Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon devil-nk » 26.01.2012, 03:10


Wow das überrascht jetzt aber wirklich :o alles gute adam.



Beitragvon Pichi91 » 26.01.2012, 04:26


damit hab ich jetzt mal gar nicht gerechnet :o alles gute adam!



Beitragvon werauchimmer » 26.01.2012, 05:10


Absolut nicht nachvollziehbar.
Klar: An Nemec Stelle hätte ich auch den Vertrag aufgelöst, nachdem ich selbst bei einer Verletzung von Kouemaha gegen Bremen nicht eingwechselt wurde. Aber warum ist das so gewesen? Wieso hat Kurz ihn nicht gebracht, nochmal alles probiert? Nemec hat bei seinem letzten Spiel für uns absolut überzeugt, das Unentschieden gerettet. Würde dieser Offensivschwachn Truppe gut zu Gesicht stehen.

Diese Transferpolitik, die Umgangsweise mit allen möglichen Spielern sind für einen normal denkenden Fan nicht mehr nachvollziehbar. Was ist los beim FCK?



Beitragvon antikochteufel » 26.01.2012, 05:29


Kann ich nicht verstehen, dann auch noch ablösefrei (wenn ich das richtig sehe) an Ingoldstadt !! Vllt. ist es besser, gar nicht zu wissen, was sich da hinter den Kulissen abspielt; die Aufregungen an jedem Spieltag reichen mir schon.
Hoffentlich kommen nicht noch mehr solcher "Überraschungsnachrichten" :?:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Atti1962 » 26.01.2012, 05:46


Ich hab mich ja beim Spiel gegen Werder schon gewundert, warum er nicht für den schwachen Kouemaha eingewechselt wurde.
Da war das Ding bestimmt schon fix.
Danke für alles Adam und viel Spass beim Kirschenpflücken in Ingolstadt! :winken:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon devil-enzo » 26.01.2012, 06:06


PRIMA HERR KURZ

mal wieder eine unverständliche Aktion

Sie übertreffen sich immer wieder

den "Stürmer" der vom momentanen Leistungsstand die beste Übersicht, Kreativität und Passverteilung hat abzugeben

lächerlich



Beitragvon DirkP » 26.01.2012, 06:32


das überrascht mich jetzt total, hätte ja so ziemlich auf einige als Winterabgang getippt, aber nicht auf Adam
hat doch gegen hannover nach seiner einwechslung richtig belebung ins spiel gebracht und war von seiner Spielweise für unser Spiel aus meiner sicht der richtige mann als hängende Spitze

nun gut (oder auch nicht)
alles gute Adam, du darfst gerne jederzeit wiederkommen



Beitragvon mavin@fck » 26.01.2012, 07:01


Das hätte ich jetzt nicht gedacht....
Machs gut Adam.....
Es werden immer weniger....
AUFSTIEG2015



Beitragvon K-Town-über-alles » 26.01.2012, 07:05


mavin@fck hat geschrieben:Das hätte ich jetzt nicht gedacht....
Machs gut Adam.....
Es werden immer weniger....

Ja, dass es weniger werden ist ja im Grunde nicht schlecht, aber bei uns werden die GUTE weniger...

Ich versteh die Transferpolitik nicht. Habe solangsam die Schnauze voll. Sollen selbst gehen!!!



Beitragvon betzeboy91 » 26.01.2012, 07:06


Ich finde es sehr schade, dass uns Adam verlässt. Allerdings finde ich es auch schade, dass einige da jetzt wieder die Schuld bei der sportlichen Leitung suchen. Das wird dieser Sache auch nicht gerecht.

Der FCK hat Nemec nie ohne Perspektive stehen lassen, oder ihm gesagt, er solle den Klub verlassen. Es hat sich allerdings angedeutet, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben würde.

Und als die Offerte als Ingolstadt eingegangen ist, hat Nemec um die Freigabe gebeten. Dieser Bitte ist der FCK entgegengekommen, auch weil man Nemec keine Steine in den Weg legen wollte.

Aus Sicht unserer sportlichen Leitung hätte es Nemec beim FCK nicht mehr geschafft. Ich stimme hier vielen zu, dass ich mir da nicht so sicher gewesen wäre. Mit hoher Wahrhscheinlichkeit wäre er aber kein Stammspieler mehr in der Rückrunde geworden und hätte ergo wohl nicht verlängert. Er ist im besten Alter und muss irgendwann auch regelmäßig spielen.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Zuletzt geändert von betzeboy91 am 26.01.2012, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hans Dampf » 26.01.2012, 07:07


Wow. Die Nachricht schlägt ein. Für mich persönlich vollkommen unverständlich aber aufgrund der Vielzahl unserer Stürmer (ob sie denn nun treffen oder nicht) eigentlich logisch, dass da wer weg muss. Aber ausgerechnet Adam... :o

Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg in Ingolstadt. Danke für Deine gebrachten Leistungen.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon mavin@fck » 26.01.2012, 07:09


Wenn Adam geht ... Ich kappiere es nicht ....
Aber okay ich weiß nicht in der Verein das wollte oder Adam ....
AUFSTIEG2015



Beitragvon mxhfckbetze » 26.01.2012, 07:11


Wieder einer von der Aufstiegstruppe weg.
Adam, alles Gute....und keine Kirschenbäume mehr besteigen.....



Beitragvon mb1980 » 26.01.2012, 07:25


Sensationell wie einige hier der Intrigen und miese Laune aufzuspüren versuchen.
Adam Nemec ist auch nicht der Torschützenkönig vor dem Herrn, man probiert´s jetzt mit anderen Spielern. Das ist Profifußball, das ist halt ein kommen und gehen.
Ich wünsche ihm auch alles gute, aber ich seh da nicht das riesen Stimmungsproblem, was einige hier scheinbar bemerkt haben wollen.
FCK



Beitragvon fck'ler » 26.01.2012, 07:25


Sehr sehr schade!
Und für mich (als "Laie") absolut nicht nachvollziehbar!

Adam, Danke für alles! Anfangs war ich einer deiner größten Kritiker, aber du hast mir gezeigt, dass ich im Unrecht war! Für deine Zukunft alles Gute!
P.S. Schieß den KSC in Liga 3 :teufel2:



Beitragvon Peter Gedöns » 26.01.2012, 07:27


Ja prima. Muss man net verstehen. Kann man net verstehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon bene667 » 26.01.2012, 07:29


Ach Du scheisse..vollkommen unverständlich und sinnlos in meinen Augen.
Ich bin satt für heute..wenn der Tag schon so anfängt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Lautrer » 26.01.2012, 07:30


heute geht meine Kündigung für meine Mitgliedschaft raus... es reicht ..ich habe die Schnauze voll

Jetzt weis jeder warum Nemec gegen Bremen nicht eingewechselt wurde

Am besten nur noch mit Spieler die der Spieleragentur von Frau Kuntz angehören

Diese Mauschelerei wie zu Friedrichs Zeiten bin ich satt...so nicht.. normalerweise müßte man den Herren in den Arsch treten

Nach Bilek jetzt Nemec...

hoffentlich sieht jeder jetzt ein, was auf dem Betzenberg abgeht!

KUNTZ UND KURZ RAUS :D



Beitragvon rmpa77 » 26.01.2012, 07:33


Peter Gedöns hat geschrieben:Ja prima. Muss man net verstehen. Kann man net verstehen.

Tja, mit Adam war halt net gut Kirschen essen.

Wie auch immer, alles gute in Ingolstadt. Ich mochte seine Spielweise,so er denn hinter den Spitzen spielen durfte, und auch als Typ war er sehr symphatisch.
Man kann sich übrigens auch "überwechseln". Ich erinnere an 2008, wo wir auf Platz 2 überwintert haben, nur um dann grandios den Aufstieg zu versemmelm. Damals kamen Husejnovic,Bilek,Damjanovic, Fabian Müller und Danny Fuchs...
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Altmeister » 26.01.2012, 07:39


Jetzt weis jeder warum Nemec gegen Bremen nicht eingewechselt wurde


Ja, leider hatte ich das schon vor dem Spiel gehört und wusste Bescheid. Ich wünsche Adam aber natürlich trotzdem alles Gute für seine weitere Karriere.
Kündigen der Mitgliedschaft? Überleg Dir das bitte nochmal, das ist genau das, was man nicht tun sollte. Wir brauchen eine starke Mitgliedschaft.



Beitragvon Schlossberg » 26.01.2012, 07:43


Ich unterstelle dass es für die vorzeitige Vertragsauflösung noch ein paar Kröten für uns gibt.

Ich kenne keine Hintergründe, finde es aber schade, dass Adam geht.

Seine Leistung gegen H96 hat gezeigt, dass er an einem guten Tag was reißen kann. Man muss aber auch sehen, dass seine guten Tage nicht besonders häufig waren.

Befremdlich war und ist, wie er von der Horde der Abqualifizierer in der vergangenen und vorvergangenen Runde als hüftsteifer Nichtskönner verundglimpft wurde ("Holzbock" und schlimmer) und wie er jetzt zum Allstar hochgejubelt wird, der er ebensowenig ist.

Vielen Dank Adam, und alles Gute für die Zukunft!



Beitragvon Betzinho » 26.01.2012, 07:47


@ Altmeister:

Hast du auch gehört, ob Adam unbedingt wechseln wollte, oder ob der Fck ihm den Wechsel nahe gelegt hat?

Also wenn Adam weg wollte, dann kann ich es ja noch verstehen, da er ja ein verdienter Spieler ist, dem man dann auch keine Steine in den Weg legen sollte.

Wenn der Fck ihm einen Wechsel nahe gelegt hat, dann kann ich das überhaupt nicht verstehen. Ich fand Adam gegen Ende der Hinrunde richtig stark und bei ihm wusste man eigentlich immer was man hat.

Klar ist:

Wir haben im Sturm durch diesen Abgang an Qualität verloren! Wagner muss erst mal zeigen, das er besser ist. Kouemaha ist viel schlechter als Nemec.



Beitragvon kl_trott » 26.01.2012, 07:52


Scheiße.
Bisher konnte ich zumindest auf den zweiten Blick die Personalentscheidungen bei uns nachvollziehen (rein objektiv). Bei Adam fällt mir das schwer..

Aber der Trainer hat ihn noch nie so wichtig gesehen wie meine Wenigkeit. Daher ist der Schritt zu Ingolstadt auch irgendwo verständlich. Der Mann ist 26, der hat noch ein paar Jährchen vor sich.

Wünsche ihm alles erdenklich Gute, ist ein riesen Typ!



Beitragvon Brieschel » 26.01.2012, 07:53


In der Hinterhand haben wir ja noch unsere Allzweckwaffe Sakuta-Pasu. :lol: :lol:



Beitragvon flammendes Inferno » 26.01.2012, 07:57


keine Frage Bilek und Nemec ,sympatische Typen wie Olek und Bolek, beides echte Kämpfer.
Schade ,dass sie weg sind .
Aber .................. ???
WARUM ;WENN SIE SO GUT SIND UND kURZ DIE ERSTLIGATAUGLICHKEIT VERKANNT HAT;hat
sich nich ein anderer deutscher Erstligist die jungs geschnappt ???
Fragen,die wieder mal keiner beantworten kann,aber rumplärren,das "oben" alles schräg läuft.... :?:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 26.01.2012, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste