Wer dass und das nicht richtig schreibt, landet bei mir auf der Ignoreliste.iceman2008 hat geschrieben:Naja nach Hoppenheim passt er ja auch nicht seit doch mal erlich wenn ihr seht das Kurz keinen Plan mehr hat !!!!!!!!
Wenn sie aus sicherer Quelle kommen, sind es wohl keine Gerüchte mehr! Also, lass mal hören! Nicht nur die Lippen spitzen, sondern dann auch die Eier zum pfeifen haben.iceman2008 hat geschrieben:.......So einige Gerüchte gehen ja schon rum um Marco Kurz und Martin Amedick will nicht so viel verraten denn die Gerüchte kommen aus sicherer Quelle!!!!
Heisst im Umkehrschluss also, dass wenn die Transfers deine Erwartungen erfüllten hatten, dann müsste er nichts sagen.iceman2008 hat geschrieben:Diese sollten auch bei Stefan Kuntzschon angekommen sein!
Da muss ich sagen wenn ein Vorstandsvorsitzender nix gutes im Transferzeitraum geholt hat und nichtmal diese Fehler zugeben kann dann hat auch er kein Plan mehr!
Auf den habe ich gewartet! Wie der so einen guten Ruf erlagen konnte vestehe ich überhaupt nicht. St. Pauli hatte im letzten Jahr bestimmt nicht viel schlechtere Möglichkeit als wir und was er alles aus dem limitierten Kader von Hoffenheim rausholt, toll. Seinen treudoofen Blick nach dem Spiel im Interview brauche ich auch nicht. "Ich mache so tolle Arbeit die ganze Woche, nur die Jungs vestehen mich nicht und machen was sie wollen."iceman2008 hat geschrieben: Also Stanislawski würde sehr gut zu uns passen!
KURZ RAUS STANI REIN ABER SCHNELL BEVOR ES ZU SPÄT IST! Eure Meinungen bitte!!!
treuerluzifer hat geschrieben:Ich bin dafür diesen, mit Verlaub, schwachsinnigen Thread zu schließen. An anderer Stelle wird ausreichend diskutiert, und da wenigstens sachlich!
Da magst du recht haben - außerdem mag ich einen Verteídiger am zweiten Pfosten bei Ecken gegen uns stehen haben. Da ist Stani ja absolut dagegen und hat lieber den Raum decken lassen. Dementsprechend sahen sie bei gegnerischen Ecken auch aus. Lieber zwei man bei der Ecke à la Sasic als einer am kurzen Pfosten à la Stani.flammendes Inferno hat geschrieben:Stanislawski ?
Den holte Hopp nur ,um mehr Symphatien bundesweit zu erlangen ,aber selbst die Kunden pfeifen mehr den
je .
Iceman, ich hab grad noch genug Arsch in der Hose dir zu sagen, dass ich das immer wieder das Ärmste finde in diesem Forum, wenn irgendwelche Rauswurfstimmungstrittbrettfahrer es nötig haben, ihrer total originellen Trainer-raus!!!-Forderung noch den Hinweis voranzustellen, dass sie die einzigen sind, die sich "was" zu sagen trauen.iceman2008 hat geschrieben:So Leute ich mach mich nun mal stark für einen neuen Trainer!
Wahscheins haben viele nicht den Arsch in der Hose was zu sagen nur ich machs!
Schließe mich deiner Meinung an.HellMan hat geschrieben:Meine Meinung zu diesem sinnlosen Tread ist, dass man ihn schließen soll.