pfalzdeiwel hat geschrieben:Tut mir leid aber ich kann die positive Stimmung hier absolut nicht nachvollziehen.
Denn Fakt ist:
Ein Punkt beim bis dahin Tabellenletzten ist mehr als kläglich und hilft uns einfach nicht weiter.
Fakt ist:
Es war natürlich ein klarer Elfer aber wir haben das Glück und die Schiris nicht auf unserer Seite was für mich auch eine Folge der ständigen Maulerei von Tiffert und Kurz ist.
Fakt ist:
Wir haben heute doch mehr als nur Glück gehabt beim Letzten nicht ne richtige Packung gekriegt zu haben.
Diese Chancen von Werner, Mölders, Oehrl und Ndjeng sind 1000%ige.
Nutzen die diese Chancen verlieren wir heute beim letzten mit 6:2
Das ist erbärmlich und gibt schwer zu denken.
Sollte auch denen zu denken geben die nach der Yahia Verpflichtung von Sinnlos und Überflüssig Transfer gesprochen haben oder das wir dort doch gut aufgestellt seien.
Sag mal, nimmst du Drogen ? Jetzt ist Kurz noch Schuld das wir den Elfer nicht kriegen. Ist der auch Schuld wenn du besoffen vom Klo fällst ? Hast du auch die Chancen von Lautern gesehen oder machst du bei eigenen Angriffen immer die Augen zu, damit du ja nichts positives siehst ?
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Es ist egal,wie gut oder schlecht wir waren,ob Augsburg vier 100%ige hatte.
Fakt ist,dieser Arsch von Gräfe hat uns einen glasklaren Elfer verweigert.
Wahrscheinlich hätten wir dann gewonnen und nur das zählt.
Ganz Fußballdeutschland hats gesehen,nur dieses A....l... nicht.
Wünsch ihm alles Schlechte dieser Welt.
pfalzdeiwel hat geschrieben:
Fakt ist:
Wir haben heute doch mehr als nur Glück gehabt beim Letzten nicht ne richtige Packung gekriegt zu haben.
Diese Chancen von Werner, Mölders, Oehrl und Ndjeng sind 1000%ige.
Nutzen die diese Chancen verlieren wir heute beim letzten mit 6:2
Deswegen sind sie ja Letzter, weil sie eben noch schlechter sind in der Chancenverwertung!
Außerdem gehen die Schüsse unserer Leute zwischenzeitlich wenigstens Richtung Tor und nicht mehr 10-20 m daneben oder drüber.
johü hat geschrieben:Irgendwas stimmte in der Abwehr heute nicht. Augsburg soviele Chancen zu geben ?
Ich finde, dass Simunek noch keine Bindung in der Abwehr hat.
Trapp ist momentan auch nicht der Sicherste.
Wagner hat mich positiv überrascht. Man sieht auch, dass seine Aktionen keine Glücksfälle sind.
nach der 2:1 Führung hatte ich manchmal den Anschein, dass unsere Mannschaft ab da zaubern und nicht mehr kämpfen wollte.
Das hast du richtig gesehen, ich denke, wir brauchen vor der Abwehr mal wieder einen richtigen Abräumer, denn Tiffert und Kirch/De Wit sind nichts Halbes und Nichts ganzes.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
So, jetzt erst langsam wieder beruhigt.
Die Chancen der Augsburger sind natürlich der Wahnsinn, das darf niemals passieren. Der Grund lag für mich nicht unbedingt in der Abwehr sondern im defensiven Mittelfeld. Kirch zwar mit vielen guten Bällen, aber weder er noch Tiffert konnten mal einen Angriff der Augsburger unterbinden. Jeder Angriff ist direkt durch das Mittelfeld auf die Abwehrkette gestoßen.
Tiffert war ohnehin ein Totalausfall. Daher wäre eine Verstärkerung auf dieser Position nicht schlecht. Trapp sah auch einige Male nicht gut aus, Jörgensen hätte ich früher gebracht. Wagner hat mit sehr gut gefallen.
Die Fehlentscheidung zum Schluss war natürlich unfassbar. Das hat jeder auch ohne Wiederholung gesehen. Man hat es meiner Meinung nach aber verpasst nach dem 2-1 ein Tor nachzulegen. Insgesamt, trotz der Fehlentscheidung, ein verdientes Ergebnis.
Nächste Woche muss gegen Köln gewonnen werden, egal wie.
Benni81 hat geschrieben:bin zu down um mich aufzuregen.....
trapp kann beide buden halten und graefe muß den elfer sehen. so fehlen 2 weitere punkte.
ich hab richtig angst
Ich muss dir Recht geben:
1. Einen klareren Elfmeter wird es kaum geben können.
2. Hätten wir den Jentzsch im Tor gehabt, hätten wir gewonnen. Beide Tore muss man als TW nicht verhindern, man kann aber auch mal solche Bälle abwehren. Jentzsch hätte sich einen Ball geschnappt.
SuPa hat nochmals Schwung gebracht! Richie sollte man noch nicht abschreiben. Fortounis braucht dringend eine Pause.
Zuletzt geändert von Blochin am 28.01.2012, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
larsinho hat geschrieben:
Die Chancen der Augsburger sind natürlich der Wahnsinn, das darf niemals passieren. Der Grund lag für mich nicht unbedingt in der Abwehr sondern im defensiven Mittelfeld.
Das sehe ich genau so wie du und deshalb sollte Stefan Kuntz in den nächsten 3 Tagen unbedingt noch dran bleiben und nachbessern. Wenn die Gerüchte stimmen, dann soll ja noch einer kommen.
Das war nun das 5. Unentschieden in Folge...
- Du kannst natürlich sagen : das ist einfach zu wenig, nur 5 Punkte
- Du kannst aber auch sagen : keine der letzten 5 Mannschaften hat es geschafft uns zu besiegen, und da waren immerhin der BVB, Bremen und H96 dabei ( siehe Tabellenplätze).
Und die direkten Konkurrenten Hertha und Augsburg konnten gegen uns auch nicht gewinnen.
Das finde ich für unseren limitierten Kader nicht schlecht, die letzten beiden Spiele lassen mich hoffen dass es weiter aufwärts geht. Es ist Leben im Trainer und seiner Mannschaft, und an vorzeitiges Aufgeben jetzt schon denke ich ganz bestimmt nicht.
Das ist Abstiegskampf, immer weiter, immer weiter, jetzt kommt halt Köln. Ziel ist ganz klar der Sieg, was beim Spiel rumkommt werden wir sehen. Und danach? weiter gehts, immer weiter, und wer das Spiel bei den Bazis jetzt schon abschreibt dem sage ich : denkt an das Spiel beim BVB !
Das Glück lässt uns eben nicht im Stich, wir haben heute und auch in Dortmund nicht verloren obwohl der Gegner ne Menge 100%ige hatte
Ich werd meinen Optimismus so schnell noch nicht verlieren......
Teufels-General hat geschrieben:Ohne Flachs : Das 1: 0 hätte ein guter Torwart verhindert indem er den ball gestoppt hätte und gleich einen konter eingeleitet hätte
Das ist doch das Problem; kann mich nicht erinnern, dass Trapp jemals einen schnellen Konter eingeleitet hätte Bis der den Ball wieder ins Spiel bringt ist "der Markt verlaufen"
Teufels-General hat geschrieben:Ohne Flachs : Das 1: 0 hätte ein guter Torwart verhindert indem er den ball gestoppt hätte und gleich einen konter eingeleitet hätte
Das ist doch das Problem; kann mich nicht erinnern, dass Trapp jemals einen schnellen Konter eingeleitet hätte Bis der den Ball wieder ins Spiel bringt ist "der Markt verlaufen"
Man wär ja schon zufrieden, wenn er einer dieser Bälle gehalten hätte. Beide Tore nicht unhaltbar. Und die Abschläge Trapps sind einfach nur schlecht.
was will man nach sonem spiel sagen, wieder kein sieg?oder glückliches unendschieden denn wir können echt froh sein das Augsburg zu blöd war das eine oder andere Tor mehr zu machen. Freu mich aber für Dick der sich mit den beiden Toren sogar jetzt zu Top Torschützen bei uns zählen kann. da nützt auch der nicht gegebene elfmeter nix mit dem Punkt kann man nicht wirklich zufrieden sein. noch 22 Punkte bis zum Klassenerhalt