Forum

Gary Kagelmacher zum FCK? (FCK.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Giggs

Beitrag von Giggs »

cafeloddi hat geschrieben:
Büschel hat geschrieben: Kuntz sollte alles auf die letzte Karte setzen und einen Top-Stürmer kaufen,denn dann hat er alles menschenmögliche versucht,den Abstieg noch zu entkommen,und keiner würde dann im Mai,an seinem Stuhl sägen :danke:
Das glaubst Du doch selbst nicht dass im Mai einer an Kuntz`s Stuhl sägt egal wie die Saison verläuft. Die haben sich doch alle lieb auf`m Betze. Der Aufsichtsrat liebt Kuntz, Kuntz liebt Kurz und alle lieben sich selbst. :love :kuss:
Ja, nach den letzten 3 Jahren, die in jeder Hinsicht (sportlich, finanziell) desaströs verliefen, sollte man von einer guten Zusammenarbeit, mal wieder in den Kriegs-Modus schalten. Alles andere hilft uns nicht weiter. Das haben uns die letzten 3 Jahre gelehrt. Erste Amtshandlung: Bitte den Stuhl des Versagers absägen, Kurz entlassen und Jara verpflichten. Also, auf Leute, kauft Sägen, wenn euch was am Verein liegt!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Giggs hat geschrieben: Ja, nach den letzten 3 Jahren, die in jeder Hinsicht (sportlich, finanziell) desaströs verliefen, sollte man von einer guten Zusammenarbeit, mal wieder in den Kriegs-Modus schalten.
Und damit sprichst Du das Hauptproblem dieses Forums hier an: Es gibt nämlich Leute hier, die unterstellen allen, die hier Kritik äussern, genau diesen Kriegsmodus.
Dass es dazwischen noch etwas anderes gibt, passt nicht in die schwarz-weisse Welt eines tim_price, pirlo9, mhxmsv05betze, scheiss_fc_koeln, basdri oder lancelot.
In dieser Reihenfolge.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Mach mal halblang. Wenn da so ein unreifes Bürschel einen solchen Hammer raus lässt, und das wenn er vielleichtnicht einmal 50 Euronen im Sack und ein überzogenes Konto hat, dann ist das für mich keine konstruktive Kritik. Das zeigt mir eher eine gewisse geistige Unreife und ein fehlendes Verständnis von jedweden wirtschaftlichen Zusammenhängen, welche ich seiner - vermuteten - Jugend zuschreiben will. Mit der letzte Karte zocken, daß kann er wo anders. Ich jedenfalls bin heilfroh, daß diese Zeit bei uns vorbei ist.
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.01.2012, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

[quote="Giggs"][quote="cafeloddi"][quote="Büschel"]
Kuntz sollte alles auf die letzte Karte setzen und einen Top-Stürmer kaufen,denn dann hat er alles menschenmögliche versucht,den Abstieg noch zu entkommen,und keiner würde dann im Mai,an seinem Stuhl sägen :danke:

Ja, nach den letzten 3 Jahren, die in jeder Hinsicht (sportlich, finanziell) desaströs verliefen, sollte man von einer guten Zusammenarbeit, mal wieder in den Kriegs-Modus schalten. Alles andere hilft uns nicht weiter. Das haben uns die letzten 3 Jahre gelehrt. Erste Amtshandlung: Bitte den Stuhl des Versagers absägen, Kurz entlassen und Jara verpflichten. Also, auf Leute, kauft Sägen, wenn euch was am Verein liegt!

"An dem und dem Stuhl sägen" usw.Wir sind 16. in der Bundesliga zur Halbzeit.Sag mal gehts noch?? Was denkst du eigtl wer wir sind und welche Ansprüche hast du und deinesgleichen?? Wer solche Sachen auch nur andeutet ist in meinen Augen ein Feind des FCK und kein Fan!! Kritik in Ehren aber das geht zu weit!Wenn du und deinesgleichen solche Ansprüche habt: es gibt doch Bayern oder was weiss ich als Verein.Geht doch da hin. Die Hybris Einiger ist im Übrigen daran Schuld dass der Verein einen fast beispiellosen Niedergang erlebte und erst durch Stefan Kuntz wiederbelebt wurde.
Wir müssen in der Rückrunde ZUSAMMENSTEHEN und nicht gegeneinander kämpfen.Wenn nur gepfiffen wird sind die "Fans" Mitschuld wenn das Ding in die Hose geht.
Im Übrigen würde ich persönlich einen Abstieg nicht als Super Gau sondern als Betriebsunfall bezeichnen.Erst wenn der sofortige Wiederaufstieg nicht gelingt wäre es fatal. Aber ich bin fest davon überzeugt dass es soweit nicht kommt wenn ALLE kämpfen statt wie die Memmen zu heulen oder sich gegenseitig zu zerfleischen.
Höllenschlange

FCK58 hat geschrieben:Mit der letzte Karte zocken, daß kann er wo anders. Ich jedenfalls bin heilfroh, daß diese Zeit bei uns vorbei ist.
@FCK58
Da hast Du natürlich recht.
Eine Frage ist aber z.B.:
In der Sommerpause hätte man mit Trapp (bei einem nicht weniger guten Sippl in der Hinterhand) wohl einen wirklichen Reibach (auch wenn keiner die genauen Zahlen kennt) machen können. Die 9 Mio stimmten wohl nicht, die 7 auch nicht, aber lass´ es mal 2-5 gewesen sein, je nachdem ob Moravek eine Dreingabe gewesen wäre oder nicht. Nun steht heute in der BILD, dass Trapp wohl nicht verlängert. War klar.
Die Frage, ob dies nun weniger "gezockt" war, muss man unter vernünftigen Leuten aber stellen können. Solch eine Frage wird aber hier sofort niedergebrüllt. Entweder, weil man dies mit Kritik an den Unfehlbaren verbindet oder den Leistungsunterschied zwischen Trapp und Sippl anders einordnet.
Lesen kann anscheinend keiner, denn in dem Moment geht es um die Wirtschaftlichkeit.
Und selbst wenn es unwirtschaftlich war, ist dies immer noch kein Vorwurf, denn selbst ein SK ist hinterher immer schlauer.
ICH hätte ihn verkauft, aber nach so einer Bemerkung ist hier jedesmal grundlos der Teufel los.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Höllenschlange hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:.
ICH hätte ihn verkauft, aber nach so einer Bemerkung ist hier jedesmal grundlos der Teufel los.

Jawoll der Teufel ist los, so muss das sein aber hoffentlich endlich auch mal auf dem Platz nicht nur hier !!!

Im übrigen ich hätte Trapp auch verkauft ;-) aber das sind alte Kamellen, wir müssen jetzt halt so zurecht kommen
Giggs

Beitrag von Giggs »

@Höllenschlange

Ich habe nichts gegen Kritik und bin mir auch bewusst, dass auch Kuntz Fehler macht bzw. Fehler machen kann. Aber bei "Stuhl ansägen, absägen", oder wie auch immer, hört für mich Kritik auf...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Höllenschlange
Wer sagt dir denn, daß deine Aussage den Tatsachen entspricht? kennst du die Hintergründe? Weißt du, was wie gelaufen ist? Ich nicht.
Weißt du, welche Marschroute der Berater vorgegeben hat? Ich nicht.
Auf alle Fälle sitzt der FCK bei Trapp schon nicht mehr am längeren Hebel, seit Schalke angekloppft hat. Das kannst du dir getrost abschminken. Die Zeiten sind vorbei. Da ändern auch Sippel und Müller in der Hinterhand nichts daran.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben: Auf alle Fälle sitzt der FCK bei Trapp schon nicht mehr am längeren Hebel, seit Schalke angekloppft hat. Das kannst du dir getrost abschminken. Die Zeiten sind vorbei. Da ändern auch Sippel und Müller in der Hinterhand nichts daran.
Das kann, muß aber nicht so sein. Wenn Sippel und Müller (wie gut der ist, weiß ich nicht) verlängern, und für Trapp kein Angebot voliegt (was durchaus passieren kann, so viele Plätze sind in der BL gar nicht frei, bzw. interssant), kann es auch passieren, das Kevin das Angebot vom FCK annehmen wird. Und dann vieleicht sogar ohne wahnsinnige Gehaltserhöhung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Sean
Natürlich. Nix genaues wääß mer nit. :wink:
Wenn du aber siehst, wie es im bezahlten Fußball seit einigen Jahren abgeht, dürfte meine Vermutung schon eher die wahrscheinlichere sein. Im übrigen sehe ich Sippel wirklich nur noch als -allerdings erstklassigen - back up. Was ich von Müller bisher gesehen habe lässt mich aber auch für die Zukunft hoffen. Mit oder ohne Trapp/Sippel.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn einer beim FCK sägen darf, dann ist das Kuntz....aber das ist lange her.....und da DBB nicht der FCK ist, dürfen bei DBB alle sägen....an welchen Stühlen auch immer.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ääähhm :nachdenklich:
Wolltest du nicht schreiben: "wer auch immer - an welchen Stühlen"? :wink:

99Zeichen :lol:
Hermann Hesse
mavin@fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mavin@fck »

werauchimmer hat geschrieben:Trapp hat ein Vertragsangebot laut Bild abgelehnt. An seiner Stelle würde ich das auch machen, er will sich sicher nicht in die 2. Liga binden und hat ja auch noch einen Vertrag bis 2013 und damit keine Eile.
Das wäre schon eine leicht andere Situation, wenn der FCK auf dem 10. Platz stehen würde und klar wäre, dass die nächste Saison Ertligafussball bei uns gespielt wird.

Sollte er nicht verlängern, muss man ihn im Sommer verkaufen, soweit Interessenten da sind.
Genau besser verkaufen als Ablösefrei gehen lassen ...
Wenn wir so Ca.4-5 Mio. Bekommen können wir in QQualität investieren...

Außerdem haben wir noch Sippel ...
Und Marius Müller soll ja auch gut werde .....
Pro Trapp trotzdem ......
AUFSTIEG2015
Höllenschlange

FCK58 hat geschrieben: Auf alle Fälle sitzt der FCK bei Trapp schon nicht mehr am längeren Hebel, seit Schalke angekloppft hat. Das kannst du dir getrost abschminken. Die Zeiten sind vorbei. Da ändern auch Sippel und Müller in der Hinterhand nichts daran.
Da hast Du mich gründlich mißverstanden.
Genau meine Rede. Mit Sippel in der Hinterhand hätte man im Sommer getrost Kasse machen können um eine Situation zu vermeiden, wie sie im Moment offenbar gerade entsteht...
Und das ist irgendwo auch Zockerei, es nicht getan zu haben. So war das gemeint.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sorry. Nobody is perfect. Und ich schon gar nicht. :wink:

57 Zeichen :?
Ich bin dafür, daß ich dagegen bin. Weg mit der 100 - Zeichen - . 8-) Regel
Hermann Hesse
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Höllenschlange hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:Höllenschlange warum löst du Mourinho eigentlich nicht als Trainer von Real Madrid ab?

Du würdest ja alles richtig machen....
Eventuell darum?
1. (1.) Real Madrid 18 15 1 2 63:17 +46 46
2. (2.) FC Barcelona 17 11 5 1 51:9 +42 38
3. (3.) FC Valencia 18 10 4 4 28:19 +9 34
4. (4.) UDLevante UD 17 9 3 5 25:19 +6 30
5. (5.) CA Osasuna 17 6 8 3 21:28 -7 26
Du Hobbyfan!
Im Gegensatz zu Dir kenne ich wenigstens den ersten der spanischen Liga, bei dem Herr Mourinho auch alleine alles im Griff hat...

Das nächste Eigentörchen...

Manche Leute hier sind so lächerlich... :lol:
Als ob ich net weiß das Real Erster ist du lächerlicher Typ -.-

Nur Mourinho ist ja derzeit der beste Trainer der Welt und du bist ja besser wie man hier lesen kann, weil du weißt ja alles! :lol:

Du musst doch dann wenn den besten Trainer der Welt ablösen, was anderes wäre unwürdog für dich.

Du musst sogar die Tabelle googeln, ich weiß sie auch so :D
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

mal was anderes unabhänging von der ganzen Diskussion.

Was ist jetzt mit Kagelmacher? Immer noch nicht unterschrieben?
mxhfckbetze

Kommt vielleicht heute hammerhart.
Kagelmacher unterschreibt.
Rodnei geht.....vielleicht für 4 Mio.€ ins warme Brasilien.
Dann kommt noch ein Mittelfeldspieler....vielleicht.
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

mxhfckbetze hat geschrieben:Kommt vielleicht heute hammerhart.
Alles Spekulatius oder gibt's da konkrete Andeuteutungen?

...noch ein Nachtrag an die Pro-Bilek-Fraktion (ohne hämisch sein zu wollen): Selbst der KSC hat bei ihm nach den Trainingseindrücken nicht sofort zugeschlagen! Und ihr wollt mir erzählen, dass er unser Heilsbringer sein soll!?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Laut der-sechzehner.de ist alles klar und Kagelmacher hat bis 2016 unterschrieben:

http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... 10440.html

Welcome :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
mxhfckbetze

Copa hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Kommt vielleicht heute hammerhart.
Alles Spekulatius oder gibt's da konkrete Andeuteutungen?

...noch ein Nachtrag an die Pro-Bilek-Fraktion (ohne hämisch sein zu wollen): Selbst der KSC hat bei ihm nach den Trainingseindrücken nicht sofort zugeschlagen! Und ihr wollt mir erzählen, dass er unser Heilsbringer sein soll!?
Dann zähl mal wie oft ich "vielleicht" geschrieben habe.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

@mxhvielleichtfckbetze

Vielleicht steigen wir ab.
Vielleicht bleiben wir drin.
Können wir uns da vielleicht schon mal drauf einigen?

Danke für deinen erhellenden Beitrag. ( :wink: )

Und was den Gerry, äh, Gary betrifft:
Wenn er wirklich kommt, dann freu ich mich schon jetzt auf unseren nächsten Elfer.
(Das hat jetzt aber hoffentlich der Itay nicht gehört... nein, Junge, lass dich NICHT fallen... so war's nicht gemeint...)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

morlautern1971 hat geschrieben:(Das hat jetzt aber hoffentlich der Itay nicht gehört... nein, Junge, lass dich NICHT fallen... so war's nicht gemeint...)
Na wenn der Itay sich im Strafraum fallen lässt und so die Elfer rausholt darf er das gerne tun ;) :teufel2:
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

@Evil
Nö, seh ich nicht so.
Klar, ich freu mich dann schon auch, wenn der Elfer drin ist. Aber wenn er sich ausnahmsweise mal NICHT fallen lässt, dann werd ich mich garantiert nicht beschweren, wenn wir keinen Elfer kriegen. Jedenfalls nicht beim Itay.
cintia

Beitrag von cintia »

Hab gelesen Kachelmann zum FCK aber der ist wohl doch bissel zu alt :lol:

Deine Nachricht enthält 74 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Gesperrt