Forum

Transfer-Chaos: Ariel Borysiuk nun doch zum FCK? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fckklgl hat geschrieben: Das System der Liste ist recht leicht verständlich... :D
Immerhin hat er nicht auf die Liste verlinkt sondern auf eine Seite, die auf die Liste verlinkt. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
simba

Beitrag von simba »

Müsst ihr jetzt ne neue Baustelle mit Anel und sonstigen völlig unnötigen aufmachen ???
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fckklgl hat geschrieben: Das System der Liste ist recht leicht verständlich... :D
Immerhin hat er nicht auf die Liste verlinkt sondern auf eine Seite, die auf die Liste verlinkt. :D
Ich wollt doch nur Anel Dzaka ins Spiel bringen! :D Egal wie oder womit.
Erinnert mich an gute Zeiten, 4:1 gegen Pauli und einer gelb-roten Karte vom Fußballgott.

@simba
bei Ariel passiert doch grad nichts. Irgendwie muss man 250 Leute unterhalten. Irgendeinen Mist muss man ja lesen können.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

fckklgl hat geschrieben:@ supermario

...Stimme Dir zu und Denke, dass wenn er tatsächlich noch zu uns kommen sollte, die Verantwortlichen mit Sicherheit einiges mit Ihm geklärt haben.... sonst wäre es absolut fahrlässig, sich darauf einzulassen..... :shock:
Dem und den Posts von salamander und SuperMario kann ich mich auch nur anschließen.

Aus sportlicher Sicht würde ich mich immer noch freuen, ihn begrüßen zu dürfen. Naja, das gute ist, dass heute die Wechselfrist zu Ende geht. Da ist zumindest das Ende absehbar.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Um es mit den (leicht abgewandelten) Worten eines großen gallischen Philosophen auszudrücken: "Die spinnen, die Polen".... Ich liebe diese bescheuerten Transferfenster! 8-)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Rechelino

Beitrag von Rechelino »

Der Spox-Ticker meldet es inzwischen auch, wobei die auch nur Gerüchte aus Polen weitergeben, aber immerhin den Berater zitieren.

"Piekarski erklärte, dass der Spieler nach den ersten Eindrücken bei Brügge keinen Wechsel mehr wollte."

Wäre das schön peinlich für den Kokser, wenn das wirklich so abgelaufen ist :lol:
CKwon

Beitrag von CKwon »

SuperMario hat geschrieben: So wäre mein Rat in dieser Geschichte, auch wenn ich nicht dem Ethikrat des DBB-Forums angehöre, dass man sich seitens FCK den Spieler anhört und seine Version der Ereignisse erst mal vortragen lässt. Lassen sich hierbei die Vorbehalte und Ärgernisse, die in den letzten beiden Tagen aufgebaut wurden, lückenlos auf- und erklären, dann wäre der mutmaßliche Neuzugang gut beraten, eine Presseerklärung herauszugeben, in der er sich nicht nur zu seinem Tun, sondern auch zum neuen Verein erklärt.
Wir, die Fans, bekommen ja sowieso nicht alles mit, was hinter den Kulissen passiert, daher hat der Spieler das Motto "Im Zweifel für den Angeklagten" verdient.

Lasst uns also annehmen, dass der Spieler wirklich zum FCK will und dass der Spieler wahrscheinlich eh nie so wirklich nach Brügge wollte.
Es muss ja noch nicht mal der Berater gewesen sein, es kann ja auch sein, dass jemand aus seiner Familie ihm aufgeschwatzt hat, lieber nach Brügge zu gehen. Wir wissen es schlicht nicht.

Klar ist: Der Spieler wird, wenn er denn unterschreibt, stärker beobachtet werden, als andere Transfers die ruhiger verliefen. Das beste Verhalten von seiner Seite dann: Leistung.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Zur allgemeinen Erheiterung: Ich lese gerade die Kommentare des 11 Freunde-Transfertickers und muss an den berühmten Spruch eines Freundes denken. "In Freiburg spielen nur Georgier. Iashvili, Kobiashvili, Zikitshvili und nicht zu vergessen Tobias Willi." :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
simba

Beitrag von simba »

Dschungel-Camp ist vorbei und ab morgen auch die Transferzeit. Ich werde in ein tiefes Loch fallen
Kurti05

Beitrag von Kurti05 »

habe mal gegoogelt und ne belgische zeitung schreibt heute morgen:

.SportBorysiuk weigert Club Brugge: 'Stadion te lelijk'
dinsdag 31 januari 2012, 08u37
Bron: Eigen berichtgeving Het Nieuwsblad
Auteur: janm,, Bart Lagae Aanraden 3 DelenBewaarCorrigeerE-mailPrint
Ariel Borysiuk
PN
.De afgelopen paar dagen stond Club Brugge tweemaal op het punt versterking aan te trekken, maar liep dat tweemaal mis. De Pool Ariel Borysiuk van Legia Warschau kwam gisteren naar Brugge om medische testen af te leggen en ook het contract was in orde. Toch tekende de middenvelder niet: 'Te lelijk stadion', oordeelde hij.
Borysiuk, een 20-jarige verdedigende middenvelder, reisde maandag naar Brugge. Na een rondleiding en een aantal gesprekken besliste hij niet in te gaan op het voorstel van blauw-zwart. In tegenstelling tot de tempel van Legia waren het stadion en de infrastructuur van Club Brugge teleurstellend', verklaart Mariusz Piekarski, de manager van Borysiuk. Legia speelt immers in een splinternieuwe tempel, speciaal gebouwd voor het EK 2012. Een beschrijving van de tempel van Legia vindt u hier in ons EK-dossier.

Toch een doorbraak?

Club heeft één troost: het is niet alleen. Borysiuk zou immers eerst naar Kaiserslautern trekken, maar daagde daar niet op voor de medische tests. Hij had immers van de interesse van Club gehoord. Dat bood hem een contract voor 5,5 seizoenen en zou Legia 2,5 miljoen euro betalen.

Afgelopen weekend weigerde ook het Noorse toptalent Markus Henriksen een overgang naar Jan Breydel.

Übersetzt von Googl:???

DeutschEnglischFranzösisch. SportBorysiuk weigert Club Brugge: "Stadium hässlich"
DIENSTAG, 31. Januar, 2012, 08.37 Uhr
Quelle: Eigene The News berichtet,
Autor: janm, empfehlen Bart Lagae 3 DelenBewaarCorrigeerE-Mail Drucken
Ariel Borysiuk
PN
. Die letzten Tage war Club Brugge zweimal um die Stärkung, um zu gewinnen, aber es ging schief zweimal. Der Pool Ariel Borysiuk von Legia Warschau kam gestern nach Brügge für medizinische Tests, um zu gehen und der Vertrag war in Ordnung. Noch nicht die Mittelfeldspieler unterschrieb: "Zu hässlich Stadion", herrschte er.
Borysiuk, eine 20-jährige defensive Mittelfeldspieler, reiste Montag bis Brügge. Nach einem Rundgang und einer Reihe von Interviews, die er beschlossen, nicht auf den Vorschlag von blau-schwarz zu akzeptieren. Im Gegensatz zu dem Tempel waren die Legia Stadion und die Infrastruktur des Club Brugge enttäuschend ", sagt Mariusz Piekarski, Leiter des Borysiuk. Legia in der Tat wirken einem brandneuen Tempel, insbesondere für die Euro 2012 gebaut. Eine Beschreibung der Tempel von Legia finden Sie hier in unserer EK-Datei.

Doch ein Durchbruch?

Club hat einen Trost: es ist nicht allein. Borysiuk zuerst angewendet, um Kaiserslautern zu ziehen, war aber nicht für die medizinischen Tests in Frage gestellt. Er hatte in der Tat das Interesse von Club zu hören. Es bot ihm einen Vertrag für 5,5 Jahre und würde $ 2.500.000 Legia bezahlen.

Am vergangenen Wochenende auch versagt das norwegische Talent Markus Henriksen einen Übergang zu Jan Breydel.
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Zu ha:sslich Stadion :lol: :lol: Also ich hoffe der la:uft dann bei unseren Auswa:rtsspielen bei Vizekusen oder beim Depp u:berhaupt auf und bleibt nicht im Bus und sagt "zu ha:sslich Stadion" :D
Ray

Beitrag von Ray »

2,5 Mio € (ich hab das $-Zeichen gesehen,im Originaltext steht euro) !!! verdammt viel und dazu noch ein 5,5 Jahres-Vertrag.schon ne lange Zeit.

Jetzt reiben sich Friedrich und Co die Hände. Es wäre das erste mal das ein Spieler nur wegen unserem Stadion zu uns kommt.da waren die zich Millionen doch gut investiert...
Ray

Beitrag von Ray »

ich geh mir jetzt auch persil kaufen.
nicht dass ich es nächste mal ariel in meine waschmaschine schütten und dann hör ich nur wie es sagt: In dieser Maschine will ich nicht spülen... :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

der-neue-trainer hat geschrieben:Zu ha:sslich Stadion :lol: :lol: Also ich hoffe der la:uft dann bei unseren Auswa:rtsspielen bei Vizekusen oder beim Depp u:berhaupt auf und bleibt nicht im Bus und sagt "zu ha:sslich Stadion" :D
Einer der besten heut morgen....und es waren nicht wenige!
stängsen

Beitrag von stängsen »

Nix neues aber jetzt weiß es auch der erste Ticker (11Freunde):

+++Dienstag, 31. Januar, 10:00+++
Dieser Ariel Borisyuk, ein echter Teufelskerl. Gestern entschied sich der Spieler von Legia Warschau trotz einem Angebot des 1. FC Kaiserslauterns für einen Wechseln nach Brügge zu Christoph Daum, sodass die Pfälzer den Transfer bereits als geplatzt vermeldeten. Jetzt die spektakuläre Wende: Borisyuk kehrte auf halbem Weg nach Brügge um, um doch noch in die Pfalz zu wechseln. Das bestätigte nun sein Berater: »Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat entschieden, dass er doch bei diesem Club spielt. Nach den ersten Eindrücken in Brügge, wollte er nicht länger bleiben.«
Donserv

Beitrag von Donserv »

schon lange nicht mehr so gelacht im büro :-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was eine geile begründung, zu hässliches stadion ... ich lach mich schlapp :-D

ich kauf mir später auch persil ... :lol:
Markie

Beitrag von Markie »

Wenn der wankelmütige Messias immer noch unterwegs ist, sollte er mal auf die Tube drücken, 12 Uhr ist Schicht auf der Transferliste. :langweilig:
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Männers aufhören. Biiiiitte ich kann nicht mehr. :lol: :lol:
!! druff un dewedder !!
stängsen

Beitrag von stängsen »

Markie hat geschrieben:Wenn der wankelmütige Messias immer noch unterwegs ist, sollte er mal auf die Tube drücken, 12 Uhr ist Schicht auf der Transferliste. :langweilig:
Naja das ist halt deutsche Presse. Die wissen nicht, dass er schon längst in KL ist. Gestern hat doch wer gepostet, dass er sogar sein Hotel kennt ;-)
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

SK hat Ariel gerade durchs Fritz-Walter-Stadion gefu:hrt. Eine Frage die ich unter anderem (mein polnisch ist nicht ganz so gut)ho:rte, war: "Ist in dem Stadion auch jeder Sitz sauber" Die Antwort von SK war: Ja klar. Alles wie neu - ganz weich und flauschig ... wir haben die immer mit Perwoll gewaschen :teufel2:
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Das ganze hin und her....aber so wies aussieht ja eher HER als hin ;) hat meine "fck stimmung" nach dem spiel gegen auxburg von 5 auf 7 gehoben ;)

jetzt nochn sieg gegen die kopflose prinzenrolle am sonntag und karneval kann kommn :teufel2:
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Ich habe jetzt mal die ganzen Beiträge über-
flogen...

Also, ich gehe mal davon aus, dass alle, die
hier schreiben, sich Fans des FCK nennen?

Ich meine, die Verantwortlichen haben nach
den 2 Spielen der Rückrunde erkannt, dass
sie auf dieser Postion etwas tun müssen,
weil die Besetzung für das Bestehen in der
1. Liga ungemein wichtig ist.

Dann verstehe ich die Witze nicht.

Die Zeit läuft davon!!!

Ich wünsche unserem FCK, dass dieses
Hin- und Her, das mich an die Verpflichtung
von Kurz erinnert, genauso glüclich endet
wie damals.

Was ich noch schreiben wollte:

Unterschätzt bei der Wahl Brügge oder
Kaiserslautern nicht, dass Stefan
Majewski, Nachwuchstrainer in Polen
(U 21?) und ehemals Spieler in K'lautern,
einen gewissen Einfluss haben kann.
Deshalb vielleicht der "Rückzieher"?!
Nur so eine Idee.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Egal wie diese Geschichte ausgeht - vielleicht braucht Monaco doch noch einen Backup für Kagelmacker, oder ManU einen weiteren Bankdrücker, oder das Stadion in Brügge wird frisch gestrichen - ich bin bin gespannt auf das erste Interview des Ariel Borysiuk nach Ende der Transferperiode.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK-pureLeidenschaft
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-pureLeidenschaft »

Ich hoffe rein aus sportlicher Sicht, dass der Transfer nach dem ganzen Hin und Her baldmöglichst in trockene Tücher gebracht wird. Auf der Schlüsselposition im DM besteht eindeutig Nachholbedarf.

Wie der Transfer letztendlich zustande kommt ist zwar äußerst fraglich und mir langsam auch furzegal. Man sollte dem Spieler eine Chance geben sich zu beweisen. Natürlich wird er anfangs sicherlich kritischer begutachtet werden, als so manch anderer Transfer. Mein Gefühl sagt mir jedoch das der Junge wirklich was drauf hat und er uns trotz seiner 20 Jahren durchaus weiterhelfen kann.

Die Lust und die Leidenschaft sich für den FCK den Hintern aufzureißen, wird er dank der tollen Atmosphäre im und um den Verein auch noch bekommen.

Wir werden die Klasse halten, auch wenns ein hartes Stück Arbeit wird!!!
Einmal Kaiserslautern - immer Kaiserslautern
stängsen

Beitrag von stängsen »

betzefan94 hat geschrieben:
Dann verstehe ich die Witze nicht.

Die Zeit läuft davon!!!
Stimmt!

Allerdings ist er in KL und wenn SK und MK ihn noch wollen, dann wird das vorrausgesetzt das Fax geht auch klappen. Ansonsten gibts ja die möglichkeit in FB zu posten: "Wer wohnt in KL und hat ein Fax für uns...."
Gesperrt