Mcmurphy hat geschrieben:Für mich ebenso unverständlich wie die Personalien Hoffer und Ilicevic...
Die Neuverpflichtungen in allen Ehren, doch in einer solchen Situation, nach Lakic, Hoffer, Ilicevic auch noch den letzten Offensivspieler abzugeben der zumindest sowas wie Torgefahr verbreitet ist nur sehr schwer nachzuvollziehen.
Floyd hat geschrieben:Mcmurphy hat geschrieben:Für mich ebenso unverständlich wie die Personalien Hoffer und Ilicevic...
Die Neuverpflichtungen in allen Ehren, doch in einer solchen Situation, nach Lakic, Hoffer, Ilicevic auch noch den letzten Offensivspieler abzugeben der zumindest sowas wie Torgefahr verbreitet ist nur sehr schwer nachzuvollziehen.
Du meinst den Hoffer, der pro erzieltem Tor ungefähr soviel kostet wie Messi? Und den Ilicevic, der uuunbedingt aufm Betze bleiben wollte? Und der Nemec, der mit zweitem Vornamen "Torgefahr" heißt?
Ich denke schon, dass eine Ablöse fällig ist. Der Vertrag muss ja auf jeden Fall aufgelöst werden. Ob mit oder ohne Ablöse.Markie hat geschrieben:Hier ist noch nicht einmal die Rede von einem Transfer mit Ablöse. Hoffentlich nur eine journalistische Schlamperei, sonst muss ich meine Theorie vom Sommer bekräftigen:
Floyd hat geschrieben:@ mcmurphy:
Du nennst doch die Alternativen. Kuba (wurde sicherlich nicht unter der Prämisse geholt, sofort helfen können zu müssen, hat aber am Samstag angedeutet, dass er es eventuell doch kann), Wagner (der soll mit Sicherheit sofort helfen), Shechter (hat angedeutet, dass er wertvoll sein kann und ist meines Wissens auch nicht die komplette Rückrunde gesperrt). Kouemaha kommt auch wieder und Jörgensen hat zwar keine Spielpraxis, wird diese aber bekommen.
Ich finde schon, dass sie MIT Not ausgetauscht wurde. Lakic war nicht zu halten, Hoffer für seine Leistung zu teuer und Ivo wollte mit aller Gewalt weg. Und jetzt lässt man halt Nemec in der Winterpause gehen statt erst im Sommer, weil man der Meinung ist, dass man ihn nicht mehr braucht. Für mich ist das durchaus nachvollziehbar.Mcmurphy hat geschrieben:
Die Sache ist doch die, nahezu die komplette Offensivabt. ist binnen kürzester Zeit, zum Teil ohne Not, ausgetauscht worden,
Am 11.02.2012 schreiben wir Geschichte!
Darf ich Dich da beim Wort nehmen?Odewaaldteufel hat geschrieben:Ich kann dieses gelaber von manchen hier im Forum nicht mehr hörn.
Dieses ständige Trainer raus, Kuntz scheiße geschreibe geht mir sowas von auf den S......
Wartet es doch erst mal alle ab.
Wir holn unsre Punkte noch und schießen unsre Tore noch.
Am Sa. haun ma die Puppenkiste her und dann kommt Köln nach dem wir uns in Augsburg warm gemacht ham.
Floyd hat geschrieben:Ich finde schon, dass sie MIT Not ausgetauscht wurde. Lakic war nicht zu halten, Hoffer für seine Leistung zu teuer und Ivo wollte mit aller Gewalt weg. Und jetzt lässt man halt Nemec in der Winterpause gehen statt erst im Sommer, weil man der Meinung ist, dass man ihn nicht mehr braucht. Für mich ist das durchaus nachvollziehbar.Mcmurphy hat geschrieben:
Die Sache ist doch die, nahezu die komplette Offensivabt. ist binnen kürzester Zeit, zum Teil ohne Not, ausgetauscht worden,
Am 11.02.2012 schreiben wir Geschichte!
Klar,Teufelsbrut hat geschrieben:Darf ich Dich da beim Wort nehmen?Odewaaldteufel hat geschrieben:Ich kann dieses gelaber von manchen hier im Forum nicht mehr hörn.
Dieses ständige Trainer raus, Kuntz scheiße geschreibe geht mir sowas von auf den S......
Wartet es doch erst mal alle ab.
Wir holn unsre Punkte noch und schießen unsre Tore noch.
Am Sa. haun ma die Puppenkiste her und dann kommt Köln nach dem wir uns in Augsburg warm gemacht ham.
Boooah, ich glaube wenn der Nächste hier schreibt dass irgendeiner unserer Spieler NIE eine FAIRE CHANCE bekam lauf ich hier Amok.Mcmurphy hat geschrieben: ...ohne die alten Kamellen weiter aufwärmen zu wollen sei jedoch erwähnt das besagter Hoffer NIE eine faire Chance in Sachen Spielpraxis bekam...