Es wird zwit das er geht!bet hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass unser geherte Trainer Marco Kurz nicht mehr lange unsre Jungs trainiert
klar wär es schade, ist ebenfalls mein lieblingsspieler, aber wir haben immer noch sippel, müller und knaller! die haben auch was drauf, besonders müller seh ich so, dass er volles potenzial hat, und sich in der BL steigern kann! zum trainer: beispiel sonntag: shechter raus und kirch rein!! keine 10minuten später schießt köln ein tor! ich will jz nicht wieder auf kirch losgehen, aber es ist einfach nur komisch, und ich versteh es nicht, wenn man einen der besten spieler aufm platz runterstellt!Benny D. hat geschrieben:Fände es sehr schade wenn er den FCK verlässt, ist einer meiner Lieblingsspieler!
Aber ich denke Sippel ist genauso gut im Tor wie Trapp, nur sehe ich bei Trapp mehr Potenzial das vorhanden ist und er sich mehr steigern kann als Sippel. Aber das bekommt unser Gerry schon hin![]()
Für die Ablöse von 3-4 Mio. denke ich ist es auch ganz ok wenn der FCK ihn her gibt. Etwas mehr wäre natürlich super.
Denke nicht das wir von dem Geld dann einen neuen Tormann holen müssen, damit hatten wir noch nie Probleme.
Das Geld sollen die Verwantwortlichen dann lieber aufheben für das nächste Jahr, wo auch immer es uns hinführen wird...
und bringen drei Punkte mit.Mcmurphy hat geschrieben:Na also, geht doch!
Jetzt nur noch Tiffert zurück nach Stuttgart und Dick als badensisch-pfälzische Aufbauhilfe im Sommer zum KSC transferieren und die systematische Blutreinigung ala Keith Richards ist perfekt !!!
Zu guter Letzt sollten sich dann allerdings die Herren Kurz und Kuntz ( oder wie hier so niedlich K+K genannt ) zum mongolischen Schaafsball Tunier in der Ulan Batorschen Provinz anmelden, mit soch geballter Kompetenz und Sachverstand ist ihnen der Titel bereits so gut wie sicher!![]()
Und trotz allem fahren wir Deppen auch noch nach München...
1. Wechselte er Kirch direkt nach der Halbzeit (46. Minute) einbet hat geschrieben: zum trainer: beispiel sonntag: shechter raus und kirch rein!! keine 10minuten später schießt köln ein tor! ich will jz nicht wieder auf kirch losgehen, aber es ist einfach nur komisch, und ich versteh es nicht, wenn man einen der besten spieler aufm platz runterstellt!
Kuntz hält an ihm....bet hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass unser geherte Trainer Marco Kurz nicht mehr lange unsre Jungs trainiert
Und wen, bitte? Fortounis auf die 6? Sukuta-Pasu? Ich will ja keinem zu nahe treten, aber bitte, informiert euch erst mal, bevor ihr was schreibt.bet hat geschrieben:@EvilKnivel:
Ich sag ja auch nicht, dass er allein an dem gegentor schuld war, ich kann es einfach nur nicht verstehen, weil es auch noch andre spieler gibt! Er hätte nämlich genausogut auch einen andern einwechseln können, der im kader war.
KampfsauTreuDemFCK hat geschrieben:
Kirch war "alternativlos". Keine gute Lösung zwar, nicht mal eine Lösung vielleicht, aber besser als Kampfsau Tiffert auf der 6 allein zu lassen. Und wer da gerade ein ironisches Wort gefunden hat, der hat Recht...
fand das "Original", dass dich wohl dazu "animiert" hat von den geißböcken bedeutend besserBetze-Hermann hat geschrieben:Ach Ja:
http://file1.npage.de/009518/58/html/counter.htm
Ich finde nicht, dass wir chancenlos sind nur weil es gegen den fc bayern geht... wir haben schon auf schalke und in dortmund die punkte mitgenommen und ich sehe unsere Chancen in München, nicht so schlecht, dass wir eine Packung bekommen werden...Betze-Hermann hat geschrieben:Ach Ja:
http://file1.npage.de/009518/58/html/counter.htm
Wie ich bereits erwähnte, finde ich diese ganze Story einfach nur lächerlich... Mal wieder ein Versuch in unseren Reihen Unruhe zu streuen... Dazu kommen dann noch solche üblen Gerüchte, dass Kurz was mit Amedicks Freundin gehabt hätte... einfach nur lächerlich!!!Mcmurphy hat geschrieben:...mal ganz davon abgesehen, welcher profil-neurotische-Hornochse bringt in der jetzigen Phase der Saison so ne Story überhaupt an die Öffentlichkeit ??? Unloyales, geldgeiles Beraterpack, sonst fällt mir dazu nichts ein...