Benni81 hat geschrieben:a) warum bekommt oliver kirch soviele einsatzzeiten? bis auf das mainz heimspiel hatte er immer bewiesen nicht die tauglichkeit für die bundesliga zu haben.
gleichwohl schickt man bilek in die wüste?das ist absurd!
b)warum steht richard sukuta pasu immer wieder im kader? er hat jetzt wirklich mehrfach bei verschiedenen vereinen jahrelang bewiesen,dass er nicht profifußball tauglich ist.
c)warum verpflichtet man nen jungen,der in der polnischen zweiten liga 10 buden macht und schickt den torschützenkönig der ersten polnischen liga in die wüste?
d)waum geht man mit den sprüchen wir hätten finanziell nix drauf durch die welt,und steckt zeitgleich mehrere spieler,die geschätze 1,5 mio verdienen in die zweite?
e)warum verpflichtet man für eine mio nen abwehrspieler?
f)warum hat man für dieses geld nicht en stürmer der sofort helfen könnte verpflichtet?
g) kann es sein,das marco kurz bei der nominierung des kaders vielleicht spieler begünstigt,die den selben berater haben wie er.
ich zahle 500€ für dauerkarten und habe wenigstens ehrlichkeit verdient,wenn ich schon nicht die bestmögliche betzeelf sehen darf?
wenn jemand was weis,bitte mich informieren?
"Der Große ScheiB":
Zu Frage a): Weil Kirch keinen so schlechten Notendurchschnitt hat und andere nicht besser waren. Darüber hinaus gibt es keine Norm, die besagt, wer ist Bundesliga-tauglich. Aber klar ist, im zentralen Mittelfeld muss mehr Ballkontrolle und Passsicherheit rein.
Zu Frage b): Es stimmt, dass SuPa bei anderen Vereinen (u.a. Pauli) auch nix gerissen hat. Keine Ahnung warum, hoffentlich ein Spätzünder, der in der Rückrunde dann kommt. Thema Bundestauglichkeit wurde bei a) schon beantwortet.
Zu Frage c): Weil Micanski/Kuba und andere Spieler eben auch Menschen sind und keine virtuellen FIFA-Zocker. Der eine kommt im Ausland klar, der andere nicht.
Zu Frage d): Mangels Beweisen sind die geschätzten 1,5 Mio Gehalt nur Polemik, deswegen bitte ich Herrn Thoelke, diese Frage aus dem offiziellen Benni81-Fragenkatalog zurückzuziehen.
Zu Frage e): Man kann doch für ne Mio einen Abwehrspieler verpflichten? Andere verticken ihre IV für 7,5, also ist noch Steigerungspotenzial drin.
Und nat. auch um vorzusorgen, falls echt Rodnei gehen sollte. Auf jeden Fall hat man bessere Möglichkeiten im Vertragspoker bei Bedarf. Und wenn Kagelmacher echt ein Spieleröffner ist, dann sind 1 Mio trotz 1,83m fast ein Witz. Heutzutage will man aber Abwehrspieler nur noch ablösefrei, ne, is klar.
Zu Frage f): Welchen Stürmer gibt es denn auf dem Markt für 1 Mio, der sofort weiterhelfen kann, weil man ihn kennt? Die Stürmer werden treffen, das zentrale Mittelfeld ist die Schwachstelle. Falls aber Kagelmacher mit Rodnei sich auf der 6 abwechseln, vielleicht läuft es dann ja eher? Sahan hat sich gesteigert zum Ende der Hinrunde, Jörgenssen stufe ich echt stark ein, leider war er im Trainingslager verletzt. Abwarten.
Zu Frage g): Eher kommt Kuntz wg. Stars & Friends in diese Bredoullie und Kurz hat eher weniger zu melden. Er nimmt das, was ihm Stefan gibt. 500EUR für Dauerkarten bedeuten ja schon mal mehr als eine, ist doch ok. Außerdem erkaufst Du Dir damit "nur" das Recht, ein Fußballspiel uffm Betze gucken zu dürfen. Mehr nicht.