Ich möchte hierzu nur eines sagen: Ich bin eigentlich keiner, der gleich über Neuzugänge motzt... habe ich noch nie getan. In der Regel verteidige ich sie eher.Brieschel hat geschrieben:Jetzt wurde der von allen gewünschte,auch für den Fck finanzierbare, Stürmer geholt schon wird wieder gemotzt.
Wenn haben hier den einige erwartet???
Find den Transfer im Rahmen unserer Möglichkeiten echt super.
Schlechter kanns nicht werden.
Wir haben wieder Alternativen im Sturm, Freiburg ist Cisse los, was will man mehr.
Mit Kagelmacher, Jörgensen und Wagner haben wir uns gut verstärkt.
Natürlich garantieren die uns nicht den Klassenerhalt,aber es lässt mich doch etwa optimistischer in die Zukunft blicken.
Transfercheck bei Sport 1:Wagner zu FCK 100 %
VinceVega hat geschrieben:der eine kommt, der andere laut rheinpfalz nicht:
Der geplante Transfer von Innenverteidiger Gary Kagelmacher vom belgischen Erstligisten Beerschot AC zum FCK indes droht zu platzen. Der AS Monaco hat dem Antwerpener Klub trotz der bereits geschlossenen Verträge der Lauterer mit Beerschot und Kagelmacher ein doppelt so hohes Angebot für den Innenverteidiger gemacht. Der FCK prüft nun rechtliche Schritte.
Sorry rosicky,rosicky hat geschrieben:Wir brauchen einfach gescheite leute auf der Aussenbahn, dann treffen auch Nemec,Schechter und Dorge.
VinceVega hat geschrieben:der eine kommt, der andere laut rheinpfalz nicht:
Der geplante Transfer von Innenverteidiger Gary Kagelmacher vom belgischen Erstligisten Beerschot AC zum FCK indes droht zu platzen. Der AS Monaco hat dem Antwerpener Klub trotz der bereits geschlossenen Verträge der Lauterer mit Beerschot und Kagelmacher ein doppelt so hohes Angebot für den Innenverteidiger gemacht. Der FCK prüft nun rechtliche Schritte.
Warum sollten sie das tun? Die kommen doch erst von da.neuner hat geschrieben:Hoffentlich halten die ganzen Maden die gegen unseren Stefan geschossen haben ihr Maul.
Ich wünschte diejenigen gingen nach Mainz, Hoppenheim usw.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz vom 19. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
FCK holt Wagner
Fußball: Bremer Stürmer kommt - Bilek nach Lubin
Arbeitsplatz Strafraum: der 1,94 Meter große Stürmer Sandro Wagner; hier gegen Hajnal und Torwart Ulreich vom VfB Stuttgart. FOTO: DAPD
Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern wird auf seiner Suche nach einem großen, kopfballstarken Stürmer den 1,94-Meter-Mann Sandro Wagner (24) vom SV Werder Bremen für eineinhalb Jahre auf Leihbasis verpflichten. Am Samstag (18.30 Uhr) im Bundesliga-Duell seines neuen Klubs gegen seinen Ex-Verein ist Wagner aber noch nicht spielberechtigt
Die Vereine und Wagner sind sich nach RHEINPFALZ-Informationen einig, auch über eine Kaufoption, die Verträge sollen heute unterschrieben werden. Der gebürtige Münchner wird am Wochenende in Kaiserslautern erwartet und soll nach dem Bremen-Spiel erstmals mit seinen neuen Kollegen trainieren.
Beim SV Werder kam Wagner ob der starken internen Konkurrenz in der Hinrunde nur auf sieben Bundesliga-Kurzeinsätze. Für Bremen II in der Dritten Liga traf er im zweiten Halbjahr 2011 in neun Spielen dreimal. Der beim FC Bayern München ausgebildete Wagner war im Januar 2010 vom MSV Duisburg nach Bremen gewechselt. Der Stürmer wurde noch zu Duisburger Zeiten mit der deutschen U21-Nationalmannschaft 2009 Junioren-Europameister. Beim 4:0-Sieg im Endspiel gegen England stand er in der Startelf und erzielte das 3:0 und das 4:0. Drei Monate später erlitt Wagner einen Kreuzbandriss, sechseinhalb Monate Zwangpause folgten. (...)
Soweit ich das mitbekommen habe ist die Situation wie folgt: Wir hatten mit dem abgebenden Verein und mit Kagelmacher/Berater schon eine Einigung erzielt. Der Vertrag wurde soweit auch von den Vereinen unterschrieben. Das heisst wir zahlen dem Verein sagen wir 1 Mio Euro damit der Vertrag aufgelöst wird. Danach sollte Kagelmacher mit seinem Berater bei uns den Vertrag unterzeichnen. Während dieser Zeit kam nun das Angebot von Monaco. Berater und wohl auch Kagelmacher sehen die Euroscheine winken und werden schwach. Nun hat Lautern den Spieler schon aus dem Vertrag gekauft aber der Spieler noch nicht bei uns unterschrieben.WernerL hat geschrieben:...es ist zum kotzen...!
es geht tatsächlich nur um Geld, nur um Kohle, nur um Asche...!
Warum bekennt sich ein Spieler nicht mal dazu in der ersten Liga zu spielen...!
Will Kagelmacher jetzt plötzlich lieber in Monaco spielen...in den Niederungen der 2. französischen Liga...und will gegen Istres spielen...ja es scheint so...!
Soll er doch sagen dass er nicht nach Monaco will, dann wäre der Fall klar...aber anscheinend können auch die in der 2. Liga mehr Ablöse und Gehalt zahlen...weiss der Geier...!
Ob Verein oder Spieler - der Konflikt geht ums Gleiche.fcksince93 hat geschrieben:Nun kann der Spieler zeigen was ihm wichtiger ist, Ehre oder das Geld.
Halte ich aber für sehr optimistischdriegel7 hat geschrieben:Also ich hab mir eben mal die Mühe gemacht, die Spieltage 18-34 komplett durch zu tippen und die Tabelle am Ende der Saison sieht wie folgt aus:
1. Bayern 80
2. Dortmund 80
3. Schalke 70
4. Gladbach 64
5. Leverkusen 61
6. Bremen 61
7. Stuttgart 55
8. Hannover 44
9. KAISERSLAUTERN 40
10. Hoppenheim 36
11. Golfsburg 35
12. Hamburg 34
13. Nürnberg 33
14. Köln 32
15. Hertha 27
16. Mainz 27
17. Augsburg 20
18. Freiburg 19
Das wäre doch was, oder?
Auf geht´s Sandro und willkommen am Betze...
Du hast zwei Hodensäcke???Benutzernamen hat geschrieben:Sandro Wagner?
Ich verwette meinen linken Hodensack, dass das nichts wird.
Steffbert hat geschrieben:Du hast zwei Hodensäcke???Benutzernamen hat geschrieben:Sandro Wagner?
Das war groß..sehr großSteffbert hat geschrieben:Du hast zwei Hodensäcke???Benutzernamen hat geschrieben:Sandro Wagner?
Woher um alles in der Welt kennst du die Größe von Benutzernamens Hodensäcken?bene667 hat geschrieben: Das war groß..sehr groß