Das Gute an dieser Verpflichtung ist, dass Markie jetzt nichts mehr aussetzen darf

mit 1,94 Grösse wohl eher ein grosser DrecksackBrieschel hat geschrieben:Hört sich doch garnicht schlecht an.
Natürlich nicht der Überstürmer, aber eine Verpflichtung die absolut Notwendig war.Man sieht, das alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, im Rahmen unserer Möglichkeiten den Abstieg zu vermeiden.Wenn jetzt Jörgensen noch fit wird seh ich echt eine Chance die Klasse zu halten.
Am Samstag hoffentlich in der Startelf, denn ich schätzte der ist heiß, und ein kleiner Drecksack ist er sowieso.
Aber mit Muttersöhnchen gewinnt man im abstiegskampf keinen Blumentopf.
Viva FCK![]()
Da freu ich mich echt auf Samstag.
Aragorn hat geschrieben:Ist Jakub Swierczok kein neuer.......LuFCKBlock8 hat geschrieben:@Brieschel
noch ist nichts unterschrieben...bisher haben wir nur Jörgensen
Ich denke die Sache ist durch, wenn jetzt sogar die Bild Vollzug meldet.West9.1 hat geschrieben:So langsam glaube ich auch dran, dass er kommt:![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/werde ... .bild.html
Auch die Bild weiß jetzt endlich was...
Was mir nicht gefällt, ist der Vertragsausschluss für kommenden Samstag! Was soll der Dreck???
Ich bin trotzdem begeistert! Sagte zu meinem Teufelsweib am Ende der Hinrunde, dass ich den gerne auf dem Betze hätte!!! Nach der Jörgensen Verpflichtung war das aber für mich erledigt...
Sauber Stefan! Schöne Überraschung!!!
......für solche Kommentare liebe ich das Forum!!!!!2MannTeufel hat geschrieben:Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt. Das sieht alles nach 2. Liga aus. Mit dem vorhandenen und jetzt zugekauften Personal will man nach einem Abstieg schnell wieder da unten raus.
So schauts für mich aus.
Aber nach etwas anderem siehts wohl auch nicht aus. Mit der Truppe werden wir letzter.Passives Abseits hat geschrieben:......für solche Kommentare liebe ich das Forum!!!!!2MannTeufel hat geschrieben:Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt. Das sieht alles nach 2. Liga aus. Mit dem vorhandenen und jetzt zugekauften Personal will man nach einem Abstieg schnell wieder da unten raus.
So schauts für mich aus.
( Ironie aus )
Stimmt, für den Klassenerhalt hätte ich auch keine neunen Spieler verpflichtet... bei mir hängt der Ironieknopf.2MannTeufel hat geschrieben:Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt. Das sieht alles nach 2. Liga aus. Mit dem vorhandenen und jetzt zugekauften Personal will man nach einem Abstieg schnell wieder da unten raus.
So schauts für mich aus.