Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Vincent

Beitrag von Vincent »

Mac41 hat geschrieben:...Und jetzt ist Fakt, der ehemalige Kapitän und Sprecher des Mannschaftsrates hat den Bettel hingeschmissen und ist ohne Gruß zur Eintracht, das sollte eigentlich schon reichen, mal über mögliche Hintergründe zu diskutieren und nicht entweder diese Sex&Crime Story oder diese sportlichen Pseudoargumente zu bedienen.

Sorry, aber bei dem zitierten Teil bist Du auch nicht viel besser. Das sind wohl auch Spekulation oder woher weisst Du, dass er Bettel schmeissender Weise, grusslos von Dannen gezogen ist?

Seine Aussage in einem Interview mit der FR
-"Es war jedenfalls nicht so, dass ich Ärger mit FCK-Trainer Marco Kurz hatte."-
hört sich nicht danach an.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Vincent hat geschrieben: Sorry, aber bei dem zitierten Teil bist Du auch nicht viel besser. Das sind wohl auch Spekulation oder woher weisst Du, dass er Bettel schmeissender Weise, grusslos von Dannen gezogen ist?

Seine Aussage in einem Interview mit der FR
-"Es war jedenfalls nicht so, dass ich Ärger mit FCK-Trainer Marco Kurz hatte."-
hört sich nicht danach an.
Amedick ist ein intelligenter und zu gut erzogener Junge, daß er öffentlich irgendjemand irgendetwas nachsagen wird.
Der von dir zitierte Satz läßt auf jeden Fall auch noch andere Interpretationsmöglichkeiten offen.
Ansonsten könnte ich dir erzählen, daß mir von einem ehemaligen Aufsichtsrat und Manager der Eintracht, der immer noch sehr nahe am Verein ist, so ein paar Anmerkungen von Martin über seine Wechselgründe mitgeteilt wurden.
Hasta la Victoria - siempre!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Jetzt sagt halt schon, was ihr wisst. Dafür ist ein Forum ja unter anderem auch da, dass man Dinge, die einem selbst zugetragen wurden, an die größere FCK-Familie weitergibt.

Wird schon nichts so Schlimmes sein. Aber einfach sinngemäß zu sagen "Ich weiß was, was so geheim ist, dass ich es euch nicht weitersagen darf" ist doch auch irgendwie nicht so die feine Art.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Wenn an den Gerüchten wirklich etwas dran wäre, dann hätte Kuntz mit Sicherheit reagiert bzw. reagieren müssen. Der Trainer hätte dann einfach keine Autorität mehr bei den Spielern. So etwas geht nicht. Damals bei Sasic hat er reagiert. Von daher mag ich solche Gerüchte nicht glauben. Ich brauche da weder ominöse Andeutungen noch irgendwelche Details!
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Wiiieee? Amedick hatte Läuse?!? Und er hatte sie von wem? von Nemec?? Und der Bilek hat die Läuse auch noch angestiftet! Sowas aber auch! :x
Erklärt aber einiges!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

In diesem Punkt sind wir eben ein provinzielles Kack-Nest.

Keiner weiß was. Alle quatschen. Jeder ist einmal wichtig. Und wenn auch nur in einem Forum. Meinetwegen. -.-
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Zum Thema Amedick:
Ich halte nichts von Gerüchten, die gibt es schon länger, ich bekomme das als Lautrer mit, poste das aber hier nicht.
Vielleicht ist deswegen auch manchmal meine Sichtweise für manche hier so wenig nachvollziehbar, aber posten muss man so was trotzdem nicht.
Das von Euch besagte Gerücht hört man mittlerweile überall, auch von Leuten, die mit dem Fußball so viel zu tun haben, wie ich mit dem Mars.
Ich stelle das nur fest, ich gebe darauf nichts und begeistert bin ich davon auch nicht.

Fakt ist, dass Amedick einer unserer wichtigsten Identifikationsfiguren war und ein Herzblutfckler obendrein.
Sportlich hat es nicht gereicht, aber wie er gegangen ist, ist etwas, worüber noch zu sprechen sein wird.

Zu Kuntz:
Wenn er wirklich meint, dass er sich so einfach aus der Affäre ziehen und sang- und klanglos mit seinen Spezis in aller Ruhe absteigen kann, dann ist das eine feige Nummer obendrein, dann muss das die West regeln und dann muss und dann wird es eben Kurz raus Rufe geben.
Dann will ich aber von Kuntz auch keinen Ton hören.

Zum Thema Kurz:
Kuntz kann ihn eigentlich nicht entlassen, er gibt ihm die wesentlichen Dinge vor, turnt auch in der Kabine rum und redet Kurz massiv rein.
Entlässt er ihn, entlässt er quasi sich selbst. Er hat ja so gar keine der üblichen Ansatzpunkte zu sagen: die Leistungen des Trainers passen nicht, wir suchen einen neuen. Er müsste ja sagen: Kurz, der meine Vorgaben umsetzt ist untragbar.

Kurz ist aber damit bei der Mannschaft unten durch, jeder erinnert sich an die Szenen, in denen Tiffert offen auf dem Feld gegen Kurz gestikuliert und abgewunken hat.
Der hat keinen Respekt mehr, die Mannschaft auch nicht.

Kurz ist damit untragbar, er muss weg.
Seine Heimbilanz in diesem Jahr ist die schlechteste der Vereinsgeschichte, der Mythos FCK wird massiv beschädgt, er verliert damit sein Alleinstellungsmerkmal.
Ich möchte ihn nicht mehr sehen und werde das auch beim nächsten Heimspiel bei ähnlicher Leistung wie am Sonntag so artikulieren, ich hoffe, dass noch andere Ihrem Verein den Gefallen tun.
Rekdal wurde auch von der West geregelt, das wäre sonst auch im Nirvana geendet.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 08.02.2012, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Wettkönig hat geschrieben:Jetzt geht es also tatsächlich um den Kopf von Kurz.
Ach was! In der Realität ist die Entlassung von Kurz gar keine Option. Eher gehen wir ihm in Liga 2. Das ist nur so eine Hysterie-Stimmung, die hier im Forum besteht und die von einigen Vielschreibern genährt wird. Wenn man lange genug hier liest, bekommt man das Gefühl, Kurz stünde auf Messers Schneide. Aber ich verrate Dir ein Geheimnis, das stimmt nämlich gar nicht. Wer mal auf einer Mitgliederversammlung war, der weiß, wie sehr sich die gefühlte Stimmung hier im Forum von der tatsächlichen im Verein unterscheiden kann.

Die Presse (und die Medien, sprich der SWR) ist noch sehr ruhig. Es gibt nicht einen einzigen Journalisten, der auch nur an Kurz kratzt, nicht mal die Bild. Eher werden mal die Transfers kritisiert, was dann tendenziell Kuntz zugeschrieben wird. Auch im Stadion gibt es keine Mehrheit gegen Kurz, im Gegenteil, die schweigende Mehrheit steht genauso hinter ihm wie die Ultras. Selbst nach dem Desaster gegen Köln gabs keine Pfiffe oder offene Wut. Schweigen und Trauer ja, und Resignation, aber weit und breit keine "Trainer-raus"-Rufe oder Emotionen, wie wir sie bei Lakic gesehen haben. Weder bei den Honoratioren auf der Nord noch bei den Ultras. Es gibt keinen Kurz-raus Druck und dieses Forum wird ihn nicht erzeugen.

Wir sollten zur Kenntnis nehmen, dass für die FCK-Welt außerhalb dieses Forums unsere derzeitiger Tabellenstand ziemlich genau im Spektrum des Erwartbaren liegt. Deshalb ist er wenig sensationell und ruft kaum die Art von Emotionen hervor, die es braucht, um einen Trainer aus dem Amt zu jagen. Und Kuntz und Rombach stehen sowieso hinter Kurz.

Die Gleichung "Kurz=Abstieg" und "Abstieg=Pleite", die bisweilen hier aufgemacht wird, ist eben nicht gerade Mainstream.

Kurz wird, wenn nichts absolut Dramatisches passiert (ein 12:0 gegen Bayern z.B.) bis Saisonende unser Trainer bleiben. Und wenn wir mit Anstand und einer ordentlichen Leistung absteigen, dann wird er es auch in Liga 2 bleiben. Und auch das wird außer bei einigen Hardcore-Schreibern hier den Blutdruck in der FCK-Welt nicht allzu hoch treiben. Wird der Rest der Saison ähnlich desaströs wie der letzte Samstag, dann wars das für Kurz.

Es wird hier auch oft unterschätzt, dass für Otto-Normalfan K&K für das stehen, wonach man sich über Jahre sehnte wie ein Verdurstender nach Wasser: Ruhe, Sachlichkeit, Realismus, Seriösität, Vermeidung von Lautsprecherei und Großspurigkeit. Das gibt man nicht so leicht auf, nicht nach unseren Erfahrungen Die beiden haben einen riesigen Bonus. Da ändern ein paar Posts hier wenig, selbst wenn sie in der Sache berechtigt und gut formuliert wären.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Yogi hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Leute, wie viele Spiele wollt ihr noch nicht gewinnen?
Es braucht 38/40 Pkt. zum Klassenerhalt, wir haben 18 als brauchts noch 20 Pkt. mindestens!
Und wieviele Spiele haben wir noch? richtig 14 Spiele, ergibt 42 Punkte, a das bedeutet man sollte 7 gewinnen!!
Jetzt soll mir einer erzählen wir brauchen noch Zeit, die Hoffnung nicht verlieren, an Trainer und Mannschaft glauben.....
I
da hast du vollkommenn recht !
habe mich auch gerade gefragt wie ein User geschrieben hat Mk hat den Kredit noch nicht verspielt , ich gebe ihm noch Zeit !
HALLO ???? auf was willste denn warten?
i

38-40 Punkte ist Anzahl mit der man es IMMER schafft die Klasse zu halten...!

Wenn man die letzten Jahre verfolgt dann weiss man sehr schnell dass in der Regel sogar um die 31-32 Punkte schon gereicht haben..kommt doch auf die Stärke der Mannschaften an!!!!

In diesem jahr siehts vielleicht so aus als wären noch weniger Punkte nötig um das zu schaffen...!

Aber es ist schon richtig...ein paar Siege müssen es schon noch sein...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@salamander
Da hast Du aber den Nagel haargenau getroffen....während Andere das Haar in der Suppe suchen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ salamander,
das seh ich absolut nicht so..

vielleicht mag das im moment noch so sein.
wenn in den nächsten 3 Spielen kein Sieg gelingt,
wirst du mal sehen , wie schnell die Stimmung für oder gegen... kippt.
Gelingt der Mannschaft 3 Punkte gegen BMG herrscht erst mal wieder Ruhe ( glaub nicht daß bei Bayern was geht) sollten diese beide verloren gehen und wir in MZ auch verlieren ,....
bin ich mir sicher daß es mit der Ruhe vorbei sein wird....
es sei denn die Fans resignieren , wie schon einige während und nach dem Spiel gegen Kölle.
Dann herrscht Totengräberstimmung!
Sieht das eigentlich keiner und du redest davon daß viele noch hinter MK stehen.?
In meinem Block sind mittlerweile viele eher gegen MK.
HANSLIK/Man of the important Goals
Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

Nach gefühlten 3000 Posts, muss ich auch mal was loswerden:

@salamander: Genau so siehts aus! Absolut auf den Punkt gebracht, alles andere ist Unsinn!

@werauchimmer: ganz, ganz erbärmlich....

Schönen Abend noch!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

Aussietralia hat geschrieben:
YouriDjorkaeff hat geschrieben: Vorallem nachdem was ich aus engsten Kreisen heute erfahren habe! Das Martin Amedick gegangen ist hatte einen ganz abartigen Grund den ich hier nicht nennen möchte! Ob das stimmt ist wieder eine andere Geschichte aber viele Leute haben Kontakte zu Spielern und ein Spieler muss da was rausgelabert haben! Jedenfalls kann ich das hier nicht preisgeben weil es sonst skandalös werden könnte! ...und wie gesagt vielleicht ist das ja auch alles frei erfunden! :!:

Wäre der letzte der hier Unruhe stiften will und rein rechtlich und der Privatsphäre wegen ist es besser wenn es hier nicht preigegeben wird!
Ich finde es lächerlich und unverschämt was du hier von dir gibst..
Du wärst der letzte der hier unruhe stiften will, trägst dazu aber bei?!

"aus engsten kreisen habe ich erfahren..."
- ohne Kommentar.

Wer gackert sollte auch das Ei legen!
Oder du schreibst am besten nichts dazu?!wäre auch mal ne idee.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Yogi hat geschrieben:@ salamander,
das seh ich absolut nicht so..
In der Vorkuntzära wäre das so gewesen....dein Szenario wird aber nicht eintreten.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Kuntz mahnt die Fans zu Geduld und weiterer Unterstützung.
Soweit okay und natürlich völlig verständlich.

ABER: wie kann das passen, wenn die Truppe auf dem Rasen nicht Vollgas gibt und selbst kämpft?

Hier muss man nichts schönreden: Die Statistik aus dem Köln-Spiel spricht in jeder Beziehung absolut für sich. Und dieses Szenario zieht sich durch viel zu viele Spiele dieser Saison.
Offensichtlich zieht die Mannschaft unter Kurz einfach nicht mehr richtig mit. Bin absolut kein Kurz-Gegner, aber anders ist das fast nicht mehr zu erklären.

Die einzige Chance, die ich - bei allem gebotenen Realismus - noch sehe ist: bitte lasst mindestens zwei Mannschaften schlechter, oder dämlicher (Hertha) sein und uns notfalls über die Relegation retten.

Aber um da richtig gewappnet zu sein, muss VORHER richtig Mut und Einsatz gezeigt werden - und zwar AUF DEM RASEN!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

ww-devil hat geschrieben: Die einzige Chance, die ich - bei allem gebotenen Realismus - noch sehe ist: bitte lasst mindestens zwei Mannschaften schlechter, oder dämlicher (Hertha) sein und uns notfalls über die Relegation retten.

Aber um da richtig gewappnet zu sein, muss VORHER richtig Mut und Einsatz gezeigt werden - und zwar AUF DEM RASEN!!
Das mit Hertha ist auch meine Hoffnung. Ich glaube die Grinzbacke Preetz hat sich mit Skibbe selbst ein Ei ins Nest gelegt. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Augsburg und Freiburg sollten wir kontrollieren können und bei Hertha hoffe ich auf den totalen Absturz. Platz 15 ist für uns drin, hoffentlich. Die Scheiß Relegation will ich auch nicht, ist mir alles zu unsicher. :bitte:
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Unser Betzenberg war mal ne Macht.Momentan sind wir nahe an einer Ohnmacht.Der Angsthasenfußball muß aufhöhren.Kurz muß weg und wenn Kuntz das nicht bald einsieht muß er auch weg,Wir die Fans müßen notfalls die Reißleine ziehen.Es kann so nicht weitergehen,vonwegen mit dem Trainer auch in die 2 Liga.Kurz erreicht die Spieler nicht mehr,kann sie nicht motivieren,keine vernünftige Taktik, Es wird Zeit.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

salamander hat geschrieben:
Wettkönig hat geschrieben:Jetzt geht es also tatsächlich um den Kopf von Kurz.
Ach was! In der Realität ist die Entlassung von Kurz gar keine Option.

Die Gleichung "Kurz=Abstieg" und "Abstieg=Pleite", die bisweilen hier aufgemacht wird, ist eben nicht gerade Mainstream.

Kurz wird, wenn nichts absolut Dramatisches passiert (ein 12:0 gegen Bayern z.B.) bis Saisonende unser Trainer bleiben. Und wenn wir mit Anstand und einer ordentlichen Leistung absteigen, dann wird er es auch in Liga 2 bleiben. Und auch das wird außer bei einigen Hardcore-Schreibern hier den Blutdruck in der FCK-Welt nicht allzu hoch treiben. Wird der Rest der Saison ähnlich desaströs wie der letzte Samstag, dann wars das für Kurz.

Es wird hier auch oft unterschätzt, dass für Otto-Normalfan K&K für das stehen, wonach man sich über Jahre sehnte wie ein Verdurstender nach Wasser: Ruhe, Sachlichkeit, Realismus, Seriösität, Vermeidung von Lautsprecherei und Großspurigkeit. Das gibt man nicht so leicht auf, nicht nach unseren Erfahrungen Die beiden haben einen riesigen Bonus. Da ändern ein paar Posts hier wenig, selbst wenn sie in der Sache berechtigt und gut formuliert wären.
Witzig, wie Du versuchst hier den Deckel drauf zu halten, dabei aber schon direkt einschränkst, dass das nur gilt, wenn wir mit Anstand und einer ordentlichen Leistung absteigen.

Das mein Lieber ist jetzt schon nicht mehr drin, die FCK Tugenden habe ich die Saison noch nicht gesehen, genau so wenig wie Tore, sieben an der Zahl.
Meinst Du das ist anständig, meinst Du das ist eine ordentliche Leistung?
Glaubst Du, dass sich das noch mal ändert?

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen liegt bei 90%, wir sind auf dem direkten Weg in die 2. Liga. Wer das heute noch leugnet ist entweder naiv, oder verfolgt andere Interessen.

Ich habe die Ausführungen der neuen Forumskings genau gelesen, Bayern und Gladbach wird geübt, dann geht es los.
Da halte ich locker dagegen, wenn wir gegen Bayern eine Klatsche bekommen, wenn wir gegen Gladbach verloren haben, dann jagen wir den Rekord von Tasmania, mehr passiert dann nicht mehr.

Ich bin Lautrer, ich bekommen den ganzen Tag mit was gesprochen wird. Witzig, wenn hier der Spies rumgedreht wird und die Leute versuchen die kritischen Stimmen in die Minderheitenecke zu drängen. Das ist Unfug und die Stimmung deutlich gegen Kurz und leider auch gegen den FCK.
Die da oben sollen machen, was sie wollen- so der positivste Tenor momentan.
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Was soll bitte schön nun der Mist? Ich bin es nicht der Scheisse baut sondern der Verein!

Wer in der Öffentlichkeit steht sollte sich dementsprechend auch verhalten und die Kohle die jeder verdient auch mit Proffesionalität in der Öffentlichkeit rechtfertigen!

Wieso gibt es diese Gerüchte? Weil vielleicht was dran ist oder weil irgendeiner Scheisse von sich gegeben hat und daraus was Ernstes gemacht hat???

Ist mir doch egal aber Fakt ist das sowas nicht einfach in die Öffentlichkeit gelangen kann und wenn dies trotzdem der Fall ist stimmt was im Verein, im Team und im Umfeld nicht! Das ist Fakt!

Also hört auf eure Wut jetzt an mir auszulassen! Ich liebe den Verein seit ich pullern kann und muss mir sowas jetzt nicht bieten lassen!

Man wird ja mal bei diesem Gehalt Proffesionalität und Menschlichkeit innerhalb einer Mannschaft und eines Vereins verlangen können und nicht dauernd solche Gerüchte!

Hab nur etwas wiedergegeben was so nicht sein kann! Fakt ist Fakt und da könnt ihr nichts dran ändern! Oder fangen hier auch welche an alles unter einem Teppich zu kehren nur um unseren Verein weiterhin brav zu halten?

Zu Amedick:
Er war ein wahrer Lautrer und hat immer alles gegeben! Er hat die Klappe gehalten wenn er auf der Bank schmoren musste und hat keinerlei Unruhe reingebracht! Er hat konstante Leistungen gebracht und passte zu 100% in dieses Team! Ihn so abzuservieren und ihn so zu behandeln war nicht in Ordnung!

Ich schreibe hier PRO "AMDEDICK" weil er ein echt klasse Mensch und Typ für unseren FCK war und er solch einen Abgang nicht verdient hatte! Also hört auf mit euren Reaktionen!

...und noch was:
Wenn ihr Unruhen, Sticheleien und sonstige Schädlinge bekämpfen wollt müsst ihr dieses Forum hier abschaffen oder besser gesagt alle Vereinsforen auf dieser Welt! Ist doch logisch das man in Foren seine Gefühle, Meinungen und Momentaufnahmen preisgibt! Wer das nicht lesen und ertragen kann soll es halt sein lassen und ein "FCK-Wonderland-Forum" aufmachen in der alle Schönredner und gepriesene FCK-Fans rein können! Ist doch vollkommen menschlich das man nach jahrelangen Auf- und Ab und etlichen Leiden auch mal ausflippt und nicht alles schön reden kann! Diese ganzen Gerüchte um Amedick deren Frau und Kurz find ich doch selbst zum Kotzen aber wer bitte hat dieses Thema verbreitet? Bitte beantwortet mir diese Frage! Die Leute von denen ich Zusätzliches weiß haben auch keine Eier und sagen auch nur das sie das von dem und dem gehört haben! Das muss verdammt noch mal aufhören!
Zuletzt geändert von Aussietralia am 08.02.2012, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

@werauchimmer
dies erzählt man sich nicht nur in lautern.das ist auch in herxheim bekannt!

essen waren sie angeblich in der krone in hayna!aber ob dies stimmt,und ob es jetzt so wichtig ist???gibts in jedem verbund dieser welt!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

schrottpresse hat geschrieben: Eigentlich bin ich schon längere Zeit(seit 2006) dafür das die 1 Bundesliga auf 20 Vereine aufgestockt wird,wie in England,Italien,Spanien.
Wär für uns wohl optimal :teufel2:
20 Vereine wären super! Die letzten 3 sollten absteigen und der 17. soll gegen den 4. der 2.Liga spielen! In der englischen NPOWER Championship wird mit 24 Teams gespielt!

Aber egal; Platz 15 muss nun unser Ziel sein! Noch gibt`s 42 Punkte zu vergeben!
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

salamander hat geschrieben:
In der Realität ist die Entlassung von Kurz gar keine Option. Eher gehen wir ihm in Liga 2.
Das schließe ich aus. Dafür ist Kuntz zu eitel, als dass er sich diesen Makel erlauben würde...

@Thomas: Bin für close-down, macht den Vorbericht auf. Es war aber sehr wohltuend, zu sehen, dass hier bei DBB noch gute Diskussionen stattfinden. Hatten wir lange nicht mehr. Weitermachen...
Vincent

Beitrag von Vincent »

Aussietralia hat geschrieben:Was soll bitte schön nun der Mist? Ich bin es nicht der Scheisse baut sondern der Verein!
Ahja, der Verein also. Weil die Verantworltichen in Bezug auf die Gerüchte nachweislich was genau falsch gemacht haben?
Aussietralia hat geschrieben: Wer in der Öffentlichkeit steht sollte sich dementsprechend auch verhalten und die Kohle die jeder verdient auch mit Proffesionalität in der Öffentlichkeit rechtfertigen!

Wieso gibt es diese Gerüchte? Weil vielleicht was dran ist oder weil irgendeiner Scheisse von sich gegeben hat und daraus was Ernstes gemacht hat???
Wieso es die Gerüchte gibt? Ja wieso wohl?! Weil äusserst unbedarfte Personen einfach mal "irgendeine Scheisse" von sich geben bzw. weitergeben.
Aussietralia hat geschrieben: Ist mir doch egal aber Fakt ist das sowas nicht einfach in die Öffentlichkeit gelangen kann und wenn dies trotzdem der Fall ist stimmt was im Verein, im Team und im Umfeld nicht! Das ist Fakt!
Warum kann das nicht in die Öffentlichkeit? Von wem kommt das Gerücht den ursprünglich? Ich kann hier jeden x-beliebigen Müll rein schreiben, irgendein Vollpfosten wird es schon glauben und das Gerücht verbreiten. Ist es den erwiese, dass es vom Vereinsseite kommt?
Aussietralia hat geschrieben: Also hört auf eure Wut jetzt an mir auszulassen! Ich liebe den Verein seit ich strollen kann und muss mir sowas jetzt nicht bieten lassen!
Das ist bestimmt keine Wut, eher grosses Unverständnis! Das du den Verein liebst ändert nichts daran das so etwas zu verbeiten keine glanzvolle Leistung ist. Aussdem musst Du stellvertretend für die "Streuer" der Gerüchte dran glauben.
Aussietralia hat geschrieben: Man wird ja mal bei diesem Gehalt Proffesionalität und Menschlichkeit innerhalb einer Mannschaft und eines Vereins verlangen können und nicht dauernd solche Gerüchte!
Und deine Abneigung gegen Gerüchte ist schon als legendär zu bezeichnen.
Aussietralia hat geschrieben:Hab nur etwas wiedergegeben was so nicht sein kann!
Verstehe ich das richtig, dass was du wiedergibts kann nicht sein? Interessante Ein- und Ansicht.
Aussietralia hat geschrieben:Fakt ist Fakt und da könnt ihr nichts dran ändern! Oder fangen hier auch welche an alles unter einem Teppich zu kehren nur um unseren Verein weiterhin brav zu halten?
Jetzt ist das Gerücht bei dir schon Fakt!
Aussietralia hat geschrieben:Zu Amedick:
Er war ein wahrer Lautrer und hat immer alles gegeben! Er hat die Klappe gehalten wenn er auf der Bank schmoren musste und hat keinerlei Unruhe reingebracht! Er hat konstante Leistungen gebracht und passte zu 100% in dieses Team! Ihn so abzuservieren und ihn so zu behandeln war nicht in Ordnung!
Das muss man nicht zwingend so sehen, kann man aber durchaus.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Wirklich interessante Pro und Contras für Kurz und den Abstieg . Ich kann der Pro-Seite einiges abgewinnen sowie der Contra-Seite . Also verlass ich mich auf mein Bauchgefühl welches sagt : Kurz bleibt Trainer , es wird bis zum Schluss spannend ob wir drin bleiben oder nicht und gejammert wird nicht mehr (schlimmer als gegen Köln kanns ja nicht mehr werden). Sollen uns Mainzerfans etwa auslachen ?
Ich jedenfalls fahr auch in Liga 2 wieder die 360 km zum Betze und wer mir blöd kommt kriegt was aufs Maul . Verbal natürlich .
Ich lass mir meinen Stolz nicht nehmen , eher verreck ich .
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Mensch jetzt hört doch mal mit der Kurz Scheiße auf. Wen der in seiner Freizeit pimbert oder auch nicht geht uns nichts an weil es seine Privatangelegenheit ist. Hier hat nur der sportliche Aspekt von Kurz im Focus zu stehen und sonst nichts. Ich bin für eine Entlassung von Kurz weil ich denke das er nicht mehr der richtige Übungsleiter für uns ist und wir mit ihm absteigen werden weil seine sportlichen Fähigkeiten als Trainer doch sehr limitiert sind. Was er in seiner Freizeit macht ist mir scheißegal und geht uns wie gesagt einen Scheißdreck an.
Antworten