Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon mavin@fck » 20.01.2012, 15:49

Herzliches Willkommen Sandro Wagner
Ich denke er passt in die Mannschaft und wird uns retten...
Mit Wagner haben wir jetzt einen sehr guten Offensivmann...
Wenn er nicht gut spielt geht er zurück ,wenn er überzeugt können wir die Kaufoption ziehen....
Eine Win-Win Situation
AUFSTIEG2015

Beitragvon Benutzernamen » 20.01.2012, 16:25

Eben nicht.

Die meisten Kicker bleiben ohnehin nicht länger als 1,5 - 2 Jahre. Insofern sehe ich hier den Charakter eines ablösefreien Spielers, der dann nach Einsehen dieses Missverständnisses wieder verschwindet. Ach so, Gehalt kostet er natürlich auch noch. Wieviel, kann man relativ schwierig schätzen. Er war zwar einerseits U-21-Stammkraft (mangels Konkurrenz), aber andererseits zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung kreuzbandrissgeplagt.

Lediglich seine Elfer-Quote lässt mich aufhorchen. Auch sein Auftreten lassen darauf schließen, dass er durchaus Eier in der Hose hat. Aber das haben selbst hier im Forum manche, ohne dass man sie deshalb sofort verpflichten würde. :wink:
Ansonsten weder Technik, noch Spielintelligenz, noch Chancenverwertung, die mich darauf hoffen lassen, dass diese Verpflichtung über den Status einer Alibi-Verpflichtung hinausgeht ("Vorstand hat alles unternommen"; "Im Rahmen unserer Mittel das Bestmögliche.").

Beitragvon wfbyankee » 20.01.2012, 16:39

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Martin Wagner war ein Bulle von Kerl

Sprechen wir da vom selben Martin? Er war ja gut, aber einen Bullen von Kerl stelle ich mir doch anders vor. 8-)

Beitragvon Zeuge_Yeboahs » 21.01.2012, 11:00

Ich habe auch keine großen Erwartungen...die guten Spiele kann man an einer Hand abziehen.

Beitragvon mxhfckbetze » 21.01.2012, 11:59

Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich habe auch keine großen Erwartungen...die guten Spiele kann man an einer Hand abziehen.

Er soll erst mal 300 Min. spielen....danach sieht man, obs paßt.

Beitragvon West Devil Lautern » 21.01.2012, 16:19

@an alle die Wagner jetzt schon kritisieren,oder Ihn für zu schlecht halten :x

Wenn bitte schön, hättet Ihr denn mit den finanziellen Möglichkeiten des FCK geholt??
Welchen Goalgetter bekommt man denn für relativ wenig Geld.
Ich bin mal auf die Vorschläge gespannt!

Beitragvon Zeuge_Yeboahs » 23.01.2012, 09:11

Rob Freind wäre eine durchaus gute Alternative gewesen.
Ansonsten: Zidan,Altidore,Federico,Edison Luiz dos Santos,Omar Er Rafik oder David Lafata !
Alles Leute die Buden machen können.

Beitragvon mxhfckbetze » 23.01.2012, 14:19

Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Rob Freind wäre eine durchaus gute Alternative gewesen.
Ansonsten: Zidan,Altidore,Federico,Edison Luiz dos Santos,Omar Er Rafik oder David Lafata !
Alles Leute die Buden machen können.

Haben nicht schon genügend Stürmer bzw. Halbstürmer....wie sie früher mal hießen.

Beitragvon Red Devil » 25.01.2012, 12:10

Die Rheinpfalz vom 25. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
FCK-Stürmer Sandro Wagner. ''Ich werde an Toren gemessen''

FCK will heute noch einen Abwehrspieler präsentieren

Ballgefühl demonstriert: FCK-Neuzugang Sandro Wagner. Rechts: Richard Sukuta-Pasu. Foto: Kunz-Moray
Am Samstagabend schaute sich Sandro Wagner die torlose Partie seiner neuen Kollegen vom 1. FC Kaiserslautern gegen seine ehemaligen Mitspieler vom SV Werder Bremen von der Tribüne aus an.Am kommenden Samstag (15.30 Uhr) im Kellerduell beim FC Augsburg will der 24-Jährige gemeinsam mit seiner neuen Mannschaft einen Auswärtssieg feiern.

"Das ist ganz klar ein wichtiges Spiel für uns", sagt der 1,94 Meter große neue Stürmer vor der Partie des Tabellen-16. beim Schlusslicht, "aber man sollte unsere jungen Spieler auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir gewinnen. Dann hätten wir vier Punkte aus zwei Spielen - das wäre ein guter Start."

Wagner tritt selbstbewusst auf und zugleich sehr verbindlich. Er stellt sich beim Interview-Termin sofort mit dem Vornamen vor und sagt, dass er sich schon sehr wohlfühlt in Kaiserslautern. "Ich bin erst seit vier Tagen hier", erzählt der gebürtige Münchner, "aber es kommt mir schon jetzt so vor, als ob ich bereits eine Ewigkeit hier wäre." (...)

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon rm_fussball » 25.01.2012, 17:27

Kurz verringert den Druck auf Wagner

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit dem gleichen Problem in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet, mit dem er die erste Saisonhälfte beendet hatte: mit der mangelhaften Chancenverwertung. „Wir wissen, dass dies mit der Hinrunde in Verbindung gebracht wird“, sagt Trainer Marco Kurz, der aber auch auf die qualitative Steigerung seiner Mannschaft hinweist. Angesichts zweier Aluminiumtreffer und einiger gut herausgespielter Chancen hätte der FCK beim 0:0 gegen Werder Bremen durchaus drei Punkte verdient gehabt. „Uns hat das Quäntchen Glück gefehlt. Aber wir heben die positiven Aspekte hervor“, erklärte Kurz. (...)

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 600512.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 25.01.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread

Beitragvon Marky » 25.01.2012, 21:51

"Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir gewinnen. Dann hätten wir vier Punkte aus zwei Spielen - das wäre ein guter Start."

Ein typischer Wagner-Satz. Der kann sein Bayern-Gen nicht verleugnen ;)

Auch schön in den Flutlicht-Videos zu sehen:

http://swrmediathek.de/index.htm Suchwort: Flutlicht

Während Wagner nicht mal eine Sekunde einen Abstieg mit dem FCK in Erwägung zieht, sagt Sturmkollege Jörgensen: Ich muss vor allem spielen, egal ob erste oder zweite Liga.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon JochenG » 18.04.2012, 14:48

Keinen Plan, welchen der Wagner-Threads ich nehmen sollte. Da dies aber der "offizielle" Wechsel-Thread war, also hier hinein ...
-----
Rückkehr bei FCK-Abstieg keineswegs sicher
Wagner bei Werder nicht willkommen?

Werder-Bremen - BREMEN/K’LAUTERN · Der Radio-Reporter kannte keine Gnade. „Mein Mathelehrer hat mir mal eine Sieben verpasst, diese Note würde ich heute auch Sandro Wagner geben“, schimpfte ein SWR-Mann kürzlich während der 0:1-Niederlage des 1. FC Kaiserslautern gegen den Hamburger SV über den Stürmer des FCK, der eigentlich noch Werder gehört. Und bald ins Bremer Trikot zurückkehrt? Das bis 2013 abgeschlossene Leihgeschäft verliert bei einem Abstieg der „Roten Teufel“ seine Gültigkeit. Und da Lautern abgeschlagener Letzter ist, wäre Wagners Rückkehr nach Bremen die bis dato greifende Konsequenz.
Herzlich willkommen scheint der zur Selbstüberschätzung neigende Angreifer aber nicht zu sein. Trainer Thomas Schaaf äußert sich mehr als zurückhaltend über die Zukunft des 24-Jährigen.
...
Immerhin hatte FCK-Boss Stefan Kuntz zuletzt trotz Wagners Misserfolgsbilanz von null Toren in zehn Spielen Interesse erkennen lassen, ihn mit in die Zweite Liga zu nehmen: „Ich bin überzeugt, dass eine Grundqualität bei ihm vorhanden ist.“

...
Quelle und vollständiger Text: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 81473.html

Beitragvon kepptn » 18.04.2012, 14:53

Super, ich hätte mich verletzen können! Warne uns doch bitte nächstes Mal vor, bevor noch jemand lachend vom Stuhl fällt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Benutzernamen » 18.04.2012, 14:55

:o :o :shock:

Bei der Überschrift befürchtete ich erst, dass er jetzt fix verpflichtet wird. War aber Gott sei Dank nur der Mega-Bock aus dem letzten Winter...phiuuuuu.

Wobei, wer ihn einmal verpflichtet, wird doch nicht...

Jo, allmählich pendelt sich das bei ihm ein, was sich schon vor unserer Verpflichtung andeutete und nun nahtlos fortsetzen wird: Seinen Mangel an Bundesliga-Perspektiven.

Beitragvon FCK58 » 18.04.2012, 15:23

Ich rechne schon seit der ominösen Kuntz´schen Äusserung von vor ein paar Wochen damit, daß Wagner uns auch in der 2. Liga erhalten bleibt. Ob wir ihm - und uns damit einen Gefallen tun? Ich weiß es nicht. Aber ich denke, wenn er den Kopf frei hätte und seine ersten Spiele bei uns besser gelaufen wären, hätte er auch seine 5 oder 6 Tore gemacht. Bestes Beispiel ist die 1 zu 1 Situation gegen Schäfer. Mit klarem Kopf und voller Selbstvertrauen hätte der den Ball 3 mal versenkt. Es ist halt doch wahr: Fußballer sollen kicken oder notfalls auch köpfen, keinesfalls aber denken. Das geht nämlich meistens in die Hose. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Studebaker » 18.04.2012, 17:10

FCK58 hat geschrieben:......Das geht nämlich meistens in die Hose. :wink:

Ausgeschlossen.
Dort ist aufgrund der Größe des Skrotums kein Platz für weiteres.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon FCK58 » 18.04.2012, 18:07

Sag´doch gleich, daß du die Eier , respektive den Sack meinst. Dann versteht`s auch jeder. :wink: Damit dürftest du aber auch voll daneben liegen. Wer in unserer Mannschaft hat den noch Eier?
Außer Sippel natürlich. Den schließe ich aus. Der hat´s bewiesen, daß er welche hat. Zumindest bei seinem rotverdächtigen Bodycheck. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FanBE » 26.04.2012, 09:49

Ich glaub Herr Wagner wird nur unterschätzt! Warum wird ihm keine Zeit gegeben! Er macht es doch auch nicht viel schlechter als eure anderen Stürmer! Wenn sie so bezeichnen kann!

Beitragvon Rückkorb » 26.04.2012, 11:11

Wagner hat nicht überzeugt. Außerdem haben wir mit Wooten, Derstroff, Schechter, Micanski genug Stürmer. Die Alternative, Wagner zu behalten und Micanski weiter an des FSV auszuleihen, wäre wohl nur für den FSV das Beste. Nichtzuletzt haben wir noch Sukuta-Pasu.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Benutzernamen » 26.04.2012, 12:11

Immer wieder ein Schock, wenn dieser Thread hochschwappt und man befürchtet, dass er jetzt "fest" zu uns wechselt. :shock:

Vielleicht könnte man ja den Namen in "Sandra Wagner ausgeliehen" umbenennen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.04.2012, 12:21

Benutzernamen hat geschrieben:Immer wieder ein Schock, wenn dieser Thread hochschwappt und man befürchtet, dass er jetzt "fest" zu uns wechselt. :shock:

Vielleicht könnte man ja den Namen in "Sandra Wagner ausgeliehen" umbenennen.

Ging mir eben ganz genauso :o :lol: .
Omnia vincit amor

Beitragvon Hans Dampf » 26.04.2012, 12:53

JochenG hat geschrieben:...Immerhin hatte FCK-Boss Stefan Kuntz zuletzt trotz Wagners Misserfolgsbilanz von null Toren in zehn Spielen Interesse erkennen lassen, ihn mit in die Zweite Liga zu nehmen: „Ich bin überzeugt, dass eine Grundqualität bei ihm vorhanden ist.“

Alleine dieser Satz und diese beiden Worte aus dem Munde von SK zeigen deutlich warum die Transfers diese Saison floppten. Unfassbar, wenn man Wagner tatsächlich verpflichten sollte.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Firecracker » 26.04.2012, 13:19

Ich glaube Wagner wird zu Werder zurück kehren.
Pizarro verlässt den Verein, Astronautovic und Rosenberg werden nicht reichen.

Dabei wäre ich dafür das er bleibt. Er könnte, sobald das Team wieder in Fahrt kommt, eine gute Rolle vorne spielen.
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Zurück zu Spieler