puppenkiste hat geschrieben:Nachdem ich das Spiel bei 1860 ijmb Stadion verfolgt habe war ich tatsächlich der Meinung unsere Manschaft ist auf einem guten Weg und kann wie letzte Saison oben mithalten.
Die Entwicklung der letzten Wochen hat mich entsetzt und ratlos gemacht.
Das die finanziellen Möglichkeiten nicht gerade üppig sind war längst klar, aber die von Wehen, Koblenz Fürth sind auch nicht so toll und die stehen nicht gerade schlecht da.
Wichtig wäre ein Sieg am heutigen Abend in Offenba´ch, damit die Zuversicht und das Selbstvertrauen zurückkehrt.
Es ist leifer so das in den Jahren nach der Meisterschaft unmengen an Managementfehler gemacht wurden.
Die größten Fehler werden im Erfolg gemacht!!!
Wir müssen einfach sehen, dass in der Hinrunde noch ein paar Punkte eingefahren werden und dann in der Winterpause noch einmal nachgerüstet wird, damit wir sicher in der Liga bleiben.
Genau so ist es, die Fehler wurden im Erfolg gemacht, Satzungen wurden dort geändert, UEFA Cup wurde immer wieder verspielt, Brehme zu spät entlassen usw.
Kotzt mich langsam an, das sich einige immer wieder von nichtssagenden Pressemeldungen dazu anleiten lassen und Vorstand raus rufen, genau das was diese Meldungen provozieren! Dieser Vorstand war es nicht der den FCK niedergemacht hat!!!!!
Dieser Vorstand hat ehemalige FCK Spieler mittlerweile eingebunden, Funkel, Schjönberg, Lutz u. Ehrmann, damit hat sich der Vorstand Faußballsachverstand eingeholt und behauptet nicht von sich, selbst das sportliche leiten zu wollen, oder?
Unter diesem Vorstand wird das umgesetzt was die Fans fordern, Junge eigene Talente aufzubauen und mittelfristig wieder attraktiven Fußball auf dem Betzenberg spielen zu wollen, ok mit dem Geld das andere nach der angeblichen Pleite ausgegeben haben > 20Mio wäre das einfacher,
sollte dieser Vorstand Erfolg haben, ziehe ich auf jedenfall den Hut!!
Von welchem Geld sollen wir einen neuen Vorstand bezahlen?
Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt Vorstände sind beim FCK auch schon keine Ehrenämter mehr und ich glaube nicht das Ross, oder Briegel oder Kuntz die kaufmännische Ausbildung haben um Vorstand zu machen!
Lasst den Vorstand arbeiten, er hat es fertig gebracht in der 2. Liga zu überleben, z.B. Praktiker schon im Partnerpool, ein Unternehmen mit 5Mrd. Umsatz, die werden hoffentlich noch mehr investieren, ob sie dies mit neuen Ansprechpartnern tun wollen, bezweifle ich.
Wir sparen das Geld für neue Vorstände und investieren es in die Mannschaft in der Winterpause.