Was mich am meisten nervt sind die Bemerkungen zu Oliver Kirch- er ist nicht der beste, das ist so- aber irgendwan ist dochmal gut.

Warum sollte der FCK "kontern", wenn ( angeblich ) bereits Einigung mit dem Verein und dem Spieler bestand und nur noch die Unterschriften fehlten? Ich bin froh darüber, dass von Vereinsseite dann auch mal "Stop, so nicht" ( oder so ähnlich ) gesagt wird und nicht einfach nochmal drauf gelegt wird, weil man "gehört" hat das ein anderer Verein mehr Geld in den Spieler investieren möchte.fcharmonia hat geschrieben:(...) Der Vertrag mit Monaco wurde von dem Spieler erst am späten Donnerstag nachmittag geschlossen. Seit 2 Tagen war bekannt, dass Monaco eine halbe Mio. mehr bietet. Es war am FCK, dieses Angebot zu kontern. Wahrscheinlich war er von der belgischen Seite sogar dazu aufgefordert. Das wollte oder konnte Kuntz nicht (...)
Und woran machst du das fest? Bei Shechter und auch Kagelmacher waren es die abgebenden Vereine, die die Preise nach oben drücken wollten, mit unterschiedlichem Ausgang. Shechter hatte sich unlängst zum FCK bekannt, Kagelmacher eben nicht. Soll der FCK wieder Geld in die Hand nehmen das er nicht hat und damit um sich werfen, als gäbe es kein Morgen mehr? Das will doch keiner. Wir sind doch froh, dass es auch finanziell langsam bergauf geht.v2devil hat geschrieben:leider zeigt sich bei Transfers wie Kagelmacher und Schechter, dass unsere Vereinsführung beim Verhandlungsgeschick auch nur in der unteren Hälfte der Liga mitspielt...
Das machst du jetzt an einem geplatzten Transfer fest? Kann ich nicht nachvollziehen. Warum glaubst du denn, dass der FCK rechtliche Schritte einleiten will, wenn nicht bereits Abmachungen getroffen wurden, die nun vom Spieler und abgebenden Verein nicht eingehalten werden?Schwabenteufel1 hat geschrieben:(...) und kuntz sollte sich auch mal über alles gedanken machen.
wir sind 16. in der liga. und das zu recht. in jeder hinsicht.
komischerweise hört man von solchen Possen in anderen Buli-Vereinen nichts... auch da gibt es einige mit wenig Geld.Anima hat geschrieben:
Und woran machst du das fest? Bei Shechter und auch Kagelmacher waren es die abgebenden Vereine, die die Preise nach oben drücken wollten, mit unterschiedlichem Ausgang. Shechter hatte sich unlängst zum FCK bekannt, Kagelmacher eben nicht. Soll der FCK wieder Geld in die Hand nehmen das er nicht hat und damit um sich werfen, als gäbe es kein Morgen mehr? Das will doch keiner. Wir sind doch froh, dass es auch finanziell langsam bergauf geht.
Vielleicht hört man ja auch nicht genau hinv2devil hat geschrieben:komischerweise hört man von solchen Possen in anderen Buli-Vereinen nichts... auch da gibt es einige mit wenig Geld.
Gebe dir recht. Das Thema kann man doch schließen.Anima hat geschrieben:Vielleicht hört man ja auch nicht genau hinv2devil hat geschrieben:komischerweise hört man von solchen Possen in anderen Buli-Vereinen nichts... auch da gibt es einige mit wenig Geld.![]()
Denken wir doch an das Beispiel Freiburg...das ständige Wechseltheater eines Cisse --> will er jetzt weg, bleibt er...geht er zu den Bayern, will Wolfsburg ihn...Cisse hat schlechte Laune, trifft nicht mehr...ah jetzt bleibt er doch, weil sein bestehender Vertrag mit besserem Gehalt ausgestattet wurde...jetzt hat Cisse auch wieder gute Laune und "wollte nie weg"...geht er jetzt doch zu Newcastle usw.
Das mag vielleicht eine andere Kategorie sein, aber im Prinzip ebenfalls Theater das kein Mensch braucht.
es geht mir darum, das man amedick und abel unnötig geschwächt hat. kruz hätte sein mund halten sollen.v2devil hat geschrieben:komischerweise hört man von solchen Possen in anderen Buli-Vereinen nichts... auch da gibt es einige mit wenig Geld.Anima hat geschrieben:
Und woran machst du das fest? Bei Shechter und auch Kagelmacher waren es die abgebenden Vereine, die die Preise nach oben drücken wollten, mit unterschiedlichem Ausgang. Shechter hatte sich unlängst zum FCK bekannt, Kagelmacher eben nicht. Soll der FCK wieder Geld in die Hand nehmen das er nicht hat und damit um sich werfen, als gäbe es kein Morgen mehr? Das will doch keiner. Wir sind doch froh, dass es auch finanziell langsam bergauf geht.
Dass sie die Chance nutzen sollen, sich verdammt nochmal weiter der Arsch aufreissen sollen um dem Trainer zu beweisen dass er unrecht hatte.Schwabenteufel1 hat geschrieben: was würde ihr an abels oder amedicks stelle denken? das ist unprofessionell von unserem trainer. und das wollte ich damit sagen. nicht zum ersten mal, das kurz müll redet.
Ich weiß natürlich, auf was du hinaus willst. Aber wir sprechen doch hier von Profifußball, oder?Schwabenteufel1 hat geschrieben: was sollen sich abel und ame dabei denken? so motioviert man spieler. danke herr kurz, setzen, note sechs!
Natürlich hast du einen Vorvertrag in der Tasche, wenn du dir mit den Jungs einig bist, in denen sich die Partner verpflichten keine weiteren Transferaktivitäten zu unternehmen. Geht jemand nicht darauf ein, weißt du woran du bist. Was man so liest hat Uli Hoeness immer so gearbeitet.Anima hat geschrieben:Und woran machst du das fest?v2devil hat geschrieben:leider zeigt sich bei Transfers wie Kagelmacher und Schechter, dass unsere Vereinsführung beim Verhandlungsgeschick auch nur in der unteren Hälfte der Liga mitspielt...
So seh ich das auch. Sowohl Abel als auch Amedick haben noch bis mind. 2013 Vertrag, und vom Alter her sind sie eher im Spätsommer ihrer Kariere als im Frühling. Wenn sie in der Rückrunde nicht ordendlich Gas geben, wird das mit einer möglichen Vertagsverlängerung eng, bei einer schwachen Leistung ist man auch nicht für andere Vereine, die in unserem Rahmen zahlen könnten, besodners Interessant.Marky hat geschrieben:Sowohl Abel als auch Amedick haben in der Vorrunde unzureichende Leistung gebracht. Sie haben genug damit zu tun, auf sich selbst zu gucken.
Und da beide Profis durch und durch sind, werden sie jetzt eher noch eine Schippe drauf legen.
Irgendwo habe ich gelesen, sein Berater/Vater würde ihn allzugerne irgendwo in einem Emirat unterbringen wollen. Meiner Meinung nach hat sojemand dann doch eigentlich mit Profifussball von gewissem Niveau abgeschlossen. Vor zwei, drei Jahren hätte ich mich noch für Jarolim begeistern lassen. Heute irgendwie nicht.Markie hat geschrieben: Jetzt kann man mit dem freien Geld endlich Jarolim für die 6 holen, der würde sich bestimmt freuen, hier zu spielen …
Marky, bin oft mit dir einer Meinung, aber hier muss ich widersprechen. Die Innenverteidigung wird im Gegensatz zu den letzten beiden jahren immer mehr vom zentralen Mittelfeld im stich gelassen. Der, der den letzten Fehler macht ist noch lange nicht der hauptschuldige in der Kette. Ohne jetzt groß weiter auf Oliver Kirch oder Petsos einzuhacken, aber die Männer sind teilweise mit dran schuld, dass wir hinten eben nicht mehr so sicher stehen. Natürlich spielen hinten keine Abräumer der Marke Puyol und Co, aber solide Jungs, die mit gesundem Selbstbewusstsein einiges zu leisten im stande WAREN.Marky hat geschrieben:
Sowohl Abel als auch Amedick haben in der Vorrunde unzureichende Leistung gebracht. Sie haben genug damit zu tun, auf sich selbst zu gucken.
Und da beide Profis durch und durch sind, werden sie jetzt eher noch eine Schippe drauf legen.