Markie hat geschrieben:(...) Natürlich kann der am Samstag nicht spielen ohne Training und Abstimmung in einem so sensiblen Mannschaftsteil wie der IV. Obwohl … das wäre Kurz auch noch zuzutrauen …

Warum sollte ein Platz in der Startelf verwerflich sein? Gary war im Trainingslager dabei und hat gegen den PSV Eindhoven durchgespielt und laut den Herren Kurz und Kuntz hat er der Defensive mehr Stabilität und Führung gegeben...er soll damit also die erhoffte Verstärkung sein. Und warum soll man eine Verstärkung dann nicht einsetzen? Die Logik entzieht sich mir.
Und sensible Mannschaftsteile hat man doch genug, ob Sturm, defensives Mittelfeld, die Außen, die Innenverteidigung oder der Torwart...wenn Gary tatsächlich so gut ist, wie sich der Trainer erhofft, dann sollte er auch spielen.
devil-enzo hat geschrieben:(...) bitte nicht soviel Kritik am verdienten Trainer sowas wird hier im Forum nicht gerne gelesen (...)
Ich denke man sollte nicht alle über einen Kamm scheren...es kommt eben drauf an, wie man kritisiert. Ich verstehe auch einige Entscheidungen von Kurz nicht, aber dafür fehlt mir vielleicht auch der Blick für das Ganze...trotzdem glaube ich, dass er der Richtige auf der Position ist.
Und mal abgesehen davon...wenn Kurz nicht mehr da wäre, wer macht es dann besser? Wer sollte es dann richten? Hat man dann Gewissheit, nur weil ein anderer Trainer da ist, dass dann die Ergebnisse stimmen?
Ein Ring Sie zu knechten...