Auch die offizielle Bestätigung vom FCK ist nun raus:
Sandro Wagner wird ein Roter Teufel
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Angreifer Sandro Wagner vom Ligakonkurrenten SV Werder Bremen verpflichtet. Der 24-Jährige kommt auf Leihbasis bis 30. Juni 2013 zum Gründungsmitglied der Bundesliga. Es wurde eine Kaufoption im Vertrag hinterlegt.
Werder Bremen und der FCK haben zudem vereinbart, dass Wagner beim bevorstehenden Spiel beider Vereine (Samstag, 21. Januar 2012, 18.30) nicht für die Roten Teufel eingesetzt wird. Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
Der gebürtige Münchner absolvierte bisher 34 Bundesliga-Begegnungen (5 Tore) für den Werder Bremen und Bayern München. Für den MSV Duisburg war er zudem in der 2. Liga in 36 Partien (12 Tore) aktiv.
„Sandro Wagner ist ein richtig guter, junger deutscher Spieler, der uns mit seiner Qualität und seiner Art zu spielen weiterhilft“, kommentiert FCK-Cheftrainer Marco Kurz die Verpflichtung des Neuzugangs.
Spielerdaten:
Name: Sandro Wagner
Position: Stürmer
Geboren: 29.11.1987 in München
Größe: 194 cm
Gewicht: 90 kg
Nationalität: Deutschland
FCK-Spieler ab 19.01.2012
Frühere Vereine: MSV Duisburg, FC Bayern München, FC Hertha München
Quelle: Pressemeldung FCK
Sandro Wagner wird ein Roter Teufel
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Angreifer Sandro Wagner vom Ligakonkurrenten SV Werder Bremen verpflichtet. Der 24-Jährige kommt auf Leihbasis bis 30. Juni 2013 zum Gründungsmitglied der Bundesliga. Es wurde eine Kaufoption im Vertrag hinterlegt.
Werder Bremen und der FCK haben zudem vereinbart, dass Wagner beim bevorstehenden Spiel beider Vereine (Samstag, 21. Januar 2012, 18.30) nicht für die Roten Teufel eingesetzt wird. Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
Der gebürtige Münchner absolvierte bisher 34 Bundesliga-Begegnungen (5 Tore) für den Werder Bremen und Bayern München. Für den MSV Duisburg war er zudem in der 2. Liga in 36 Partien (12 Tore) aktiv.
„Sandro Wagner ist ein richtig guter, junger deutscher Spieler, der uns mit seiner Qualität und seiner Art zu spielen weiterhilft“, kommentiert FCK-Cheftrainer Marco Kurz die Verpflichtung des Neuzugangs.
Spielerdaten:
Name: Sandro Wagner
Position: Stürmer
Geboren: 29.11.1987 in München
Größe: 194 cm
Gewicht: 90 kg
Nationalität: Deutschland
FCK-Spieler ab 19.01.2012
Frühere Vereine: MSV Duisburg, FC Bayern München, FC Hertha München
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Endlich wieder ein Wagner in Lautern...
Auf gehts, Sandro scheiß ein Tor.
Schieß ein Tor für uns.
Auf gehts, Sandro scheiß ein Tor.
Schieß ein Tor für uns.
Sauber!
Halte viel von ihm. Hoffe er schlägt ein.
Fragt sich nur was aus Shechter wird?! rutscht der dann auf die außen oder spielt garnicht mehr? mh
Halte viel von ihm. Hoffe er schlägt ein.
Fragt sich nur was aus Shechter wird?! rutscht der dann auf die außen oder spielt garnicht mehr? mh
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-fck.html
auch hier endgültiger Vollzug mit Bestätigung von Werder
auch hier endgültiger Vollzug mit Bestätigung von Werder
Odewaaldteufel hat geschrieben:Sandro scheiß ein Tor.
egal wie er die Tore macht ob scheißen oder schießen hauptsache es zählt für uns

Thomas hat geschrieben:
Naja, wenigstens hat er Qualität. Ist ja wichtig in diesen Tagen.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Freiburg verkauft Cisse und holt dafür Freis (sinngemäß).
Und wir machen diesen "Konkurrenten-Deal" mit einem einzigen Einkauf wieder zunichte.
Aber ok, jetzt ist es zu spät, und so hoffe ich, dass er sich um 180 Grad wendet und doch so etwas wie Profi-Fußball anbietet. Ist er auf dem Platz, wird er natürlich entsprechend unterstützt, schließlich ist er jetzt einer von uns.
Aber, dass ich meine Zweifel habe, dass er über den Status eines Missverständnisses hinauskommt, daraus mache ich keinen Hehl.
Dennoch: Strafe mich Lügen! Und viel Glück!
PS: Werder verbietet uns, Sandro am Sa. einzusetzen?
Kein Kommentar.

Und wir machen diesen "Konkurrenten-Deal" mit einem einzigen Einkauf wieder zunichte.

Aber ok, jetzt ist es zu spät, und so hoffe ich, dass er sich um 180 Grad wendet und doch so etwas wie Profi-Fußball anbietet. Ist er auf dem Platz, wird er natürlich entsprechend unterstützt, schließlich ist er jetzt einer von uns.
Aber, dass ich meine Zweifel habe, dass er über den Status eines Missverständnisses hinauskommt, daraus mache ich keinen Hehl.
Dennoch: Strafe mich Lügen! Und viel Glück!

PS: Werder verbietet uns, Sandro am Sa. einzusetzen?

DARF Wagner am Sa gegen Bremen nicht auflaufen oder ist das nur der Wunsch von Werder??? 

Es heißt, dass es Teil des Deals ist. Ist in Spanien oder Italien üblich und sogar vertraglich fixiert. Warum Werder das macht, wo sie doch am Besten wissen, zu was er (nicht) im Stande ist. K. A. 

Wohl ein Wunsch von Allofs. Aber da SK wohl ein Mann ist, der sich dann an die "Absprache" hält, wird er bestimmt nicht eingesetzt!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
@Benutzernamen: Ja, wir haben's kapiert... du magst ihn nicht, kannst dich jetzt verziehen mit deinen Troll-Kommentaren -.-
@v2devil: Gentlemans Agreement zwischen Kuntz und Allofs denk ich mal
Zudem wäre er höchstwahrscheinlich eh gar nicht oder nur als Joker eingesetzt worden, wenn er heute/morgen erst zur Mannschaft stößt wäre alles andere sinnlos.
@v2devil: Gentlemans Agreement zwischen Kuntz und Allofs denk ich mal

Da die Sache jetzt komplett ist ein herzliches Willkommen von mir und viel Erfolg beim FCK. Ein paar Tore (Siegtore) wären hilfreich und sind erwünscht 

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
v2devil hat geschrieben:DARF Wagner am Sa gegen Bremen nicht auflaufen oder ist das nur der Wunsch von Werder???
er darf wegen werders wunsch nicht auflaufen... es ist nicht zu fassen...!
Ich muss Südwestpälzer da recht geben.....
Wäre wirklich sinnlos,Sandro am Samstag spielen zu lassen,da die Vorbereitung auf das Spiel ja am Montag schon begann und er deshalb so gut wie nichts mitbekommen hat!
Tipps wie man Werder schlägt oder auf was sie sich auf uns spezialisieren usw. kann er uns ja trotzdem geben,sodass wir deren Plan im Sack haben
Goalt am Samstag eben Jörgensen oder mir egal wer.....hauptsache wir gewinnen!
Wäre wirklich sinnlos,Sandro am Samstag spielen zu lassen,da die Vorbereitung auf das Spiel ja am Montag schon begann und er deshalb so gut wie nichts mitbekommen hat!
Tipps wie man Werder schlägt oder auf was sie sich auf uns spezialisieren usw. kann er uns ja trotzdem geben,sodass wir deren Plan im Sack haben

Goalt am Samstag eben Jörgensen oder mir egal wer.....hauptsache wir gewinnen!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Er darf gg Werder nicht spielen....
Schilda lässt grüssen!

Schilda lässt grüssen!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
gaustar hat geschrieben:http://www.radiobremen.de/sport/fussball/sportwerderwagner102.html
Mal sehen ob er uns weiterhelfen kann.
jedenfalls kein allzu schlechter Transfer.
Warten wir mal offizielle Quellen ab
Meiner Meinung nach der erste nachvollziehbare und brauchbare Transfer, der leider aber erst nächste Woche stechen darf! Wir brauchen bereits am Samstag einen, der trifft und wer soll das sein???? Mir fällt keiner ein!
Überhaupt idiotisch, dass der am Samstag nicht spielen soll!! Was soll das? Er ist doch gewechselt, also sollte er spielen, denn wir haben keine brauchbarere Alternative!
Ich finde, niemand, der sich über die Perversionen des modernen Fußballs aufregt (s. auch Kagelmacher), darf sich beschweren, dass Wagner nicht 2 Tage nach dem Wechsel gegen seine Ex-Kollegen ran muss. Richtig so!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

RedPumarius hat geschrieben:......
Meiner Meinung nach der erste nachvollziehbare und brauchbare Transfer, der leider aber erst nächste Woche stechen darf! Wir brauchen bereits am Samstag einen, der trifft und wer soll das sein???? Mir fällt keiner ein!
Überhaupt idiotisch, dass der am Samstag nicht spielen soll!! Was soll das? Er ist doch gewechselt, also sollte er spielen, denn wir haben keine brauchbarere Alternative!
Also die Verpflichtung ist heute über die Bühne gegenagen. Der Junge macht vielleicht morgen 2 Trainingseinheiten mit seiner neuen Mannschaft, wenn überhaupt. Da wage ich mal zu behaupten hätte ein Einsatz am Samstag wenig Sinn gemacht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Frühere Vereine:
MSV Duisburg, FC Bayern München, FC Hertha München

MSV Duisburg, FC Bayern München, FC Hertha München

Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85 hat geschrieben:...FC Hertha München![]()
http://www.fcherthamuenchen.de/
Was es nicht alles gibt ...
@JochenG
bedankt . . .etwa die "heimlich" Talentschmiede
bedankt . . .etwa die "heimlich" Talentschmiede

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mit den Namen Wagner hat der FCK bisher gute Erfahrung gemacht !
Martin Wagner war ein Bulle von Kerl und hat Klasse Leistungen gebracht und das selbe wird für Sandro Wagner auch gelten !!!
Ich habe bei dem Transfer ein sehr gutes Gefühl !!!!!
Ich freue mich das er auf dem Betze jetzt auf Torejagd geht !
Weiß jemand was nun mit Kagelmacher wird????????

Martin Wagner war ein Bulle von Kerl und hat Klasse Leistungen gebracht und das selbe wird für Sandro Wagner auch gelten !!!
Ich habe bei dem Transfer ein sehr gutes Gefühl !!!!!
Ich freue mich das er auf dem Betze jetzt auf Torejagd geht !
Weiß jemand was nun mit Kagelmacher wird????????
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Weiß jemand was nun mit Kagelmacher wird????????
Den schmeissen wir übernächstes Jahr mit Monaco aus der Euroleague!

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Bombentransfer! Hat zwar noch net allzu viel gerissen, aber bei uns wird er zum 20 Tore Stürmer
!
Geiles Ding, herzlich Wilkommen Sandro!

Geiles Ding, herzlich Wilkommen Sandro!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!