Forum

Micanski geht auf Leihbasis zum FSV Frankfurt (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

Benni81 hat geschrieben:Ja alles klar, alle die etwas kritisch sehen sind die brunnenvergifter, ist aber beim betze auch nicht neu.
Kritik (französisch: critique; ursprünglich griechisch: κριτική [τέχνη], kritikē [téchnē], abgeleitet von κρίνειν krínein, „[unter-]scheiden, trennen“) bezeichnet „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“ in Bezug auf eine Person oder einen Sachverhalt.

Also, deine Fragen fallen schon mal nicht unter diese Definition :wink:

Und Achtung, ich bin nicht handy, sondern marky.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

benni81
Ja, daß kann ich und das ist der letzte Kommentar von mir, den du über deine Ergüsse zu lesen kriegst.

Alleine deine letzte Aussage über Kuntz und die Spielerberater hat Rufmordqualität. Hättest du nur ein Wort anders geschrieben, wäre es ein Straftatbestand. Und so etwas nennst du Kritik? Kritik ist ok, wenn sie konstruktiv ist. Daran solltest du auch einmal denken, bevor du lospöbelst.
Antworten brauchst du übrigens nicht. Von mir wirst du nämlich auch keine Antwort mehr bekommen. Was ich zu deinem post geschrieben habe, war eh schon zuviel. Der war nämlich keine 3 Buchstaben wert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Benni81 hat geschrieben:a) warum bekommt oliver kirch soviele einsatzzeiten? bis auf das mainz heimspiel hatte er immer bewiesen nicht die tauglichkeit für die bundesliga zu haben.
gleichwohl schickt man bilek in die wüste?das ist absurd!

b)warum steht richard sukuta pasu immer wieder im kader? er hat jetzt wirklich mehrfach bei verschiedenen vereinen jahrelang bewiesen,dass er nicht profifußball tauglich ist.

c)warum verpflichtet man nen jungen,der in der polnischen zweiten liga 10 buden macht und schickt den torschützenkönig der ersten polnischen liga in die wüste?

d)waum geht man mit den sprüchen wir hätten finanziell nix drauf durch die welt,und steckt zeitgleich mehrere spieler,die geschätze 1,5 mio verdienen in die zweite?

e)warum verpflichtet man für eine mio nen abwehrspieler?

f)warum hat man für dieses geld nicht en stürmer der sofort helfen könnte verpflichtet?

g) kann es sein,das marco kurz bei der nominierung des kaders vielleicht spieler begünstigt,die den selben berater haben wie er.
ich zahle 500€ für dauerkarten und habe wenigstens ehrlichkeit verdient,wenn ich schon nicht die bestmögliche betzeelf sehen darf?

wenn jemand was weis,bitte mich informieren?
"Der Große ScheiB":

Zu Frage a): Weil Kirch keinen so schlechten Notendurchschnitt hat und andere nicht besser waren. Darüber hinaus gibt es keine Norm, die besagt, wer ist Bundesliga-tauglich. Aber klar ist, im zentralen Mittelfeld muss mehr Ballkontrolle und Passsicherheit rein.

Zu Frage b): Es stimmt, dass SuPa bei anderen Vereinen (u.a. Pauli) auch nix gerissen hat. Keine Ahnung warum, hoffentlich ein Spätzünder, der in der Rückrunde dann kommt. Thema Bundestauglichkeit wurde bei a) schon beantwortet.

Zu Frage c): Weil Micanski/Kuba und andere Spieler eben auch Menschen sind und keine virtuellen FIFA-Zocker. Der eine kommt im Ausland klar, der andere nicht.

Zu Frage d): Mangels Beweisen sind die geschätzten 1,5 Mio Gehalt nur Polemik, deswegen bitte ich Herrn Thoelke, diese Frage aus dem offiziellen Benni81-Fragenkatalog zurückzuziehen.

Zu Frage e): Man kann doch für ne Mio einen Abwehrspieler verpflichten? Andere verticken ihre IV für 7,5, also ist noch Steigerungspotenzial drin.
Und nat. auch um vorzusorgen, falls echt Rodnei gehen sollte. Auf jeden Fall hat man bessere Möglichkeiten im Vertragspoker bei Bedarf. Und wenn Kagelmacher echt ein Spieleröffner ist, dann sind 1 Mio trotz 1,83m fast ein Witz. Heutzutage will man aber Abwehrspieler nur noch ablösefrei, ne, is klar.

Zu Frage f): Welchen Stürmer gibt es denn auf dem Markt für 1 Mio, der sofort weiterhelfen kann, weil man ihn kennt? Die Stürmer werden treffen, das zentrale Mittelfeld ist die Schwachstelle. Falls aber Kagelmacher mit Rodnei sich auf der 6 abwechseln, vielleicht läuft es dann ja eher? Sahan hat sich gesteigert zum Ende der Hinrunde, Jörgenssen stufe ich echt stark ein, leider war er im Trainingslager verletzt. Abwarten.

Zu Frage g): Eher kommt Kuntz wg. Stars & Friends in diese Bredoullie und Kurz hat eher weniger zu melden. Er nimmt das, was ihm Stefan gibt. 500EUR für Dauerkarten bedeuten ja schon mal mehr als eine, ist doch ok. Außerdem erkaufst Du Dir damit "nur" das Recht, ein Fußballspiel uffm Betze gucken zu dürfen. Mehr nicht.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Benni81

Beitrag von Benni81 »

@ ottor

man kann andrer meinung sein,aber danke das du mal sachlich kontra gibst.

Meine meinung: bilek ist besser als kirch.
Meine definition zu bl tauglichkeit:
ein spieler, der jeden samstag im schnitt eine durchschnittliche leistung bringen kann.

Meine meinung zu kurz: er behandelt wohl nicht alle profis gleich. Ich bin doch nicht der einzige der ne micanski chance gefordert hat.

Zu rsp: der mensch ist mir heilig,der sportler fragwürdig. Ich würd mich freuen wenn er 10 buden macht,aber da glaub ich nicht dran.

Zu den 1,5 mio,wieso ist das polemik?wenn das gelöscht wird meld ich mich hier ab.
Amri,bilek,micanski ham dauerhaft in der zweiten gekickt. Ich schätze mal das einkommen der 3 jeweils auf 500tsd.

Zu kuntz hatte ich kein wort verloren,damit war mk gemeint,ich denk das hab ich auch geschrieben.
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Benni81 hat geschrieben:Zu kuntz hatte ich kein wort verloren,damit war mk gemeint,ich denk das hab ich auch geschrieben.
Ja eben. Wieso sollte Kurz an den Transfers, die Kuntz tätigt, beteiligt sein? Es kann natürlich sein, dass Kirch ihm für jede Minute Spielzeit nen Hunni schenkt... Ne, Scherz.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Er wird doch hoffentlich gefragt,ich fänd schlimm wenn nicht.

Es war kein transfergemauschel welches ich in den raum stellte, ich hab lediglich die personalien kirch und rsp hinterfragt,warum die so oft spielen?

Warum manche nie ne chance bekommen,warum manche für teures geld gekauft und dann sukzessive demontiert werden. Wenn man en stürmer (shechter) aus ner andren kultur für 2 mio(keine polemik) holt, dann muß der spielen,und das 17 mal in der hinrunde.und dann kann man unterm strich kucken. Aber nein, gleich in bremen saß er auf der bank.

Ich versteh einiges nicht,hoffe aber ich irre mich, denn ich glaube nicht das wir es packen.

Achja, alles dran setzen und lakic zurückleihen,
die antwort war ich noch schuldig
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@Benny81
Willst Du mir etwa meinen Nimbus nehmen und mich ablösen? Das ist aber gar nicht nett :o :lol:

Ich finde die Ignorliste nicht gelungen, denn ich muss mich immer einloggen, ***.
Die Heftigkeit der Reaktionen auf die, zugegebenermaßen, abenteuerlichen Vorwürfen in Richtung Kurz, ist schon bemerkenswert.
Beeindruckend finde ich aber, das wie an einer Kette die Leute hier wettern, mit denen ich beim lesen des Posts schon gerechnet habe.
Eben auch die, die immer da sind, sogar am 31.12. um 23.45 und am 01.01. um 12:05 Uhr wieder.

Ich würde Dir echt empfehlen nicht alles, was Du so erzählt bekommst ungefiltert rauszuhauen.
Kritik an Kurz und Kuntz ist berechtigt und leider mehr als angebracht. Deine Fragen teilweise auch. Rufmord und unsaubere Unterstellungen und damit ein sauberes Alibi für einen späteren Abgang lehne ich ab.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

@ werauchimmer

ich habe nur gesagt dass es so scheint als ob der trainer seine lieblinge hat,mehr nicht, und nicht weniger. Das ist nicht abenteuerlich, das ist auch kein rufmord.
Zweiteres wäre gegeben wenn ich sagen würde, herr xy hat meine oma vergewaltigt der herr xy und unsre spieler yz ham ne affäre.

Ich hab nur meine meinung gesagt,ob man die hören will oder nicht ist mir latte. Es war auch übrigens einer meiner meinung.
Das menshen hier auf dbb wohnen und wie du sagst immer hier raumbeleidigen,ist mir ebenso latte.
Ich weis das ich recht hab in bezug auf kirch un rsp, und sonst hab ich nie etwas gesagt
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

@Benni81: Ich hab bei deinem ersten Beitrag direkt reflexartig "ignore" gedrückt. Das lass ich jetzt auch so.

Warum kann dir vielleicht jemand anders hier erklären. Dazu hab ich, erst recht nach deinen "Folgeposts", keinen Bock mehr.

Allein die braune Anspielung (Anekdote nennst du es, hach wie erfrischend) :nachdenklich: auf die Vorfahren Kagelmachers ist schlicht boshaft, unqualifiziert und bodenlos dumm. Da ist 0,0000 nix sachliches dran.

Der Rest...was soll ich sagen? Ich lass' es einfach.

Da hab ich jetzt schon, für meinen Teil, auf weitere "sachliche" Gespräche einfach keine Lust mehr.

Weil du es ja so mit der Sachlichkeit hast: Ich hab übrigens ganz sachlich "ignore" gedrückt...

Noch mal Danke @Thomas für die tolle Funktion.

Cheers.
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Braune anspielung?
Diesen vorwurf weise ich vehement zurück..............................................................
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Finde ich eine gute Lösung!
Ich bin ja großer Micanski-Befürworter und daher jetzt echt gespannt was er beim Fsv reißt. Ich denke aber er wird es dort packen, weil er einfach weiß wo das tor steht. Und vlt. kommt er ja nach dem halben Jahr wieder zurück...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

......ja, und dann spielt der FCK mit ihm in der CL gegen Liverpool und er macht das Tor des Jahres....Hacke, Spitze, eins zwei drei......
eliasalissa

Beitrag von eliasalissa »

Muß mich jetzt hier mal einschalten wie kann man einen kirch mit einem Micanski vergleichen das spricht aber wie so oft hier im Forum für große Fachkompotenz und jetzt weiter fleißig schreiben
Blochin

Beitrag von Blochin »

Benni81 hat geschrieben:@ ottor

man kann andrer meinung sein,aber danke das du mal sachlich kontra gibst.

Meine meinung: bilek ist besser als kirch.
Meine definition zu bl tauglichkeit:
ein spieler, der jeden samstag im schnitt eine durchschnittliche leistung bringen kann.

Meine meinung zu kurz: er behandelt wohl nicht alle profis gleich. Ich bin doch nicht der einzige der ne micanski chance gefordert hat.

Zu rsp: der mensch ist mir heilig,der sportler fragwürdig. Ich würd mich freuen wenn er 10 buden macht,aber da glaub ich nicht dran.

Zu den 1,5 mio,wieso ist das polemik?wenn das gelöscht wird meld ich mich hier ab.
Amri,bilek,micanski ham dauerhaft in der zweiten gekickt. Ich schätze mal das einkommen der 3 jeweils auf 500tsd.

Zu kuntz hatte ich kein wort verloren,damit war mk gemeint,ich denk das hab ich auch geschrieben.
Habe in dem Artikel zu Bilek gelesen (Wechselgerüchte), dass er 250 000 Euro verdient. Bei Amri könnten es geschätzte 500 000 Euro sein. Ohne jeden Zweifel ist es so, dass der FCK zu viel Geld in den Sand setzt. Wobei Micanski bei mir persönlich auch durchgefallen ist. In welchem Pflichtspiel hat er überzeugt? Da wurden im Vorfeld der Verpflichtung die Hausaufgaben nicht richtig erledigt.

Ob die Spieler Amri und Micanski in der 2.Liga sich durchsetzen werden, steht in Frage. Möglicherweise landen auch beide auf der Bank.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja Geld wird locker gemacht muß locker gemacht werden, was ist eigentlich mit Kagelmann, auf FCK.de steht da noch nix daß Er verpflichtet wurde!
Ich denke die Führung muß nun sehen daß sie paar Jungs noch los wird sonst klappt das nicht mit dem Transfer.
Und Micanski traue ich ne tolle Rückrunde in Frankfurt zu, und dann kann er sich bestimmt einen Club aussuchen zu MK will der dann sicher nicht mehr zurück.
Alles Gute beim FSV
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kagelmann? hab´ich da was verpasst :nachdenklich: Bekommen wir jetzt doch noch einen weiteren Neuzugang? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
basdri

Beitrag von basdri »

Benni81 hat geschrieben:das macht mich echt traurig, aber falls wir wirklich die klasse nicht halten können, dann muss da oben en bißchen mehr transparenz rein.
Absolut, dann muss die Facebook Abstimmung über die Aufstellung her und Kurz sich im Zweifelsfall auch öffentlich erklären, wieso er bei manchen Spielen eine Mütze trägt und bei anderen nicht!!11!!!!1
zet

Beitrag von zet »

werauchimmer hat geschrieben: Eben auch die, die immer da sind, sogar am 31.12. um 23.45 und am 01.01. um 12:05 Uhr wieder.
(...)
Kritik an Kurz und Kuntz ist berechtigt und leider mehr als angebracht. Deine Fragen teilweise auch. Rufmord und unsaubere Unterstellungen und damit ein sauberes Alibi für einen späteren Abgang lehne ich ab.
Naja, um das zu sehen, musst Du ja selbst einloggen, also spiel hier nicht den Moralapostel. Und warum Du was gegen unsaubere Unterstellungen hast, ist mir auch ein Rätsel, schließlich ist das, wie von Dir selbst angedeutet, doch Dein Job. Sachen aus dem Zusammenhang reißen, unsachliche Vergleiche mit anderen Vereinen, unvollständige Zitate ... der große Hetzer macht einen auf seriös, da lach ich mich ja tot. Hetzer und Heuchler.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Darkside28 hat geschrieben:An besagtem Weltklassespieler ist im Übrigen auch der AS Monaco interessiert. Ein, nebenbei bemerkt, nicht wirklich finanzschwacher Verein. Trotzdem entscheidet er sich wohl für uns! Sollte der kommen wird er ne Verstärkung, da bin ich mir sicher!

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... renz_25373
Meinst du den AS Monaco der aktuell kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga steht?
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

paet_fck hat geschrieben:
Darkside28 hat geschrieben:An besagtem Weltklassespieler ist im Übrigen auch der AS Monaco interessiert. Ein, nebenbei bemerkt, nicht wirklich finanzschwacher Verein. Trotzdem entscheidet er sich wohl für uns! Sollte der kommen wird er ne Verstärkung, da bin ich mir sicher!

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... renz_25373
Meinst du den AS Monaco der aktuell kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga steht?
Es geht eher darum, dass er bei Monaco mit Sicherheit mehr Asche verdient hätte.
Sportlich ist ein abstiegsbedrohter Bundesligist sicherlich interessanter als einer aus der Ligue 1...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Denke das Ilian dort einschlagen wird. Der Junge brauch erfolgserlebnise die er in Frankfurt haben wird.

Habe auf Transfermarkt gerade gelesen, dass Sandro Wagner von Bremen sehr unzufrieden bei Werder ist. Er hat mit Tiffert und Kouemaha zusammen in Duisburg gespielt.
Könnten wir doch ausleihen mit einer Kaufoption?! Würde gut zu uns passen!
Schorle und Bier
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Benni81 hat geschrieben: Ich weis das ich recht hab in bezug auf kirch un rsp, und sonst hab ich nie etwas gesagt
Na, dann ist doch gar kein Diskussionsbedarf und Du kannst Dich in Ruhe dem Suchen der <Shift>-Taste widmen. Die scheint nämlich verlorengegangen zu sein, was das Lesen Deiner Beiträge noch eine Stufe schwieriger macht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Verdammt! Da liest man einmal mit und hat sich nicht angemeldet, schon glotzt man wieder auf das Geseihe von wai und werner. :shock:

Zu Ilian: Ich wünsch ihm Glück beim FSV. Für uns kann es nur gut sein, wenn er dort Spielpraxis bekommt. Wir werden sehen.

@benni81: Nenn mir einen Trainer, der alle Spieler "gleich" behandelt. Natürlich gibt es auch da den persönlichen Faktor; der funktioniert aber auch andersherum - wie sonst ist es zu erklären, dass bei Trainerwechseln manche Spieler eine wahre Leistungsexplosion hinlegen? Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass ein Bilek an Kirchs Stelle bessere Leistung abliefern würde. Schaust Du jeder Trainingseinheit? Bist Du in der Kabine zugegen?

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass manche scheinbar der Meinung sind der Trainer wäre der allerletzte, der die Aufstellung richtig hinbekommt. Jeder Niffnaff aus Buxtehude, der am Tag zwei Minuten bei dbb online ist und am WE die Sportschau guckt kann das scheinbar besser. Dann macht doch alle euren Trainerschein und bewerbt Euch beim FCK. Oder führt Euren Kreisklasse-C-Verein in die Buli.

Ich habe fertig.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Suu*

Beitrag von Suu* »

Es geht eher darum, dass er bei Monaco mit Sicherheit mehr Asche verdient hätte.
Sportlich ist ein abstiegsbedrohter Bundesligist sicherlich interessanter als einer aus der Ligue 1...
Ich glaube nicht das er beim AS Monaco mehr verdienen würde. Die spielen 2. franz. Liga und dort auf dem Abstiegsplatz... Die Zeiten vom großen AS Monaco sind schon längst vorbei....
Gobo

Beitrag von Gobo »

FCK58 hat geschrieben:Kagelmann? hab´ich da was verpasst :nachdenklich: Bekommen wir jetzt doch noch einen weiteren Neuzugang? :D
Lieber Kagelmann als Kachelmann... Da bräuchten die Jungs Security in der Kabine :D

Sandro Wagner fände ich interessant, hab mir schon zuseinen Duisburger Zeiten etwaiges vorstellen können.
Irgendeiner unserer gefühlten 47 Stürmer müsste ja dann auch das eine oder andere Mal treffen. Gut!
Gesperrt