Forum

0:1-Heimniederlage gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

KURZ RAUS

Ich will Micanski, Nemec und Amedick zurück !

Warum ist Schechter nicht in der 3. Suez-Liga, wo er hingehört ? Kann S.Wagner eigentlich laufen ? Wer hat dem Jörgenssen gesagt dass man auf dem Betze spazieren gehen soll ?
Welcher Depp stellt einen Spieler auf der in Brügge den Laktat-Test nicht bestanden hat - das ist 3. Klassig vom Trainer.

Beim FCK spielen nur diese Jungs Fussball:
Trapp - Shahan - Dick - (Abel, Simunic - wenn sie spielen ) - Swiercok Der Rest sind alles Pfeifen, die nicht kämpfen, nicht laufen einfach nur die Strafbank anderer Vereine.
Das war's von http://www.Der-Betze-Pennt.de

Danke !
und:

KURZ RAUS
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
schmo

Beitrag von schmo »

Objektivist hat geschrieben:Man kann doch Drehen und Wenden wie man will, was ein Faktum ist kann nicht schöngeredet werden. Wir sind nicht in der Lage nur ein wenig Fußball zu spielen geschweige denn kreativ für Gefahr sorgen. Es sieht alles nach Zufall und Glück und mit Zufall und Glück hat man in der Bundesliga leider nichts zu suchen! Also oder wir stellen dieses Problem ab - egal wie oder wir steigen ab und dann zurecht. Was mir Angst macht ist die Tatsache, dass die direkten Konkurenten mindestens versuchen Fußball zu spielen und dies gelingt ihnen auch mit Abstrichen.

Und wenn man jemals selbst Fußball gespielt hat muss man sich echt fremdschämen für manche Versuche ein Ball zu stoppen, das länger dauert als Ballaufpumpen oder für Pässe die ein Spieler mit beidfüßigen Prothesen genauer spielen würde.

Ich muss von einem Fußballprofi erwarten dürfen ein gewisses Können und dieses Können vermisse ich bei 70% unserer Manschafft. Dies wird und auf lange Sicht sicher in die Unterklassigkeit führen.
Und wenn man schon nicht kann dann muss man wollen - und dieses Willen ist irgendwo anders aber nicht bei uns. Wenn man von den beiden o.g. Tugenden nichts besitzt, dann ist man auf dem Weg ins Niemansland des Fußballs.

Gegen Verlieren habe ich nichts - gegen sich aufgeben allerdings eine Menge! Und wir geben uns auf im Dunst von Unkreativität, Fahrlässigkeit, Willenslosigkeit und Mutlosigkeit.

ICH BIN ROT ABER SEHE SCHWARZ...

zustimmung...
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

moseldevil hat geschrieben:Glaube kaum dass die Mannschaft sich nochmla so wie heut präsentiert...
Ganz ehrlich, wer soll denn den Schalter umlegen? Tiffert? Der ist mehr damit beschäftigt zu motzen und reklamieren. Sahan? Sorry, aber wer jeden, wirklich jeden Ball zum Mitspieler in brutales Ballgedresche in den leeren Raum verwandelt, der hat auf dem Platz nix zu suchen. Shechter? Den hat er heute mal wieder fabelhaft demontiert, weil er ja seine heilige, beschissene Doppel-6 retten wollte. Rodnei? Der Rodnei, der eine ganze Hälfte seine Handschuhe über den Platz trägt, anstatt die Scheissdinger wegzuwerfen?

Wenn nicht so viele neue Spieler auf dem Platz gestanden hätten, würde ich mir den Rotz noch mit "Die spielen gegen den Trainer. Und das mit Recht." schönreden. Aber nicht mal das geht...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Roots

Beitrag von Roots »

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
den grössten Fehler hatte Kuntz schon vor Monaten gemacht, als er mit Kurz ohne jeglichen Zeitdruck
frühzeitig verlängerte.
Das war das Zugeständnis an die Planung wo es hin geht und zwar gewollt in Liga 2
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Betzehörb hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Muss man wieder die ersten 5 Seiten überspringen, um nicht nur mit Vollidioten diskutieren zu müssen??? Was hat das bitte alles mit Kurz zu tun?

Die einzige diskutable Entscheidung heute war in der Halbzeit Kirch zu brinegn, anstatt Schechter drinzulassen und weiter mit 2 Stürmern zu spielen. Allerdings hätten wir dann verloren, wären hier auch die oben angesprochenen auf den Barrikaden gewesen.

Ihr seid lächerlich, nicht Kurz, der hat nämlich zB was Aufstellung anging heute alles richtig gemacht.

Und wer hier fordert, dass Kuntz gehen soll, sucht am besten mal seinen Psychiater auf. Oder besser noch den Arzt vom Assauer, da bei denen die Erinnerung an 2008 und die Sphären wo wir herkommen in den letzten Jahren, wohl voll und ganz aus dem Gedächtnis gestrichen sind.

Eignet euch Ahnung von Fussball an, geht das Training gucken, und Urteilt dann.

UND SONST: Bleibt Fans und unterstützt den Verein.

Lachhaft der Haufen hier!

Das Einzigste was hier lachhaft ist bist du! Was fällt dir eigentlich ein Leute Vollidioten zu nennen, nur weil sie um ihren Verein besorgt sind und ihren ersten Frust niederschreiben? Wenn du Fussballfachmann bist und alle anderen Idioten, dann leidest du unter Größenwahnsinn.
Schön auch, dass du direkt fünf Seiten überspringst und dir die Meinung anderer anscheinend am Arsch vorbei geht! Klasse :applaus:

:teufel2: RED EMPIRE :teufel2:
Ich lese mir, das größtenteils durch, allerings ist auch echt viel Quark dabei. Und vorallem, selten konstruktive Kritik. Ich lese nur Kurz RAUS. Warum, und was er genau hätte besser machen können lese ich eigentlich nie. Und wenn ich dann lese, dass hier anderen Spielern nachgeweint wird.
Amedick soll der Kopf der Abwehr in der Hinrunde gewesen sein?! Das war der in Liga 2, aber heute nicht mehr. Und Borysuk soll nicht besser sein als Bilek? Der Junge hat gut gespielt bis zu seiner Dummheit. Und er ist richtig ballsicher. Wird uns noch was bringen. Zu Nemec sag ich nur, er ist für mich kein Spieler den man momentan braucht. Qualitativ ist Wagner besser, und der Spielt ja jetzt den Sturmtank.
FCK seit 1993
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Es reicht. Wir brauchen einen neuen Trainer. Kurz hat viele Leute weggeschickt, jetzt muß er weg!!!
RaDiabolo

Beitrag von RaDiabolo »

Fakt ist einfach: Wer nach 20 Spielen 15 Tore geschossen hat, dem fehlt halt eine gewisse Qualität für diese Liga. Und das Sammeln von Punkten wird immer noch durch das Schiessen von Toren bestimmt. Was heißt das für uns:

Keine Tore, keine Punkte !

2 Sachen stehen aber fest:

1.Die angefressenen Münchener bekommen nächste Woche "Aufbausuppe" vorgesetzt.

2.Von Woche zu Woche bekommt man für die neue Saison immer mehr Planungssicherheit.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich habe eine mausetote Mannschaft gesehen,der garnicht klar ist um was es geht.Selbst mit 11 Mann sah man nix was einen Spieler berechtigt das FCK Trikot zu tragen.
Aber die Krönung ist Hr.Kurz, in der Halbzeit schon zu kapitulieren und Kirch für einen Stürmer zu bringen.Unglaublich,eine Frechheit,egal ob in Unterzahl solch eine Auswechselung zeigt mir die Unfähigkeit dieses Trainers.
Fazit,Platz 16 ist mit Kurz in Gefahr!!!!!
Stefan Kuntz muss reagieren sonst kocht die Volksseele über!!
Kurz raus,sofort,heute noch!!
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Unterfranke hat geschrieben:Polake geh nach Brügge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll das?
Ich meine zu beurteilen können, daß es keine gelb-rote Karte war, und überhaupt, muß man so was unterirdisches Posten?
Geh Du doch nach Brügge oder sonst wohin. Auch wenn ich wie Du nicht aus der Pfalz bin und hohen Respekt vor den nicht einheimeischen Lautenr Fans habe, so hast Du nicht das Recht so ne Scheiße auch wenn kure nach dem Spiel über einen der unseren zu schreiben.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Comu6 hat geschrieben:Muss man wieder die ersten 5 Seiten überspringen, um nicht nur mit Vollidioten diskutieren zu müssen??? Was hat das bitte alles mit Kurz zu tun?
Du stehst auf Seite 4, Freund der Sonne.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Goldie

Beitrag von Goldie »

Ich kann es nicht verstehen, wie man nach diesem krampf soviel schreiben kann. Mir fehlt echt die Lust und ich bin auch ratlos. Was ist heute passiert?
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Beitrag von deiwel96 »

Diese Spieler sind es nicht würdig das FCK Trikot zu tragen !!!
Ausnahme Trapp der aber auch in letzter Zeit einen Patzer nach dem anderen hat...
allemann5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Super Leistung, nach 2 Trainings-Einheiten stell ich einen jungen Mann auf, andere Kultur, total verwirrrrrrt von der vorigen Woche ganz zu schweigen, muß ich mich als evtl. Trainer in Frage stellen lassen. Dieser Mann (Kurz ) hat alles hinter sich.Gegen diese Gurkentruppe nicht zu gewinnen ist das ENDE. KURZ und bündig, WEG!!!!!.
kulak

Beitrag von kulak »

Schloßbornteufel hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Polake geh nach Brügge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine zu beurteilen können, daß es keine gelb-rote Karte war, und überhaupt, muß man so was unterirdisches Posten?
Unterirdisch ist der Post, aber die gelb-rote war berechtigt. Er steigt ihm beim zweiten Foul unnötig auf den Schlappen und rasiert ihn kurzerhand.
Unnötig die Ampel.
Steffenw

Beitrag von Steffenw »

der fck braucht jetzt vor allem die unterstützung der fans!

klar es sieht momentan richtig scheiße aus aber es bringt auch nichts wenn jetzt keine unterstützung mehr kommt. noch ist nichts verloren!

gegen gladbach muss der berg wieder bebeb dann haben wir da auch eine chance zu punkten
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Lautern konnte ja vor dem Spiel wieder nur gewinnen. So groß waren hier wieder die Sprüche.
Hoffentlich sind einige wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
Ich habe mit einem 0:0 der ganz üblen Sorte gerechnet, aber gegen diese Kölner zu verlieren ist der Gipfel.
Mit Marco Kurz hat das alles nichts zu tun. Was kann er denn dafür?
Es ist noch nichts verloren, aber das war schon nen Stück weit ein Offenbarungseid heute. Man darf sehr wohl sehr sehr um den FCK besorgt sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
elfusca

Beitrag von elfusca »

wassermeister hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:Ich finds echt unglaublich wie hier alle rumheulen. Wir sind nicht abgestiegen und bis das sicher feststeht glaube ich daran, dass wir es schaffen.
Stimmt wie kann man nur rumheulen, nach der heutigen Leistung bleiben wir sicher drin... ( Ironie aus )
Klar war die Leistung schlecht. Aber ehrlich gesagt nicht so erbärmlich wie die ganzen Heulsusen hier. Wir sind ja nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz, sondern wir befinden uns hier mitten im Abstiegskampf in der ersten Liga. Ich habe heute auf dem Platz nicht genug Kampf gesehen. Ich vermisse aber auch die Lautern-Fans wie ich sie kenne. Die würden nämlich sagen und jetzt stehe ich erst recht hinter dem FCK.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

oomu 6

Du kommst wirklich nicht ins Board um irgendetwas über Fußball zu schreiben. Das verstehe ich ja, denn von Fußball hast Du keine Ahnung.

Du pöbelst hier herum wie der letzte Proll und fühlst Dich wahrscheinlich noch unheimlich gut,

Geh wieder spielen Kleiner.Pöbeln kannste auch mit Deiner Tapete, wenn Du eine hast.
Yogi

Beitrag von Yogi »

" aber man hat immerhin nur 2 Punkte Rückstand"

man was für ne Aussage....!!
ja noch ....
in 3 Wochen werdens 6 oder mehr sein...vielleicht sogar zum Relegationsplatz..
Wacht auf, Zuhause muß gegen Mitkonkurrenten gewonnen werden , da wir das die ganze Saison (außnahme FR) schon nicht schaffen ,siehts ganz schlecht aus. Hört auf alles schön zureden !!!
Wir haben gespielt wie ein Absteiger ohne Zug und Mumm nach Vorne. 1 gute Chance im ganzen Spiel sagt alles !!!
Und die Neuzugänge ...sag lieber nix zu unseren Superstars...
Tiffert seit Wochen unterirdisch , solche Ecken schlägt jeder A Klasse Spieler besser...
Herz, Mut- , Lust- und Planloses gekicke....
mir graut vor den nächsten Spielen.
HANSLIK/Man of the important Goals
benutzername1900

Beitrag von benutzername1900 »

Ich hab einfach kein Bock mehr.....
Wenn man Spieltag für Spieltag weiß,es gibt irgendwie keine Hoffnung mehr MK zuhalten aber Spiel für Spiel weiter an ihm hält,dann Steigt man halt ab.
von daher ist es für mich sehr Traurig den Verein Absteigen zusehn.Und man kann nichts tun außer zusagen,die letzte Chance ist ein Trainer wechsel.Alle Aufstiegshelden sind weg...deshalb sollte Marco auch seinen Hut nehmen
Holger

Beitrag von Holger »

Tja,bin noch am Kotzen,wenn ich an dieses "Spiel" denke!!!!!!!!
Gehts überhaupt noch grausamer???????????????
Ich hatte mit einem Sieg gerechnet,aber wenn man solch ein Spiel gegen soooooooooooooooooooo schlechte Kölner verliert,kann mans echt abhaken.
Gegen wen soll man denn noch Punkte holen???????
Nächtste Woche gehts nur um Schadensbegrenzung und gegen Gladbach hoffentlich einen Punkt!!
Hoffentlich gibts ein Wunder und wir erreichen Platz 16!!!!!!!Wobei ich Platz 16 im Anbetracht der Leistung doch für sehr gewagt halte!!!
Was war das denn heute????????
Leider werde ich wohl dieses Jahr meine Wette gegen Pumarius verlieren.Shit!!!!!!!
Meine Hoffnung ist im Arrrrrrrrrrrrsssssssssssccccccchhhhhh!!!!!
Gehe jetzt weiter Kotzen,habe noch genug im Magen und bitte kommt mir nicht mit solchen Argumenten,dass wir noch einige Spiele haben.Kanns nicht mehr hören,denn das heute war ein weiteres Schlüsselspiel!!!!!!!!!
"Old school"-Grüße :teufel2:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Hajoe hat geschrieben:Da besteht keine Hoffnung mehr.
Das ist eine Gurkentruppe welche die einfachsten Dinge nicht beherrscht.
Selbst Pässe über 1,75 m landen in den Füßen des Gegners.
Die Kopfballduelle gehen fast alle verloren.
Auf wiedersehen in Liga 2.
Amen.

Liegt es daran, eass es ein extrem zusammgewürfelter multikultureller Haufen von Spielern unterschiedlichster kultureller Herkunft sind?
Ist die "Legionärs- Schelte" zu einfach?
Wo sind die FCK Eigengewächse, die Produkte guter Jugendarbeit, die in so vielen anderen Vereinen vertreten sind?
Die Frage nach der "Philosophie", dem "Weg" stellt sich.
Und zig Fragen hinterher...
Aber wenn es nicht läuft, ist kritisieren immer leicht, ich kann es leider auch nicht besser, sonst würd ichs machen.
OttoR

Beitrag von OttoR »

Comu6 hat geschrieben:Bei deiner Dummheit, rollen sich meine Zehennägel hoch. Ein FCK Fan, der nicht mal die Namen der Spieler auch nur annähernd richtig schreiben kann...

Mit solchen Intelligenzbolzen brauch man quasi garnicht zu diskutieren.
Comu6 hat geschrieben:Die einzige diskutable Entscheidung heute war in der Halbzeit Kirch zu brinegn, anstatt Schechter drinzulassen und weiter mit 2 Stürmern zu spielen.
Guten Morgen!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Was den Kurz denn heute geritten. So viele Fehler, ich kanns einfach nicht glauben.
Die schwachen Kölner waren heute einfach reif. Der Schiedsrichter hat seinen "Senf" dazu gegeben.
Ich glaube jetzt geht es nur noch Berg ab.

Trotzdem werde ich immer ein Lauterer sein.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Comu6 hat geschrieben:
Ich lese mir, das größtenteils durch, allerings ist auch echt viel Quark dabei. Und vorallem, selten konstruktive Kritik. Ich lese nur Kurz RAUS. Warum, und was er genau hätte besser machen können lese ich eigentlich nie. Und wenn ich dann lese, dass hier anderen Spielern nachgeweint wird.
Amedick soll der Kopf der Abwehr in der Hinrunde gewesen sein?! Das war der in Liga 2, aber heute nicht mehr. Und Borysuk soll nicht besser sein als Bilek? Der Junge hat gut gespielt bis zu seiner Dummheit. Und er ist richtig ballsicher. Wird uns noch was bringen. Zu Nemec sag ich nur, er ist für mich kein Spieler den man momentan braucht. Qualitativ ist Wagner besser, und der Spielt ja jetzt den Sturmtank.
Kurz kann zum Teil die Talente der jungen Spieler fördern um diese für die Bundesliga zu formen, letztendlich hängt es aber immer an den Spielern selbst was sie auf dem Platz an fußballerischer Qualität zeigen/bringen/leisten. Was man allerdings Kurz ankreiden muss ist das unsere Mannschaft ein Haufen Spieler ohne Motivation und vorallem Willen darstellt. Der einzigste der sich kämpft und ackert ist Dick, Wagner war wenigstens noch bemüht wenn auch fast der ärmste auf dem Platz da er für 2 laufen musste da unsere Doppel 6 gerettet werden musste.

Der Trainer stellt die Mannschaft ein und wenn es im Kopf schon negativ läuft dann erst recht mit dem Fuß. Im übrigen was auch schon ewig zu beobachten ist sind unsere Messi-Pässe in der Abwehr immer wieder hinten rumgegurkt, in meiner aktiven Zeit kickte man in Richtung des Gegnerischen Tores um die Spiele positiv zu gestalten und nicht am eigenen Tor herum...

Kurz halt...
Gesperrt