Er soll erst mal 300 Min. spielen....danach sieht man, obs paßt.Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich habe auch keine großen Erwartungen...die guten Spiele kann man an einer Hand abziehen.
Haben nicht schon genügend Stürmer bzw. Halbstürmer....wie sie früher mal hießen.Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Rob Freind wäre eine durchaus gute Alternative gewesen.
Ansonsten: Zidan,Altidore,Federico,Edison Luiz dos Santos,Omar Er Rafik oder David Lafata !
Alles Leute die Buden machen können.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz vom 25. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
FCK-Stürmer Sandro Wagner. ''Ich werde an Toren gemessen''
FCK will heute noch einen Abwehrspieler präsentieren
Ballgefühl demonstriert: FCK-Neuzugang Sandro Wagner. Rechts: Richard Sukuta-Pasu. Foto: Kunz-Moray
Am Samstagabend schaute sich Sandro Wagner die torlose Partie seiner neuen Kollegen vom 1. FC Kaiserslautern gegen seine ehemaligen Mitspieler vom SV Werder Bremen von der Tribüne aus an.Am kommenden Samstag (15.30 Uhr) im Kellerduell beim FC Augsburg will der 24-Jährige gemeinsam mit seiner neuen Mannschaft einen Auswärtssieg feiern.
"Das ist ganz klar ein wichtiges Spiel für uns", sagt der 1,94 Meter große neue Stürmer vor der Partie des Tabellen-16. beim Schlusslicht, "aber man sollte unsere jungen Spieler auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir gewinnen. Dann hätten wir vier Punkte aus zwei Spielen - das wäre ein guter Start."
Wagner tritt selbstbewusst auf und zugleich sehr verbindlich. Er stellt sich beim Interview-Termin sofort mit dem Vornamen vor und sagt, dass er sich schon sehr wohlfühlt in Kaiserslautern. "Ich bin erst seit vier Tagen hier", erzählt der gebürtige Münchner, "aber es kommt mir schon jetzt so vor, als ob ich bereits eine Ewigkeit hier wäre." (...)
Ausgeschlossen.FCK58 hat geschrieben:......Das geht nämlich meistens in die Hose.
Ging mir eben ganz genausoBenutzernamen hat geschrieben:Immer wieder ein Schock, wenn dieser Thread hochschwappt und man befürchtet, dass er jetzt "fest" zu uns wechselt.![]()
Vielleicht könnte man ja den Namen in "Sandra Wagner ausgeliehen" umbenennen.
Alleine dieser Satz und diese beiden Worte aus dem Munde von SK zeigen deutlich warum die Transfers diese Saison floppten. Unfassbar, wenn man Wagner tatsächlich verpflichten sollte.JochenG hat geschrieben:...Immerhin hatte FCK-Boss Stefan Kuntz zuletzt trotz Wagners Misserfolgsbilanz von null Toren in zehn Spielen Interesse erkennen lassen, ihn mit in die Zweite Liga zu nehmen: „Ich bin überzeugt, dass eine Grundqualität bei ihm vorhanden ist.“