Forum

Testspiel: Torloses Remis gegen Eindhoven (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hh´ler

Beitrag von hh´ler »

Endlich geht es am Samstag wieder los !!!
Da bin ich mal gespannt ......

Würde gern Sippel, Rodnei (Simunek) und Kagelmacher sehen. Von allen drei hat man nur positives gelesen. ich hoffe, dass das auch kurz gesehen hat.

vor allem sippel würd ich es gönnen... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

denke man kann sich schon auf kirch und walch in der startelf gg bremen freuen :!: :lol: nemec spielt natürlich nicht :!:

auf gehts marco, heiter weiter :!: :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:denke man kann sich schon auf kirch und walch in der startelf gg bremen freuen :!: :lol: nemec spielt natürlich nicht :!:

auf gehts marco, heiter weiter :!: :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Langeweile?
Du denkst?
Lass es bleiben!
Und die nervige Art und Weise mit der du gegen unseren Trainer hetzt könntest du auch mal bleiben lassen!

Lauternpower?
Ich lach mich kaputt...
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:denke man kann sich schon auf kirch und walch in der startelf gg bremen freuen :!: :lol: nemec spielt natürlich nicht :!:

Warst Du nicht derjenige, der letztes Jahr und in der Aufstiegssaison den Nemec so runtergeputzt hat, weil der das leere Tor nicht traf?
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Was für eine Frage?
Glaubst du, der kennt sein Gewäsch von gestern noch? :nachdenklich:

................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Nicht dass ich wüsste :!: :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Genau so, wie ich es mir dachte. Und gerade deswegen danke ich allen guten Geistern von DBB für die ignore Taste.
du hast sie dir redlich verdient. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

herzdrigger hat geschrieben:Schon interessant zu lesen, was aus 3 Minuten vom Gegner zusammengeschnittenen Ausschnitt interpretiert wird.
Wenn es ein Pro-FCK-Ausschnitt gewesen sein sollte, wäre es der Film nicht wert. Wo nämlich nichts war, kann man auch nichts zusammenschneiden. Der Ereignis-Ticker gab nämlich auch nicht mehr her als dieser - alles im Einen doch sehr objektiver - Zusammenschnitt.

Dennoch, heute Karten geordert. PSV war (vorvor)gestern. Werder ist morgen. Bange machen gilt nicht! Ich bin optimistisch. Taktisch sind die Gegner an denen wir uns zuletzt die Zähne ausbeißten - allen voran Hannover -, irgendwie ausgereifter. Hat Werder keine 100 % Lust zu kicken, geht da was. Definitiv!

:teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

...vermute ich auch. Nemec ist noch nicht fit und muss erst noch 3 lupenreine hattricks in folge schießen bei den amateuren und walch, sofern er nicht sein trikot vergisst!?! :D Dann kann aber MK taktisch überraschen und MA von anfang bringen als stürmer. Hinten haben wir genügend alternativen. Vielleicht hatte der einkauf genau diese gedankengrundlage bei MK??? :nachdenklich:
Es ist so traurig, dass man MK wirklich alles zutrauen kann. Ehrlich, würde gerne mal wissen wie ein otto rehagel oder anderer wirklich verdienter trainer hinter vorgehaltener hand das momentane treiben bei uns sieht. :|
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

pebe hat geschrieben: Es ist so traurig, dass man MK wirklich alles zutrauen kann. Ehrlich, würde gerne mal wissen wie ein otto rehagel oder anderer wirklich verdienter trainer hinter vorgehaltener hand das momentane treiben bei uns sieht. :|
Der Otto war ja schon ein Fuchs. Man denke nur an Sforza, der unter Otto außer im Tor auf jeder Position spielte. Oder den offensiven Mittelfeldmann Klose hinter den Kühlschränken Lokvenc und Tare im Sturm. Man fragt sich, wo Xavi bei Kurz spielen würde. Wahrscheinlich im Tor.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

pebe hat geschrieben: ...Ehrlich, würde gerne mal wissen wie ein otto rehagel ... hinter vorgehaltener hand das momentane treiben bei uns sieht. :|
Wieso muß ich da an Ballack denken? :lol:
(Fan seit 40 Jahren)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich erwarte bzgl. Sturm den gleichen MIst wie in der Vorrunde, denn wir haben uns ja nicht verbessert!

Tippe auf ein 0 zu 2 am Samstag! Sorry, aber das ist meine Meinung.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

RedPumarius hat geschrieben:Ich erwarte bzgl. Sturm den gleichen MIst wie in der Vorrunde, denn wir haben uns ja nicht verbessert!

Tippe auf ein 0 zu 2 am Samstag! Sorry, aber das ist meine Meinung.
Tippe auf ein 1:1.....das kann der FCK....aber am 18.ST ist noch kein Verein abgestiegen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ich würde mir wünschen, wir lägen 0:2 zurück und würden die Kiste dann noch drehen. Das wäre das beste Doping für unsere Jungs und der absolut gelungene Einstand in der BuLi 2012.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

Eigelstein51 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wir lägen 0:2 zurück und würden die Kiste dann noch drehen. Das wäre das beste Doping für unsere Jungs und der absolut gelungene Einstand in der BuLi 2012.

Aua ...moi Nerve,,,,bitte nicht*****
HANSLIK/Man of the important Goals
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Eigelstein51 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, wir lägen 0:2 zurück und würden die Kiste dann noch drehen. Das wäre das beste Doping für unsere Jungs und der absolut gelungene Einstand in der BuLi 2012.

:D wäre verdammt geil. aber was glaubst du, wäre dann phasenweise im Stadion und hier los?! :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Naldo fällt aus!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... ersen.html

s. 15.00 Uhr

EDIT:
Und hier die Meldung vom Kicker

Werder Bremen muss zum Auftakt der Rückrunde am kommenden Samstag beim 1. FC Kaiserslautern (18.30 Uhr) auf Naldo verzichten. Der brasilianische Innenverteidiger kann wegen einer Bänderreizung im linken Knie gegen die Pfälzer nicht eingesetzt werden. Der Ausfall Naldos ist nicht das einzige Personalproblem, das Trainer Thomas Schaaf derzeit beschäftigt. [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieren.html
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

paulgeht hat geschrieben:

:D wäre verdammt geil. aber was glaubst du, wäre dann phasenweise im Stadion und hier los?! :lol:
Ich würde mir dann beim 3:2-Sieg auch 5 Tore von SuPa wünschen... Stimmung!!! :D
Antworten