Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon thomasdm » 27.01.2012, 19:24

Chris10.1 hat geschrieben:Was ich nicht versteh,dass es Herr Kuntz scheinbar peinlich ist wenig Ablöse zukassieren und stattdessen gar nichts zu nehmen. Ich denke Ingolstadt wäre auch mit 50.000-100.000 einverstanden gewesen. Auch wenn es nicht viel ist können wir denke ich jeden Cent brauchen.

Weisst du was ich nicht versteh ?????

RUSSISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon Hochwälder » 27.01.2012, 19:45

Chris10.1 hat geschrieben:Was ich nicht versteh,dass es Herr Kuntz scheinbar peinlich ist wenig Ablöse zukassieren und stattdessen gar nichts zu nehmen. Ich denke Ingolstadt wäre auch mit 50.000-100.000 einverstanden gewesen. Auch wenn es nicht viel ist können wir denke ich jeden Cent brauchen.

dann hätte man auch wieder Luft für kommende Pyro-Strafen zu bezahlen ?

Beitragvon Lelle1967 » 27.01.2012, 19:46

Adam Nemec kann den Ball gut halten ? Wow, super. Echt Klasse. UNd was haben bzw. hatten wir davon ? Wir haben ne Menge Leute die super mit dem Ball umgehen können, vielleicht sogar mehr als 50% aller Mannschaften in der Liga. Wir spielen teilweise genial bis zum 16er aber da hörts auf. Wir haben keinen der Tore macht. der sich mal durchsetzt und so ein Ding reinhaut. Adam macht 2-3 Tore im Jahr und ist kein Bundesligastürmer. Basta. Wenn sich in 17 Spielen keiner rausbilkdet der Spiele entscheiden kann, muss man halt den Laden mal umkrempeln. Das machen K&K jetzt und ihr haut ihnen auf die Fresse und diffamiert sie teilweise. Seid ihr bescheuert ? Wollt ihr Friedrich, Jäggi, Gerets, Wischi und Waschi zurück ?
Aber es geht doch gar nicht darum welcher Spieler geht und kommt. Es geht doch hier im Forum nur noch darum, dass Typen die selbst nichts auf die Reihe bekommen, die meisten wohl privat und beruflich gescheitert sind (es mag auch Ausnahmen geben, dass sind dann die die Drogen nehmen) hier in der Anonymität ihren Frust abbauen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum in dieser Art und Weise existieren sollte. Das ist keine Kritik am Forum selbst oder seinen Betreibern. Sondern an den Typen die sich hier drin tummeln. Der betze brennt ist genial gemacht und wird genial betrieben. Bittet somit dem Fan einen umfassenden Überblicj über alles was bei seinem Verein läuft. Eines jedoch stimmt absolut nicht, dass man sich kritisch auf Niveau austauscht. Das man seine Ideen und Anregungen zum Verein preisgibt und eventuell über diesen Weg sogar Anregungen an den Verein getragen werden. Über das was hier abgeht muss man sich echt schämen. Nicht aber auch gar nicht rechtfertigt es wie hier dem Verein und seinen handelnden Personen geschadet wird. Es werden noch Zeiten kommen wo sich jeder nach K&K zurücksehnt. Ich bin froh, dass der gute Fritz hier nicht lesen muss, was hier in seinem Namen abgeht. Schämt Euch.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Rossobianco » 27.01.2012, 19:49

Grrrrrrrr* - :( Wenn ich meine Meinung zu diesen Transferaktivitäten des Herrn Unantastbar äußern müsste, wäre das der Tatbestand einee Beleidigung und ich müsste mit einem Vereinsausschlußverfahren rechnen.

Also zitiere ich mal alle Lemminge:
Bravo Stefan, du bist der beste Mann. SK und MK wissen schon was sie tun! Woher sollen wir schon wissen, welche Gründe das hat, bestimmt ist was vorgefallen. Und außerdem hat sich Adam mit seiner Baumaktion unprofessionell verhalten, und so jemand brauchen wir in Lautern nicht. Jawoll! :wink: Damals beim Lakic-Wechsel da hat der Herr Hoeneß sich professionell verhalten, sagt der SK, und was der SK sagt, stimmt! Und so hätte sich mal der Adam verhalten sollen! Selber schuld!

Lieber Adam,
Ingolstadt ist eine Beleidigung für dich! Du warst kein Goalgetter, kein Weltklassemann, aber du warst einer wie früher Hristov, du hast keinen Ball aufgegeben. Du bis leider nicht oft genug eingesetzt worden , um deine Offensivgefährlichkeit durch die Mitte zu beweisen. Für mich warst du hinter den Spitzen gefährlicher als de Wit, Fortounis und Sahan zusammen. Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald einen Verein findest, den du verdient hast, nämlich einen in der ersten Liga! Für Lautern bist du scheinbar nicht zu schlecht, sondern zu teuer, weil zuviele neue geholt werden müssen. Erbärmlich! Wie bei den Hottentotten! Fast so schlimm wie damals unter Atze, dieser Umgang! :shock:

Toi, toi, toi, Großer! Werden dich vermissen! Du warst ein Aufstiegsheld!
In our hearts !!!

@ Lelle, das ist meine ehrliche Meinung und auf jeden Fall gehört die ins Forum! Genau wie deine! Ich habe leider große Zweifel an Stefans "sportlicher Einschätzung" in den letzten Wochen, und Marco hat gar nix zu melden, glaube ich! Die Spieler müssen von bestimmten Beratern kommen und bekommen eine bestimmte Vertragslaufzeit, ganz einfach. Ausleihen kostet weniger als bezahlen, dann kann man sich leicht ausrechnen, warum "teure" Aufstiegshelden gehen müssen.
Hier disst niemand den Vorstand, ich halte als Mitgleid die Entscheidungen des Vorstands in sportlicher Hinsicht in den letzten 6 Monaten für äußerst riskant und qualitativ für falsch! Und das gilt auch für den Verkauf von Nemec! Riesen-Fehler! Lieber Sahan wegschicken oder Kirch! Aber die haben den richtigen Berater, wetten?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Piet.loves.Fck » 27.01.2012, 19:55

:applaus: :applaus:
Rossobianco hat geschrieben:Grrrrrrrr* - :( Wenn ich meine Meinung zu diesen Transferaktivitäten des Herrn Unantastbar äußern müsste, wäre das der Tatbestand einee Beleidigung und ich müsste mit einem Vereinsausschlußverfahren rechnen.

Bravo Stefan, du bist der beste Mann. SK und MK wissen schon was sie tun! Woher sollen wir schon wissen, welche Gründe das hat, bestimmt ist was vorgefallen. Und außerdem hat sich Adam mit seiner Baumaktion unprofessionell verhalten, und so jemand brauchen wir in Lautern nicht. Jawoll! :wink: Damals beim Lakic-Wechsel da hat der Herr Hoeneß sich professionell verhalten, sagt der SK, und was der SK sagt, stimmt! Und so hätte sich mal der Adam verhalten sollen! Selber schuld!

Lieber Adam,
Ingolstadt ist eine Beleidigung für dich! Du warst kein Goalgetter, kein Weltklassemann, aber du warst einer wie früher Hristov, du hast keinen Ball aufgegeben. Du bis leider nicht oft genug eingesetzt worden , um deine Offensivgefährlichkeit durch die Mitte zu beweisen. Für mich warst du hinter den Spitzen gefährlicher als de Wit, Fortounis und Sahan zusammen. Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald einen Verein findest, den du verdient hast, nämlich einen in der ersten Liga! Für Lautern bist du scheinbar nicht zu schlecht, sondern zu teuer, weil zuviele neue geholt werden müssen. Erbärmlich! Wie bei den Hottentotten! Fast so schlimm wie damals unter Atze, dieser Umgang! :shock:

In our hearts !!!

@ Lelle, das ist meine ehrliche Meinung und auf jeden Fall gehört die ins Forum! Genau wie deine! Ich habe leider große Zweifel an Stefans "sportlicher Einschätzung" in den letzten Wochen, und Marco hat gar nix zu melden, glaube ich! Die Spieler müssen von bestimmten Beratern kommen und bekommen eine bestimmte Vertragslaufzeit, ganz einfach. Ausleihen kostet weniger als bezahlen, dann kann man sich leicht ausrechnen, warum "teure" Aufstiegshelden gehen müssen.
Hier disst niemand den Vorstand, ich halte als Mitgleid die Entscheidungen des Vorstands in sportlicher Hinsicht in den letzten 6 Monaten für äußerst riskant und qualitativ für falsch! Und das gilt auch für den Verkauf von Nemec! Riesen-Fehler! Lieber Sahan wegschicken oder Kirch! Aber die haben den richtigen Berater, wetten?

:verbeug: :verbeug:
100 % zustimmung, klasse beitrag
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon paulgeht » 27.01.2012, 19:56

Rossobianco hat geschrieben:[...]
In our hearts !!!

in meinem definitiv nicht. Das geht mir zu schnell. Vor zwei Jahren noch der grobe Klotz und jetzt der heilige Heilsbringer... nee nee.

Zwar kann ich den Transfer in der jetztigen Situation nicht nachvollziehen, dass aber Nemec Fußballgott und Retter in Personalunion ist, sehe ich auch nicht. Deshalb die sportliche Führung anzukratzen... ich weiß nicht.

Mit Blick auf Kouemahas Verletzung und die Aufgabe gleich drei Neue in der Offensive zu intergrieren ist es nicht ganz nachvollziehbar, wollen wir aber unser sportliches Niveau steigern ist der Schritt spätestens im Sommer notwendig gewesen.

Dass er jetzt geht - und @Marky hat da ja auch schon im Vorgänger-Thread angesprochen - spricht nicht unbedingt FÜR Nemec ("nach dem TL werden wir sehen wer wirklich bereit ist, diesen Weg mitzugehen"), da leg ich mich jetzt einfach mal fest.

Anders als zu Friedrichs Zeiten steht der FCK jeden Tag am Abgrund und die da oben wissen sehr wohl, dass ihr Schicksal mit dem des Vereins viel mehr als es damals der Fall war, verbunden ist. So blöd ist niemand und setzt seine eigene Karriere und sein eigenes Ansehen aufs Spiel, nur weil da möglicherweise ein vom Trainer ungeliebter Spieler rumrennt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon svart » 27.01.2012, 20:01

Es ist echt unglaublich, was man hier zu lesen bekommt. Der Begriff 'Polemik' ist da noch untertrieben. Das ist Populismus in Reinkultur!

Es scheint, als ergötzten sich einige regelrecht an ihrer Unzulänglichkeit, andere Perspektiven zuzulassen. Da wird zudem gehetzt, was das Zeug hält...gegen eigene Spieler... da schäm ich mich wirklich in Grund und Boden für all diejenigen, die Spielern wie Kirch, Schechter und Sukuta-Pasu regelmäßig offenbar nur das Schlechteste wünschen. Jeder Fehltritt wird hier zynisch bejubelt, denn diese beweisen nur, was man selbst für ein toller Hecht ist...denn man hat es ja schon immer gesagt, dass der nix kann. Ich würde manch einen gerne sehen, wie er 'auf Arbeit' Leistung bringt, wenn er in regelmäßigen Abständen so angegangen wird.

Da nennen sich User wie Lautrer Urgesteine und scheinen nicht einmal zu wissen, wie schwach ein HP Briegel damals auf dem Berg startete. Da wird nach einem Lakic verlangt, den viele der hier Rumpöbelnden vor einem halben Jahr noch nicht einmal mit dem Allerwertesten angeschaut hätten. Ich werde mich hier nicht über Kritik und die Möglichkeiten ihrer konstruktiven Ausdrucksform (welche angebracht ist und ich ausdrücklich befürworte) auslassen, denn da ist bei sehr vielen hier tatsächlich Hopfen und Malz verloren... die werden den Unterschied zwischen Hetze und Kritik, zwischen Vorurteil und Meinung nie verstehen.

Ja, es gab sie schon immer: Die, neben denen man zufällig in der West stand und die offenbar nur dann zufrieden waren, wenn's was zu mosern gab...gehört in Lautern auch irgendwie dazu...aber was hier in den letzten Monaten geschieht hat damit nichts zu tun. Früher konnten sich die Meckerer nach ner guten Leistung auch mal offen freuen. Heute wird nach 'nem 1:2 auf Schlacke schnell mal ein 'ABER' laut. Man wird sogar oft das Gefühl nicht los, dass der ein oder andere sich im stillen Kämmerlein auch noch freut, wenn der FCK dann mal eine Klatsche bekommt (was heuer so oft ja nicht passiert)...

Leute, wir spielen guten Fußball, zumindest deutlich schöneren und attraktiveren als in den beiden Abstiegsjahren. Ihr hetzt gegen Su-Pa? Gegen Kirch? Gegen Kuntz und Kurz? Ich kann da ganz andere Namen nennen: Henke, Jara, Wolf, Rekdal, Friedrich, Göbel, Engelhardt, Wollitz, Hansen, Arilson, Nerlinger, Freund, Jancker, Nurmela und und und...

Wenn man es sich herausnimmt, die aktuelle Leistung der Vereinsführung und die des aktuellen Kaders in diesem Maße zu bemängeln, dann sollte man sich mit der jüngeren Vergangenheit des Vereins vertraut machen. Manche haben von dieser - so scheint es - ein doch etwas verklärtes Bild. Auch ein Adam Nemec, so sehr ich ihn als Menschen schätze (und mich hiermit ausdrücklich für seinen starken Beitrag zum Aufstieg und dem Abschneiden 2010/11 herzlich bedanke), hier nicht immer gut weggekommen ist. Jetzt, plötzlich, ist sein Weggang quasi das letzte Zeichen, das manche brauchten, um für sich den bevorstehenden Weltuntergang quasi in Stein zu meißeln...

Ja, wir stehen 2 Punkte vor Platz 18... das ist traurig und auch bedenklich. Aber es sind nur ein Punkt zu Rang 15, 2 Zähler zum HSV und 3 Punkte sind's auf Rang 14. Es ist eng da unten, enger als in der letzten Saison und das Beispiel 'Gladbach' brauche ich ja nicht anzuführen, denn es gibt auch das Beispiel 'Frankfurt'. 5-Euro für das Phrasenschwein: "Abgerechnet wird am Schluss!"

Wer sich in diesen Tagen FCK-Fan nennen darf, sollte nicht grundsätzliche Tugenden außer Acht lassen, die uns u.a. vor Liga 3 bewahrten und uns sogar Anfang der 90er mal zum Meister machten: Geduld, Hoffnung, Kampf! Heulsusenmentalität, alles 'Scheiße finden' und kontraproduktives und überzogenes Gemeckere gehören nicht dazu...finde ich zumindest.

Realistisch ist, dass wir mit dieser Mannschaft und ein bisschen mehr Glück im Torabschluss (und das braucht man nun mal... auch eine Topmannschaft) die Klasse locker schaffen werden!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon Lelle1967 » 27.01.2012, 20:03

@ Rosso
Es geht mir nicht um andere Meinungen. Jeder hat seine und soll sie auch haben, sonst wären wir eine arme Gesellschaft. Jeder muss sich seine Meinung bilden anhand von dem, was im an Informationen zur Verfügung steht. Ich bin auch kein Huldiger von SK, jedoch bin ich froh das er beim FCK ist, mit all seinen Fehlern. Wir hatten weiss Gott schon schlechtere, die den FCK fast geköpft hätten. Bei jeder Meinung spielen auch persönliche Sympathien immer eine Rolle und die sind auch unterschiedlich verteilt. Darum gehts aber nicht. Es geht hier einzig um das aggresive und niveaulose Anpissen und Diffamieren und das schadet dem Verein und auch dem Forum.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon paulgeht » 27.01.2012, 20:04

...falscher Thread... sorry, bitte löschen :)

.................................
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Wolfgang » 27.01.2012, 20:08

Ich hab keine Lust, die alten Beiträge rauszukramen, wo auf einen der schlechtesten Stürmer aller Zeiten -gemeint war Adam Nemec- eingedroschen wurde. War damals nicht korrekt. Er ist ein ordentlicher Zweitligaspieler, genauso wie Bilek, wie vor ihm die verehrten Herren Schönheim, Ziemer & Co. Er hat Einsatz gebracht, das ist richtig. Das erwarte ich aber von jedem Arbeitnehmer, sei es als Profi, bei Opel am Band oder bei der Anilin. Natürlich wissen wir nicht, ob die neuen Spieler so viel besser sind. Ich weiss es auch nicht, und sicher gibts auch diesmal welche die nicht einschlagen. Das ist aber kein FCK-Phänomen. Was ist mit Spielern wie Wesley und Carlos Alberto bei Werder, was mit Streit, Engelaar etc bei Schalke, Dos Santos, Brenno etc bei Bayern?
Es gilt in dem Geschäft: je mehr Geld man ausgeben kann, desto höher ist die Trefferquote. Diese Aussage hat U. Hoeness mal getätigt, und damit liegt er richtig. Dafür liegt unser Quote gar nicht mal so schlecht. Und zu Nemec: danke für einige wichtige Tore, und mögest du bei Audi glücklich werden 8-)

Beitragvon Seb » 27.01.2012, 20:20

Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach hatte er nur einen Konkurrenten (Dorge), weil alle anderen Stürmer andere Stürmertypen sind.

Dennoch alles Gute Adam und danke für die Unterstützung!

Beitragvon mxhfckbetze » 27.01.2012, 20:36

@Rossobianco
Vor Monaten wurde dem Stefan zugerufen, er soll etwas unternehmen, sonst steigen wir sang-und klanglos ab.
Jetzt tut er was...ist auch nicht gut.
Glaubst Du denn, wir könnten ewig mit der Aufstiegself spielen. Von Dir hätte ich diesen sentimentalen Käse nicht erwartet.

Beitragvon zet » 27.01.2012, 20:38

Rossobianco hat geschrieben:Also zitiere ich mal alle Lemminge:

Weisst Du Rosso, so ein bisschen ist hier mittlerweile das Problem, dass gar keine Diskussion mehr möglich ist. Wenn man sich gegen die Pöbeleien, Beleidigungen, unsachlichen und polemischen Beiträge stellt - von denen es hier viele gibt, dass musst selbst Du zugeben - ist man hinterher ein Lemming. Ich glaube, dass viele der sogenannten Lemminge, Jubelperser usw. weit kritischer sind, als es hier rüberkommt, weil manche sich genötigt fühlen, den gröbsten Dreck, der hier verschleudert wird, wenigstens ein bisschen abzumildern.
Das ist wohl auch das, was Lelle meint. Es geht hier schon lange nicht mehr um Meinungen, sondern darum, sich selbst zu profilieren. Und dann ist eine Erörterung von Problemen, die es sicherlich gibt, eben nicht mehr möglich. Schade.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon babsack » 27.01.2012, 20:43

Zuerst mal wünsch ich Adam alles Gute u. viel Erfolg in seinem neuen Verein.

Ich hätte Adam nicht abgegeben besonders wenn wir eh keine Ablöse für Ihn erhalten sollten.
Hoffentlich rächt sich das nicht, das wir quasi alle Stürmer noch richtig in die Mannschaft integrieren und hoffen müssen, das da endlich einer richtig einschlägt.
Da wäre mir Adam als Dorge Ersatz doch noch lieb gewesen, auch wenn er nur 2. Liga niveau haben soll.
Ob die anderen so viel besser sind muss sich erst noch zeigen.
Ich hoffe nur das wir die Klasse halten,

Beitragvon Sven FCK » 27.01.2012, 20:45

Sport 1.....

Montag Abend...

20:15

Alles andere unreal

Beitragvon svart » 27.01.2012, 20:47

Sven FCK hat geschrieben:Sport 1.....

Montag Abend...

20:15

Alles andere unreal

Schau ich sogar...

Mainz - Saarbrücken

bestimmt spannend
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon amraam » 27.01.2012, 20:55

Tja ich finde es schade, dass Adam geht. Ich mag ihn als Typ und seine Spielweise. Ich finde aber, alles in allem bringt er uns nicht weiter, da er mir nicht torgefährlich genug ist. Er hatte zwar nur noch einen Vertrag bis zum Sommer 2012, eine Ablöse wäre trotzdem nicht schlecht gewesen. In der Regel wird ein Vertrag in Einverständnis von beiden Vertragsparteien aufgelöst, wenn das auch beide wollen. Das heißt, Adam wollte diesen Schritt auch. Die anderen Stürmer (außer Dorge) haben mehr Potenzial, das sie jetzt aber zeigen müssen! Morgen werden wir es sehen. Ich glaube schon, dass der Knoten morgen in Augsburg platzt. Ich denke mal, Sandro und Kuba spielen, es sei denn, unser Coach stellt nur einen Stürmer auf :tadel: Bin mal gespannt, ob die beiden was auf die Reihe bekommen. Ich finde es auch gut, dass wir nun eine vernünftige Kadergröße haben. Jetzt gilt es den Vertrag mit Piere De Wit zu verlängern. Petsos ggf. verpflichten oder erneut ausleihen mit Kaufoption. Einer Verpflichtung von Dorge sehe ich eher skeptisch entgegen. Mit Alex Bugera und Marco Knaller würde ich nicht verlängern. Lucas kann zurück zu Bayer.

Ich wünsche Adam auch viel Erfolg. :wink:

Beitragvon AllgäuDevil » 27.01.2012, 21:09

Phil hat geschrieben:Der uneingeschränkte Gehorsam unserer Vereinsführung gegenüber hat uns in der Vergangenheit schon desöfteren in den Abgrund geführt. Daher sollte es durchaus berechtigt sein solche Entscheidungen zu kritisieren.

BUMM!!! Das hat gesessen. Perfekt analysiert. Genau wie Rossobianco, auch hervorragend die Situation beschrieben. :verbeug:
Adam, alles gute in Ingolstadt. Ich werde Dich vermissen. Ein Torjäger wirst Du wohl nie werden, aber einer der wenigen richtig guten Fußballer im Team, warst Du definitiv.
Ich werde weiterhin voller Stolz Dein Trikot tragen. :winken:

Beitragvon harryyy » 27.01.2012, 21:12

Rossobianco hat geschrieben:Grrrrrrrr* - :( Wenn ich meine Meinung zu diesen Transferaktivitäten des Herrn Unantastbar äußern müsste, wäre das der Tatbestand einee Beleidigung und ich müsste mit einem Vereinsausschlußverfahren rechnen.

Lieber Adam,

In our hearts !!!

Ach, Rosso, jetzt schlägst du auch noch in diese Kerbe. Hätt ich nicht gedacht. Da halte ich es wie mxhfckbetze. Es ist wirklich lächerlich, der ganze Bohei um Nemec. Wie oft wurde er in der Vergangenheit geschmäht ob seiner Langsamkeit, seiner fehlenden Torgefährlichkeit.
Ich will nicht sagen, dass ich jede Transferaktion momentan voll und ganz verstehe. Aber nur weil ich nicht alles weiß, muss es deshalb nicht scheiße sein. Wie schnell hier Dinge als Waffen im SK- und MK-Bashing eingesetzt werden, ist einfach nur beschämend. Alles alles wird gegen sie verwendet. Wenn sie was tun, wenn sie was nicht tun. Es ist unerträglich.

und by the way: ich habe Nemec durchaus immer geschätzt und tue das immer noch. Aber ihn als Sieg- und Klassenerhaltsgaranten für die Gegenwart und Zukunft und auch als damaligen Aufstiegshelden hochzujubeln, ist einfach der Ehre zu viel.

Beitragvon Benni81 » 27.01.2012, 21:16

zum einen muss man einsehen dass es menschen gibt die ne eigene meinung haben und diese hier auch schreiben. ich dachte immer dafür sei so ein forum für fans da??
bei der äußerung der meinungen hält man sich an bestimmte regeln,niemand beleidigen etc

sollte ein satirischer beitrag eingestellt worden sein,sollte dieser auch als satire gekennzeichnet sein.

natürlich hat adam das rad nicht erfunden,aber es ist riskant vor dem WICHTIGSTEN spiel der nLchsten wochen den einzigen stürmer gehen zu lassen.der fit,spielberechtigt und eingespielt ist.

der sturm gegen die kasperpuppen stellt sich von alleine auf, kuba und wagner.....und wenn sich einer verletzt, dann kommt danach 0 (inclusive richard sukuta pasu).
sonst ham wir keinen mehr,dorghe ist noch 6 wochen verletzt und shechter erst im nächsten spiel wieder dabei

ein zu hohes risiko

Beitragvon McQuade » 27.01.2012, 21:20

ich verstehs nicht.

ein Dzaka, Fuchs, Schulz, LUCAS, Amri oder Rivic kann ich verstehen wenn Verträge gelöst werden. die haben nie Leistung gebracht, Aber Nemec??????
auflösung????
was soll den der Mist?
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon teufelchen2010 » 27.01.2012, 21:22

Alles Gute für dich Adam! :love:
Ich wünsche dir, dass du erfolgreich in Ingolstadt durchstartest und dies nur eine Zwischenstation für deinen weiteren sportlichen Lebensweg ist.
Ich werde dich vermissen! Viel Glück!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:

Beitragvon Hellboy » 27.01.2012, 21:30

Ich kann die Vertragsauflösung ganz gut nachvollziehen und spare mir deshalb mal, das Selbe zu schreiben wie schon mehrere vor mir.

Daher einfach: Alles Gute, Adam, Danke für alles und viel Glück beim neuen Verein! Die flachen Kirschbaumwitze spar ich mir jetzt auch mal.

Wenigstens hat Ingolstadt jetzt auch mal ein bißchen was Sympathisches...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon SEAN » 27.01.2012, 21:45

Hellboy hat geschrieben:Wenigstens hat Ingolstadt jetzt auch mal ein bißchen was Sympathisches...

Ich mag die auch nicht, allerdings sind sie mir lieber wie die andern Plastikclubs.
Sie schmeißen wenigstens nicht wie VW, Pillen, Dosen oder Hopp mit den Mios nur so um sich. :wink:
Ich wünsch Adam auch alles Gute!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon fcksince93 » 27.01.2012, 21:49

McQuade hat geschrieben:ich verstehs nicht.

ein Dzaka, Fuchs, Schulz, LUCAS, Amri oder Rivic kann ich verstehen wenn Verträge gelöst werden. die haben nie Leistung gebracht, Aber Nemec??????
auflösung????
was soll den der Mist?

Bei solchen unqualifizierten Kommentaren bekomm ich das Kotzen. Ein Vertrag kann NUR aufgelöst werden, wenn beide Seiten diesem zustimmen. Adam wurde von Ingolstadt kontakiert und hat höchstwahrscheinlich um eine Vertragsauflösung gebeten. Er ist nunmal ein Spieler, dem es lieber ist in der 2. Liga zu spielen - als in der ersten auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu sitzen.
Das rechne ich Adam hoch an.
Die anderen die du aufzählst haben einfach keinen anderen Verein gefunden und oder waren sich zu fein für Liga 2 oder schlechter. Daher haben sie den Vertrag ausgesessen und haben weiterhin ihr Geld eingesackt.

Und Rosso, so gern ich deine sonstigen Kommentare lese, war dieser unbedacht unangebracht und völlig überzogen. Sowas schlechtes bin ich von dir nicht gewohnt.

Zurück zu Spieler