Absolut, der durfte am schluss kaum noch falsch Husten, sonst wäre er geflogen.Vincent hat geschrieben:Wenn der Tiffert noch zwei Minuten gespielt hätte, wäre Kirch in Augsburg in der Startelf.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn der Kirch nicht eingewechselt worden wäre, hätten wir doch garantiert gewonnen
So kann man es natürlich auch sehen. Ich hatte kurz vor Schluss gefordert ihn einzuwechseln damit er das goldene 1:0 macht. Frei nach dem Motto "Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Kirchlein her"teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn der Kirch nicht eingewechselt worden wäre, hätten wir doch garantiert gewonnen
Bremen hätte definitiv auch einen Elfer kriegen müssen, also von daher...mavin@fck hat geschrieben:Ich kapiere das nicht der Schiri hat uns 2 Punkte geklaut ... DAS WAR EIN ELFER ...
Wir haben gut gespielt aber wieder net getroffen...
Das geht so,nicht weiter gegen Augsburg will ich einen Sieg sehen....
SCHEISS SCHIRI
Bemerkenswert ist dabei v.a., dass trotzdem kein Tor für uns fiel...ich2k10 hat geschrieben:Interessant finde ich, dass MK genau die von allen Seiten geforderte offensive Taktik gebracht und sogar Kirch draussen gelassen hat. Liest er etwa doch insgeheim hier mit?![]()
![]()
Ich fand Bremen jetzt nicht so schlecht; Glaube nicht das die absteigenUnterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!
Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!
Genau das geht mir so auf den Sender. Wir spielen gut, betreiben einen grossen Aufwand und am Ende holen wir einen Punkt oder stehen komplett mit leeren Händen da.Joker89 hat geschrieben: ....
Guter Start in die Rückrunde, toll gespielt. Leider "nur" ein Punkt, obwohl das gegen Bremen auch in Ordnung ist und.
Weiter so Jungs, ich hab noch Hoffnung für die Rückrunde.
Mit etwas mehr Glück geht heute auch mal ein Ball ins Tor und wir holen 3 Punkte. Egal, dann eben nächste Woche.
Und so schreibt einer.Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!
Alkohol sollte nur der in großem Ausmaße konsumieren der ihn auch verträgt!Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!
Und noch einen Stürmer verpflichten oder was meinst du mit Geld in die Hand nehmen?RedFighter hat geschrieben: Ich hoffe, das dieser Wagner perfekt in unser System passt und den Stürmer abgibt den wir wollten. Wenn nicht sollte man die letzte Transferwoche nochmal Gas geben und Geld in die Hand nehmen!