[quote="Giggs"][quote="cafeloddi"][quote="Büschel"]
Kuntz sollte alles auf die letzte Karte setzen und einen Top-Stürmer kaufen,denn dann hat er alles menschenmögliche versucht,den Abstieg noch zu entkommen,und keiner würde dann im Mai,an seinem Stuhl sägen
Ja, nach den letzten 3 Jahren, die in jeder Hinsicht (sportlich, finanziell) desaströs verliefen, sollte man von einer guten Zusammenarbeit, mal wieder in den Kriegs-Modus schalten. Alles andere hilft uns nicht weiter. Das haben uns die letzten 3 Jahre gelehrt. Erste Amtshandlung: Bitte den Stuhl des Versagers absägen, Kurz entlassen und Jara verpflichten. Also, auf Leute, kauft Sägen, wenn euch was am Verein liegt!
"An dem und dem Stuhl sägen" usw.Wir sind 16. in der Bundesliga zur Halbzeit.Sag mal gehts noch?? Was denkst du eigtl wer wir sind und welche Ansprüche hast du und deinesgleichen?? Wer solche Sachen auch nur andeutet ist in meinen Augen ein Feind des FCK und kein Fan!! Kritik in Ehren aber das geht zu weit!Wenn du und deinesgleichen solche Ansprüche habt: es gibt doch Bayern oder was weiss ich als Verein.Geht doch da hin. Die Hybris Einiger ist im Übrigen daran Schuld dass der Verein einen fast beispiellosen Niedergang erlebte und erst durch Stefan Kuntz wiederbelebt wurde.
Wir müssen in der Rückrunde ZUSAMMENSTEHEN und nicht gegeneinander kämpfen.Wenn nur gepfiffen wird sind die "Fans" Mitschuld wenn das Ding in die Hose geht.
Im Übrigen würde ich persönlich einen Abstieg nicht als Super Gau sondern als Betriebsunfall bezeichnen.Erst wenn der sofortige Wiederaufstieg nicht gelingt wäre es fatal. Aber ich bin fest davon überzeugt dass es soweit nicht kommt wenn ALLE kämpfen statt wie die Memmen zu heulen oder sich gegenseitig zu zerfleischen.