Forum

Transfer-Chaos: Ariel Borysiuk nun doch zum FCK? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
wat

Beitrag von wat »

Das ist ja noch besser als das Chaos um die Kurz-Verpflichtung und die Israelis :lol: Schade nur dass im Moment keine Rasenmäher-Saison ist.
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

knapp 4 std rum seit meinem beitrag und nix neues? man ist unser verein langweilig geworden
mavin@fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

satanhassein hat geschrieben:knapp 4 std rum seit meinem beitrag und nix neues? man ist unser verein langweilig geworden
Tja weißt ja wie das ist ....
Der Vertrag muss noch unterschrieben werden....
Vielleicht hat Kuntz das extra gemacht um ums zu verärgern und ums dann zu überraschen...
Falsch das so ist ,es ist ihm gelungen.....
AUFSTIEG2015
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das wird jetzt eng für Fans, die noch keine Karte für Köln haben....Verhältnisse, als ob der FCK gegen bayern spielt.....
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

mxhfckbetze hat geschrieben:Das wird jetzt eng für Fans, die noch keine Karte für Köln haben....Verhältnisse, als ob der FCK gegen bayern spielt.....
Clever Stefan, so generiert man Umsatz :lol:

Bin mal gespannt was der Tag noch bringt! Vor 0Uhr heut Nacht glaub ich an gar nix mehr...

P.S. wenn du schon keinen Zitier-Button hast, mach ichs eben altmodisch 8-)
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Ich war gestern zeitig in der Falle und was muss ich huete morgen lesen?! Unfassbar. Das sind Geschichten, die nur der FCK schreiben kann. Kommt er oder auch nicht? Wer weis das schon.

Ich bin mal gespannt.
!! druff un dewedder !!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@salamander & TimPrice

Tolle Beiträge von Euch, wenn man die konsequent liest und seine Schlüsse daraus zieht, dann kann man diese dann doch eher "polnische Nulpe" :wink: nur vom Hof jagen!

Wir sind der FCK, der soll kicken wo er will, bei uns ist für den kein Platz, moralsiche Argumente hat Salamander haufenweise geliefert, logische Argumente kommen massenweise von Tim Price.

Mal gespannt, was daraus wird. Ein Carsten Jancker hat damals (zu Recht!) die Fangemeinde gespalten, er stand aber zu seinem Wort und wollte zu uns...! Mir wird schlecht, wenn ich den vor einem Bild von Fritz-Walter stehen sehe, das wird auch nicht mehr besser.

Ich bin aber trotzdem hin und hergerissen: Geld Nutte contra Kirch.
Auf der anderen Seite ist es aber so: verletzt er sich, oder schafft er es doch nicht bei uns, dann haben wir uns für NICHTS den Tripper bei einer billigen Geldnutte geholt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.01.2012, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ich glaub Ariel hat sich einfach das hier übersetzen lassen, als er mitbekommen hat, dass Horst Eckel Geburtstag hat:
"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. (150 000 Mark Einmalzahlung und 6000 Mark im Monat , die Red.) Fritz (350 000 Mark und 10 000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen. Ich bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig."... Horst Eckel
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

Beste Comedy des Jahres!

Übrigens:

31.01.2012 - 06:50 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de Wechselhickhack auch beim FCK? Borysiuk kommt doch

Hab ich grad auf TM.de entdeckt! In dem Artikel steht Sie wollen "heute abend" beim FCK unterschreiben! Das wäre dann doch wohl zu spät! Er muss ja um 12 Uhr heute auf der Transferliste stehen und die Vertragsunterlagen müssen um 18 Uhr beim DFB sein!

Also liebe Polskis gebt Kette, klaut dem Heidelpeter den Ferrari :D und düst auf den "heiligen Berg" - ist doch der beste Spielort für "Katholiken" :teufel2:
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Aragorn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Clever Stefan, so generiert man Umsatz :lol:

Bin mal gespannt was der Tag noch bringt! Vor 0Uhr heut Nacht glaub ich an gar nix mehr...

P.S. wenn du schon keinen Zitier-Button hast, mach ichs eben altmodisch 8-)
Solange musst Du nicht warten...
Die erforderlichen Unterlagen sind am letzten Tag bis spätestens 18:00 Uhr bei der DFL vorzulegen.
Ich hab schon von Faxgeräten und anderen Dingen gehört.... :wink:
Bis um 18 Uhr dann wieder 20 verschiedenen Quellen durch 20 verschiedene Internetüberstzer gejagt wurden und diese entziffert sind, kanns auch schnell mal später werden....
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Brügge ? Kaiserslautern ?
Oder doch lieber Manchester ? :?: :?:
schräger gehts kaum noch....
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ob SK bei der Sache ein absolut reines Gewissen hat, sollt er er zu uns kommen?! :D
mb1980

Beitrag von mb1980 »

geil, oben wird schon polnische werbung eingeblendet :-D
FCK
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

mb1980 hat geschrieben:geil, oben wird schon polnische werbung eingeblendet :-D
sowas nennt man zielgruppenorientierte Werbung :lol: Die polnischen Webseiten haben wohl so viele Klicks mit dbb als Referer bekommen, dass sie jetzt schon bei uns Werbung schalten :D
Copa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Bin etwas hin- und hergerissen...
Nur weil er jetzt vielleicht doch kommt, habe ich über Nacht nicht vollkommen meine Meinung geändert! Finde es nach wie vor eine Frechheit was er und sein Berater sich da abgehalten haben!
Sollte er kommen, halte ich meine Klappe und er bekommt seine Chance. Respekt oder gar Anerkennung muss er sich allerdings erst verdienen!

P.S. Und nach wie vor eine peinliche Schmierengeschichte! Hätten wir eigentlich nicht nötig gehabt! Denke SK hätte sich das auch gerne erspart...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

Liebe DBB-Nutzer, vielen Dank für den klasse Abend/die klasse Nacht!!!

Es war mir eine Ehre, bei dieser Sternstunde dabei sein zu dürfen.

Zum letzten Mal: http://www.youtube.com/watch?v=3Vx54PZXiN8

Auf dem RTL-Text stehts übrigens immer noch.

Bis später.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

FCKomödienstadel, es ist leider alles nur peinlich für den FCK, erst die Gechichte mit den Israelis dann Kachelmann nun Ariel die Reinweichkraft, das war alles schon mal viel besser, Transfers wurden erst gemeldet als sie vollzogen waren, jetzt die Lachnummern wer nimmt unsere Führung noch ernst, man könnte meinen da ist absicht da hinter von den anderen, so nach dem Motto komm wir spielen ein wenig mit dem Kasperle, nur die Puppenkiste ist in Augsburg, aber die Puppen anscheinend bei uns :lol:
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Meine Tipps für heute:

- Boryisuk in die deutsche Politik - Entscheider sind gefragt!
- Tevez zu Manchester United
- Helmes nach Köln
- Lothar in's Dschungelcamp
- Ailton zur Eintracht, weil dort "kein dramatisch Situation"
- Jara raus!
Marc222

Beitrag von Marc222 »

Ich bin mal gespannt was überhaupt alles stimmt, was geschrieben wurde.

Für mich ist es legitim sich auch einen anderen Verein anzuschauen. Er war dort, hat mit den Verantwortlichen geredet und kam zum Schluss, dass der FCK doch die richtige Adresse für ihn ist. Ist doch absolut ok! Die Zeit drängte, daher wollte er wohl sicher gehen, das er für sich die beste Alternative raussucht. Ist nunmal so...
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Falls das stimmt und er kommen sollte und es trotzdem noch Leute gibt, die gegen ihn sind - da verstehe ich dann die Welt nicht mehr.

Der Kerl bekommt bei Brügge mehr Geld, kann ab dem Sommer EL oder gar CL spielen und wechselt trotzdem zu uns? Und das obwohl sein Berater 100%ig alles versucht hat ihn zu Brügge zu transferieren (denn auch der bekommt dort wegen dem höheren Gehalt somit eine höhere Provision)
Insofern er heute wirklich unterschreibt, hat der Kerl zumindest für mich das Zeug zum absoluten Publikumsliebling.
Und wenn ich da irgendwas von Söldner lesen muss, na dann haben manche die Bedeutung dieses Wortes nicht verstanden.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab gehört, dass ihm unser Miro ins Gewissen geredet hat....und der Capitano kommt ja auch fast aus Polen.....
makroplan

Beitrag von makroplan »

Da loggt man mal gestern zeitig aus weil mir das Transfergeschachere auf den Sack geht und dann lese ich das.
Passt genauso dazu wie die Meldung, daß Hopp von Lakic absieht und jetzt holt er ihn doch.

Meine Fresse ist der Fußball runtergekommen.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Also ich bin mir jedenfalls relativ sicher, dass wir zu dem Thema jetzt von Vereinsseite, also insbesondere von Gruber und Kuntz, nichts mehr hören, solange keine gut getrocknete Unterschrift vorliegt.

Von daher: entspannen und abwarten.
VinoAbu

Beitrag von VinoAbu »

Laut Kuba, ist er bei uns gelandet(http://www.facebook.com/pages/Jakub-%C5 ... 5286084007):

Borysiuk zagra jednak w Kaiserslautern!YES

Aber Borysiuk in Kaiserslautern zu spielen! JA

*mit meinen Google-Kenntnissen, könnt ich glatt als Dolmetscher arbeiten, nicht wahr Herr Haber?
"Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen." Mario Basler
carphunter
Beitrag von carphunter »

Jedenfalls gibt es mal wieder etwas zum lachen hier im Forum. :lol:
Gesperrt