Die Aktion von Borysiuk war dumm und überflüssig, aber ein Platzverweis kann immer mal passieren. Nur kann das niemals ein Grund sein, das Spiel aufzugeben und SO zu wechseln! Kirch hat das Spiel nicht verloren, jedoch hat er nicht die überragende Qualität und die enorme Wucht die alle anderen Spieler in der 1. Liga haben.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Lasst doch mal Marco Kurz jetzt langsam aus dem Spiel.
Ich gebe zu, dass die Aktion mit Kirch nicht unbedingt mehr Zug in unser Spiel gebracht hat, aber der Junge hat das Spiel heute nicht verloren.
Da stehen noch 9 andere Feldspieler auf dem Platz. Von denen scheint bis auf Flo Dick keiner zu kapieren worum es eigentlich geht und dass man zu kämpfen hat wenn man schon enorme spielerische Defizite hat.
Die Aktion von Borysiuk war selten dumm. Darf man sich über die Karte nicht beschweren. Dennoch glaube ich, dass der noch viel leisten wird.
Im Sturm, den ich eigentlich qualitativ mittlerweile für gut besetzt halte, scheint nichts zu stimmen. Da is keine Abstimmung zu erkennen.
Ich sag nicht alles wird gut!!! Wir steigen ab, das sag ich!!!devilofdeath hat geschrieben:Overchurch7.1 hat geschrieben:Lieber Herr Kuntz,
warum nehmen sie nicht einfach einen von den DBB-Usern als Trainer???
Die haben alle mehr Ahnung von Taktik, Training, Aufstellung und Transfers als jeder andere Mensch auf der Welt! Diese Leute wissen ALLES!!!!
Die holen ihnen Messi an den Betze und sparen dabei gleich 20 Millionen ein!
Leider können ihnen die User die Taktiktips erst nach einem schlechten Spiel geben, weil sie sich erst das Spiel ansehen müssen um dann rum motzen zu können! Schuldige finden ist auch deren Spezialgebiet!!
Kurz ist schuld, ganz klar!! Der muss sofort weg! Der hat keine Ahnung! Der Aufstieg, der Klassenerhalt auf Platz 7 war ja nur mit unseren Millionen erkauft, da hatte der Trainer keinen Anteil dran!
OK, man nimmt Marco Kurz, die KOMPLETTE Offensive weg und stellt ihm keinen Ersatz zur Verfügung, aber er muss den FCK doch trotzdem wieder auf Platz 7 führen!!!!!! Also weg mit dem Kurz und her mit dem.....ähm.....äh....jetzt steh ich auf dem Schlauch......wer war im Gespräch??
Wen hatten die ganzen schlauen DBB-User vorgeschlagen??? Ach, wer war das denn....dieser SUPERTRAINER, der auf Gehalt verzichtet, dem es egal ist, das er wahrscheinlich absteigt, dem es egal ist, das es mit der Qualität im Kader nicht besser wird, dem es egal ist, das er keine Kohle für Transfers haben wird und es Aussichtlos ist, der aber trotzdem alle andere Angebote beiseite legt um zum FCK zu kommen.....ach......mir fällt der Name nicht mehr ein!
Ach ja, und wie kann man Kirch bringen??? Hallo ??? Jeder kennt seine beschränkten Möglichkeiten!! Schauen sie doch einfach mal auf ihre Bank, da sitzt doch noch ...... ähm.... jetzt fällt es mir wieder nicht ein.....ach egal, dann setzten sie doch Fortounis ins defensive Mittelfeld!! Ach ne, der verliert ja jeden 2. ball.....dann lieber.....ähm....ja wen ham wa denn noch??? Ach, einfach Sippel statt Kirch ins DM !! Sie sehen, sie haben unendlich viele Möglichkeiten.......und es wird Kirch eingewechselt!
Und wo bitte ist eigentlich Lakic hin ????? Und Sam ????? Und Movarek ??? Und der Ivo und der Hoffer??? Und jetzt erzählen sie mir nicht, das der FCK nicht bei den Angeboten mithalten kann!!! Das glaubt doch keiner!!! Und erst recht glaubt es keiner das ein Lakic, Ivo oder Hoffer weg wollte!!!! Hallo, das glaubt ihnen niemand!!
Also, bitte die DBB-User in den Vorstand und als Trainer!
Aber Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was?
Geh doch besser zum Depp und mach da einen auf GUTE LAUNE und ALLES WIRD GUT !
Nix wird besser, Augen auf!!!
Vermisse heute Abend auch die Beiträge der personifizierten Kurz Befürworter, wie z.B mhx oder scheiß fc. Habt ihr`s jetzt auch endlich geschnallt oder seid ihr vielleicht im Urlaub oder doch bloß untergetaucht?siamsi hat geschrieben:ist schon erstaunlich wieviele jetzt rufen kurz raus. vor ein paar monaten sind ein paar wenige und ich, die der meinung sind der trainer ist nicht der richtige, fast gelyncht worden.
Gute Frage, nächste Frage.Overchurch7.1 hat geschrieben: Wer soll als Trainer kommen?
und was wilst du jetzt mit dem langen Post sagenOverchurch7.1 hat geschrieben:Lieber Herr Kunz,
warum nehmen sie nicht einfach einen von den DBB-Usern als Trainer???
Die haben alle mehr Ahnung von Taktik, Training, Aufstellung und Transfers als jeder andere Mensch auf der Welt! Diese Leute wissen ALLES!!!!
Die holen ihnen Messi an den Betze und sparen dabei gleich 20 Millionen ein!
Leider können ihnen die User die Taktiktips erst nach einem schlechten Spiel geben, weil sie sich erst das Spiel ansehen müssen um dann rum motzen zu können! Schuldige finden ist auch deren Spezialgebiet!!
Kurz ist schuld, ganz klar!! Der muss sofort weg! Der hat keine Ahnung! Der Aufstieg, der Klassenerhalt auf Platz 7 war ja nur mit unseren Millionen erkauft, da hatte der Trainer keinen Anteil dran!
OK, man nimmt Marco Kurz, die KOMPLETTE Offensive weg und stellt ihm keinen Ersatz zur Verfügung, aber er muss den FCK doch trotzdem wieder auf Platz 7 führen!!!!!! Also weg mit dem Kurz und her mit dem.....ähm.....äh....jetzt steh ich auf dem Schlauch......wer war im Gespräch??
Wen hatten die ganzen schlauen DBB-User vorgeschlagen??? Ach, wer war das denn....dieser SUPERTRAINER, der auf Gehalt verzichtet, dem es egal ist, das er wahrscheinlich absteigt, dem es egal ist, das es mit der Qualität im Kader nicht besser wird, dem es egal ist, das er keine Kohle für Transfers haben wird und es Aussichtlos ist, der aber trotzdem alle andere Angebote beiseite legt um zum FCK zu kommen.....ach......mir fällt der Name nicht mehr ein!
Ach ja, und wie kann man Kirch bringen??? Hallo ??? Jeder kennt seine beschränkten Möglichkeiten!! Schauen sie doch einfach mal auf ihre Bank, da sitzt doch noch ...... ähm.... jetzt fällt es mir wieder nicht ein.....ach egal, dann setzten sie doch Fortounis ins defensive Mittelfeld!! Ach ne, der verliert ja jeden 2. ball.....dann lieber.....ähm....ja wen ham wa denn noch??? Ach, einfach Sippel statt Kirch ins DM !! Sie sehen, sie haben unendlich viele Möglichkeiten.......und es wird Kirch eingewechselt!
Und wo bitte ist eigentlich Lakic hin ????? Und Sam ????? Und Movarek ??? Und der Ivo und der Hoffer??? Und jetzt erzählen sie mir nicht, das der FCK nicht bei den Angeboten mithalten kann!!! Das glaubt doch keiner!!! Und erst recht glaubt es keiner das ein Lakic, Ivo oder Hoffer weg wollte!!!! Hallo, das glaubt ihnen niemand!!
Also, bitte die DBB-User in den Vorstand und als Trainer!
cafeloddi hat geschrieben:Vermisse heute Abend auch die Beiträge der personifizierten Kurz Befürworter, wie z.B mhx oder scheiß fc. Habt ihr`s jetzt auch endlich geschnallt oder seid ihr vielleicht im Urlaub oder doch bloß untergetaucht?siamsi hat geschrieben:ist schon erstaunlich wieviele jetzt rufen kurz raus. vor ein paar monaten sind ein paar wenige und ich, die der meinung sind der trainer ist nicht der richtige, fast gelyncht worden.
Versuchen wir doch einfach mal das NIVEA von diesem Forum etwas anzuheben !e46racer hat geschrieben:Absteiger Nr. 1 , wenn Kurz bleiben sollte.
Kirch für Shechter mein Gott...........................................
zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Äähm sorry, Du weißt schon wer dem Treiben tatenlos zusieht? Das ist der Gleiche, der vollkommen unnötigerweise frühzeitig den Vertrag mit unserem "Startrainer" verlängerte und zudem derjenige ist, der nicht bereit ist zu handeln und Kurz zu entlassenrocky28 hat geschrieben:Kurz Raus !! Bitte nimm noch alle andern mit! Ausser gerry und Stefan könnt ihr gehn.. das hat nix mehr mit kaiserslautern zu tun!!Kampf Einsatz Leidenschaft wird vermisst , stattdessen lieber auf Frisur und aussehen geachtet und das sich keiner n blauen fleck einhandelt den man dann in der disco entdecken könnte! Eine Truppe wie 2005/2006 Ausgang bekannt..