Tja weißt ja wie das ist ....satanhassein hat geschrieben:knapp 4 std rum seit meinem beitrag und nix neues? man ist unser verein langweilig geworden
Clever Stefan, so generiert man Umsatzmxhfckbetze hat geschrieben:Das wird jetzt eng für Fans, die noch keine Karte für Köln haben....Verhältnisse, als ob der FCK gegen bayern spielt.....
"Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. (150 000 Mark Einmalzahlung und 6000 Mark im Monat , die Red.) Fritz (350 000 Mark und 10 000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen. Ich bin mit 17 zu Kaiserslautern gekommen, wurde Stammspieler, zum ersten Mal Deutscher Meister mit 19 und mit 22 Weltmeister. Was will man mehr. Ich habe alles erreicht, was ein Fußballer erreichen kann. Vielleicht wäre es heutzutage anders, aber Geld war nicht so wichtig."... Horst Eckel
Ich hab schon von Faxgeräten und anderen Dingen gehört....Aragorn hat geschrieben:Solange musst Du nicht warten...fck'ler hat geschrieben: Clever Stefan, so generiert man Umsatz![]()
Bin mal gespannt was der Tag noch bringt! Vor 0Uhr heut Nacht glaub ich an gar nix mehr...
P.S. wenn du schon keinen Zitier-Button hast, mach ichs eben altmodisch
Die erforderlichen Unterlagen sind am letzten Tag bis spätestens 18:00 Uhr bei der DFL vorzulegen.
sowas nennt man zielgruppenorientierte Werbungmb1980 hat geschrieben:geil, oben wird schon polnische werbung eingeblendet