Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cintia

Beitrag von cintia »

Unglaublich dieser Kurz Abel gegen die Bayern oh gott langsam hoff ich das die Bayern uns zweistellig vermöbeln das wir endlich diesen Trainer loswerden. Sieht man doch schon das die Spieler kein Bock mehr auf denn haben... :?
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

gestern noch schreien einige nach Stanislawski weil der "auch mal Kante zeigt und Dampf reinlässt". Genau das macht unser Trainer jetzt und es ist wieder falsch.

Mir wird zwar auch übel, wenn ich daran denke wie ein hüftsteifer und langsamer Abel in der Verteidigung mit Gomez, Müller und Ribery fertig werden will, aber wenn es Rodnei nicht mal schafft in einer so entscheidenden Phase der Saison die richtige Einstellung zu zeigen... ja, dann ist es eigentlich nur korrekt ihn draußen zu lassen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin auf HPB in Flutlicht gespannt.
Das wird wahrscheinlich für die Verantwortlichen nicht schön.
Er war in der HZ Pause gegen Köln schon sehr...sagen wir mal angefressen.
Marky

Beitrag von Marky »

paulgeht hat geschrieben:gestern noch schreien einige nach Stanislawski weil der "auch mal Kante zeigt und Dampf reinlässt". Genau das macht unser Trainer jetzt und es ist wieder falsch.
Die Fähnchen im Wind. Man möchte vor ihnen auf den Boden :kotz:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Ahhh schön ich erinnere mich noch an die Hinrunde, als gewisse Leute hier im Forum gegen Rodnei geschimpft hatten. Zusätzlich habe ich noch gut in Erinnerung, als Stani in Hoffenheim Obasi und Firminho aus dem gleichen Grund aus dem Kader strich wie jetzt Kurz unseren Rod.
Lustiger Weise hatten genau die Personen, die jetzt auf Kurz schimpfen und seine harte Strafe nicht verstehen damals nach Stani gerufen, wie konsequent dieser doch ist und warum Kurz selbst für solche Aktionen zu stur wäre.

Wenn es nicht so traurig wär, wie manche nur um ihre eigenen Probleme für 10 Minuten am PC zu vergessen soeinen Schwachsinn schreiben, würde es mir hier richtig gut gefallen.
Zuletzt geändert von fcksince93 am 11.02.2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

wusste rodnei wieder nicht, wie er sich die handschuhe anziehen sollte? das war schon ein hartes stück, was der sich da geleistet hat, erst läuft er gegen köln 45 oder 40 minuten mit handschuhen in der hand herum und versucht sie anzuziehen! ne leute, dass kanns echt nicht sein! kurz hat richtig reagiert, so einen brauchen wir nicht! ich selbst bin ein wenig zuversichtlich für das heutige spiel! wir sind agro und wollen punkte! also brauchen wir die 3punkte! ich selbst wäre schon mit 1punkt sehr zufrieden, weil es sehr schwer werden wird! ich bin mir aber sicher, dass unsre truppe das weiß, und nicht unnötig nach münchen fährt! also let's go betze!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Marky

Beitrag von Marky »

Offenbar hat auch Horst Eckel das Training versäumt. MK lässt ihn deswegen auch nicht spielen :shock:

Vielleicht hilft aber auch ein Wunder. Oder einer, der Wunder bewirken kann. Marco Kurz hat am Mittwoch das Trikot mit der Nummer 6 neu vergeben - an Geburtstagskind Horst Eckel. Der Sechser von vergangener Woche ist ja gesperrt. Ist also Eckel mit seinen 80 Lenzen die neue Nummer 6? Kurz schmunzelt auf die Frage. Und kontert: „Er hat das Training versäumt und wird nicht im Kader stehen. Das hat er sich selbst zuzuschreiben.”

(Quelle: Rheinpfalz)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Zu geil! Jetzt wird gegen Abel gewettert, weil der statt Rodnei höchstwahrscheinlich aufläuft, und gleichzeitig werden dem Amedick kubikmeterweise Tränen nachgeweint.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Marky hat geschrieben:
Ruediger63 hat geschrieben:Meine DK stecke ich in den Schrank und schaue mir sie Spektakel lieber zu Hause am TV an. Ob ich mir nochmal eine DK kaufe .... eher nicht.
Was habt ihr Super-Fans eigentlich gemacht, als es dem Verein richtig scheiße ging.

Man muss die aktuelle Krise nicht kleinreden. Aber wie oft haben wir sowas bei Lautern schon erlebt.

Manche müssen sich ernsthaft mal die Frage stellen, ob der FCK wirklich der richtige Verein für sie ist. Bei anderen Clubs hat man sicher weniger Stress...
:verbeug:

Vielen Dank Marky.

Abstiegskampf ist eben nichts für Sitzpinkler.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:Offenbar hat auch Horst Eckel das Training versäumt. MK lässt ihn deswegen auch nicht spielen.
Ohne unseren Weltmeister nach München fahren. :shock: Wir können uns das ja leisten. :-?

Kurz raus.
Stop living in the past
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Skandal,Horst nicht im Kader.
Kaiser Marco Napoleoni Kurz macht was er will,seht ihr das nicht ? :shock:
zet

Beitrag von zet »

Marky hat geschrieben:Offenbar hat auch Horst Eckel das Training versäumt. MK lässt ihn deswegen auch nicht spielen :shock:
Na, hoffentlich kommt jetzt nicht noch raus, was er statt dessen gemacht hat :teufel2:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
bet

Beitrag von bet »

ey echt, am trainer kanns wohl nicht allein liegen!!! er kann auch nicht mehr machen, als trainieren!!! er macht seinen job, mehr kann er auch nicht machen!! er kann eben nur mit denen trainieren, die er hat!!!!! oder soll er etwa mit götze, lewandowski und robben planen?? ey ohne witz, ich hab mich auch ne zeit lang über den mk aufgeregt, aber mir ist klar geworden, dass er nur mit denen trainieren kann, die er hat!!! und dass hängt auch logischerweise mit dem geld zusammen!!! wenn haben wir denn besseres auf der position von kirch??? haben wir denn bessere stürmer als shechter und wagner??? NEIN!!! also denkt mal drüber nach!! und dass ihr jetzt auf abel rumhackt, kanns auch nicht sein, geben wir ihm doch erst mal die chance sich gegen die bayern zu beweisen, dann könnt ihr immer noch auf ihm rumhacken, aber nicht VOR DEM SPIEL!!!!!!!!!!!! wo bleibt euer kampfgeist, euer wille???!!! klar, es :kotz: euch an, mich auch, aber wir müssen den weg jetzt mit unsrer mannschaft gehen!!! ihnen beweisen, dass wir auch in schlechten zeiten hinter ihnen stehen, und nicht nur in guten!!!! ich geh den weg mit dem fck, wer kein bock drauf hat, pech gehabt!!! dann ist mir das auch egal, aber solche fans hat der fck dann nicht verdient!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

zet hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Offenbar hat auch Horst Eckel das Training versäumt. MK lässt ihn deswegen auch nicht spielen :shock:
Na, hoffentlich kommt jetzt nicht noch raus, was er statt dessen gemacht hat :teufel2:
Er hat was mit der Kurzeline....Am Bahnhof erzählt man es schon
betzefreak93

Beitrag von betzefreak93 »

Marky hat geschrieben:
Was habt ihr Super-Fans eigentlich gemacht, als es dem Verein richtig scheiße ging.

Man muss die aktuelle Krise nicht kleinreden. Aber wie oft haben wir sowas bei Lautern schon erlebt.

Manche müssen sich ernsthaft mal die Frage stellen, ob der FCK wirklich der richtige Verein für sie ist. Bei anderen Clubs hat man sicher weniger Stress...

ganz deiner meinung...wir sind ein verein mit tradition und solche leute, die sich hier gerade als ERFOLGSFANS entpuppen brauchen wir nicht!!!
gerade jetzt müssen wir alle hinter der mannschaft stehen und zusammenhalten. so eine scheiße wie " ich hol mir keine DK mehr ..." oder sonst was könnt ihr bei hoppenheim oder so abziehn, aber net bei uns!!!!

an alle anderen WAHREN FCK-FANS: weiter machen und niemals aufgeben!!!! :teufel2:
Gerry....EHRMANN!!!!
bet

Beitrag von bet »

@betzefreak93 und marky:
ich stimm euch voll zu, solche brauchen wir nicht, wir müssen zusammenhalten und immer immer weiter machen und niee aufgeben!!! bereit für den kampf?? :teufel2: :teufel2:
bet

Beitrag von bet »

vielleicht werden manche leute mal drüber nachdenken, wenn sie diesen song hören!!
bühne frei für marcus sommer echte lautrer kämpfen und geben niemals auf: http://www.youtube.com/watch?v=grtgxkFCCUU
Tibon

Beitrag von Tibon »

Aha, wenn Tiffert keinen Bock hat, Kurz raus. Wenn Rodnei zu spät zum Training kommt, Kurz raus. Wenn keine anderer DM überzeugend im Training arbeitet, Kurz raus. Wenn Abel mal über Wochen eine Schwächeperiode hat, Kurz raus. Wenn unsere verliehenen Spieler in der zweiten Liga treffen, Kurz raus. Wenn der Schiedsrichter, etwas überkleinlich, gelb-rot gibt, Kurz raus.

Wenn man ehrlich ist, genauso läuft es ja seit Jahren im modernen Fußball. Wenn aber mal einer gegen den Trend in der schlimmsten Phase der Saison dem Trainer den Rücken stärkt, ja sogar den Vertrag verlängert, dann finde ich das im Hinblick auf die immer größer werdende Macht der Spieler sogar richtig wohltuend.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

scheiss fc köln hat geschrieben:Zu geil! Jetzt wird gegen Abel gewettert, weil der statt Rodnei höchstwahrscheinlich aufläuft, und gleichzeitig werden dem Amedick kubikmeterweise Tränen nachgeweint.
Jo jetzt tun alle so als wäre Abel daran schuld, dass Rodnei es verbockt hat :lol:

und selbst wenn Amedick noch bei uns wäre - er könnte gar nicht spielen da er verletzt ist :-D

Naja sehen wir jetzt mal das Positive wir können nach dem Wolfsburger Sieg :kotz: schonmal nicht mehr letzter werden ;)
cintia

Beitrag von cintia »

betzefreak93 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Das merken auch die Spieler warum denn Arsch aufreissen wenn man mit einer vollständig misserablen Leistung wie gegen Köln noch applaudiert. Wir reden hier immer vom kämpfen und die Manschaft schiebt ne ruhige Kugel im Abstiegspielen wie gegen Köln naja so geht das Schiff langsam unter.

ganz deiner meinung...wir sind ein verein mit tradition und solche leute, die sich hier gerade als ERFOLGSFANS entpuppen brauchen wir nicht!!!
gerade jetzt müssen wir alle hinter der mannschaft stehen und zusammenhalten. so eine scheiße wie " ich hol mir keine DK mehr ..." oder sonst was könnt ihr bei hoppenheim oder so abziehn, aber net bei uns!!!!

an alle anderen WAHREN FCK-FANS: weiter machen und niemals aufgeben!!!! :teufel2:
cintia

Beitrag von cintia »

cintia hat geschrieben:

Das merken auch die Spieler warum denn Arsch aufreissen wenn man mit einer vollständig misserablen Leistung wie gegen Köln noch applaudiert. Wir reden hier immer vom kämpfen und die Manschaft schiebt ne ruhige Kugel im Abstiegspielen wie gegen Köln naja so geht das Schiff langsam unter.
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

Ey, Leute, so langsam frag ich mich echt, was hier abgeht.
Es kann doch nicht sein, dass in jedem zweiten Beitrag gegen diverse Spieler, Trainer oder Verantwortliche gehetzt wird.
Jeder hier im Forum ist unzufrieden, jeden kotzt die akutelle Situation an, aber das ist doch kein Grund jetzt überall so draufzuhauen.
So langsam müsstet ihr doch wissen, dass man sich als Fan des FCK an den Abstiegskampf gewöhnen muss, wenn man damit nicht zurecht kommt, darf man halt nicht FCK-Fan werden.
Die Mannschaft braucht Fans, die sie ünterstützt, die sie anpeitscht, und keine, die sie niedermacht.
Bei allem Respekt vor eurer Zufriedenheit (die ich auch teile), öffnet die Augen und denkt nach, bevor ihr hier was schreibt.
Dann werden auch die Beiträge wieder lesbar.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
cintia

Beitrag von cintia »

[/quote]

Das merken auch die Spieler warum denn Arsch aufreissen wenn man mit einer vollständig misserablen Leistung wie gegen Köln noch applaudiert wird. Wir reden hier immer vom kämpfen und die Manschaft schiebt ne ruhige Kugel im Abstiegspielen wie gegen Köln naja so geht das Schiff langsam unter.[/quote]
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Es ist Spitzzüngig wenn wir uns hier gegeneinander nieder machen.

Fakt ist: Es wird hier keinen geben der mit dieser Situation zufrieden ist.

Ebenso ist es das wir in jedem Spiel die vermeintlich stärkste Mannschaft auf den Platz schicken sollten nein müssen.
Einige hier vertreten die Meinung das es richtig wäre Rodnei aus der Mannschaft zu streichen und meinen gar das diese Entscheidung gut gewesen ist und Rodnei ja 2 Elfer verschuldete und und und.

All denen sei mal gesagt das der FCK über Jahre eine gute Abwehr hatte und gerade Rodnei ständig der Fels in der Brandung war, natürlich waren auch Spieler wie Abel und Amedick ebenso an der Abwehrleistung beteiligt. Abel hat auch sicherlich seinen Einsatz verdient aber neben Rodnei.

Einige meinen die Spieler haben die ganze Woche hart trainiert und Rodnei der 1x mal zu spät kam hat scheinbar alle Trainingseinheiten geschlafen und nicht trainiert. Bedeutet 1 x zu spät gleich unnötig ... quatsch.

Rodnei bekommt also als Strafe einen Tag Urlaub bei einem guten Glas Bier.
Super Bestrafung , wen straft MK eigentlich nun wirklich ?

Er schwächt seine eigene Mannschaft und das in der Situation.
Es geht hier nicht darum die Aktion von Rodnei gut zu halten sondern es geht um die Mannschaft und letztlich um den Verbleib in der 1. Liga nicht um das EGO von MK.
Zuletzt geändert von Ruediger63 am 11.02.2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
wolle

Beitrag von wolle »

Langsam sollte Herr Kuntz Farbe bekennen.
Möchte er die Klasse halten oder seine Männerfreundschaft pflegen und dabei notfalls absteigen.
Im zweiten Fall muß er sich vorwerfen lassen, bewußt dem Verein zu schaden. Seine Aufgabe als Vorstand besteht darin den Verein vorwärts zu bringen. Wenn ich mir dann das Spiel gegen Köln anschaue, sehe ich ganz klar, dieser Trainer kann mit der Mannschaft nichts mehr ereichen. In dem Moment muß der Vorstand die Reißleine ziehen und diesen "mit enormer Qualität" Trainer entlassen um so die Chance zu wahren mit einem neuen Mann die Klasse zu halten. Siehe Gladbach im letzten Jahr. Ich bin überzeugt, daß ein Trainer, der was vom Fußball versteht mit dieser Mannschaft unter den ersten 10 spielen würde.
Wenn wir absteigen, ist es für den Verein das Ende. Wir sind nicht in der Lage in der 2. Liga die Miete aufzubringen, geschweige denn eine konkurenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
wo der Weg dann hingeht sieht man bei Vereinen wie Düsseldorf oder Hannover, die lange Jahre verschwunden waren. Oder siehe aktuell Bielefeld, Oberhausen oder Rot-Weiß Essen.
Dann möchte ich mal sehen, wer sich dann noch traut zu sagen, "Ich war ein Kurzfan".
Deshalb klare Ansage an Herrn Kuntz: "Kommen Sie bitte Ihrer Aufgabe nach und versuchen Sie das bestmögliche für den Verein zu tun."
Gesperrt