Die Fähnchen im Wind. Man möchte vor ihnen auf den Bodenpaulgeht hat geschrieben:gestern noch schreien einige nach Stanislawski weil der "auch mal Kante zeigt und Dampf reinlässt". Genau das macht unser Trainer jetzt und es ist wieder falsch.
Marky hat geschrieben:Was habt ihr Super-Fans eigentlich gemacht, als es dem Verein richtig scheiße ging.Ruediger63 hat geschrieben:Meine DK stecke ich in den Schrank und schaue mir sie Spektakel lieber zu Hause am TV an. Ob ich mir nochmal eine DK kaufe .... eher nicht.
Man muss die aktuelle Krise nicht kleinreden. Aber wie oft haben wir sowas bei Lautern schon erlebt.
Manche müssen sich ernsthaft mal die Frage stellen, ob der FCK wirklich der richtige Verein für sie ist. Bei anderen Clubs hat man sicher weniger Stress...
Ohne unseren Weltmeister nach München fahren.Marky hat geschrieben:Offenbar hat auch Horst Eckel das Training versäumt. MK lässt ihn deswegen auch nicht spielen.
Na, hoffentlich kommt jetzt nicht noch raus, was er statt dessen gemacht hatMarky hat geschrieben:Offenbar hat auch Horst Eckel das Training versäumt. MK lässt ihn deswegen auch nicht spielen
Er hat was mit der Kurzeline....Am Bahnhof erzählt man es schonzet hat geschrieben:Na, hoffentlich kommt jetzt nicht noch raus, was er statt dessen gemacht hatMarky hat geschrieben:Offenbar hat auch Horst Eckel das Training versäumt. MK lässt ihn deswegen auch nicht spielen
Marky hat geschrieben:
Was habt ihr Super-Fans eigentlich gemacht, als es dem Verein richtig scheiße ging.
Man muss die aktuelle Krise nicht kleinreden. Aber wie oft haben wir sowas bei Lautern schon erlebt.
Manche müssen sich ernsthaft mal die Frage stellen, ob der FCK wirklich der richtige Verein für sie ist. Bei anderen Clubs hat man sicher weniger Stress...
Jo jetzt tun alle so als wäre Abel daran schuld, dass Rodnei es verbockt hatscheiss fc köln hat geschrieben:Zu geil! Jetzt wird gegen Abel gewettert, weil der statt Rodnei höchstwahrscheinlich aufläuft, und gleichzeitig werden dem Amedick kubikmeterweise Tränen nachgeweint.
betzefreak93 hat geschrieben:Das merken auch die Spieler warum denn Arsch aufreissen wenn man mit einer vollständig misserablen Leistung wie gegen Köln noch applaudiert. Wir reden hier immer vom kämpfen und die Manschaft schiebt ne ruhige Kugel im Abstiegspielen wie gegen Köln naja so geht das Schiff langsam unter.Marky hat geschrieben:
Was habt ihr Super-Fans eigentlich gemacht, als es dem Verein richtig scheiße ging.
ganz deiner meinung...wir sind ein verein mit tradition und solche leute, die sich hier gerade als ERFOLGSFANS entpuppen brauchen wir nicht!!!
gerade jetzt müssen wir alle hinter der mannschaft stehen und zusammenhalten. so eine scheiße wie " ich hol mir keine DK mehr ..." oder sonst was könnt ihr bei hoppenheim oder so abziehn, aber net bei uns!!!!
an alle anderen WAHREN FCK-FANS: weiter machen und niemals aufgeben!!!!
Das merken auch die Spieler warum denn Arsch aufreissen wenn man mit einer vollständig misserablen Leistung wie gegen Köln noch applaudiert. Wir reden hier immer vom kämpfen und die Manschaft schiebt ne ruhige Kugel im Abstiegspielen wie gegen Köln naja so geht das Schiff langsam unter.cintia hat geschrieben:betzefreak93 hat geschrieben:
[/quote]betzefreak93 hat geschrieben: