Nicht dass ich wüsste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzdrigger hat geschrieben:Schon interessant zu lesen, was aus 3 Minuten vom Gegner zusammengeschnittenen Ausschnitt interpretiert wird.
Wenn es ein Pro-FCK-Ausschnitt gewesen sein sollte, wäre es der Film nicht wert. Wo nämlich nichts war, kann man auch nichts zusammenschneiden. Der Ereignis-Ticker gab nämlich auch nicht mehr her als dieser - alles im Einen doch sehr objektiver - Zusammenschnitt.
Dennoch, heute Karten geordert. PSV war (vorvor)gestern. Werder ist morgen. Bange machen gilt nicht! Ich bin optimistisch. Taktisch sind die Gegner an denen wir uns zuletzt die Zähne ausbeißten - allen voran Hannover -, irgendwie ausgereifter. Hat Werder keine 100 % Lust zu kicken, geht da was. Definitiv!
LAUTERNPOWER hat geschrieben:denke man kann sich schon auf kirch und walch in der startelf gg bremen freuen nemec spielt natürlich nicht
auf gehts marco, heiter weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...vermute ich auch. Nemec ist noch nicht fit und muss erst noch 3 lupenreine hattricks in folge schießen bei den amateuren und walch, sofern er nicht sein trikot vergisst!?! Dann kann aber MK taktisch überraschen und MA von anfang bringen als stürmer. Hinten haben wir genügend alternativen. Vielleicht hatte der einkauf genau diese gedankengrundlage bei MK???
Es ist so traurig, dass man MK wirklich alles zutrauen kann. Ehrlich, würde gerne mal wissen wie ein otto rehagel oder anderer wirklich verdienter trainer hinter vorgehaltener hand das momentane treiben bei uns sieht.
pebe hat geschrieben:
Es ist so traurig, dass man MK wirklich alles zutrauen kann. Ehrlich, würde gerne mal wissen wie ein otto rehagel oder anderer wirklich verdienter trainer hinter vorgehaltener hand das momentane treiben bei uns sieht.
Der Otto war ja schon ein Fuchs. Man denke nur an Sforza, der unter Otto außer im Tor auf jeder Position spielte. Oder den offensiven Mittelfeldmann Klose hinter den Kühlschränken Lokvenc und Tare im Sturm. Man fragt sich, wo Xavi bei Kurz spielen würde. Wahrscheinlich im Tor.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich würde mir wünschen, wir lägen 0:2 zurück und würden die Kiste dann noch drehen. Das wäre das beste Doping für unsere Jungs und der absolut gelungene Einstand in der BuLi 2012.
Eigelstein51 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wir lägen 0:2 zurück und würden die Kiste dann noch drehen. Das wäre das beste Doping für unsere Jungs und der absolut gelungene Einstand in der BuLi 2012.
Eigelstein51 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wir lägen 0:2 zurück und würden die Kiste dann noch drehen. Das wäre das beste Doping für unsere Jungs und der absolut gelungene Einstand in der BuLi 2012.
Schöne Grüße vom Eigelstein
wäre verdammt geil. aber was glaubst du, wäre dann phasenweise im Stadion und hier los?!
Werder Bremen muss zum Auftakt der Rückrunde am kommenden Samstag beim 1. FC Kaiserslautern (18.30 Uhr) auf Naldo verzichten. Der brasilianische Innenverteidiger kann wegen einer Bänderreizung im linken Knie gegen die Pfälzer nicht eingesetzt werden. Der Ausfall Naldos ist nicht das einzige Personalproblem, das Trainer Thomas Schaaf derzeit beschäftigt. [...]
Schöne Grüße vom Eigelstein
wäre verdammt geil. aber was glaubst du, wäre dann phasenweise im Stadion und hier los?!
Ich würde mir dann beim 3:2-Sieg auch 5 Tore von SuPa wünschen... Stimmung!!!