Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Fröhnerhof hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt und aus Frankenthal...gehe seit 16 Jahren auf den Betze! Mir liegt der Verein sehr sehr am Herzen,und ich finde jeder hat das Recht, seine Meinung zu verkünden.
Und ich finde die Transferpolitik diese Saison miserabel!
Schechter 2,5 Mio
Trapp 5 Mio nicht abgegeben
Vermouth 700 k
Sukuta-Pasu
Yahia
Amri
Rivic
.................
positiv zu erwähnen gibts da eigentlich diese Runde niemanden...
Schechter ist einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte...
So ein arroganter überheblicher Mensch..
Und ich erwähne immer wieder unsere Jugend und die Amateure.
Wie die verarscht werden.
Null Chancen auf Einsätze in der A Mannschaft.
Früher Klose, Riedl, Reich,Schönheim etc...da kommt nichts mehr nach..
Dr Wooten schiesst 12 Tore in der Hinrunde...der war nicht mal ansatzweise im Gespräch...
Versuche wenigstens die Namen korrekt zu schreiben. Der Mann heißt Itay SHECHTER.
Interessant zu lesen, was Wooten-Fans über Wooten schreiben. Wer Spaß an Realsatire hat, sollte diesem Link folgen:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=14029
Beni81, der vehement Wooten fordert, attestiert ihm Übergewicht - er taxiert dieses auf 5-10 Kilo - und Unbeweglichkeit. Nichtsdestotrotz meint er, Talentiertheit bei Wooten anlässlich des Besuchs des letzten Ligaspiels gegen Düsseldorf gesehen zu haben. Hans Peter, der auch Wooten fordert und ihn auch beobachtet hat, attestiert ihm gar fehlende spielerische Klasse. Na toll! Schicken wir den antrittsschnellen Itay Shechter nach Hause und setzen den übergewichtigen, unbeweglichen Wooten ein, dem die spielerische Klasse fehlt, dafür aber jede Menge Torinstinkt besitzt. Ich finde, Marco Kurz hat Wooten weniger vernichtend charakterisiert, als er meinte, wer in der 4. Liga Tore schieße, schieße nicht auch diese unbedingt in der 1. Liga. Damit kann ein Spieler leben. Aber die Charakterisierungen der eigenen Fans? Gott schütze uns vor unseren Freunden, vor unseren Feinden können wir uns selbst bewahren.
Ich persönlich finde die Einkaufspolitik von K. und K. gut!
P.S. Bitte, Thomas, lass diesen Beitrag stehen, auch wenn er dir gegen den Strich geht!