Forum

Nein zum FCK: Kagelmacher wechselt nach Monaco (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
barbara
Beiträge: 595
Registriert: 28.06.2007, 15:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kirn

Beitrag von barbara »

Dann kommt er halt nicht. Laßt ihn glücklich werden im Fürstentum.
Was mich am meisten nervt sind die Bemerkungen zu Oliver Kirch- er ist nicht der beste, das ist so- aber irgendwan ist dochmal gut. :teufel2:
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich finde die aktion einfach nur peinlich und passt nicht zu einem bundesligaverein.

das sowas passieren kann, das der deal noch platzt, kann passieren.

aber dann sollte man nicht so doof sein, erstens den spieler mit großen worten zum test einladen und noch schlimmer, trainer kurz, der dann sagt, der neue hat neben rod/simunek ein stammplatz sicher.
und wenn man dann schon überall in den medien verkündet, das man da wohl einen guten spieler an land zieht, muss man damit rechnen, das andere vereine sich noch einschalten.
erst recht wenn man keine kohle hat.
sowas kann sich bayern leisten, aber wir nicht.

was sollen sich abel und ame dabei denken? so motioviert man spieler. danke herr kurz, setzen, note sechs!

man kann solche aussagen nur machen, wenn die tinte trocken ist, und er am ende sicher auch da ist. aber angeblich war ja auch alles klar.

jeder stinknormale arbeitnehmer ist heutzutage so schlau, das bei einem arbeitsplatzwechsel, man erst den mund aufmacht, wenn die verträge unterzeichnet sind. sprich ich sage meinem alten arbeitgeber erst bescheid, wenn ich den vertrag mit unterschrift in den händen habe.
und erzähle nicht in der bewerbungsphase überall rum, das ich heute mittag ein vorstellungstermin habe.

ob am ende es so wichtig war einen verteidiger zu holen, halte ich für höchst fragwürdig. ein sechser wäre mir viel lieber gewesen, weil ich den kirch nicht mehr sehen kann.

aber nein, wir lassen uns auf der nase rumtanzen. herr kurz halten sie bitte beim nächsten mal den mund. abel und amedick wissen nun, wie sie zu ihnen stehen. respekt.

und kuntz sollte sich auch mal über alles gedanken machen.
wir sind 16. in der liga. und das zu recht. in jeder hinsicht.
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

@barbara

kirch hat es verdient. sorry, dieser mann hat nichts mehr bei uns zu suchen.

ich sage nur pletsch oder skela 2012.
Zuletzt geändert von Schwabenteufel1 am 20.01.2012, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das schlimme an diesem Transfer ist die Posse wieder eine Lachnummer wie in Sache Shechter/Vermouth. Da kamen die Spieler zu uns, der Akt hat aber dem Image geschadet, dieser Akt schadet auch dem Image egal wie das nun ausgeht.
Es zeigt, daß unser VV glaubt mit seinem Grinsen alles locker machen zu können, aber sein Grinsen kann auch schon mal als Arrogant ausgelegt werden.
Und was ein Anwalt da noch machen soll? :nachdenklich:
Wenns Verträge gibt mit Spieler und den Vereinen kann Er nicht nach Monaco, wenns nur Absprachen gibt kann der Spieler und der Verein machen was sie wollen. Frage was will Sk mit dem Anwalt,Kosten die nix einbringen, vielleicht den Ärger über sein, mir kann keiner was Grinsen überdecken.
Diese Aktion war Dilettantisch!
Anima
Beiträge: 266
Registriert: 02.09.2008, 11:00

Beitrag von Anima »

fcharmonia hat geschrieben:(...) Der Vertrag mit Monaco wurde von dem Spieler erst am späten Donnerstag nachmittag geschlossen. Seit 2 Tagen war bekannt, dass Monaco eine halbe Mio. mehr bietet. Es war am FCK, dieses Angebot zu kontern. Wahrscheinlich war er von der belgischen Seite sogar dazu aufgefordert. Das wollte oder konnte Kuntz nicht (...)
Warum sollte der FCK "kontern", wenn ( angeblich ) bereits Einigung mit dem Verein und dem Spieler bestand und nur noch die Unterschriften fehlten? Ich bin froh darüber, dass von Vereinsseite dann auch mal "Stop, so nicht" ( oder so ähnlich ) gesagt wird und nicht einfach nochmal drauf gelegt wird, weil man "gehört" hat das ein anderer Verein mehr Geld in den Spieler investieren möchte.

Wenn Kagelmacher zum FCK kommen wollte, wäre er gekommen, ganz einfach. Im Endeffekt können Vereine, Spielerberater usw. tun und lassen was Sie wollen, die Unterschrift wird vom Spieler gesetzt. Und wenn man sich bei diesem Beispiel anschaut, dass Kagelmacher die zweite französische Liga dem FCK vorzieht, dann hat das liebe Geld sicher seinen Beitrag dazu geleistet. Da Monaco Vorletzter ist und schon zu viele Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze hat, wird Kagelmacher also mindestens noch 1,5 Jahre in der zweiten Liga spielen...wenn Monaco nicht gar absteigen wird.
v2devil hat geschrieben:leider zeigt sich bei Transfers wie Kagelmacher und Schechter, dass unsere Vereinsführung beim Verhandlungsgeschick auch nur in der unteren Hälfte der Liga mitspielt...
Und woran machst du das fest? Bei Shechter und auch Kagelmacher waren es die abgebenden Vereine, die die Preise nach oben drücken wollten, mit unterschiedlichem Ausgang. Shechter hatte sich unlängst zum FCK bekannt, Kagelmacher eben nicht. Soll der FCK wieder Geld in die Hand nehmen das er nicht hat und damit um sich werfen, als gäbe es kein Morgen mehr? Das will doch keiner. Wir sind doch froh, dass es auch finanziell langsam bergauf geht.
Schwabenteufel1 hat geschrieben:(...) und kuntz sollte sich auch mal über alles gedanken machen.
wir sind 16. in der liga. und das zu recht. in jeder hinsicht.
Das machst du jetzt an einem geplatzten Transfer fest? Kann ich nicht nachvollziehen. Warum glaubst du denn, dass der FCK rechtliche Schritte einleiten will, wenn nicht bereits Abmachungen getroffen wurden, die nun vom Spieler und abgebenden Verein nicht eingehalten werden?

Bei allem Ärger über den Transfer, sollte man vielleicht dabei auch bedenken, dass sich der FCK exakt wegen des aktuellen Ausgang nicht auf der Nase herum tanzen lässt und dann mal sagt "Wir haben eine Vereinbarung, warum nochmal nachverhandeln?"...
Ein Ring Sie zu knechten...
Hainbachteufel
Beiträge: 192
Registriert: 15.02.2011, 11:05

Beitrag von Hainbachteufel »

Sind wir doch froh, daß dieser Kugelbecher nicht zu uns kommt - solche Charaktere brauchen wir auf dem Betze nicht!!
Und was manche in diesen Vorgang schon wieder alles rein interpretieren, ohne weitere Hintergründe zu wissen, ist schon erstaunlich......
Friedmann
Beiträge: 141
Registriert: 17.10.2009, 11:09

Beitrag von Friedmann »

Ich habe vor der Transferperiode auch nicht gedacht, dass wir noch einen IV brauchen. Wir haben relativ wenig Gegentore bekommen. Zwar waren und sind die individuellen Patzer, die uns viele Punkte gekostet haben, ärgerlich, aber mir fehlt hier der Massstab. Resultieren Tore nicht fast immer aus mehr oder weniger individuellen Fehlern der Abwehr (inclusive DM)?

Woran ich mich allerdings mit Freuden gewöhnt habe, ist der Gedanke, dass mit einem neuen IV vielleicht wenigstens ab und zu nach der Balleroberung nicht gleich jedes Tempo rausgenommen wird, um dann eine Weile in der Viererkette zu schieben, unter Pressing Panikschübe beim Zuschauer auszulösen und schließlich einen Schrottpass zu spielen. Einen IV mit Auge und Fuß für die schnelle Spieleröffnung wär schon was - bei aller Liebe zu Matze, Martin und Rod.

Ich denke, da hat unsere Vereinsführung schon die richtigen Ideen.
v2devil
Beiträge: 422
Registriert: 14.09.2006, 13:45

Beitrag von v2devil »

Anima hat geschrieben:

Und woran machst du das fest? Bei Shechter und auch Kagelmacher waren es die abgebenden Vereine, die die Preise nach oben drücken wollten, mit unterschiedlichem Ausgang. Shechter hatte sich unlängst zum FCK bekannt, Kagelmacher eben nicht. Soll der FCK wieder Geld in die Hand nehmen das er nicht hat und damit um sich werfen, als gäbe es kein Morgen mehr? Das will doch keiner. Wir sind doch froh, dass es auch finanziell langsam bergauf geht.
komischerweise hört man von solchen Possen in anderen Buli-Vereinen nichts... auch da gibt es einige mit wenig Geld.
mb1980
Beiträge: 473
Registriert: 11.08.2006, 23:32
Wohnort: steinebach/sieg

Beitrag von mb1980 »

ich würde das hier gar nicht mehr thematisieren. der soll bleiben wo der pfeffer wächst und fertig. und ich glaub auch kaum, dass k&k da was falsch gemacht haben.
mit entsprechenden äußerungen geht man doch erst an die öffentlichkeit, wenn alles klar ist. und der kugelbecher wird gesagt haben "juw, ich kumm uff de betze".
was dann aber die finanzabteilung (abgebender verein, berater, as monaco & letzten endes er selbst) wieder über den haufen geworfen haben.
dann soll er halt vor 3500 zuschauern am mittelmeer kicken.
scheint ihn nicht zu reizen in der wohl seriösesten liga der welt zu kicken. (das mein ich trotz allem bestechungs-, schiebungs- & rafati-gedöns ernst...).
wir steigen nicht ab. fertig.
FCK
c.e
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2011, 16:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von c.e »

Ich sehe das ganze Positive,
meiner meinung nach brauchen wir keinen IV mehr, und es kam nie wirklich raus ob Geldgeier Gary 6er oder RV spielen kann. das geld ist jetzt gespart, vll können wir noch einen klassischen 6er holen!
Anima
Beiträge: 266
Registriert: 02.09.2008, 11:00

Beitrag von Anima »

v2devil hat geschrieben:komischerweise hört man von solchen Possen in anderen Buli-Vereinen nichts... auch da gibt es einige mit wenig Geld.
Vielleicht hört man ja auch nicht genau hin :wink:

Denken wir doch an das Beispiel Freiburg...das ständige Wechseltheater eines Cisse --> will er jetzt weg, bleibt er...geht er zu den Bayern, will Wolfsburg ihn...Cisse hat schlechte Laune, trifft nicht mehr...ah jetzt bleibt er doch, weil sein bestehender Vertrag mit besserem Gehalt ausgestattet wurde...jetzt hat Cisse auch wieder gute Laune und "wollte nie weg"...geht er jetzt doch zu Newcastle usw.

Das mag vielleicht eine andere Kategorie sein, aber im Prinzip ebenfalls Theater das kein Mensch braucht.
Ein Ring Sie zu knechten...
barbara
Beiträge: 595
Registriert: 28.06.2007, 15:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kirn

Beitrag von barbara »

Anima hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:komischerweise hört man von solchen Possen in anderen Buli-Vereinen nichts... auch da gibt es einige mit wenig Geld.
Vielleicht hört man ja auch nicht genau hin :wink:

Denken wir doch an das Beispiel Freiburg...das ständige Wechseltheater eines Cisse --> will er jetzt weg, bleibt er...geht er zu den Bayern, will Wolfsburg ihn...Cisse hat schlechte Laune, trifft nicht mehr...ah jetzt bleibt er doch, weil sein bestehender Vertrag mit besserem Gehalt ausgestattet wurde...jetzt hat Cisse auch wieder gute Laune und "wollte nie weg"...geht er jetzt doch zu Newcastle usw.

Das mag vielleicht eine andere Kategorie sein, aber im Prinzip ebenfalls Theater das kein Mensch braucht.
Gebe dir recht. Das Thema kann man doch schließen.
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

v2devil hat geschrieben:
Anima hat geschrieben:

Und woran machst du das fest? Bei Shechter und auch Kagelmacher waren es die abgebenden Vereine, die die Preise nach oben drücken wollten, mit unterschiedlichem Ausgang. Shechter hatte sich unlängst zum FCK bekannt, Kagelmacher eben nicht. Soll der FCK wieder Geld in die Hand nehmen das er nicht hat und damit um sich werfen, als gäbe es kein Morgen mehr? Das will doch keiner. Wir sind doch froh, dass es auch finanziell langsam bergauf geht.
komischerweise hört man von solchen Possen in anderen Buli-Vereinen nichts... auch da gibt es einige mit wenig Geld.
es geht mir darum, das man amedick und abel unnötig geschwächt hat. kruz hätte sein mund halten sollen.
das er nicht kommt, ok. ist ja auch ok, das kuntz sich nicht zum affen macht. aber man muss eben vorher den mund halten und kann net schon erzählen, das er am we stammspieler ist und der wechsel net mal klar ist.

es gibt hier nur verlierer in dieser geschichte.

was würde ihr an abels oder amedicks stelle denken? das ist unprofessionell von unserem trainer. und das wollte ich damit sagen. nicht zum ersten mal, das kurz müll redet.
barbara
Beiträge: 595
Registriert: 28.06.2007, 15:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kirn

Beitrag von barbara »

Ich hoffe Martin und die anderen kriegen den Kopf frei :teufel2: .
Handy-Man
Beiträge: 1850
Registriert: 24.05.2008, 12:56

Beitrag von Handy-Man »

Schwabenteufel1 hat geschrieben: was würde ihr an abels oder amedicks stelle denken? das ist unprofessionell von unserem trainer. und das wollte ich damit sagen. nicht zum ersten mal, das kurz müll redet.
Dass sie die Chance nutzen sollen, sich verdammt nochmal weiter der Arsch aufreissen sollen um dem Trainer zu beweisen dass er unrecht hatte.

Jetzt haben sie die Chance dazu, voarusgesetzt es gibt keinen Ersatz-Transfer für K.

Es waren ja auch noch andere IVs im Gespräch.

Ein Geflenne ist das hier wieder, unglaublich. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Wettkönig
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2011, 12:27

Beitrag von Wettkönig »

Es stimmt - eigentlich brauchen wir keinen IV und so einen wie den Kachelmann schon gar nicht. Es stimmt auch dass die Fast-Verpflichtung ein fatales Zeichen an Amedick und Abel war. Für sie bleiben jetzt zwei Optionen: a) Sie traben im Training demotiviert über den Platz und haben endgültig mit Kurz abgeschlossen oder b) Sie wollen es jetzt erst recht allen zeigen und belehren uns dass auch sie in der Lage sind ein Spiel zu eröffnen.
Wie ich die beiden einschätze (aus der Ferne!) trifft auf sie eher Variante b) zu. Und dann wäre die Posse um den Uru realtiv schnell vergessen.
Zur Spieleröffnung gehört immer auch ein Mittelfeld was sich ordentlich bewegt und Anspielstationen bietet. Da fiel es den Gegnern viel zu leicht uns so zuzustellen, dass dann ROD/AME/ABEL schlecht aussehen mussten. Vielleicht schafft es Kurz ja da den Hebel anzusetzen.
Das ist dann eine Charakterfrage und die
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@Anima
v2devil ist vermutlich ein depp....laß Dich nicht provozieren....einfach ignorieren.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Schwabenteufel1 hat geschrieben: was sollen sich abel und ame dabei denken? so motioviert man spieler. danke herr kurz, setzen, note sechs!
Ich weiß natürlich, auf was du hinaus willst. Aber wir sprechen doch hier von Profifußball, oder?

Sowohl Abel als auch Amedick haben in der Vorrunde unzureichende Leistung gebracht. Sie haben genug damit zu tun, auf sich selbst zu gucken.

Und da beide Profis durch und durch sind, werden sie jetzt eher noch eine Schippe drauf legen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Vincent
Beiträge: 474
Registriert: 10.08.2006, 07:58

Beitrag von Vincent »

Wenn ich hier lesen, dass so einer eh nicht zum FCK passt, dann frage ich mich, was Ihr denkt womit wir die Mehrheit der Spieler zu einem Wechsel zu uns bewegt bekommen. Stimmt ja, die suchen ja alle die sportliche Herausforderung des Abstiegkampfs und haben schon immer davon geträumt vor der West spielen zu dürfen.
Es geht hier um einen aus Südamerika stammenden, in Spanien ausgebildeten, bei einem belgischen Verein tätigen Spieler, der jetzt mit 23 seinen ersten "richtigen" Profivertrag will. Würde mich interessieren wie viele von Euch charakterlich Einwandfreien in seiner Situation anders gehandelt hätten.
Versteht mich nicht falsch, das Vorgehen vom Spieler und des abgebenden Vereins gefällt mir überhaupt nicht!

Unserer Vereinsführung jetzt Versagen vorzuwerfen kann ich nicht verstehen. Es ist eher unglücklich gelaufen.
Bis zum Testspiel bzw. Probetraining wusste doch keiner von einer möglichen Verpflichtung eines Innenverteidigers. Ab diesem Zeitpunkt war aber für die Öffentlichkeit wohl klar, dass der FCK diesen Spieler gerne verpflichten würde. Ein anders lautendes Statement hätte, laut unseren Tiefenpsychologe hier im Forum, den Neuzugang ja verunsichern können. Die Offiziellen bekennen sich also zum Spieler, der anscheinend ja auch nicht abgeneigt ist. Alles bestens, bis in Belgien ein Telefonat aus dem Fürstentum entgegengenommen wird, das sowohl für den belgischen Verein als auch für den Spieler noch ein wenig interessanter ist.
Markie
Beiträge: 2073
Registriert: 27.11.2008, 16:12

Beitrag von Markie »

Anima hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:leider zeigt sich bei Transfers wie Kagelmacher und Schechter, dass unsere Vereinsführung beim Verhandlungsgeschick auch nur in der unteren Hälfte der Liga mitspielt...
Und woran machst du das fest?
Natürlich hast du einen Vorvertrag in der Tasche, wenn du dir mit den Jungs einig bist, in denen sich die Partner verpflichten keine weiteren Transferaktivitäten zu unternehmen. Geht jemand nicht darauf ein, weißt du woran du bist. Was man so liest hat Uli Hoeness immer so gearbeitet.

Ich konnte den Transfer ohnehin nicht verstehen und wenn man gelesen hat wie verliebt der Kurz schon wieder war und einen Stammplatz nach einem Trainingsspielchen versprochen hat, weiß man was das wieder gegeben hätte. Bei dem 3 Minütchen Videoclip gegen Eindhoven konnte man sehen wie „super stabil“ die IV wirklich stand.

Jetzt kann man mit dem freien Geld endlich Jarolim für die 6 holen, der würde sich bestimmt freuen, hier zu spielen …
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:Sowohl Abel als auch Amedick haben in der Vorrunde unzureichende Leistung gebracht. Sie haben genug damit zu tun, auf sich selbst zu gucken.

Und da beide Profis durch und durch sind, werden sie jetzt eher noch eine Schippe drauf legen.
So seh ich das auch. Sowohl Abel als auch Amedick haben noch bis mind. 2013 Vertrag, und vom Alter her sind sie eher im Spätsommer ihrer Kariere als im Frühling. Wenn sie in der Rückrunde nicht ordendlich Gas geben, wird das mit einer möglichen Vertagsverlängerung eng, bei einer schwachen Leistung ist man auch nicht für andere Vereine, die in unserem Rahmen zahlen könnten, besodners Interessant.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Phil
Beiträge: 228
Registriert: 24.08.2006, 21:20

Beitrag von Phil »

Ich bin überhaupt net traurig. Unsre Probleme liegen eh net in der Defensive. Von daher reg ich mich net auf, dass ein Wechsel von nem defensiven Spieler zu uns geplatzt ist.
Südwestpälzer
Beiträge: 208
Registriert: 18.06.2009, 18:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Südwestpälzer »

@Markie: Ich hoffe das mit Jarolim soll ein schlechter Scherz gewesen sein... den alten Drecksack brauch ich hier nicht. Das einzige was der "kann" is schwalben drehen und das wissen mittlerweile selbst die Schiedsrichter... nein, danke

BTT: Wieder super geloffen die Sache, weiß ja nicht ob man sich da jetzt einen Gefallen tut noch rechtliche Schritte einzuleiten, wenn wir keine abgeschlossenen Verträge haben dann wirds wohl auch nix bringen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Markie hat geschrieben: Jetzt kann man mit dem freien Geld endlich Jarolim für die 6 holen, der würde sich bestimmt freuen, hier zu spielen …
Irgendwo habe ich gelesen, sein Berater/Vater würde ihn allzugerne irgendwo in einem Emirat unterbringen wollen. Meiner Meinung nach hat sojemand dann doch eigentlich mit Profifussball von gewissem Niveau abgeschlossen. Vor zwei, drei Jahren hätte ich mich noch für Jarolim begeistern lassen. Heute irgendwie nicht.
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

Marky hat geschrieben:

Sowohl Abel als auch Amedick haben in der Vorrunde unzureichende Leistung gebracht. Sie haben genug damit zu tun, auf sich selbst zu gucken.

Und da beide Profis durch und durch sind, werden sie jetzt eher noch eine Schippe drauf legen.
Marky, bin oft mit dir einer Meinung, aber hier muss ich widersprechen. Die Innenverteidigung wird im Gegensatz zu den letzten beiden jahren immer mehr vom zentralen Mittelfeld im stich gelassen. Der, der den letzten Fehler macht ist noch lange nicht der hauptschuldige in der Kette. Ohne jetzt groß weiter auf Oliver Kirch oder Petsos einzuhacken, aber die Männer sind teilweise mit dran schuld, dass wir hinten eben nicht mehr so sicher stehen. Natürlich spielen hinten keine Abräumer der Marke Puyol und Co, aber solide Jungs, die mit gesundem Selbstbewusstsein einiges zu leisten im stande WAREN.
Natürlich ist dies nur meine eigene subjektive Meinung.
Und zu der Aussage, dass die jungs funktionieren müssen weil sie Profis sind halte ich auch dagegen. Profi ist nicht gleich Maschine. Öffentliche Kritik kommt niemals gut an und nur, weil ich viel verdiene fange ich plötzlich nicht an besser Fussball zu spielen.

Das Team Management unseres Vereins lässt zu wünschen übrig. Klar, der nette Onkel Stefan erzählt gerne Geschichten im saarländischen Platt und ist auch ein sympathischer Kerl aber wie mit unseren Spielern umgegangen wird ist zweifelhaft. Ich finde, sie haben verdienten, treuen Spielern wie sie Rodnei,Amedick und Abel sind einfach unrecht getan und brauchen sich nicht zu wundern, wenn diese eben nicht mehr dahin gehen wo es "weh tut" weil es vom Verein nicht gewürdigt wird.
I solemnly swear that I am up to no good.
Gesperrt