Reaver hat geschrieben:Mit dem gesparten Gehalt könnte man doch den Ballack erlösen oder den ZeRobert wieder in die Buli holen
@DBB: Kann man User, die das Wort "lächerlich" in ihren Beiträgen nutzen, automatisch auf die eigene Ignore-Liste setzen lassen?thomasdm hat geschrieben:Langsam wirds echt lächerlich Herr Kuntz !!! Hab viel von Ihnen gehalten aber jetzt is echt gut !!!
Erst streckt sich der FCK zur Decke für die Israelis und jetzt sind 50% wieder weg!!!!
Was soll das ??????
Von dem Polen mal ganz zu schweigen!!!!
Dann auf Wiedersehen! (Wiedersehen wenns wieder besser läuft)baeckerman83 hat geschrieben:Also langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf den Verein. Was hier abgeht ist nicht mehr normal. Da werden Spieler ohne ende demontiert, sie bekommen gar keine Chance, werden teuer eingekauft und doch wieder abgeschoben.
Lakic und Jendrisek haben auch 1 Saison gebraucht, die wurden net abgeschoben.
Dann werden laufend neue Spieler geholt, die sich gar nicht mit dem Verein identifizieren, wieso auch, werden doch eh abgeschoben. Dachte da soll ne Mannschaft mit perspektive aufgebaut werden und nicht jedes halbe Jahr ne neue Mannschaft geholt werden.
So gibt es sicher keinen Zusammenhalt. Nur als Mannschaft können wir Spiele gewinnen, aber nicht als zusammen gewürfelter haufen der da auf dem Platz steht. Habe jetzt schon kein Bock auf die nächsten Spiele...
Ich glaube, Dir ist nicht mehr zu helfen.roter Schotte hat geschrieben:setzt noch schnell Marco Kurz auf die Transferliste.
Borysiuk wäre bei den Roten Teufeln auf der Sechser-Position eingeplant gewesen. Denn Oliver Kirch blieb im bisherigen Saisonverlauf unter seinen Möglichkeiten, enttäuschte auch zuletzt beim 2:2 in Augsburg (kicker-Note: 5).
Das sieht jeder, das Kirch ein Antifußballer ist, nur Herr Kurz nicht (Stammplatz)
Warum war Amedick nicht im Kader? Helft mir!
Rückrunde Sieglos?
Ach, noch was: Bitte auch alle, die "Herr Kuntz" schreiben. Danke!Tibon hat geschrieben:@DBB: Kann man User, die das Wort "lächerlich" in ihren Beiträgen nutzen, automatisch auf die eigene Ignore-Liste setzen lassen?thomasdm hat geschrieben:Langsam wirds echt lächerlich Herr Kuntz !!! Hab viel von Ihnen gehalten aber jetzt is echt gut !!!
Erst streckt sich der FCK zur Decke für die Israelis und jetzt sind 50% wieder weg!!!!
Was soll das ??????
Von dem Polen mal ganz zu schweigen!!!!
Du kannst Dich schon mal langsam darauf einstellen, daß es kein Wiedersehen geben wird.luknz hat geschrieben:Ich hoff er bekommt viel Spielpraxis, zeigt sein Können und kann uns nächste Saison (hoffentlich in der 1.Liga) weiterhelfen.
Wir sehen dich im Mai wieder
Hessenland hat geschrieben:"Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann "
Der arme Herr Kurz! Egal was passiert, er wird kritisiert und dafür verantwortlich gemacht.
Vermouth spielt schlecht: Kurz ist Schuld, dass er ihm eine Chance gegeben hat.
Vermouth wird verliehen: Kurz gibt ihm keine faire Chance.
Amedick/ Abel rutschen aus/ machen einen Fehler / sind zu langsam: Kurz hat die falschen Spieler aufgestellt.
Amedick/Abel sind nicht im Kader: Kurz behandelt gestandene Spieler schlecht.
Rodnei rutscht aus: Kurz hat Schuld, weil er spielt.
Rodnei auf der Bank: Kurz wechselt den besten Innenverteidiger nicht ein.
Schiedsrichter pfeift keinen Elfmeter: Kurz hat Schuld, da er vorher gemeckert hat.
Die Liste ist beliebig lang.
Berechtigte Kritik ist völlig in Ordnung, doch er wird leider zu oft als Sündenbock benutzt.
"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er."
Berti Vogts, deutscher Fussballspieler und Trainer.