Objektivist hat geschrieben:Man kann doch Drehen und Wenden wie man will, was ein Faktum ist kann nicht schöngeredet werden. Wir sind nicht in der Lage nur ein wenig Fußball zu spielen geschweige denn kreativ für Gefahr sorgen. Es sieht alles nach Zufall und Glück und mit Zufall und Glück hat man in der Bundesliga leider nichts zu suchen! Also oder wir stellen dieses Problem ab - egal wie oder wir steigen ab und dann zurecht. Was mir Angst macht ist die Tatsache, dass die direkten Konkurenten mindestens versuchen Fußball zu spielen und dies gelingt ihnen auch mit Abstrichen.
Und wenn man jemals selbst Fußball gespielt hat muss man sich echt fremdschämen für manche Versuche ein Ball zu stoppen, das länger dauert als Ballaufpumpen oder für Pässe die ein Spieler mit beidfüßigen Prothesen genauer spielen würde.
Ich muss von einem Fußballprofi erwarten dürfen ein gewisses Können und dieses Können vermisse ich bei 70% unserer Manschafft. Dies wird und auf lange Sicht sicher in die Unterklassigkeit führen.
Und wenn man schon nicht kann dann muss man wollen - und dieses Willen ist irgendwo anders aber nicht bei uns. Wenn man von den beiden o.g. Tugenden nichts besitzt, dann ist man auf dem Weg ins Niemansland des Fußballs.
Gegen Verlieren habe ich nichts - gegen sich aufgeben allerdings eine Menge! Und wir geben uns auf im Dunst von Unkreativität, Fahrlässigkeit, Willenslosigkeit und Mutlosigkeit.
ICH BIN ROT ABER SEHE SCHWARZ...
Ganz ehrlich, wer soll denn den Schalter umlegen? Tiffert? Der ist mehr damit beschäftigt zu motzen und reklamieren. Sahan? Sorry, aber wer jeden, wirklich jeden Ball zum Mitspieler in brutales Ballgedresche in den leeren Raum verwandelt, der hat auf dem Platz nix zu suchen. Shechter? Den hat er heute mal wieder fabelhaft demontiert, weil er ja seine heilige, beschissene Doppel-6 retten wollte. Rodnei? Der Rodnei, der eine ganze Hälfte seine Handschuhe über den Platz trägt, anstatt die Scheissdinger wegzuwerfen?moseldevil hat geschrieben:Glaube kaum dass die Mannschaft sich nochmla so wie heut präsentiert...
Das war das Zugeständnis an die Planung wo es hin geht und zwar gewollt in Liga 2rudideivel hat geschrieben:Hallo,
den grössten Fehler hatte Kuntz schon vor Monaten gemacht, als er mit Kurz ohne jeglichen Zeitdruck
frühzeitig verlängerte.
Ich lese mir, das größtenteils durch, allerings ist auch echt viel Quark dabei. Und vorallem, selten konstruktive Kritik. Ich lese nur Kurz RAUS. Warum, und was er genau hätte besser machen können lese ich eigentlich nie. Und wenn ich dann lese, dass hier anderen Spielern nachgeweint wird.Betzehörb hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Muss man wieder die ersten 5 Seiten überspringen, um nicht nur mit Vollidioten diskutieren zu müssen??? Was hat das bitte alles mit Kurz zu tun?
Die einzige diskutable Entscheidung heute war in der Halbzeit Kirch zu brinegn, anstatt Schechter drinzulassen und weiter mit 2 Stürmern zu spielen. Allerdings hätten wir dann verloren, wären hier auch die oben angesprochenen auf den Barrikaden gewesen.
Ihr seid lächerlich, nicht Kurz, der hat nämlich zB was Aufstellung anging heute alles richtig gemacht.
Und wer hier fordert, dass Kuntz gehen soll, sucht am besten mal seinen Psychiater auf. Oder besser noch den Arzt vom Assauer, da bei denen die Erinnerung an 2008 und die Sphären wo wir herkommen in den letzten Jahren, wohl voll und ganz aus dem Gedächtnis gestrichen sind.
Eignet euch Ahnung von Fussball an, geht das Training gucken, und Urteilt dann.
UND SONST: Bleibt Fans und unterstützt den Verein.
Lachhaft der Haufen hier!
Das Einzigste was hier lachhaft ist bist du! Was fällt dir eigentlich ein Leute Vollidioten zu nennen, nur weil sie um ihren Verein besorgt sind und ihren ersten Frust niederschreiben? Wenn du Fussballfachmann bist und alle anderen Idioten, dann leidest du unter Größenwahnsinn.
Schön auch, dass du direkt fünf Seiten überspringst und dir die Meinung anderer anscheinend am Arsch vorbei geht! Klasse![]()
RED EMPIRE
Was soll das?Unterfranke hat geschrieben:Polake geh nach Brügge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du stehst auf Seite 4, Freund der Sonne.Comu6 hat geschrieben:Muss man wieder die ersten 5 Seiten überspringen, um nicht nur mit Vollidioten diskutieren zu müssen??? Was hat das bitte alles mit Kurz zu tun?
Unterirdisch ist der Post, aber die gelb-rote war berechtigt. Er steigt ihm beim zweiten Foul unnötig auf den Schlappen und rasiert ihn kurzerhand.Schloßbornteufel hat geschrieben:Ich meine zu beurteilen können, daß es keine gelb-rote Karte war, und überhaupt, muß man so was unterirdisches Posten?Unterfranke hat geschrieben:Polake geh nach Brügge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar war die Leistung schlecht. Aber ehrlich gesagt nicht so erbärmlich wie die ganzen Heulsusen hier. Wir sind ja nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz, sondern wir befinden uns hier mitten im Abstiegskampf in der ersten Liga. Ich habe heute auf dem Platz nicht genug Kampf gesehen. Ich vermisse aber auch die Lautern-Fans wie ich sie kenne. Die würden nämlich sagen und jetzt stehe ich erst recht hinter dem FCK.wassermeister hat geschrieben:Stimmt wie kann man nur rumheulen, nach der heutigen Leistung bleiben wir sicher drin... ( Ironie aus )elfusca hat geschrieben:Ich finds echt unglaublich wie hier alle rumheulen. Wir sind nicht abgestiegen und bis das sicher feststeht glaube ich daran, dass wir es schaffen.
Hajoe hat geschrieben:Da besteht keine Hoffnung mehr.
Das ist eine Gurkentruppe welche die einfachsten Dinge nicht beherrscht.
Selbst Pässe über 1,75 m landen in den Füßen des Gegners.
Die Kopfballduelle gehen fast alle verloren.
Auf wiedersehen in Liga 2.
Amen.
Comu6 hat geschrieben:Bei deiner Dummheit, rollen sich meine Zehennägel hoch. Ein FCK Fan, der nicht mal die Namen der Spieler auch nur annähernd richtig schreiben kann...
Mit solchen Intelligenzbolzen brauch man quasi garnicht zu diskutieren.
Guten Morgen!Comu6 hat geschrieben:Die einzige diskutable Entscheidung heute war in der Halbzeit Kirch zu brinegn, anstatt Schechter drinzulassen und weiter mit 2 Stürmern zu spielen.
Kurz kann zum Teil die Talente der jungen Spieler fördern um diese für die Bundesliga zu formen, letztendlich hängt es aber immer an den Spielern selbst was sie auf dem Platz an fußballerischer Qualität zeigen/bringen/leisten. Was man allerdings Kurz ankreiden muss ist das unsere Mannschaft ein Haufen Spieler ohne Motivation und vorallem Willen darstellt. Der einzigste der sich kämpft und ackert ist Dick, Wagner war wenigstens noch bemüht wenn auch fast der ärmste auf dem Platz da er für 2 laufen musste da unsere Doppel 6 gerettet werden musste.Comu6 hat geschrieben:
Ich lese mir, das größtenteils durch, allerings ist auch echt viel Quark dabei. Und vorallem, selten konstruktive Kritik. Ich lese nur Kurz RAUS. Warum, und was er genau hätte besser machen können lese ich eigentlich nie. Und wenn ich dann lese, dass hier anderen Spielern nachgeweint wird.
Amedick soll der Kopf der Abwehr in der Hinrunde gewesen sein?! Das war der in Liga 2, aber heute nicht mehr. Und Borysuk soll nicht besser sein als Bilek? Der Junge hat gut gespielt bis zu seiner Dummheit. Und er ist richtig ballsicher. Wird uns noch was bringen. Zu Nemec sag ich nur, er ist für mich kein Spieler den man momentan braucht. Qualitativ ist Wagner besser, und der Spielt ja jetzt den Sturmtank.