Forum

Kevin Trapp zum HSV? (bild.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass unser geherte Trainer Marco Kurz nicht mehr lange unsre Jungs trainiert
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Benny D.

Beitrag von Benny D. »

Fände es sehr schade wenn er den FCK verlässt, ist einer meiner Lieblingsspieler!

Aber ich denke Sippel ist genauso gut im Tor wie Trapp, nur sehe ich bei Trapp mehr Potenzial das vorhanden ist und er sich mehr steigern kann als Sippel. Aber das bekommt unser Gerry schon hin :teufel2:

Für die Ablöse von 3-4 Mio. denke ich ist es auch ganz ok wenn der FCK ihn her gibt. Etwas mehr wäre natürlich super.
Denke nicht das wir von dem Geld dann einen neuen Tormann holen müssen, damit hatten wir noch nie Probleme.

Das Geld sollen die Verwantwortlichen dann lieber aufheben für das nächste Jahr, wo auch immer es uns hinführen wird...
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

bet hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass unser geherte Trainer Marco Kurz nicht mehr lange unsre Jungs trainiert
Es wird zwit das er geht!
Menschlich einer der besten Trainer beim FCK, aber er erreicht die Mannschaft nicht mehr und ihm fehlt das konzept die mannschaft richtig zu motiviere n und ein zustellen.

Klar, ersatz wird schwer zu finden sein..

Zu Trapp, er kann gehen.. Über die TW position mach ich mir keine gedanken, auser über Knaller :nachdenklich:
bet

Beitrag von bet »

Benny D. hat geschrieben:Fände es sehr schade wenn er den FCK verlässt, ist einer meiner Lieblingsspieler!

Aber ich denke Sippel ist genauso gut im Tor wie Trapp, nur sehe ich bei Trapp mehr Potenzial das vorhanden ist und er sich mehr steigern kann als Sippel. Aber das bekommt unser Gerry schon hin :teufel2:

Für die Ablöse von 3-4 Mio. denke ich ist es auch ganz ok wenn der FCK ihn her gibt. Etwas mehr wäre natürlich super.
Denke nicht das wir von dem Geld dann einen neuen Tormann holen müssen, damit hatten wir noch nie Probleme.

Das Geld sollen die Verwantwortlichen dann lieber aufheben für das nächste Jahr, wo auch immer es uns hinführen wird...
klar wär es schade, ist ebenfalls mein lieblingsspieler, aber wir haben immer noch sippel, müller und knaller! die haben auch was drauf, besonders müller seh ich so, dass er volles potenzial hat, und sich in der BL steigern kann! zum trainer: beispiel sonntag: shechter raus und kirch rein!! keine 10minuten später schießt köln ein tor! ich will jz nicht wieder auf kirch losgehen, aber es ist einfach nur komisch, und ich versteh es nicht, wenn man einen der besten spieler aufm platz runterstellt!
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Mcmurphy hat geschrieben:Na also, geht doch!
Jetzt nur noch Tiffert zurück nach Stuttgart und Dick als badensisch-pfälzische Aufbauhilfe im Sommer zum KSC transferieren und die systematische Blutreinigung ala Keith Richards ist perfekt !!!
Zu guter Letzt sollten sich dann allerdings die Herren Kurz und Kuntz ( oder wie hier so niedlich K+K genannt ) zum mongolischen Schaafsball Tunier in der Ulan Batorschen Provinz anmelden, mit soch geballter Kompetenz und Sachverstand ist ihnen der Titel bereits so gut wie sicher! :pyro:

Und trotz allem fahren wir Deppen auch noch nach München... :prost:
und bringen drei Punkte mit.

es fehlen noch ein paar zeichen, so jetzt hommers.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

bet hat geschrieben: zum trainer: beispiel sonntag: shechter raus und kirch rein!! keine 10minuten später schießt köln ein tor! ich will jz nicht wieder auf kirch losgehen, aber es ist einfach nur komisch, und ich versteh es nicht, wenn man einen der besten spieler aufm platz runterstellt!
1. Wechselte er Kirch direkt nach der Halbzeit (46. Minute) ein
2. Trifft Roshi nach einer Standard in der 72! Minute... also von Min. 46 bis 72 liegen wohl weit mehr als 10 Minuten... Mathe 6 setzen!

ich glaub auch nicht das Kirch allein das Gegentor zu verantworten hat Oo

3. Die "Runterstellung" von Schechter war rein taktisch bedingt durch die Gelb Rote Karte... Das die Defensive Taktik die falsche war wissen wir jetzt alle... Aber wenn er sich für diese Taktik entscheidet war die Entscheidung Schechter statt Wagner rauszunehmen richtig

@ Trapp für 4-5 Mio darf er gerne gehen... Ersatz auf der Position haben wir genug... Aber dann bitte die Modalitäten mit dem HSV Frühzeitig klären und die Verträge unterschreiben... Dannach direkt Sippel ins Tor und Trapp auf die Bank oder Tribüne...
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 07.02.2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
bet

Beitrag von bet »

@EvilKnivel:
Ich sag ja auch nicht, dass er allein an dem gegentor schuld war, ich kann es einfach nur nicht verstehen, weil es auch noch andre spieler gibt! Er hätte nämlich genausogut auch einen andern einwechseln können, der im kader war. und nur wenn ich sag, keine 10min. später schießt köln ein tor, heißts nicht, dass ich in mathe ne 6 hab! ich hab in mathe ne 2, und umgangssprachlich sagt man das öfters so :?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wenn er gehen will soll er gehen. Aber nicht für einen Hungerlohn, sondern für mindestens 15 Millionen Euro. Da werden wir ja sehen, ob der HSV , oder der FC Arroganz noch Interesse haben.

In diesem Sinne

Unter 15 Millionen € läuft nichts. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kulak

Beitrag von kulak »

Red Devil hat geschrieben:Unter 15 Millionen € läuft nichts. :teufel2: :teufel2:
Träumer:) Wenn wir solche Summen aufrufen sollten, haben wir ganz schnell einen Ivo Trapp im Tor.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Unglaublich. In einem Bild-Gerücht Thread über Trapp, wird über Kuntz und Borysiuk abgezogen.
Sachen gibts... :nachdenklich:

Aber zum Thema:

Ich warte eigentlich schon seit geraumer Zeit darauf, das mit dem Namen Trapp in den Medien jongliert wird. Und der HSV ist (mal angenommen, die Planspiele mit einem gewissen Adler klappen nicht) bzw. wäre für ihn eine attraktive Adresse.

Und sind wir doch mal ganz ehrlich. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen (wovon ich trotz der Leistung am Sonntag immer noch ausgehe - Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) dann wird das mit ach und krach sein. Kevin ist ein talentierter junger Torwart, er kann auch auf höherem Niveau spielen. Auf Dauer wird er eh nicht zu halten sein. Der FCK wird halt in absehbarer Zeit kein Verein sein, der zumindest ab und zu mal in der EL auftaucht. Wir können froh sein in absehbarer Zeit ein dauerhafter Erstligist zu sein. Warum lässt sich Kevin wohl Zeit mit der Vertragsverlängerung? Wenn er nicht verlängert und der HSV einen guten Preis macht, wäre es m.M.n. fahrlässig ihn nicht im Sommer ziehen zu lassen. Wir haben mit Sippel einen Torwart in der Hinterhand, von dem wir wissen was wir an ihm haben. Für unsere Verhältisse einen guten Torwart.
Dazu einen talentierten Marius Müller, der als Nr. 2 hinter Sippel reifen kann.
Vielleicht bleibt ja auch Marco Knaller.

Und sollten wir absteigen, wird das wohl eh eine Folge sein. Können wir uns schon mal mit anfreunden.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 07.02.2012, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

bei 3-4 Milliönchen ab in den Norden!
Danke und tschüüüüüss Kevin

Tooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

bet hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass unser geherte Trainer Marco Kurz nicht mehr lange unsre Jungs trainiert
Kuntz hält an ihm....
Trapp bei Anfrage für 4-5 Mio. verkaufen ....
TOBI INS TOR ...
DER FCK STEIGT NICHT AB

DANKE UND TSCHÜß KEVIN :-)
AUFSTIEG2015
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Trapp geht, der FCK steigt ab, Ehrmann verlässt entnervt den Betze und geht als Fanbeauftragter zum Waldhof, der FCK geht 2013 in die geordnete Insolvenz, Stefan Kuntz und Marco Kurz werden neue Manager bei Schlecker und ich entwickele eine Vollallergie gegen alle Hopfengetränke. Mann, hab ich im Moment einen Brass!
bet

Beitrag von bet »

mavin@fck:
ich hab auch nicht gesagt, dass sie absteigen, ich glaub auch an die jungs, und auch an kurz, vielleicht kriegt er ja die wende irgendwie hin, aber wir können uns einfach nicht mehr viele niederlagen und unentschiedenspiele leisten! wir brauchen punkte, und die bekommt man nur wenn man gewinnt und auch die punkte will!!!
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Lieber für paar Mio. verkaufen!! Tut unsere leeren Kasse bestimmt ganz gut!! Und sportlich seh ich da auch keine Probleme!!
Für immer FCK! :teufel2:
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Ihr redet hier über einen Spieler der noch im FCK-Tor steht und beim FCK unter Vertrag ist !!!

Ich glaube , wenn er geht , dann gibt es eigentlich heftig Kohle für Ihn !!! Aber wir sollten hier jetzt nicht über ungelegte EIER reden !!

Und selbst wenn er zum HSV gehen würde , dann haben wir immer noch tolle Torhüter in der Hinterhand !!!

Oh man , ich will das Lautern die Klasse hält egal wie und wenn es geht Tobis Vertrag verlängern !!

Aber wir haben nun leider kein Wunschkonzert !!!

Ich währe auch traurig wenn Tobi geht , aber bei Abstieg währe Tobi eh wech und es würde eine gute Ablösesumme geben ! Damit kann wieder eine Schlagkräftige Truppe für die 2.Liga aufgebaut werden ! Dann machen wir einen kurzen abstecher in Liga 2 und kommen dann stärker als jehzuvor in die 1.Liga zurück !!!

Aber wie gesagt !!! Ich hoffe das wir so den Klassenerhalt irgendwie schaffen und Tobi halten !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

bet hat geschrieben:@EvilKnivel:
Ich sag ja auch nicht, dass er allein an dem gegentor schuld war, ich kann es einfach nur nicht verstehen, weil es auch noch andre spieler gibt! Er hätte nämlich genausogut auch einen andern einwechseln können, der im kader war.
Und wen, bitte? Fortounis auf die 6? Sukuta-Pasu? Ich will ja keinem zu nahe treten, aber bitte, informiert euch erst mal, bevor ihr was schreibt.

Kirch war "alternativlos". Keine gute Lösung zwar, nicht mal eine Lösung vielleicht, aber besser als Kampfsau Tiffert auf der 6 allein zu lassen. Und wer da gerade ein ironisches Wort gefunden hat, der hat Recht...
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Kirch war "alternativlos". Keine gute Lösung zwar, nicht mal eine Lösung vielleicht, aber besser als Kampfsau Tiffert auf der 6 allein zu lassen. Und wer da gerade ein ironisches Wort gefunden hat, der hat Recht...
Kampfsau :-D

eher Krampfsau mit defensiv Zerrung
Toppi01

Beitrag von Toppi01 »

von Hellboy » 07.02.2012, 11:09

--------------------------------------------------------------------------------

Toppi01 hat geschrieben:Wir hätten Trapp im Sommer für 7.- Mi`s € auch nach Schalke verkaufen können.
So machen wir halt wieder man ein Minus von 2- 3 Mio`s aber was solls wir habens ja.

Nicht, dass dein Beitrag es wirklich Wert wäre, darauf einzugehen... Aber mit gequirlter Scheiße hier Stimmungsmache zu betreiben, ist unter aller Sau. Und Rechnen kannst du auch nicht.

"ALL HELL CAN'T STOP US NOW

Halt es wie in deinem Banner, denn mehr kanst du wohl nicht oder?
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

@Toppi

Immerhin kann man in hellboys Beiträgen erkennen was von ihm ist und was nicht. Bei dir geht das nicht so schnell. Man muss erst die sinvollen Sätze streichen und den unfundierten Blödsinn stehenlassen.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Sofort aus dem Kasten mit ihm bis Klarheit herrscht. Sollte Trapp sich nicht für den FCK entscheiden hoffe ich, daß er kein Spiel mehr für uns macht.

PRO SIPPEL
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ach Ja:
http://file1.npage.de/009518/58/html/counter.htm
fand das "Original", dass dich wohl dazu "animiert" hat von den geißböcken bedeutend besser :oops:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

...mal ganz davon abgesehen, welcher profil-neurotische-Hornochse bringt in der jetzigen Phase der Saison so ne Story überhaupt an die Öffentlichkeit ??? Unloyales, geldgeiles Beraterpack, sonst fällt mir dazu nichts ein...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
bumbam

Beitrag von bumbam »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ach Ja:
http://file1.npage.de/009518/58/html/counter.htm
Ich finde nicht, dass wir chancenlos sind nur weil es gegen den fc bayern geht... wir haben schon auf schalke und in dortmund die punkte mitgenommen und ich sehe unsere Chancen in München, nicht so schlecht, dass wir eine Packung bekommen werden...
Bayern ist angeknockt und je länger wir die Partie offen halten, desto größer sind unsere Chancen etwas mitzunehmen...

Aber zurück zum Thema:
Mcmurphy hat geschrieben:...mal ganz davon abgesehen, welcher profil-neurotische-Hornochse bringt in der jetzigen Phase der Saison so ne Story überhaupt an die Öffentlichkeit ??? Unloyales, geldgeiles Beraterpack, sonst fällt mir dazu nichts ein...
Wie ich bereits erwähnte, finde ich diese ganze Story einfach nur lächerlich... Mal wieder ein Versuch in unseren Reihen Unruhe zu streuen... Dazu kommen dann noch solche üblen Gerüchte, dass Kurz was mit Amedicks Freundin gehabt hätte... einfach nur lächerlich!!!
Antworten