Forum

FCK vor der Verpflichtung von Borysiuk - oder doch nicht? (SWR)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
hessenbetzefan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von hessenbetzefan »

simba hat geschrieben:Wenn hier jemand nochmal irgendwelche links auf irgendwelche Artikel bringt oder zitiert die nicht aktueller als 30.01.2012, 10.15 Uhr sind, reiße ich ihm persönliche den Kopf ab
hier aktuell aus Kicker online:
+++ 10.15 Uhr: Daum-Klub steigt bei FCK-Wunschspieler Borysiuk mit ein +++
Schnappt Christoph Daum dem 1. FC Kaiserslautern Wunschspieler Ariel Borysiuk noch weg? Der Wechsel des 20-jährigen polnischen Nationalspielers von Legia Warschau in die Pfalz schien nur noch Formsache zu sein, jetzt aber unterbreitete ihm auch der von Daum trainierte FC Brügge ein lukratives Angebot. Borysiuk, im defensiven Mittelfeld zu Hause, verhandelt mit beiden Klubs. Ausgang offen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Teuf970 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Borysiuk

Hier wird er schon ab 2012 beim FCK verkündet. Also keine Angst er kommt.
:-D Zu geil! Wiki als Quelle für einen Transfer...
simba

Beitrag von simba »

Kessel hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben:@kessel..: es heisst besser als, nicht besser wie.....!
Es heißt ja auch Klugscheisser....
Wo kommsten Du eigentlich auf einmal her?
Ist mir egal wo er herkommt, mich interessiert wann er wieder geht
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Kessel hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben:@kessel..: es heisst besser als, nicht besser wie.....!
Es heißt ja auch Klugscheisser....
Wo kommsten Du eigentlich auf einmal her?
Das ist der Zweitaccount von wem auch immer ...er gibt sich selbst Schützenhilfe.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Peter Gedöns hat geschrieben:
LDH hat geschrieben: Man siehe SL. Der nicht auf sein Herz sondern auf seinen Berater gehört hat und da hin wollte, wo es am meisten gibt. Am meisten Geld!
Naja, wenn er als Kroate auf sein Herz gehört hat, dann wundert es mich nicht, dass er aus KL weg ist. Schließlich hatte zu Saisonbeginn der FCK nicht gleich verlängern wollen, weil man ihm die Bundesligatauglichkeit nicht zutraute. Und damit kann man ein stolzes Herz schon ankratzen. Was Lakic angeht, hatte der FCK frühzeitig die Möglichkeit, ihn zu binden. Aber das Risiko wollte man damals nicht gehen. Dafür geht man jetzt andere Risiken...
Ja das kann schon sein. Aber jetzt müssen wir Risiken eingehen. Wir müssen was riskieren im Winter, damit wir im Sommer nicht heulen. Alle neuen Spieler bringen das Risiko mit sich zu floppen.
Tibon

Beitrag von Tibon »

simba hat geschrieben:Ist mir egal wo er herkommt, mich interessiert wann er wieder geht
Auf die Ignore-Liste und weg ist er.
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Ich bin 30 Jahre alt und aus Frankenthal...gehe seit 16 Jahren auf den Betze! Mir liegt der Verein sehr sehr am Herzen,und ich finde jeder hat das Recht, seine Meinung zu verkünden.
Und ich finde die Transferpolitik diese Saison miserabel!
Schechter 2,5 Mio
Trapp 5 Mio nicht abgegeben
Vermouth 700 k
Sukuta-Pasu
Yahia
Amri
Rivic
.................
positiv zu erwähnen gibts da eigentlich diese Runde niemanden...
Schechter ist einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte...
So ein arroganter überheblicher Mensch..
Und ich erwähne immer wieder unsere Jugend und die Amateure.
Wie die verarscht werden.
Null Chancen auf Einsätze in der A Mannschaft.
Früher Klose, Riedl, Reich,Schönheim etc...da kommt nichts mehr nach..
Dr Wooten schiesst 12 Tore in der Hinrunde...der war nicht mal ansatzweise im Gespräch...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Fröhnerhof hat geschrieben: Dr Wooten...
Ach, der ist Akademiker?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

a so ist das heir in dem Forum..Wer eine andere Meinung hat als die Masse muss weg?
Sind ja fast Stasi-Methoden...
Entschuldigung wenn ich eine Meinung habe..Mir liegt der Fck genauso am Herzen wie euch hoffentlich auch
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Ach ja, und ich bin Akademiker..
Entschuldige dass ich was gelernt habe..
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Fröhnerhof hat geschrieben: Und ich erwähne immer wieder unsere Jugend und die Amateure.
sosooo ,immer wieder ??? :lol:
wie sind deine anderen Accounts (Namen) hier drin ?
aber das traust du dich nicht,das zu verraten !
F-W-8

Beitrag von F-W-8 »

trapp...???oh mein gott du bist von allen guten geistern verlassen ich kann dir sagen ich bin deutlich jünger als du es bist und ich rechne mir deutlich mehr verstand zu...
und schechter sei einer der größten fehleinkäufe?
ehrlich gesagt seh ich ihn ebenso bisher als fehleinkauf,weil er eben zu wenig tore schießt, aber wir wollen doch wohl nicht einen daham,hansen,west und viele viele andere in vergessenheit geraten lassen?!das haben die nicht verdient!
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Ihr beschwert euch wegen einer Fehlenden Transparenz seitens der Vereinsführung.
Aber selbst ist keine 2. Meinung erlaubt..Findet ihr denn die Einkäufe dieser Saison gut?
Da bekomme ich keine Antwort drauf, nein, es ist ja alles super was Herr Kuntz macht..
F-W-8

Beitrag von F-W-8 »

meinung äußern hin oder her...die linken wollen kifferclubs...die sagen auch ihre meinung und jeder sagt denen dann dass diese meinung geisterdünschiss ist.
und wir sagen dir eben auch das du deine meinungen exklusiv hast da sie sehr radikal sind.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Fröhnerhof hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt und aus Frankenthal...gehe seit 16 Jahren auf den Betze! Mir liegt der Verein sehr sehr am Herzen,und ich finde jeder hat das Recht, seine Meinung zu verkünden.
Schechter 2,5 Mio
Vermouth 700 k
Sukuta-Pasu
Yahia
Amri
Rivic
.................
Dr Wooten schiesst 12 Tore in der Hinrunde...der war nicht mal ansatzweise im Gespräch...
Versuche wenigstens die Namen korrekt zu schreiben. Der Mann heißt Itay SHECHTER.
…gibt es auch den FCK…
Tim
Beitrag von Tim »

Thomas hat geschrieben:
Diskussionsforum

Ein heikles Thema - auch uns ist natürlich die verbesserungswürdige Diskussionskultur im Forum bekannt. Aus den Verbesserungsvorschlägen der Benutzerumfrage sowie einem teaminternen Brainstorming haben wir deshalb zunächst folgende Änderungen eingerichtet, die bei Bedarf jederzeit neu angepasst werden können:
  • Das Unterforum „Das aktuelle Spiel“ ist ab sofort wieder für alle lesbar, auch für nicht-registrierte Benutzer
  • Nach einem Spiel wird bis auf weiteres nur ein Thread geöffnet sein anstatt wie bisher „Ergebnismeldung“ und „Spielbericht“
  • Nervende User können per persönlicher Ignore-Liste blockiert werden
  • Ein Forumsbeitrag muss ab sofort mindestens 50 Zeichen lang sein, komplett sinnfreie Beiträge werden gelöscht
Darüber hinaus rufen wir nochmals alle Forumsschreiber zu einem offenen und freundlichen Gesprächsklima auf - wir sind doch schließlich alle FCK-Fans, oder?
Besonders die Auszüge, welche fett geschrieben sind, sollten beachtet werden. Anstatt Seitenweise gegeneinander zu schießen, ignoriert ihn doch einfach.
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Wie nervös hier alle sind. Und das wegen eines Spielers aus der Polnischen Liga den bis letzte Woche in Deutschland vermutlich maximal 6 Leute kannten.

Wartet doch alle einfach mal ab ob und was heute, spätestens morgen, von offizieller Seite vermeldet wird.

Es wird niemand davon sterben wenn man einfach mal nen halben Tag auf ne offizelle Meldung wartet statt im 30 Sekunden-Takt mit schon 10 mal geposteten "Neuigkeiten" von polnischen Sportseiten, sowie (als Quelle völlig abstrusen) Wikipedia-Einträgen, um sich zu schmeißen und sich auf Basis dieser dann gegenseitig zu zerfleischen.

Hoffentlich setzt sich dieses Internet nie durch ;)
Niveau ist keine Handcreme!
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

@FC8:

bitte sage mir, welche guten Transfers Stefan Kuntz diese Saison getätigt hat??

Schechter
Sukuta-Pasu
Vermouth
Kouemaha

aber einen Nemec verscherbeln, der bislang der einzige war, der den Titel Stürmer verdient!
Unfassbar...
Wo hab ich in dieser Aussage Unrecht?

Oder dass von derJugend nichts mehr nachkommt?
Oder dass die Aussendarstellung des Fck momentan nicht die Beste ist?
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Ach, der ist Akademiker?
aaah wie geil :D

dat hat er aba nich so recht gecheckt oder?
Fröhnerhof hat geschrieben:Ach ja, und ich bin Akademiker..
Entschuldige dass ich was gelernt habe..
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Ach, der ist Akademiker?

:lol: Der war echt gut Gedöns, ich lach mir grad was in die Hose. :shock:
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
F-W-8

Beitrag von F-W-8 »

1. fw8 nicht fc 8 ich fühle mich dennoch angesprochen da ich auf die schnelle keinen fc8 gefunden habe.
2.kouemaha als fehleinkauf abzustempeln und nemec als verstoßenen sohn zu präsentieren ist doch sehr sehr sehr gewagt.
was hat der nemec denn gerissen?
klar ich war auch erstaunt weil ich keine notwendigkeit sah ihn abzugeben aber nach genauerem hinsehen hatte er glaube ich nur noch ein halbes jahr vertrag.gegen wagner hätte er kein land gesehn, so richtig glücklich wurde er nie in lautern war meist nur 2. oder 3. wahl also wollte er gehn.der verein hätte im sommer kein geld bekommen und so müssen sie ihm wenigstens keins mehr bezahlen.
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Desweiteren bitte ich doch einfach mal drum zumindest bissl die Verhältnismäßigkeit zu wahren...

Wer in "Nostalgie schwelgen" möchte und mal sehen mag über was man sich WIRKLICH aufregen konnte dem sei dieser Thread nochmal ans Herz gelegt:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3899
Niveau ist keine Handcreme!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt und aus Frankenthal...gehe seit 16 Jahren auf den Betze! Mir liegt der Verein sehr sehr am Herzen,und ich finde jeder hat das Recht, seine Meinung zu verkünden.
Schechter 2,5 Mio
Vermouth 700 k
Sukuta-Pasu
Yahia
Amri
Rivic
.................
Versuche wenigstens die Namen korrekt zu schreiben. Der Mann heißt Itay SHECHTER.
Interessant zu lesen, was Wooten-Fans über Wooten schreiben. Wer Spaß an Realsatire hat, sollte diesem Link folgen:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=14029

Beni81, der vehement Wooten fordert, attestiert ihm Übergewicht - er taxiert dieses auf 5-10 Kilo - und Unbeweglichkeit. Nichtsdestotrotz meint er, Talentiertheit bei Wooten anlässlich des Besuchs des letzten Ligaspiels gegen Düsseldorf gesehen zu haben. Hans Peter, der auch Wooten fordert und ihn auch beobachtet hat, attestiert ihm gar fehlende spielerische Klasse. Na toll! Schicken wir den antrittsschnellen Itay Shechter nach Hause und setzen den übergewichtigen, unbeweglichen Wooten ein, dem die spielerische Klasse fehlt, dafür aber jede Menge Torinstinkt besitzt. Ich finde, Marco Kurz hat Wooten weniger vernichtend charakterisiert, als er meinte, wer in der 4. Liga Tore schieße, schieße nicht auch diese unbedingt in der 1. Liga. Damit kann ein Spieler leben. Aber die Charakterisierungen der eigenen Fans? Gott schütze uns vor unseren Freunden, vor unseren Feinden können wir uns selbst bewahren.

Ich persönlich finde die Einkaufspolitik von K. und K. gut!

P.S. Bitte, Thomas, lass diesen Beitrag stehen, auch wenn er dir gegen den Strich geht!
Zuletzt geändert von Blochin am 30.01.2012, 12:22, insgesamt 4-mal geändert.
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

@ F-W-8:

du hast nichts über die Einkaufspolitik geschreiben..
Was sagst du zu unseren Einkäufen diese Saison?
sieht diese nicht eher mager aus?
Macht sich Kuntz momentan nicht lächerlich und schadet dem Verein?
Findest du nicht, dass die Jugendarbeit des Fck in den letzten Jahren misserabel war?
Teufelsfront
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufelsfront »

10:50 Uhr: Christoph Daum greift in den deutschen Abstiegskampf ein. Der Club des Trainers mit dem größten Ego nach Jose Mourinho, der FC Brügge, soll Ariel Borysiuk ein lukratives Angebot unterbreitet haben. Dabei galt der Wechsel des polnischen Nationalspielers aus Warschau zum 1. FC Kaiserslautern schon als quasi fix.
Gesperrt