Forum

Ariel Borysiuk zum 1. FC Kaiserslautern? (weszlo.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

sirius6 hat geschrieben:Stärken:
extrem Zweikampfstark, harter Schuss, gute Führungsqualitäten, gute Übersicht, klasse Seitenwechsel und steile Pässe

Schwächen:
handelt sich viele gelbe Karten durch unnötige Fouls ein, weiss noch nicht genau wann es besser ist zu schiessen als zu passen und umgekehrt

Zum Glück nicht viel negatives.
Das lässt hoffen.
Nun noch den jungen Zyla ;-)
makroplan

Beitrag von makroplan »

Endlich nie wieder Oli Kirch:
https://twitter.com/#!/betzebub

Wechsel zum FCK seitens Legia Warschau bestätigt und von Swierczok ebenfalls bestätigt:

http://www.facebook.com/pages/Jakub-Świ ... 5286084007

Herzlich willkommen!
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

makroplan hat geschrieben:Endlich nie wieder Oli Kirch:
https://twitter.com/#!/betzebub

Wechsel zum FCK seitens Legia Warschau bestätigt und von Swierczok ebenfalls bestätigt:

http://www.facebook.com/pages/Jakub-Świ ... 5286084007

Herzlich willkommen!
Super Quellen die du da aufführst :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Wird vom RTL-Videotext auch schon als vollzogen vermeldet. Unterschrift sei nur noch Formsache. :nachdenklich:

Das hatten wir doch neulich schon mal... :D

Ich freu mich, glaubs aber erst wenn es bei uns auf der HP steht. Die Polen können von mir aus auf ihre HP schreiben was sie wollen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Handy-Man hat geschrieben:...Die Polen können von mir aus auf ihre HP schreiben was sie wollen...
Die Homepage ist wahrscheinlich geklaut..ok, der war flach :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

die Taktik für das Spiel gegen die Geißböcke ist doch genial: K+K sorgen dafür, daß am Sonntag viel polnisch auf dem Betzerasen gesprochen wird. Da Poldi dann denkt, er sei bei seiner Oma zuhause, stellt er das Fußballspielen ein, und unsere Abwehr kann sich voll auf Novakovic konzentrieren :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga ... -neuer.jsp

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will sich für den Kampf um den Klassenerhalt mit dem polnischen Nationalspieler Ariel Borysiuk verstärken.

(sid) - Die Pfälzer sind sich mit dem 20 Jahre alten Mittelfeldspieler und seinem Klub Legia Warschau über den Transfer einig, der Vertrag ist allerdings noch nicht unterschrieben. "Er ist ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender", sagte FCK-Klubchef Stefan Kuntz der Rheinpfalz.

In der Winterpause hatten die Roten Teufel bereits Borysiuks Landsmann Jakub Swierczok verpflichtet. Nach Swierczok, Anthar Yahia, Sandro Wagner und Nicolai Jörgensen wäre Borysiuk bereits der fünfte Lauterer Winter-Neuzugang.
Kämpfen Lautern!
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

weiß auch jemand, für wie lange er unterschreiben soll?
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Tiffert wird froh sein für die Entlastung und der Betze ist am Sonntag ausverkauft....wenn der Bock umgestossen wird.
bigmcmurph
Dauerkarte: Ja
Beitrag von bigmcmurph »

bet hat geschrieben:weiß auch jemand, für wie lange er unterschreiben soll?
Irgendwo hier hab ich was von 2015 gelesen,
aber wie seriös das war weiß ich jetzt nicht.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben: "Er ist ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender", sagte FCK-Klubchef Stefan Kuntz der Rheinpfalz.
Rasend schneller Erkenntniszuwachs bei SK, vor wenigen Tagen kannte er ihn noch gar nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

grasnarbe hat geschrieben:die Taktik für das Spiel gegen die Geißböcke ist doch genial: K+K sorgen dafür, daß am Sonntag viel polnisch auf dem Betzerasen gesprochen wird. Da Poldi dann denkt, er sei bei seiner Oma zuhause, stellt er das Fußballspielen ein, und unsere Abwehr kann sich voll auf Novakovic konzentrieren :D
Wenn wir Glück haben kann der Jecken-Prinz nächste Woche wegen seiner Fussverletzung eh nicht spielen. Dann steigen unsere Chancen sowieso ordentlich...

@Schlossberg
Der SK schaut halt auch Youtube-Videos... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Das mit 2015 hab ich geschrieben. Wurde angeblich im polnischen Radio gesagt...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Aber nochmal, das war der Kerle, der in unserer Platzierung eine Gefahr für seine Karriere sah, oder?

Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Hab's gestern auch von einem der es wissen sollte gehört, dass er morgen zum Medizin-Check nach Lautern kommt... von daher denke ich können wir dem Ding dieses Mal vertrauen...
Aber die 100% gebe ich erst wenn der Vertrag morgen unterschrieben ist!
Ich freue mich jedenfalls auf den Jungen. Klingt vielversprechend und wenn Tiffert nicht langsam mal wieder das macht, was er soll und kann, kann man ihn vielleicht auch mal draußen lassen...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

paulgeht hat geschrieben:Aber nochmal, das war der Kerle, der in unserer Platzierung eine Gefahr für seine Karriere sah, oder?

das er darüber nachdenkt ist ja wohl logisch oder? Mit Legia kann er international spielen und sich so für größere Vereine "anbieten"

International ist auch interessanter als Abstiegskampf wenn man es neutral betrachtet also von daher klar verständlich wenn er sich Gedanken macht
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Laut tm.de ists fix... frage mich allerdings, wie etwas fix sein kann, wenn die Unterschrift noch fehlt?! :?:

1.FC Kaiserslautern verpflichtet Polen Borysiuk
-
Der 1.FC Kaiserslautern hat zwei Tage vor Ende der Wechselfrist noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die «Roten Teufel» verstärken sich für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga mit dem Polen Ariel Borysiuk (Foto) von Legia Warschau. «Wir sind uns mit dem Spieler einig. Allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben», sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber am Sonntag.

Vorstandschef Stefan Kuntz hält viel von dem erst 20 Jahre alten Nationalspieler. «Das ist ein echter Mittelfeldstratege mit einem großen Potenzial, der trotz seiner Jugend auch schon Verantwortung übernimmt. Er kann uns im Abstiegskampf helfen», sagte Kuntz.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... 82245.html
mxhfckbetze

paulgeht hat geschrieben:Aber nochmal, das war der Kerle, der in unserer Platzierung eine Gefahr für seine Karriere sah, oder?

Da könnten durch die unprofessionellen Übersetzer Mißverständnisse entstanden sein.
ben34

Beitrag von ben34 »

Shechter Wagner

Sahan S.Pasu

De wit Borysiuk

Bugera Simunek Rodnei Dick

Trapp

Wenn ich mir diese mögliche Elf so ansehe würd mir gleich viel wohler.Tiffert braucht ne Pause Kuntz hat mit seiner Kritik auch auf ihn abgezielt.Mit der Rückkehr von De wit und dem neuen sollte das DM dicht sein.Pasu war gegen Augsburg die paar Minuten bärenstark sollte mal von Anfang an wieder kommen und mit der Rückehr von Shechter für den imoment noch etwas blassen Swiercork erhoff ich mir mehr Torgefährlichkeit.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

is shechter wieder spielbrechtigt?!am sonntag?

deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
:pyro:
mxhfckbetze

Ultradeiweil hat geschrieben:is shechter wieder spielbrechtigt?!am sonntag?

deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ja, er darf wieder spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

D: Hast du dich mit Kaiserslautern wegen eines Vertrages geeinigt?

B: Die Deutschen haben mir ein Angebot vorgelegt, das mich nicht zufriedengestellt hat. Der Name "Bundesliga" allein reicht nicht aus. Ich rechne damit, dass ein Angebot auch für mich selbst gut ist. Es bleiben noch 4 Tage zum Ende des Transferfensters, mal schauen, was noch passiert. Ich habe sicherlich keine Gott weiß welche Forderungen. Aber ich glaube, dass Brügge im Moment näher dran ist, als Lautern.

D: Unabhängig davon, ob es Brügge, Lautern oder ein anderer Verein wird. Welche Ziele setzt du dir für das erste halbe Jahr im Ausland?

B: Wie ich es gesagt habe. Die Deutschen sprachen von einem Platz in der Startelf. Ich würde nicht als 15. Spieler des Kaders wechseln, sondern als wichtiger der ersten Elf beginnen. Sie holen nicht oft Spieler, für solches Geld, vorallem junge. Aber Lautern ist auf einem Relegationsplatz, es droht der Abstieg, deshalb zöger ich.

Neben der (fast) 2 Millionen Ablöse wurde also im Gehalt draufgebuttert und offensichtlich noch eine Ausstiegsklausel vereinbart. 2 Millionen für 4 Monate eines 20 jährigen polnischen Spitzenverdieners, ob man so den Teamgeist für den Abstiegskampf stärkt? :o
Marky

Beitrag von Marky »

Auf roteteufel.de hat einer ein Interview mit Chefscout Fehse zum Thema zusammengefasst.

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1508430

Interessante Aussagen sind da drin.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Marky hat geschrieben: Interessante Aussagen sind da drin.
Ja, defintiv. Danke für den Link. Beosonders interessant fand ich diese Aussage:
Man sucht bereits seit einem Jahr einen Spieler für diese Position.
Scheint wohl tatsächlich schwierig zu sein, für diese Position einen Top-Mann innerhalb unseres Budgets zu finden.Dann bin ich ja mal gespannt, ob diese Suche jetzt erst mal ein Ende hat.

Scheint also weniger eine Frage davon zu sein, dass unsere sportliche Leitung zu blind ist, um die Schwächen des Teams zu erkennen oder von mangelndem Handlungswillen.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 29.01.2012, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
(Bert Brecht)
Marky

Beitrag von Marky »

Markie hat geschrieben:Neben der (fast) 2 Millionen Ablöse wurde also im Gehalt draufgebuttert und offensichtlich noch eine Ausstiegsklausel vereinbart. 2 Millionen für 4 Monate eines 20 jährigen polnischen Spitzenverdieners, ob man so den Teamgeist für den Abstiegskampf stärkt? :o
Markie, gestern wurde doch wieder deutlich, dass wir lieber die Qualität stärken sollten. Gerade auf der Position, die Ariel spielen soll. Und mit mehr Qualität gibt's auch wieder Siege. Und Siege sind fantastisch für den Teamgeist.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gesperrt