Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.01.2012, 17:35


FCK leiht Gil Vermouth an De Graafschap aus

Gil Vermouth, israelischer Mittelfeldspieler beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison 2011/12 zum Niederländischen Erstligisten De Graafschap. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Der Vertrag des 26-Jährigen beim FCK läuft noch bis Juni 2015.

Der Israeli kam im Juni 2011 zum FCK und bestritt bisher zwei Bundesligaspiele für die Pfälzer. Für sein Heimatland trat er bisher in 15 Länderspielen an.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... iehen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mavin@fck » 30.01.2012, 17:38


Zum Glück keine Kaufoption...
Viel Glück Gil...
Komm in Topform wieder...
:winken:
AUFSTIEG2015



Beitragvon thomasdm » 30.01.2012, 17:39


Langsam wirds echt lächerlich Herr Kuntz !!! Hab viel von Ihnen gehalten aber jetzt is echt gut !!!
Erst streckt sich der FCK zur Decke für die Israelis und jetzt sind 50% wieder weg!!!!

Was soll das ??????

Von dem Polen mal ganz zu schweigen!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"



Beitragvon bigmcmurph » 30.01.2012, 17:42


Was daran lächerlich sein soll, muüsstest du mir mal echt erklären.

Das war das vernünftigste was man in dieser Situation machen konnte.
Sicherlich wurde Vermouth mit anderen Vorstellungen nach Lautern geholt. Die hat er nunmal nicht erfüllt. (Hier kann man über den Transfer an sich diskutieren - was ich aber jetzt nicht möchte).

Aber anstatt ihn auf der Bank / Tribüne versauern zu lassen ist es doch nur sinnvoll ihm Spielpraxis zu verschaffen.
Zuletzt geändert von bigmcmurph am 30.01.2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tom_Magnum » 30.01.2012, 17:42


thomasdm hat geschrieben:Langsam wirds echt lächerlich Herr Kuntz !!! Hab viel von Ihnen gehalten aber jetzt is echt gut !!!
Erst streckt sich der FCK zur Decke für die Israelis und jetzt sind 50% wieder weg!!!!

Was soll das ??????

Von dem Polen mal ganz zu schweigen!!!!


Internet is for porn, fällt mir dazu ein...

Gute Entscheidung. Wie bei den anderen ausgeliehenen Leuten. Gil kann sich die Spielpraxis holen, die er bei uns, aufgrund der höheren Anforderungen, derzeit nicht bekommt.



Beitragvon tütch3n » 30.01.2012, 17:43


Zum glück ohne KO. Viel spaß und zeig da was du kannst :)
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren



Beitragvon elpogo » 30.01.2012, 17:44


so muss das sein hier bekommt er keine chance spielpraxis zu sammeln also ausleihen und in der neuen saison auftrumpfen.was den polen betrifft typische fussball und geldhure



Beitragvon FCK Diaspora » 30.01.2012, 17:46


Tom_Magnum hat geschrieben: ... Gute Entscheidung. Wie bei den anderen ausgeliehenen Leuten. Gil kann sich die Spielpraxis holen, die er bei uns, aufgrund der höheren Anforderungen, derzeit nicht bekommt.


Jepp! Vielleicht wird nach seiner Akklimatisierung doch noch ein "Traumpaar" aus Gil und Itay.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.



Beitragvon Gääsbock » 30.01.2012, 17:53


Zwar besser als auf der Bank zu versauern, aber trotzdem von Anfang an ein schlechter Transfer. Vielleicht kommt er ja stärker zurück.



Beitragvon JimmY` » 30.01.2012, 17:55


bigmcmurph hat geschrieben:Was daran lächerlich sein soll, muüsstest du mir mal echt erklären.

Das war das vernünftigste was man in dieser Situation machen konnte.
Sicherlich wurde Vermouth mit anderen Vorstellungen nach Lautern geholt. Die hat er nunmal nicht erfüllt. (Hier kann man über den Transfer an sich diskutieren - was ich aber jetzt nicht möchte).

Aber anstatt ihn auf der Bank / Tribüne versauern zu lassen ist es doch nur sinnvoll ihm Spielpraxis zu verschaffen.


Richtig.
Ich bin mir auch sicher, dass er ein wichtiger Spieler für uns werden kann, wenn er diese auch bekommt.
Also viel Glück, Gil!



Beitragvon Pichi91 » 30.01.2012, 17:56


ich fang so langsam echt an zu zweifeln... Für Vermouth ganz gut, er kann endlich spielen. Wir haben eine Option weniger, aber da unser Trainer quasi Narrenfreiheit hat im Spieler absägen, egal ob es Führungsspieler sind oder Spieler ohne wirkliche Chance, dazu das Transferchaos, ich glaub die Rückrunde wird noch "interessanter" als sie ohnehin schon geworden wär.



Beitragvon Westkurvler 7.1. » 30.01.2012, 17:58


viel Glück , Gil :winken:
bis in einem halben Jahr :)
--> Nur der FCK !



Beitragvon Red Devil » 30.01.2012, 18:03


Das schreiben die Holländer:

de Graafschap hat geschrieben:De Graafschap huurt Gil Vermouth

30-01-2012 - De Graafschap huurt, tot het einde van het seizoen, Gil Vermouth van 1. FC Kaiserslautern uit de Duitse Bundesliga. De 26 jarige Vermouth is een middenvelder met een Israëlisch en Pools paspoort. Gil Vermouth speelde onder andere bij Hapoel Haifa, AA Gent en Hapoel Tel Aviv.

Vorig seizoen maakte Vermouth de overstap naar 1. FC Kaiserslautern. Vermouth is veelvuldig Israëlisch international en heeft ook de nodige ervaring in de Champions League (12x) en de Europa League (28X).(...)


zu den Holländern

PK: Viel Glück Gil und komm gestärkt zurück.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Gargamel » 30.01.2012, 18:04


Danke Kurz für 10 Minuten Spielzeit! Nach Jiri und Nemec ist das ja wieder ne tolle Meldung... :x



Beitragvon Alm-Teufel » 30.01.2012, 18:07


Hoffentlich kommt nicht noch Brügge oder Monaco dazwischen....
3. Liga verhindern!



Beitragvon SEAN » 30.01.2012, 18:11


Alm-Teufel hat geschrieben:Hoffentlich kommt nicht noch Brügge oder Monaco dazwischen....

Mit dem nötigen Kleingeld können die das für mich gerne machen. Ab 2 Mios würd ich mir ernsthaft gedanken machen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Nibelunge » 30.01.2012, 18:13


Frage mich nur, warum wir den verpflichtet haben. Kaum da, kaum gespielt und schon wieder verliehen. Der konnte sich doch gar nicht eingewöhnen/ beweisen/ durchsetzen.

Transferpolitik ist ziemlich erfolglos.



Beitragvon Schlossberg » 30.01.2012, 18:15


Hoffentlich fressen die den nicht auf da draußen in der Grafschaft.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon moselanerbetze » 30.01.2012, 18:17


Gute und konsequente Entscheidung, wenn der Gil Fuß fasst und stark rauskommt, was nicht auszuschließen ist, dann haben wir alle Optionen. Was die Transferqualitätenkritiker betrifft, in Mainz versuchen sie gerade Stieber und Schönheim loszuwerden. Also es läuft auch bei anderen nicht alles wunschgemäß. Mainz sucht nch immer einen Stürmer, sind die böd, warum haben die sich nicht den Nemec geholt?? Ironie aus



Beitragvon paulgeht » 30.01.2012, 18:18


Gargamel hat geschrieben:Danke Kurz für 10 Minuten Spielzeit! Nach Jiri und Nemec ist das ja wieder ne tolle Meldung... :x


mimimimimi... :nachdenklich: Entschuldigung, aber inzwischen nervt es, dass bei jedem Abgang erstmal ein "Danke Kurz" rausgehauen wird. Hört doch mal mit diesem Schwachsinn auf und überlegt, ob vielleicht nicht der ein oder andere Spieler selbst die Schuld daran trägt. Wo sind denn all die Weltklassespieler, die Kurz in seiner unendlichen, selbstzerstörerischen Sturheit aussortiert hat? Bei solchen Marktführern wie Lubin, Ingolstadt, FSV Frankfurt oder RedBull Leipzig.

Ich hätte mal eine Frage an Dich? Wo sollte der Trainer ihn denn einsetzen? Auf welcher Position? Ich schätze Dich mal so ein, dass dafür Kirch bestimmt raus muss, oder? Was ist dann mit de Wit? Was ist dann mit Petsos? Beide schlechter? Stichwort Erfahrung?

Vermouth hat wohl weder im Training (das kann ich nicht beurteilen) noch in den Testspielen gezeigt, dass er besser als diejenigen ist, die in der jeweiligen Startelf standen. Bestimmt hängt das zu Anfang mit seiner Verletzung zusammen und ihn jetzt auszuleihen ist die beste Idee.

Der Junge bekommt in einem anderen sportlichen Umfeld die Möglichkeit die ein oder andere Spielminute zu sammeln. Und wenn er in einem halben Jahr zurückkommt kann er die ganze Vorbereitung (hoffentlich verletztungsfrei) absolvieren und dann sieht man, wo er steht.

Rückblickend muss man vielleicht auch sagen, dass Vermouth - warum auch immer - eine ordentliche Portion Vorschusslorbeeren entgegen gebracht wurde. Ich habe das damals nicht verstanden und nach den Spielszenen die man von ihm gesehen hat, war da auch nicht so viel, was das gerechtfertigt hätte.


---
Mich interessiert ob das, und falls ja, welche Auswirkungen sein vorrübergehender Weggang auf die Entwicklung von Shechter hat. Wird der jetzt "gezwungen" sich noch besser in das Team einzubringen? Vielleicht wäre das nicht das Schlechteste.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCKjung » 30.01.2012, 18:20


Find es gut das wir auch mal Spieler ausleihen an andere Vereine damit sie die Chance bekommen sich zu beweisen und Spielpraxis, vielleicht platzt ja bei einem der Knoten wie z.B. Sam bei uns! Die Jungs sollen zeigen was sie können und dann gestärkt wieder kommen!!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Mac41 » 30.01.2012, 18:25


Ohne Kaufoption heißt weniger, wir wollen ihn wieder zurück, als wir schreiben ihn noch nicht ab, buchtechnisch halt.
Ich glaube nicht, daß man ihn wirklich wiedersehen will. Vermouth, wohl doch eher ein Missverständnis.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Reaver » 30.01.2012, 18:29


Oh man die Welt geht unter ... könnte man jedenfalls denken wenn man hier einige Beiträge liest.

Für mich ist der Schritt nach vollziehbar und ich sehe hier 2 positive Aspekte, erstens bekommt ein Spieler mit kaum bis keiner Spielpraxis, wieder eine Möglichkeit diese wieder aufzubauen und als zweites, bringt uns das etwas Geld in die Kasse bzw. werden Gelder gespart, die man jetzt schnell einsetzen kann.
Somit könnte man z.B. etwas mehr Geld locker machen, um einen guten 6er zu verpflichten. Der uns gleich weiterhilft und nicht wieder in Form kommen muss.

Gil alles Gute in Holland und komm gestärkt und vor allem Gesund wieder zurück.



Beitragvon wat » 30.01.2012, 18:33


Ich finds gut. So hat er die Chance sich zu zeigen um im Sommer dann hoffentlich mit ein bisschen Plus verkauft zu werden.
**** ** ****



Beitragvon roter Schotte » 30.01.2012, 18:36


setzt noch schnell Marco Kurz auf die Transferliste.
Borysiuk wäre bei den Roten Teufeln auf der Sechser-Position eingeplant gewesen. Denn Oliver Kirch blieb im bisherigen Saisonverlauf unter seinen Möglichkeiten, enttäuschte auch zuletzt beim 2:2 in Augsburg (kicker-Note: 5).

Das sieht jeder, das Kirch ein Antifußballer ist, nur Herr Kurz nicht (Stammplatz)

Warum war Amedick nicht im Kader? Helft mir!

Rückrunde Sieglos?
komm ich morgens ins Bad




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste