Forum

Verteidiger Anthar Yahia wechselt zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

naja, lassen wirs mal auf der leistung mittelmäßig. umhauen tut er mich nicht grad sonderlich, aber trotzdem: willkommen anthar und viel glück bei uns! hoffe du wirst zeigen, was du drauf hast, und wirst uns helfen!!! aber ablösefreie jungs, nehmen wir bekanntlich oft
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hat Yahia nicht auch einige Tore für Bochum geschossen ?
....und vergeßt mir bitte Dorge jetzt nicht....den brauchen wir auch noch in der Schlußphase....
WernerL
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

...Ja wie bereits beschrieben läuft Rodneis Vertrag aus und er wird voraussichtlich nicht bleiben...!
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn er ist jetzt in dem Alter wo er quasi seinen letzten großen Vertrag machen kann...der ihm auch generell eine bessere Perspektive bietet...und man munkelt seit längerem Gladbach als neuem Verein wenn Dante geht...!

Dazu, sind wir ehrlich, sind Amedick und Abel gut aber auch nicht so, dass man sie zu jeder Zeit in jedem Buli-team spielen lassen könnte...! Also die haben schon öfter mal Böcke drin und wechseln sich in Leistungsschwankungen immer wieder regelmäßig ab...!

Die Transfers wirken zwar aufgrund der Vielzahl konfus, zugegeben, aber der FCK hat doch gar keine andere Wahl...

Alle Spieler die kommen sind ablösefrei, hatten schwierige Phasen hinter sich oder sind Talente in der Hoffnung dass alle irgendwie einschlagen werden...!

Leute, es geht nichts anders...!

Wen soll den Kuntz einkaufen?!?!?!?
Um Reus mitbieten, oder wieder um Lakic, der auch bei Hoffenheim mehr verdienen wird...!

Soll Kuntz Peterssen von Bayern holen, der auf der Ersatzbank sicher 2 Mille pro jahr hat...und zudem 3 Mille Ablöse kostet!

Soll er Helmes holen, der ebenfalls sicher nicht auf unter einer Million verdient...!

Soll Kuntz das Gehaltsgefüge kaputt machen damit EIN großer Spieler vom Namen her in der Pfalz gelotst wird...?!?!?!?!?

Die Strategie ist ganz klar zu erkennen...:
Günstige Spieler die irgendwo vergessen wurden, sei es in Beerschot oder in den Emiraten..egal...Hauptsache der FCK hat Zugriffsrechte und keinen Konkurrenten, denn wie man an Kagelmacher gesehen hat haben wir doch gegen die meisten Null-Chance mitzubieten...!

Leider... :(
Zuletzt geändert von WernerL am 25.01.2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Vincent

Beitrag von Vincent »

WernerL hat geschrieben:...Ja wie bereits 1 Milliarde mal beschrieben läuft Rodneis Vertrag aus und er wird voraussichtlich nicht bleiben...!
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn er ist jetzt in dem Alter wo er quasi seinen letzten großen Vertrag machen kann...der ihm auch generell eine bessere Perspektive bietet...und man munkelt seit längerem Gladbach als neuem Verein wenn Dante geht...!
Rodneis Vertag läuft zwar aus, aber erst 2013!
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/rodnei.php
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

FCK-Bergo hat geschrieben: ... Mein lieber Scholli was müssen wir hier beim FCK für eine komplexe Spielanlage haben, dass junge Spieler aus der eigenen Jugend das System nicht begreifen und völlig überfordert wären...
Sicher nicht Voetbal totaal? 8-)

Herzlich willkommen Anthar Yahia.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

simba hat geschrieben:
frederik00 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt der Kontakt zum Verein hat, dass der Kurz mit der Freundin vom Amedick jetzt zusammen wäre. Ob da ein Zusammenhang herzustellen ist ?
Ich würde dich verklagen wenn ich einer der Betroffenen wäre, am besten die verklagen dich alle drei..Kurz, Amedick und der Verein
Was regst du dich auf.
90 % von jenen welche sich in den Foren herumdrücken sind Dummbabbler und Hohlköpfe, mindestens, wenn nicht mehr !!!
kampftier

Beitrag von kampftier »

Zu geil.. wir bekommen einen neuen Spieler und er wird gleich verurteilt! Ich meine, als ich "franko-algerier" gelesen habe, lief es mir auch eiskalt über den Rücken! Aber gebt ihm ne Chance!
Willkommen auf dem höchsten Fussballberg und dem geilsten Verein der Welt, Anthar Yahia!!!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Mich würde es extrem nerven wenn er geht, aber es waren vor ihm andere und es werden nach ihm andere da sein.
Und wenn wir mit ihm Transfererlöse erzielen können... besser jetzt als in nem halben Jahr wieder nüscht...
Das kann ich nur unterstreichen. Spieler kommen und gehen. Die Qualitäten von Yahia bedeuten für den Kader jetzt keinen Quantensprung. Aber wenn wir eine Auffüllung brauchen, weil Rodnei (evtl. sogar mit Gewinn) und Amedick gehen werden, dann ist Yahia sicher besser als ein Jugendspieler, den kurz eh nicht einsetzen wird. Denn Kurz zufolge können die ja eh nicht so viel taugen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Passives Abseits

Beitrag von Passives Abseits »

Devil may cry hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:wurden schon verträge unterschrieben? oder liegt bisher nur eine absichtserklärung per mail vor?
weiss monaco schon davon?

jetzt mal im ernst. ich verstehs auch nicht. bin enttäuscht.
Da funkt uns Monaco bestimmt nicht dazwischen.
Hoffentlich doch :?
Parson

Beitrag von Parson »

WernerL hat geschrieben: Dazu, sind wir ehrlich, sind Amedick und Abel gut aber auch nicht so, dass man sie zu jeder Zeit in jedem Buli-team spielen lassen könnte...! Also die haben schon öfter mal Böcke drin und wechseln sich in Leistungsschwankungen immer wieder regelmäßig ab...!
Rodnei hatte in der Vorrunde genauso seine Leistungsschwankungen und genauso seine Böcke gehabt und vielleicht sogar mehr wie ein Abel und Amedick zusammen.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Wohne weiter weg und habe keine Trainingseindrücke.
Bietet sich denn nicht ein Lucas oder sonst einer an ?

Gibt es keinen Nachwuchsspieler etc., der für diese Position in Frage kommt ?

Ist unser letztes Eigengewächs, der es in der ersten Liga dauerhaft zum Stammspieler geschafft hat, wirklich Marco Reich gewesen ?
kaddy87

Beitrag von kaddy87 »

Parson hat geschrieben:
Rodnei hatte in der Vorrunde genauso seine Leistungsschwankungen und genauso seine Böcke gehabt und vielleicht sogar mehr wie ein Abel und Amedick zusammen.

Danke! So seh ich das auch! Bekomm bei jedem Rückpass von Rodnei auf Trapp nen Schweißausbruch^^
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das mit Amedick und Kurz ist doch eine alte Geschichte, deshalb ist doch da immer der Hick-Hack mit den Zweien.Wenn Amedick geht ist das für mich ne normale Geschichte, voraus gesetzt es simmt, deshalb hab ich das nie geschrieben, sondern nur angedeutet, das da zwichenmenschlich was im Busch ist/war.
Willkommen Antar Yahia
Peter Gedöns

kaddy87 hat geschrieben: Danke! So seh ich das auch! Bekomm bei jedem Rückpass von Rodnei auf Trapp nen Schweißausbruch^^
Unser Trainer sagt ihm doch immer: "Wucht in die Pässe legen!"
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kaddy87

Beitrag von kaddy87 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kaddy87 hat geschrieben: Danke! So seh ich das auch! Bekomm bei jedem Rückpass von Rodnei auf Trapp nen Schweißausbruch^^
Unser Trainer sagt ihm doch immer: "Wucht in die Pässe legen!"
Gern, nur bitte in die richtige Richtung!
steffen
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Wer Rodnei wirklich auf eine Stufe mit Yahia, Amedich und Abel stellt, dem muss ich leider den Fußballsachverstand absprechen. Ok, er hat leider gelegentlich einen Aussetzer, aber von der eigentlichen spielerischen Qualität( Zweikamf,Kopfball, Spieleröffnung,Schnelligkeit..) ist er um längen besser als oben genannte. Er ist der einzigste IV mit einer gehobenen Qualität bei uns( bei Simunek bin ich vorsichtig, kann ich noch nicht beurteilen, hat aber meines Erachtens nicht die Wucht und spielerische Reife eines Rodnei).
Wenn Rodnei seine Patzer abstellen würde( so viele waren es nicht mehr zuletzt!), dann würde er für mich zu den besten 5-10 IV der Liga gehören, zweifelsohne! Geht eben dieser Rodnei tatsächlich am Saisonende(hoffe nicht), dann haben wir eine unterdurchschnittliche IV mit Simunek,Abel,Amedick und Yahia!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Der Transfer macht in meinen Augen nur dann Sinn wenn er als LV geholt wurde. Denn da haben wir ein echtes Problem.Bugera macht das Spiel langsam und Jessen ist ein Leichtathlet. Für mich ist der LV eine unserer grössten Baustellen.
Falls Jahia als LV aufläuft und vernünftig spielt: Alles richtig gemacht.
In der IV Position ist das nicht wirklich ne Verstärkung.
Willkommen Antar. Ich hoffe wir sehen dich als neuen LV.
Peter Gedöns

kaddy87 hat geschrieben: Gern, nur bitte in die richtige Richtung!
Er hört halt den Trainer andauernd von "Wahnsinn" reden und setzt das gleich mit um.
Blochin

Beitrag von Blochin »

steffen hat geschrieben:Wer Rodnei wirklich auf eine Stufe mit Yahia, Amedich und Abel stellt, dem muss ich leider den Fußballsachverstand absprechen. Ok, er hat leider gelegentlich einen Aussetzer, aber von der eigentlichen spielerischen Qualität( Zweikamf,Kopfball, Spieleröffnung,Schnelligkeit..) ist er um längen besser als oben genannte. Er ist der einzigste IV mit einer gehobenen Qualität bei uns( bei Simunek bin ich vorsichtig, kann ich noch nicht beurteilen, hat aber meines Erachtens nicht die Wucht und spielerische Reife eines Rodnei).
Wenn Rodnei seine Patzer abstellen würde( so viele waren es nicht mehr zuletzt!), dann würde er für mich zu den besten 5-10 IV der Liga gehören, zweifelsohne! Geht eben dieser Rodnei tatsächlich am Saisonende(hoffe nicht), dann haben wir eine unterdurchschnittliche IV mit Simunek,Abel,Amedick und Yahia!
Ich möchte dir in der Analyse von Rodneis Stärken beipflichten. Rodnei dürfte zu den zweikampfstärksten Abwehrspielern der Liga gehören. Ich glaube kaum, dass MK dies entgangen ist (Simunek / Rodnei als IV ist sehr gut). Ich befürchte, dass Rodnei aber nicht mehr lange beim FCK spielen wird. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er noch innerhalb des Transferfensters der Winterpause verkauft werden würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt.
Zuletzt geändert von Blochin am 25.01.2012, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
betzejens

Beitrag von betzejens »

für mich is yahia ne gute verpflichtung zum einen ist er ablösefrei, zum anderen ist er in der Abwehr flexibel einsetzbar...
da er beidfüßig ist, kann er links und rechts spielen!
In der nationalelf spielte er auch schon öfters rechts...

lassen wir uns mal überraschen..
ich sehe ihn aber auf jedenfall eher für die außen, da wir in der Innenverteidigung gut besetzt sind!
für immer und ewig nur der FCK
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Erneut ein Hammertransfer von einem Spieler im besten entwicklungsfähigen Alter :!:
Langsam ist klar, warum unser Nachwuchszentrum keinen einzigen Stern vom DFB erhalten hat :?:
In der Pfalz gibts anscheinend keine jungen Fußballer mehr, oder sie bekommen einfach keine Chance :wayne:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

kampftier hat geschrieben:Zu geil.. wir bekommen einen neuen Spieler und er wird gleich verurteilt! Ich meine, als ich "franko-algerier" gelesen habe, lief es mir auch eiskalt über den Rücken! Aber gebt ihm ne Chance!
Willkommen auf dem höchsten Fussballberg und dem geilsten Verein der Welt, Anthar Yahia!!!
Was hast du gegen Franko-Algerier? Bei einem bestimmten Franko-Armenier muss ich kotzen, aber sonst hab ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Und jetzt mal ehrlich Leute: Der kostet nichts und hat sicher kein horrendes Gehalt. Was können wir groß falsch machen bei einem, dessen Marktwert auf 1,5 Millionen geschätzt wird, der darüber hinaus neben der Mitte auch links (!) spielen kann.

Also: Herzlich Willkommen, Anthar!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Blochin hat geschrieben:
steffen hat geschrieben:Wer Rodnei wirklich auf eine Stufe mit Yahia, Amedich und Abel stellt, dem muss ich leider den Fußballsachverstand absprechen. Ok, er hat leider gelegentlich einen Aussetzer, aber von der eigentlichen spielerischen Qualität( Zweikampf,Kopfball, Spieleröffnung,Schnelligkeit..) ist er um längen besser als oben genannte. Er ist der einzigste IV mit einer gehobenen Qualität bei uns( bei Simunek bin ich vorsichtig, kann ich noch nicht beurteilen, hat aber meines Erachtens nicht die Wucht und spielerische Reife eines Rodnei).
Ich möchte dir in der Analyse von Rodneis Stärken beipflichten. Rodnei dürfte zu den zweikampfstärksten Abwehrspielern der Liga gehören. Ich glaube kaum, dass MK dies entgangen ist (Simunek / Rodnei als IV ist sehr gut). Ich befürchte, dass Rodnei aber nicht mehr lange beim FCK spielen wird. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er noch innerhalb des Transferfensters der Winterpause verkauft werden würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt.
Bin auch dabei! :)
Letzte Saison Top10 der Zweikampfstatistik, ich meine mich an 79,xx% zu erinnern. Mertesacker war mit 86-88% der Führende.
Der ein oder andere Verein würde sich Rodnei herbeisehnen, dabei denke ich z.B. an Leverkusen. Zweikampfstark, kopfballstark, schnell und Vorne nicht ungefährlich. Böcke sind das, was auffällt und diese sind selten. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass es die größte Schwächung des Teams wäre, wenn Rodnei gehen müsste. Eventuell wäre noch Tiffert aufgrund seiner Leistung im Vorjahr gleichzusetzen. Der Rest ist zweifelsohne ersetzbar.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

wernerg1958 hat geschrieben:Das mit Amedick und Kurz ist doch eine alte Geschichte, deshalb ist doch da immer der Hick-Hack mit den Zweien.
[...]
frederik00 hat geschrieben:Also mir hat jemand erzählt der Kontakt zum Verein hat, dass der Kurz mit der Freundin vom Amedick jetzt zusammen wäre. Ob da ein Zusammenhang herzustellen ist ?
sag mal - das gibt es doch nicht, ich komm darüber grad gar nicht weg... habt ihr sie noch alle?!? Wisst ihr eigentlich was ihr da von euch gebt!?

Ich bin grad echt fertig, ich wusste ja, dass es hier so manche Flachtaucher gibt, aber so ein Niveau?! :|
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Peter Gedöns

TreuDemFCK hat geschrieben: Was hast du gegen Franko-Algerier?
Franzosen sind halt im Verteidigen nicht unbedingt gut. Man kennt ja das internationale Wort für Kapitulation: Bonjour.
Gesperrt