Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Reaver » 30.01.2012, 18:39


Mit dem gesparten Gehalt könnte man doch den Ballack erlösen oder den ZeRobert wieder in die Buli holen :teufel2:



Beitragvon no_remorse » 30.01.2012, 18:49


Reaver hat geschrieben:Mit dem gesparten Gehalt könnte man doch den Ballack erlösen oder den ZeRobert wieder in die Buli holen :teufel2:



wir sollten einen riesen teppich davon kaufen. damit jeder nochmal dadrauf zurückkommt.
glaubs jowohl nicht das die käsköppe 100% gehalt übernehmen. fck macht wie immer verlust!



Beitragvon salamander » 30.01.2012, 18:59


Leider keine KO. Für eine KO gibts nämlich richtig Kohle. So ist er im Sommer wieder da. Und für einen Spieler, der nicht nach hinten arbeitet, werden wir noch jahrelang keinen Platz haben.



Beitragvon Tibon » 30.01.2012, 19:03


thomasdm hat geschrieben:Langsam wirds echt lächerlich Herr Kuntz !!! Hab viel von Ihnen gehalten aber jetzt is echt gut !!!
Erst streckt sich der FCK zur Decke für die Israelis und jetzt sind 50% wieder weg!!!!

Was soll das ??????

Von dem Polen mal ganz zu schweigen!!!!


@DBB: Kann man User, die das Wort "lächerlich" in ihren Beiträgen nutzen, automatisch auf die eigene Ignore-Liste setzen lassen?



Beitragvon baeckerman83 » 30.01.2012, 19:13


Also langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf den Verein. Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Da werden Spieler ohne ende demontiert, sie bekommen gar keine Chance, werden teuer eingekauft und doch wieder abgeschoben.
Lakic und Jendrisek haben auch 1 Saison gebraucht, die wurden net abgeschoben.
Dann werden laufend neue Spieler geholt, die sich gar nicht mit dem Verein identifizieren, wieso auch, werden doch eh abgeschoben. Dachte da soll ne Mannschaft mit perspektive aufgebaut werden und nicht jedes halbe Jahr ne neue Mannschaft geholt werden.
So gibt es sicher keinen Zusammenhalt. Nur als Mannschaft können wir Spiele gewinnen, aber nicht als zusammen gewürfelter haufen der da auf dem Platz steht. Habe jetzt schon kein Bock auf die nächsten Spiele...



Beitragvon fckjohnny » 30.01.2012, 19:18


baeckerman83 hat geschrieben:Also langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf den Verein. Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Da werden Spieler ohne ende demontiert, sie bekommen gar keine Chance, werden teuer eingekauft und doch wieder abgeschoben.
Lakic und Jendrisek haben auch 1 Saison gebraucht, die wurden net abgeschoben.
Dann werden laufend neue Spieler geholt, die sich gar nicht mit dem Verein identifizieren, wieso auch, werden doch eh abgeschoben. Dachte da soll ne Mannschaft mit perspektive aufgebaut werden und nicht jedes halbe Jahr ne neue Mannschaft geholt werden.
So gibt es sicher keinen Zusammenhalt. Nur als Mannschaft können wir Spiele gewinnen, aber nicht als zusammen gewürfelter haufen der da auf dem Platz steht. Habe jetzt schon kein Bock auf die nächsten Spiele...


Dann auf Wiedersehen! (Wiedersehen wenns wieder besser läuft)
Wenn man wegen solchen Gründen "kein Bock mehr auf den Verein" hat ist das wirklich traurig und zeugt davon wie sehr du dich mit dem Verein identifizierst.
Ausserdem wird Vermouth nur ausgliehen, das ist auch bei anderen Vereinen gang und gäbe, oder woher haben wir sonst immer die Leihspieler? Also nicht durchdrehen.



Beitragvon K-Town-über-alles » 30.01.2012, 19:23


Bei aller Kritik, die ich an den Funktionellen aktuell habe da oben, finde ich, dass dieser Wechsel für beide Parteien sinnvoll ist. Wir sparen Geld und dort bekommt er Spielpraxis und kann sich "neu beweisen".

Viel Glück Gil!



Beitragvon baeckerman83 » 30.01.2012, 19:26


War ja klar das man das hier so sieht. Es hieß mal, wann will Spieler die sich mit dem Verein identifizieren, die bekommt man so ganz sicher nicht. Hier werden Spieler abgeschoben die nicht mal eine Chance bekommen haben.
Das hier keine Kritik an der Transferpolitik gewünscht ist habe ich ach schon gemerkt. Aber auch einem Fan kann das alles mal auf den Keks gehen. Fahr du mal jedes 2. WE 500km und schau dir dann so nen Mist an, da haste jedes 2. WE 5h Zeit dir zuüberlegen wieso du dir das antust! Ich hatte noch Hoffnung, weil ich dachte wir haben ne Mannschaft, aber die ist jetzt ja nicht mehr da. Es geht hier ach net um diesen Transfer alleine, sondern um die ganzen Wintertransfers.
Es ist immer noch nen Unterschied zwischen mit dem Verein identifizieren, oder mit der Mannschaft. Und auch wenn ich mich mit dem Verein identifiziere kann ich keinen Bock drauf haben, weil das was passiert nicht das ist was ich mir für meinen geliebten Verein wünsche!



Beitragvon betzerot » 30.01.2012, 19:32


Was sind wir, ein Verein mit viel Geschichte.
Das ist mir lieber als alle RED LULL oder Hoppenheimer.
Ich gehe seit 1977 auf den Betze und habe wie viele anderen auch hier genug Emotionen erlebt.
Das wir da wieder spielen, haben wir dem ganzen Umfeld zu verdanken.
Und für die Charaktere von Beratern oder Spielern kann der Vorstand auch nichts.
Uns gehört halt nicht die Spielbank vom Worschtmarkt.
Ich bleibe dem FCK immer treu!!!
Spieler kommen und gehen, aber der Berg bleibt stehen, die echten Fans auch :!:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon Loweyos » 30.01.2012, 19:38


roter Schotte hat geschrieben:setzt noch schnell Marco Kurz auf die Transferliste.
Borysiuk wäre bei den Roten Teufeln auf der Sechser-Position eingeplant gewesen. Denn Oliver Kirch blieb im bisherigen Saisonverlauf unter seinen Möglichkeiten, enttäuschte auch zuletzt beim 2:2 in Augsburg (kicker-Note: 5).

Das sieht jeder, das Kirch ein Antifußballer ist, nur Herr Kurz nicht (Stammplatz)

Warum war Amedick nicht im Kader? Helft mir!

Rückrunde Sieglos?

Ich glaube, Dir ist nicht mehr zu helfen.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Donserv » 30.01.2012, 19:40


Lol ich mache grad den sat 1 videotext an steht auf der hauptseite ballack bald ein "roter teufel" !

also ich dann die seite aufrief steht da manU will ihn haben ! :-)

glück gehabt ;)



Beitragvon Odewaaldteufel » 30.01.2012, 19:42


@betzerot
Genau so ist es.
Es ist zwar schade das ein "guter" Spiel nicht kommt. Wenn ein anderer Verein halt kommt und mit den Euronnen winkt, die wir halt nicht so dicke ham kann ein Herr Kuntz oder Kurz auch nichts dafür.
Mir geht das ganz geheule von manchen mitlerweile sowas von auf den Sender.
Unsre Vereinsführung versucht wieder mit minimalen Mitteln ein Maximum rauszuholen. Das dabei nicht jeder Transfer ein Hammer wird u h auch klar.



Beitragvon Floyd » 30.01.2012, 19:44


Hat hier eigentlich schonmal eine Person einen Vorschlag gemacht, wie das eigentlich funktionieren soll, dass jeder Spieler ausreichend Chancen bekommt? (mal ganz davon abgesehen, dass die Spieler alle die Chance haben, sich im Training anzubieten)

Es ist ja rein mathematisch schon gar nicht möglich. Es sei denn wir wechseln jede Woche komplett durch ODER wir gehen mit einem 17-Mann-Kader in die Saison. Dummerweise sind davon aber nach spätestens vier Spielen nur noch 13 übrig (Verletzungen, Sperren) und wir müssen mit Amateuren oder Jugendspielern auffüllen. Es hat schon seinen Grund, warum alle Bundesligateams einen Kader von 23-28 Mann haben. Man braucht einfach soviele Spieler, um auf Verletzungen, Sperren, Formkrisen, taktische Erfordernisse reagieren zu können. Das bedeutet aber, dass zwangsläufig nicht jeder Spieler Chance für Chance (auf dem Spielfeld) bekommen kann und da ist dann auch egal, ob die Spieler, die es trifft, dann gerade geholt wurden (weil man sich eben mehr von ihnen erhofft hatte) oder schon zwei Jahre im Verein sind.



Beitragvon wemmetsweiler » 30.01.2012, 19:52


@baeckerman83
die spieler, die sich mit ihrem verein identifizieren sind bis auf ein paar ausnahmen sehr selten geworden. die meisten sagen das doch nur weil wir fans das hören wollen. vermouth ist ja nicht gekommen weil wir ein traditionsverein sind oder wir die geilsten fans haben. man könnte meinen einige sind in den 90ern eingeschlafen und jetzt erst wieder aufgewacht



Beitragvon Piranha » 30.01.2012, 19:58


Also da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. 8-) :nachdenklich:
Meine Theorie: Kirch und Kurz hintertreiben jeden Transfer für die 6-er Position. Mögliche Konkurrenten werden weggebissen.
Ich empfehle "latente" Operationen nach Art der Linkenüberwachung durch den Verfassungsschutz 8-) gegen die beiden (Telefonüberwachung, Bewegungsprofil, V-Spieler). Ich selbst schneide schon seit 7 Monaten Zeitungsausschnitte mit Kurz-Interviews aus.
Die Dokumentation mit Auswertung (ohne Schwärzungen) hoffe ich noch zu Lebzeiten vorlegen zu können, falls mich der FCK nicht noch mittels Schlaganfall vorzeitig ins Grab bringt. Vielleicht sind sogar die Leistungen des FCK schon als diesbezügliche Attentate der beiden gegen mich einzustufen.



Beitragvon dk » 30.01.2012, 20:03


finds ok, v.a. weil keine KO mit der Leihe verknüpft wurde. Nuri Sahin wurde von Dortmund auch ausgeliehen um danach voll einzuschlagen - vllt haben wir ja auch mit dem ein oder anderen, den wir jetzt unerwartet verliehen haben, das selbe Glück...Hinterher sind wir alle schlauer ;)



Beitragvon Tibon » 30.01.2012, 20:04


Tibon hat geschrieben:
thomasdm hat geschrieben:Langsam wirds echt lächerlich Herr Kuntz !!! Hab viel von Ihnen gehalten aber jetzt is echt gut !!!
Erst streckt sich der FCK zur Decke für die Israelis und jetzt sind 50% wieder weg!!!!

Was soll das ??????

Von dem Polen mal ganz zu schweigen!!!!


@DBB: Kann man User, die das Wort "lächerlich" in ihren Beiträgen nutzen, automatisch auf die eigene Ignore-Liste setzen lassen?


Ach, noch was: Bitte auch alle, die "Herr Kuntz" schreiben. Danke!



Beitragvon Lautre-Fan » 30.01.2012, 20:04


Was uns vor zwei Jahren noch nicht möglich war, Spieler auszuleihen. Es geht bergauf Männer... :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon luknz » 30.01.2012, 20:05


Ich hoff er bekommt viel Spielpraxis, zeigt sein Können und kann uns nächste Saison (hoffentlich in der 1.Liga) weiterhelfen.
Wir sehen dich im Mai wieder :winken:
Der Teufel aus'm Murgtal.



Beitragvon SiebenVier » 30.01.2012, 20:16


Wieso heist es hier immer wieder Gil hätte keine Chance bekommen?Die hatte er eine gesammte Hinrunde vielleicht nur in einem oder zwei Spielen aber auch jeden Tag im Training.Er hat sie nicht genutzt und jetzt kann er den Bankdrücker in Holland spielen.Ob er da wohl Spielpraxis kriegt ist auch noch nicht sicher.Nur weil er ausgeliehen wird heist das nicht das er dort auch automatisch spielt.Auch dort muß er sich Aufdrängen und Behaupten.Ich bezweifle stark das er das dort schafft.Wenn ja iss gut wenn nicht isses mir auch egal.
Das Kuntz in ausleiht ist das zweitbeste was er machen kann.Das Beste wäre er würde ihn verkaufen.Das Allerbeste wäre gewesen man hätte ihn gar nicht erst geholt.Gebracht hat er nichts.Trotzdem hat er mit der Sportlichen Talfahrt nix zu tun,er hat sich ja kaum dran beteiligen können.Vielleicht sollte man mal überlegen ob man nicht auch noch ´ne Hand voll anderer Blindgänger hätte Ausleihen oder noch besser Verkaufen sollen.In erster Linie den Stürmer mit dem traurigen Dackelblick und diesen Überragenden Defensiv-Mittelfeldstrategen der sich vor jedem Zweikampf in die Hosen scheißt aber dafür immer Top Gestylt vom Platz trottet und auch seinen Gegenüber mit diesem Schlafzimmerblick.Soll mir keiner erzählen diese beiden Defensivstrategen hätten mehr BULI-Klasse als ein Bilek der sich eigentlich nie Bewisen durfte.Dabei hättest du vom ersten Spieltag an eine solche Drecksau gebraucht der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und dieser Schlafkopfabwehr die hintendran steht ein Wenig die Arbeit abgenommen hätte.



Beitragvon Loweyos » 30.01.2012, 20:21


luknz hat geschrieben:Ich hoff er bekommt viel Spielpraxis, zeigt sein Können und kann uns nächste Saison (hoffentlich in der 1.Liga) weiterhelfen.
Wir sehen dich im Mai wieder :winken:

Du kannst Dich schon mal langsam darauf einstellen, daß es kein Wiedersehen geben wird.

Der wird dort ein halbes Jahr (hoffentlich erfolgreich) ins Schaufenster gestellt und je nach Auftritt für mehr oder weniger Kohle verkauft.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Hessenland » 30.01.2012, 20:34


"Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann "
Der arme Herr Kurz! Egal was passiert, er wird kritisiert und dafür verantwortlich gemacht.
Vermouth spielt schlecht: Kurz hat Schuld, dass er ihm eine Chance gegeben hat.
Vermouth wird verliehen: Kurz gibt ihm keine faire Chance.
Amedick/ Abel rutschen aus/ machen einen Fehler / sind zu langsam: Kurz hat die falschen Spieler aufgestellt.
Amedick/Abel sind nicht im Kader: Kurz behandelt gestandene Spieler schlecht.
Rodnei rutscht aus: Kurz hat Schuld, weil er spielt.
Rodnei auf der Bank: Kurz wechselt den besten Innenverteidiger nicht ein.
Schiedsrichter pfeift keinen Elfmeter: Kurz hat Schuld, da er vorher gemeckert hat.
Die Liste ist beliebig lang.
Berechtigte Kritik ist völlig in Ordnung, doch er wird leider zu oft als Sündenbock benutzt.
"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er."
Berti Vogts, deutscher Fussballspieler und Trainer.
Zuletzt geändert von Hessenland am 30.01.2012, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon betzeopa » 30.01.2012, 20:35


Bedenklich, dass man Vermuth für bundesligatauglich hielt, aber nur ein halbes Jahr danach ihm nichts mehr zutraut und ihn abgibt. Ich hatte schon früh den Eindruck, dass es bei ihm nicht annährend reicht!
100% Versagen der Scoutingabteilung!

Befürchte, dass auf unserem Betze ganz schlechte Stimmung und dicke Luft ist! Das geht Richtung Liga 2.!

Hoffentlich wird uns der nächste Wunschspieler nicht von Mölschbach vor der Nase weggeschnappt.......
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon SiebenVier » 30.01.2012, 20:39


nee Betzeopa ich habe gehört das Morlautern die besseren Karten in der Hand hält



Beitragvon Parson » 30.01.2012, 20:40


Hessenland hat geschrieben:"Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann "
Der arme Herr Kurz! Egal was passiert, er wird kritisiert und dafür verantwortlich gemacht.
Vermouth spielt schlecht: Kurz ist Schuld, dass er ihm eine Chance gegeben hat.
Vermouth wird verliehen: Kurz gibt ihm keine faire Chance.
Amedick/ Abel rutschen aus/ machen einen Fehler / sind zu langsam: Kurz hat die falschen Spieler aufgestellt.
Amedick/Abel sind nicht im Kader: Kurz behandelt gestandene Spieler schlecht.
Rodnei rutscht aus: Kurz hat Schuld, weil er spielt.
Rodnei auf der Bank: Kurz wechselt den besten Innenverteidiger nicht ein.
Schiedsrichter pfeift keinen Elfmeter: Kurz hat Schuld, da er vorher gemeckert hat.
Die Liste ist beliebig lang.
Berechtigte Kritik ist völlig in Ordnung, doch er wird leider zu oft als Sündenbock benutzt.
"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er."
Berti Vogts, deutscher Fussballspieler und Trainer.



Ich bin auch nicht der absolute Kurz Fan aber dies ist eine der beste Posts der letzen Monate die ich hier gelesen habe.Respekt!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste