Rodneis Vertag läuft zwar aus, aber erst 2013!WernerL hat geschrieben:...Ja wie bereits 1 Milliarde mal beschrieben läuft Rodneis Vertrag aus und er wird voraussichtlich nicht bleiben...!
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn er ist jetzt in dem Alter wo er quasi seinen letzten großen Vertrag machen kann...der ihm auch generell eine bessere Perspektive bietet...und man munkelt seit längerem Gladbach als neuem Verein wenn Dante geht...!
Sicher nicht Voetbal totaal?FCK-Bergo hat geschrieben: ... Mein lieber Scholli was müssen wir hier beim FCK für eine komplexe Spielanlage haben, dass junge Spieler aus der eigenen Jugend das System nicht begreifen und völlig überfordert wären...
Was regst du dich auf.simba hat geschrieben:Ich würde dich verklagen wenn ich einer der Betroffenen wäre, am besten die verklagen dich alle drei..Kurz, Amedick und der Vereinfrederik00 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt der Kontakt zum Verein hat, dass der Kurz mit der Freundin vom Amedick jetzt zusammen wäre. Ob da ein Zusammenhang herzustellen ist ?
Das kann ich nur unterstreichen. Spieler kommen und gehen. Die Qualitäten von Yahia bedeuten für den Kader jetzt keinen Quantensprung. Aber wenn wir eine Auffüllung brauchen, weil Rodnei (evtl. sogar mit Gewinn) und Amedick gehen werden, dann ist Yahia sicher besser als ein Jugendspieler, den kurz eh nicht einsetzen wird. Denn Kurz zufolge können die ja eh nicht so viel taugen.derhonkel hat geschrieben: Mich würde es extrem nerven wenn er geht, aber es waren vor ihm andere und es werden nach ihm andere da sein.
Und wenn wir mit ihm Transfererlöse erzielen können... besser jetzt als in nem halben Jahr wieder nüscht...
Hoffentlich dochDevil may cry hat geschrieben:Da funkt uns Monaco bestimmt nicht dazwischen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:wurden schon verträge unterschrieben? oder liegt bisher nur eine absichtserklärung per mail vor?
weiss monaco schon davon?
jetzt mal im ernst. ich verstehs auch nicht. bin enttäuscht.
Rodnei hatte in der Vorrunde genauso seine Leistungsschwankungen und genauso seine Böcke gehabt und vielleicht sogar mehr wie ein Abel und Amedick zusammen.WernerL hat geschrieben: Dazu, sind wir ehrlich, sind Amedick und Abel gut aber auch nicht so, dass man sie zu jeder Zeit in jedem Buli-team spielen lassen könnte...! Also die haben schon öfter mal Böcke drin und wechseln sich in Leistungsschwankungen immer wieder regelmäßig ab...!
Parson hat geschrieben:
Rodnei hatte in der Vorrunde genauso seine Leistungsschwankungen und genauso seine Böcke gehabt und vielleicht sogar mehr wie ein Abel und Amedick zusammen.
Unser Trainer sagt ihm doch immer: "Wucht in die Pässe legen!"kaddy87 hat geschrieben: Danke! So seh ich das auch! Bekomm bei jedem Rückpass von Rodnei auf Trapp nen Schweißausbruch^^
Gern, nur bitte in die richtige Richtung!Peter Gedöns hat geschrieben:Unser Trainer sagt ihm doch immer: "Wucht in die Pässe legen!"kaddy87 hat geschrieben: Danke! So seh ich das auch! Bekomm bei jedem Rückpass von Rodnei auf Trapp nen Schweißausbruch^^
Er hört halt den Trainer andauernd von "Wahnsinn" reden und setzt das gleich mit um.kaddy87 hat geschrieben: Gern, nur bitte in die richtige Richtung!
Ich möchte dir in der Analyse von Rodneis Stärken beipflichten. Rodnei dürfte zu den zweikampfstärksten Abwehrspielern der Liga gehören. Ich glaube kaum, dass MK dies entgangen ist (Simunek / Rodnei als IV ist sehr gut). Ich befürchte, dass Rodnei aber nicht mehr lange beim FCK spielen wird. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er noch innerhalb des Transferfensters der Winterpause verkauft werden würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt.steffen hat geschrieben:Wer Rodnei wirklich auf eine Stufe mit Yahia, Amedich und Abel stellt, dem muss ich leider den Fußballsachverstand absprechen. Ok, er hat leider gelegentlich einen Aussetzer, aber von der eigentlichen spielerischen Qualität( Zweikamf,Kopfball, Spieleröffnung,Schnelligkeit..) ist er um längen besser als oben genannte. Er ist der einzigste IV mit einer gehobenen Qualität bei uns( bei Simunek bin ich vorsichtig, kann ich noch nicht beurteilen, hat aber meines Erachtens nicht die Wucht und spielerische Reife eines Rodnei).
Wenn Rodnei seine Patzer abstellen würde( so viele waren es nicht mehr zuletzt!), dann würde er für mich zu den besten 5-10 IV der Liga gehören, zweifelsohne! Geht eben dieser Rodnei tatsächlich am Saisonende(hoffe nicht), dann haben wir eine unterdurchschnittliche IV mit Simunek,Abel,Amedick und Yahia!
Was hast du gegen Franko-Algerier? Bei einem bestimmten Franko-Armenier muss ich kotzen, aber sonst hab ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.kampftier hat geschrieben:Zu geil.. wir bekommen einen neuen Spieler und er wird gleich verurteilt! Ich meine, als ich "franko-algerier" gelesen habe, lief es mir auch eiskalt über den Rücken! Aber gebt ihm ne Chance!
Willkommen auf dem höchsten Fussballberg und dem geilsten Verein der Welt, Anthar Yahia!!!
Bin auch dabei!Blochin hat geschrieben:Ich möchte dir in der Analyse von Rodneis Stärken beipflichten. Rodnei dürfte zu den zweikampfstärksten Abwehrspielern der Liga gehören. Ich glaube kaum, dass MK dies entgangen ist (Simunek / Rodnei als IV ist sehr gut). Ich befürchte, dass Rodnei aber nicht mehr lange beim FCK spielen wird. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er noch innerhalb des Transferfensters der Winterpause verkauft werden würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt.steffen hat geschrieben:Wer Rodnei wirklich auf eine Stufe mit Yahia, Amedich und Abel stellt, dem muss ich leider den Fußballsachverstand absprechen. Ok, er hat leider gelegentlich einen Aussetzer, aber von der eigentlichen spielerischen Qualität( Zweikampf,Kopfball, Spieleröffnung,Schnelligkeit..) ist er um längen besser als oben genannte. Er ist der einzigste IV mit einer gehobenen Qualität bei uns( bei Simunek bin ich vorsichtig, kann ich noch nicht beurteilen, hat aber meines Erachtens nicht die Wucht und spielerische Reife eines Rodnei).
Wenn Rodnei seine Patzer abstellen würde( so viele waren es nicht mehr zuletzt!), dann würde er für mich zu den besten 5-10 IV der Liga gehören, zweifelsohne! Geht eben dieser Rodnei tatsächlich am Saisonende(hoffe nicht), dann haben wir eine unterdurchschnittliche IV mit Simunek,Abel,Amedick und Yahia!
wernerg1958 hat geschrieben:Das mit Amedick und Kurz ist doch eine alte Geschichte, deshalb ist doch da immer der Hick-Hack mit den Zweien.
[...]
sag mal - das gibt es doch nicht, ich komm darüber grad gar nicht weg... habt ihr sie noch alle?!? Wisst ihr eigentlich was ihr da von euch gebt!?frederik00 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt der Kontakt zum Verein hat, dass der Kurz mit der Freundin vom Amedick jetzt zusammen wäre. Ob da ein Zusammenhang herzustellen ist ?
Franzosen sind halt im Verteidigen nicht unbedingt gut. Man kennt ja das internationale Wort für Kapitulation: Bonjour.TreuDemFCK hat geschrieben: Was hast du gegen Franko-Algerier?