben:Deswegen sollte Briegel als Trainer kommen, und Ze Roberto für das Mittelfeld.
.

Ze Roberto kann nicht kommen (zumindest nicht vorm Sommer) und Briegel wird nicht kommen, da wir bereits nen Trainer haben. Sonst noch Fragen? :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Eisenhansi

Beitrag von Eisenhansi »

Nach unseren Winter Transfers wundert es mich doch schon das zwei Jugendspieler eingesetzt werden . Das zeigt doch das Transfer Chaos auf.
Ansonsten bleibt nur Zusagen selten so eine Tote Mannschaft gesehen.schlimmer gehts nimmer.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Soo jetztz jehts wieder in de Flieger Richtung Heimat.

Eines der langweiligsten Spiele die ich auswaers erlebt habe.
Dafür war die Stimmung im Block richtig geil. Fuer die fetten Rauchbomben wird sicher noch wat kommen aber die Aktion hatte schon was :teufel2:

Danke an alle Auswaertsfahrer heute :schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Eisenhansi hat geschrieben:Nach unseren Winter Transfers wundert es mich doch schon das zwei Jugendspieler eingesetzt werden . Das zeigt doch das Transfer Chaos auf.

Das ist doch auch schon wieder polemischer Unsinn...
Yahia= gespielt
Wagner= gespielt
Borisuk= gesperrt
usw.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Was war mit Rauchbomben? Kam nix im Sky!

Kostet leider bestimmt wieder Geld.

Scheiß FCB
s.w.f.c.

Beitrag von s.w.f.c. »

Wir sollten die Tabelle ansehen und mehr nicht. Wir haben so wenig Punkte, Auswärts besser als auf em Betze. Das ist Fakt und sonst nichts. Punkt aus Ende. Wir verloren aufem Waldhof an Fastnacht und der Trainer musste gehen. Ein neuer Trainer kam (Kalli) rettete uns und wir wurden Pokalsieger und ein Jahr später Deutscher Meister. Auch so kann es gehen, siehe Gladbach dieses Jahr. Wenn der Trainer nicht mehr der richtige ist muß er gehen. Schlimm ist es man holt dann den falschen siehe Wolff oder Krautzun. Die Führung ist in der Verantwortung, keine Fans. Bin auf jeden Fall überzeugt dass ein guter neuer Trainer uns auf die Erfolgsspur bringen kann. Ich glaube auch die Spieler merken langsam dass sie es mit Kurz nicht mehr schaffen und dies sollte hinterfragt werden, denn wenn die Mannschaft es nicht mehr glaubt hat der Trainer keine Chance.Für mich war es ein Fehler den Vertrag mit Kurz so zeitig zu verlängern, dass kostet doch nur, warum wurde dass so gemacht??? Wolte man den Trainer unbedingt halten oder was hat das für ein Sinn gemacht? Den Spielern die unzufrieden sind zu zeigen geht aber der Trainer bleibt. Bin mal auf morgen gespannt - Kuntz in Sport1 und mein Idol Hans-Peter im Flutlicht. Fakt ist was interessiert mich was früher war ala Amedick vom Kapitain nach ffm
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

B-Eagle hat geschrieben:Also, ich bin auch einer der seit wochen des trainers kopf fordert.

Und ich seit spätestens letztem Jahr nach dem Pokalspiel gegen Koblenz...
Vielleicht ist mal zeit den kurz-jüngern mal ganz objektiv und sachlich die augen zu öffnen. Es geht nicht um heute sondern um die letzten drei jahre.

Vergiss es doch. Typen wie "Scheiss FC Köln" und "mxhMainz05betze" haben sich doch soweit aus dem Fenster gelehnt, die können jetzt gar nicht mehr anders, als MK weiter zu verteidigen. Alles andere wäre ein Gesichtsverlust. Mittlerweile ist doch sogar schon "tim_price" umgekippt, das sagt doch schon alles...

zu Rodnei: Die Suspendierung als Strafe für die Disziplinlosigkeit ist ja eigentlich ok.
ABER: Das Unfassbare ist, dass SK und MK im leichtfertigen Vertrauen auf Simuneks Unverletzbarkeit neben Bilek auch noch den lieben Martin Amedick verkauft haben. Damit sind wir in der Situation, dass wir uns die Suspendierung Rodneis doch eigentlich gar nicht leisten können...
Hätten sich Abel oder Yahia heute verletzt, hätte Rod die nächste Woche gar nicht trainieren brauchen. Aufstellen hätte ihn MK dann trotzdem müssen, weil ihm gar nichts anderes übrigbleibt...
Das ist nicht nur traurig, sondern höchst unprofessionell. Es gibt Vereine in der 3. Liga, die werden weniger provinziell geführt...

@Jakub Swierczok
Herr Swierczok, Sie kommen doch aus Polen! Haben Sie die Entwicklung des Herrn Micanski denn nicht verfolgt? Wussten Sie nicht, bei welchem Trainer-As Sie landen? Selbst schuld! Sie sind bereits der neue Micanski...

Ach so, Freiburg haben wir auch noch gestärkt. Die spielen nämlich nächste Woche gegen Bayern und die Grippe oder Blasenentzündung, die sich Manuel Neuer bei -11 Grad Celsius heute sicher eingefangen hat, geht auf unsere Kappe!

Kurz & Kuntz raus! Sofort!
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 11.02.2012, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

In der gesamten Berichterstattung habe ich noch KEINE Stimme von uns gehört?!
Kann das sein, verdient haben die das ja nicht, aber kann das echt sein?

Wie hat heute Kuntz im Sport1 Interview so schön gesagt: "Ich glaube, dass wir einen sehr ermutigenden Auftritt unserer Mannschaft sehen werden."

In der Tat, das war heute ermutigend: Kurz raus!
Markie

Beitrag von Markie »

Teufeltrinker hat geschrieben:Wo kommen eigentlich die Gerüchte her, dass der Trainer mit Frau Amedick was auch immer hat.

Bestimmt von Werauchimmer. :lol:

Also wer gerade Herrn Wagner in der Sportschau gehört hat, sollte sich mal nicht zu viel erwarten die nächsten Wochen. Die fanden das heutige in der Kälte stehen und frieren voll in Ordnung: Man müsse "nur" die beiden Tore verhindern und "schon" nimmt man einen Punkt mit.
Da wird also knallhart gesprochen von Kurz im Kreis des Vertrauens nach dem Spiel ...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Soo jetztz jehts wieder in de Flieger Richtung Heimat.

Eines der langweiligsten Spiele die ich auswaers erlebt habe.
Dafür war die Stimmung im Block richtig geil. Fuer die fetten Rauchbomben wird sicher noch wat kommen aber die Aktion hatte schon was :teufel2:

Danke an alle Auswaertsfahrer heute :schal:

Vor Dir ziehe ich echt meinen Hut. Was Du an Kosten, Zeit und Mühen auf Dich nimmst um Dir so einen Scheißdreck anzusehen ( müssen ) ist mehr als aller Ehren wert. Ich wünsche Dir einen guten
( Heim- )Flug und noch einen schönen Abend. :verbeug: :prost:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wer soll denn der gefeierte Nachfolger von Marco Kurz werden? Wen können wir überhaupt bezahlen? Die Frage sollte man sich doch auch mal stellen. Die Herrn Frontzek oder Stanislawski sehe ich überhaupt nicht als Verbesserung an. Bin wirklich mal auf Vorschläge gespannt, denn nur Kurz raus fordern, ist ein bisschen "kurzsichtig".

Nach dem heutigen Spiel interessiert mich sowieso viel mehr, welche Möglichkeiten uns nach dem Abstieg in Liga 2 bleiben. Ist es dann finanziell noch möglich eine Mannschaft aufzubieten, die zumindest um den Aufstieg mitspielen kann? Wie katastrophal ist dann die Situation? Da habe ich die größte Sorge!

Theoretisch können wir zwar auch noch die Klasse halten, aber berücksichtigt man die aktuelle Entwicklung und liest bei Aussagen der Verantwortlichen nur ein wenig zwischen den Zeilen, dann fehlt mir der Glaube an ein Happy-End!! Und ich befürchte, die nächsten beiden Begegnungen werden das auch weiter unterstreichen...
3. Liga verhindern!
sacred

Beitrag von sacred »

BRUST RAUS, KOPF HOCH, KÄMPFEN !!! Unzerstörbar in den Abstiegskampf !!!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

werauchimmer hat geschrieben:In der gesamten Berichterstattung habe ich noch KEINE Stimme von uns gehört?!
Kann das sein, verdient haben die das ja nicht, aber kann das echt sein?

Wie hat heute Kuntz im Sport1 Interview so schön gesagt: "Ich glaube, dass wir einen sehr ermutigenden Auftritt unserer Mannschaft sehen werden."

In der Tat, das war heute ermutigend: Kurz raus!

Falsch! in der sportschau wurde sandro wagner zum spiel befragt!
Teufeltrinker

Hallo Markied: Bist DU lustig. Clown gefrühstückt.

An Höllenschlange: Kuntz auch raus? Und wer soll dann das Ruder übernehmen?
Gazza

Beitrag von Gazza »

@B-Eagle

Servus Müller,

da kann ich Dir in vielen Punkten nicht widersprechen, jedoch in dem Punkt bezgl. der Vergangenheitsbewertung von Kurz. Seine zurückliegenden Leistungen gilt es zu honorieren - nur darf man sich dadurch den Blick auf die Gegenwart nicht verblenden lassen.

Sicherlich ist Kontinuität und Ruhe im Verein wichtig, doch wenn letztere nicht mehr gegeben ist wird ersteres zweitrangig.

Somit stimmen Wir in dem Punkt überein das der Trainerwechsel schnellstmöglich vollzogen werden muss - schade eigtl., aber wie Wir schon während dem Köln- Spiel feststellen mussten: Es wird immer derselbe Stiefel runtergespielt und das kann man sich net erlauben in der 1. Liga.

Fazit: Kurz jetzt " in beiderseitigem Einvernehmen" gehen lassen bevor seine Leistungen in Vergessenheit geraten und am Ende ein Abstieg steht.

PS: Bis spätestens gegen Gladbach...
teufel84

Beitrag von teufel84 »

Das Positive gegenüber dem Hinspiel wir haben zumindestens aufs Tor Geschossen.
Aber in München kann man Verlieren und In München sind andere Manschaften viel schlimmer unter gegangen.
Mein Faszit gegen Gladbach muss ein Sieg her
also alle Nächste woche uf de Betze um die Manschaft zu unterstützen.
wer ist dabei???

gruß holger
Toppi01

Beitrag von Toppi01 »

Man könnte doch mal bei Kalli fragen ob er bis zu Saisonend das Ruder übernehemen kann,dann wär wieder Feuer im Spiel.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Toppi01 hat geschrieben:Man könnte doch mal bei Kalli fragen ob er bis zu Saisonend das Ruder übernehemen kann,dann wär wieder Feuer im Spiel.

Kalli wird im Sommer 78. :nachdenklich:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@Alm-Teufel
Es ist scheißegal, wer der neue Trainer wäre.
Es kann nur aufwärts gehen. MK hat es geschafft- die Mannschaft ist tot. Erreicht er das Team überhaupt noch? Spielt die Mannschaft längst "gegen" den Coach? Bei Tiffert habe ich diesen Eindruck, nicht erst seit heute...
Kein Kampf, kein Mut und taktisch wieder gnadenlos schlecht eingestellt. Kurz ist am Ende, eine Trennung die einzig sinnvolle Lösung. Problem dabei ist nur, das Kuntz dies anders sieht und mit MK in Liga 2 gehen wird.
Hat dieser Club, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, überhaupt die Berechtigung in Deutschlands-Elite-Liga zu spielen?
Kurz raus - JETZT!!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Alm-Teufel hat geschrieben:Wer soll denn der gefeierte Nachfolger von Marco Kurz werden? Wen können wir überhaupt bezahlen? Die Frage sollte man sich doch auch mal stellen. Die Herrn Frontzek oder Stanislawski sehe ich überhaupt nicht als Verbesserung an. Bin wirklich mal auf Vorschläge gespannt, denn nur Kurz raus fordern, ist ein bisschen "kurzsichtig".

Das ist prinzipiell richtig. Es gibt wenige Vorschläge für einen Kurz-Nachfolger.
Nur wenn mal einer kommt, wird ja auch nur gesagt "Och, nö, bloß nicht Lienen, Frontzeck oder Stanislawski, etc."
Dann muss dafür aber auch mal eine Begründung her, oder? Die offensichtlichen Fehler von Marco Kurz abstellen, das dürften die meisten können...
Wenn Ihr unbedingt einen zum Diskutieren haben wollt, hier bitte:
http://www.transfermarkt.de/de/frank-pagelsdorf/aufeinenblick/trainer_184.html
Den fände ich gut, wer dagegen ist, möge dies doch bitte kurz begründen!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Dieser Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr!!
Die Spieler stehen auf dem Platz! JA ABER!
Wer stellt SIE auf.
Wer legt die Taktik ( Nicht vorhanden) fest!?
Wer macht die Ansprachen und die Vorbereitung!?
Wer macht das Training??

Noch Fragen? Keine GUT SO

Trainerwechsel und hoffen das ein neuer Besen besser kehrt!!
Wenn es dann nicht reicht, haben wir wenigstens alles versucht!
:teufel2:
Bei Kuntz sehe ich trotz div. Wechsel das ganze anders!!
Ohne Kuntz/Sasic währen wir nicht mehr in der Bundesliga ( 1 oder 2) .
Da bin ich ewig DANKBAR.
Fehler sind Menschlich! aber nicht jede Woche HERR KURZ!!
Floyd

Beitrag von Floyd »

Mir ist das eigentlich viel zu blöd, ein solches Spiel überhaupt irgendwie zu kommentieren; sind halt einfach drei Klassen Unterschied und da hilft eben nur ein Wunder. Heute gab's keins.

Wenn wir offensiver gespielt hätten und 5 Dinger kassiert hätten, hätten genau die gleichen Leute wie jetzt "Kurz raus" geschrien; denn wie kann man nur gegen die Bayern ins offene Messer laufen?

Hätte er Rodnei spielen lassen, der hätte nen schweren Fehler und die Sache mit der Verspätung wäre rausgekommen, dann wäre Kurz auch der Depp; denn wie kann er sich von einem Rodnei so auf der Nase rumtanzen lassen?

Für mich ist dieses ewige Fordern eines Trainerwechsels nur ein Ausdruck davon, dass man die Realität nicht wahrhaben will. Und diese Realität ist nunmal, dass wir nicht genug Geld haben, um eine Mannschaft aufzubauen, mit der man die Klasse halten kann, wenn nicht alles optimal läuft und/oder einige Mannschaften extrem unter ihren Möglichkeiten spielen.

Und noch ein Wort zum Thema Stanislawski: Der Stanislawski, der letzte Saison mit St. Pauli genau 1 (einen!!!) Punkt aus den letzten 12 Spielen geholt hat? Der Stanislawski, der "seinen" Verein verlassen hat, um lieber in Hoffenheim etwas (viel) mehr Kohle zu verdienen? Der Stanislawski, der dann dort ganz wunderbares aus dieser Mannschaft rausgeholt hat? Äh, ja...
Teufeltrinker

Frank Pagelsdorf? Ich bitte Dich! Wo war der die letzteten gefühlten 100 Jahre...

Wir steigen nicht ab! Glaubt mir. Relegation gegen das Pack aus FFM. Erstes Spiel dort verlieren. Dann zu Hause gewinnen.

Wahnsinn bekomm jetzt schon Gänsehaut! Wenn das mal dann auch so ausgeht
Gesperrt