Yogi hat geschrieben:karsten hat geschrieben:@yogi
du bist endlich mal einer der das gestrige spiel richtig einschätzt.
natürlich war ein fortschritt erkennbar, aber etwas anderes war nach den desolaten auftritten gegen paderborn und wehen auch nicht zu erwarten. nur brauchen wir endlich auch mal etwas zählbares. wir haben gerade mal 17% aller möglichen punkte geholt. mit dieser bilanz gehts eine etage tiefer. wenn gegen osnabrück wieder nicht gewonnen wird, dann können wir uns noch wochenlang über die postiven aspekte von offenbach erfreuen, nur rückt dann der dann der 14.tabellenplatz in weite ferne. ich jubel lieber erst, wenn wir am sonntag um 15.50 uhr den ersten dreier eingefahren haben, übrigens ist es mir dann total egal ob nach toller leistung, hilfe vom gegenerischen torwart oder schiri. wenn zum sieg auch noch attraktiv gespielt wird, ist es eine zugabe die ich gern annehme
Hallo Karsten,
es gibt zum Glück auch noch ein paar andere Realisten hier![]()
Ganz ehrlich , natürlich brauchen wir einen 3-er gegen Osnabrück!
Aber was ist denn , wenn wir 1:0 Gewinnen ( wobei das Spiel wieder gaaannnz schwer wird für uns) und das Spiel wieder schlecht ist?
Das verschafft Rekdal für ein paar Spiele Luft , aber ändern wird sich nichts!
Einzige Ausnahme uns gelingt ein überzeugender Sieg mit 2, 3 Toren Unterschied , das würde der Mannschaft helfen und das Umfeld beruhigen.
Aber ehrlich glaubt jemand daran das wir so ein Spiel zur zeit abliefern können. Hier wird ja schon gesagt ein 3er egal wie ! Nein nur ein 3er bei dem du von Anfang an die bessere ,überlegene Mannschaft bist , kann der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben und würde den Anstoss für eine Steigerung sein. Alles andere ist nur ein herausziehen von möglichen Konsequenzen.
Gruss @ All Yogi
Im Fußball gibt es den alten Spruch: "Man ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt!". Und bei dem Spiel gestern hat der FCK nicht viel zugelassen. Auch darum sahen die Kickers nicht gut aus, daß sollte man auch mal anerkennen. Natürlich war klar, daß der OFC zu Chancen kommen wird. Wenn man das Spiel aber über 90 Minuten betrachtet, hatten wir sogar ein Übergewicht und die größeren Torchancen. Das wir plötzlich spielerisch nicht auftreten wie Barca, dürfte auch jedem vor dem Spiel klar gewesen sein. Die Devise heißt, über Kampf ins Spiel zu kommen und das hat die Mannschaft gestern gemacht. Es wird sehr viele Vereine geben, die in dieser Saison schlechter als wir in Offenbach aussehen werden.
Bisher habe ich selten einen Kommentar gelesen, in dem das Spiel gestern hochgejubelt wurde. Vielmehr sind die meißten darüber erleichtert, daß noch Leben in der Mannschaft steckt. Der Punkt und der leichte "Auftrieb" gestern war aber nichts wert, wenn wir am Sonntag nicht gewinnen, daß ist auch klar.
Es wäre schön, wenn wir überzeugt spielen würde und Osnabrück mit 3:0 auf den Heimweg schickt, aber dann hätten einige noch immer etwas auszusetzen. Aber die Hauptsache sind wirklich die 3 punkte auf dem Betze zu behalten, egal wie. Schaue dir Rostock an, ist doch grade das beste Beispiel. Alles verloren, scheiße gespielt, dann kam ein Grottenspiel gegen Duisburg, aber man hat mit mehr Dusel als Verstand gewonnen und in den nächsten Spielen hauen die Berlin und Stuttgart weg. Warum soll ein möglicher Sieg gegen Osnabrück bei uns nicht genauso befreiend wirken?
Also, erstmal Sonntag abwarten und man sollte mal damit anfangen, daß positive aus dem gestrigen Spiel zu ziehen. Damit kommt man glaube ich weiter, als immer das Haar in der Suppe zu suchen!