Doch und wie wahr es ist!
Bin beinahe vom Hocker gefallen,nachdem ich es gelesen habe!
Aber mal im Ernst.....wessen Traum ist es denn nicht einmal für den FC Augsburg zu spielen!
Scheißt drauf....gibt bessere!!!!
Das war ironisch gemeint..wie oft wird diese "Neuigkeit" denn noch gepostet??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Jerrylee hat geschrieben:Kurz sagt auch in der Rheinpfalz, daß er mit einer kleineren Gruppe arbeiten will. D.h. es stehen mehr Spieler zum Verkauf als wir denken.
D.h. Stefan wird erst verkaufen und dann versuchen bis Ende Januar 2 oder 3 Kracher ( nach FCK Maßstab ) zu verpflichten.
Ich bin mal gespannt, wer da alles auf dem Zettel steht. Sicher auch der eine oder andere mit Vertragsende 2012.
dann hoffen wir mal das es für die Kracher nicht zu spät wird und ein anderer Verein schneller war als wir
oberberg-devil hat geschrieben:Ganz kurz auf transfermarkt.de wurde Jan als neuzugang in Augsburg bekannt gegeben
Alle Achtung! Die Jungs von Axel Springer äh transfermarkt.de sind fast so weit vorne wie die "Rheinpfalz", wo heute eine Kolumne mit folgender Überschrift erschien:
"Ich bin der Meinung, ..... dass Jan Moravek dem FCK gut tun würde."
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
trützkow hat geschrieben:Wir werden sehen, wie es nächstes Jahr weitergeht. Ich hoffe, dass die ein oder andere dringend notwendige Verstärkung kommt. Solange wir nicht resignieren, ist noch rein gar nichts entschieden! Denkt an Gladbach letztes Jahr!
Allen einen guten Rutsch und die Pro-Pyro-Fraktion kann sich ja heute Nacht endlich mal so richtig ausleben!
Ja, habe vorhin schon ein rotes Bengalo-Licht gezündet und heute Nacht wirds brennnnnnen!
Ja, unsere gute "Rheinpfalz", immer nah am Geschehen!!
Die haben den Knall auch noch nicht gehört. aberv warum soll man ihn in der Pariser Strasse hören, wenn er auf dem Betzenberg nicht wahrgenommen wird?
Wir marschieren lachend in die Kreissäge und wundern uns, wenn Blut tropft, korrigiere, strömt!!
Kopfschüttel
Jetzt ists vorbei. Wir sind geliefert. Uns kann niemand, absulut niemand mehr retten.
Es fehlt an der Wahnsinnsqualität im Kader, wie sie ein jeder, absulut jeder andere Kader der 1. Bundesliga besitzt. Nein noch nicht jeder. Zwei noch, die noch weniger Qualität besitzen als unsere zweit- bis drittklassigen Kicker. Wie soll es weitergehen? Gar nicht!
Denn unsere Vereinsführung hat ebenfalls nicht die Wahnsinnsqualität, die andere Vereine besitzen. Nein, noch nicht jeder. Zwei noch, die noch weniger Qualität besitzen als unsere absolut unfähige Verantwortlichen.
Wie soll es weiter gehen? Am besten wäre es, man schmeisst sie alle raus, alle, alle die keine Qualität nachweisen können. Was uns fehlt ist ein Vollstrecker. Ja genau. Doch wer soll denn jetzt vollstrecken? Wer schmeisst wen raus? Und vor allem wann?
Manchmal wünsche ich mir, dass einige hier im Forum unseren geliebten Verein übernehmen könnten. Dann wären wir gerettet. Alles würde besser werden. Wir könnten in eine Zukunft ohne Mißwirtschaft, ohne Fehleinkäufe und vor allem einen Trainer, ala Loddar Maddäus, verpflichten, der uns in das gelobte Land des Fußballs führen könnte.
Leider wird das alles nur ein Traum bleiben. Somit müssen wir uns alle mit diesen lächerlichen, unkompetenden Traumtänzern begnügen, die unseren geliebten Verein in die fußballerische Bedeutungslosigkeit führen. Das ist traurig.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
wernerg1958 hat geschrieben:Entweder man entlässt den Trainer, oder die Spieler wenns nicht läuft, der FCK ist meines Wissens bis Jetzt der einzige Verein der die Spieler entlassen will, alle anderen versuchten es bis jetzt mit dem Trainerwechsel, sogar Freiburg und das will was heisen!
Dass du Freiburg, die kurz vor dem Trainerwechsel mal eben 5 oder 6 Spieler suspendierten hier anführst setzt dem ohnehin schon mehr als lächerlichen Beitrag dann doch noch die Krone auf...
Wenn Moravek nach Augsburg geht dann liegt es entweder am Geld oder daran das der FCK nicht angefragt hat!?Zweiteres wäre für mich ein Hohn!!!Dann soll ihr Masterplan eben greifen,egal wie er auch aussieht!?
@Lautre-Fan: Ich gebe die fast 100% recht. Du hast allerdings vergessen, dass Augsburg jetzt mit Moravek auch noch eine wahnsinnigere Qualität hat als wir. Nicht mal auf die Relegation können wir jetzt noch hoffen. Frohes 2012...
Nein. Mit seiner Vertragsgestaltung verhindert. Informier dich hier auf DBB dann weißt du auch, daß SK an Moravek dran war. Ich fange jetzt aber nicht an für dich zu suchen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Nein. Mit seiner Vertragsgestaltung verhindert. Informier dich hier auf DBB dann weißt du auch, daß SK an Moravek dran war. Ich fange jetzt aber nicht an für dich zu suchen.
Moravek nach Augsburg, Ballitsch zur Eintracht- Guten Morgen Herr Kuntz, Guten Morgen Herr Kurz, gut geschlafen?
Mann, sind wir bescheuert, das ist ein ganz schlechtes Omen, bisher dachte ich, dass wir uns vor Freiburg und der Augsburger Puppenkiste noch auf Platz 16 retten und in der Relegation gegen die Eintracht die Klasse halten, aber jetzt sehe ich ehrlich gesagt schwarz!
Prost Neujahr!
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Ich stelle hier mal ein kleines Video von einem Fan von River Plate ein, während er sich deren entscheidendes Spiel gegen den Abschied anschaut. http://www.youtube.com/watch?v=ZH90jcC3sQM&feature=fvst
Ist zwar auf spanisch, denke aber das jeder mitbekommt das River abgestiegen ist. So und jetzt zum Sinn und Zweck dieses Videos.
Ich hoffe das die Dauerkritiker hier im Forum, die alle über den Wahnsinnsfussballverstand verfügen, am letzten Spieltag genauso wie der Alte auf dem Video fluchen, wenn unser FCK dank Kurz, Kuntz und den Spielern den Klassenerhalt feiert.
Ich könnte kotzen , ( um bei diesem Ausdruck zu bleiben ! )
Vielen Dank Herr K... und ein Gutes Neues Jahr !!!
Warum vielen Dank Herr K??? Passen würde eher danke Herr Heldt !! Nur er ist daran schuld das wir Moravek nichtmehr bekommen habe nur weil er Trapp nicht bekommen hat !!!
rosicky hat geschrieben:Nein, K&K wollten ihn nich nur für die Rückrunde, deshalb ist der Deal gescheitert. Dabei sollten wir im mom NUR an die Rückrunde denken...
Ich kann nur spekulieren, aber ich glaube Heldt der Horst hätte uns Mo nicht mal für die Rückrunde gegeben. Da kann sicherlich noch einiges dranhängen an der Trapp-Geschichte.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich könnte kotzen , ( um bei diesem Ausdruck zu bleiben ! )
Vielen Dank Herr K... und ein Gutes Neues Jahr !!!
Warum vielen Dank Herr K??? Passen würde eher danke Herr Heldt !! Nur er ist daran schuld das wir Moravek nichtmehr bekommen habe nur weil er Trapp nicht bekommen hat !!!
Du scheinst etwas noch nicht gerafft zu haben.
Die Zeiten von Sklaverei und Leibeigenschaft sind schon längst vorbei.
Heldt kann den armen Moravek nicht gefesselt und geknebelt nach Ausgsburg schaffen ihn dort abladen und ihm erklären hier müsse er nun spielen.
So ein Blödsinn.
Nur der Spieler entscheidet wo er leben und arbeiten will.
Die Gründe werden wohl andere sein, eventuell mehr Gehalt in Augsburg und oder er war unserer Vereinsführung zu teuer (Gehalt) oder man hat überhaupt nicht wegen ihm verhandelt weil man ihn nicht braucht.
@Hajo
Was für ein Quatsch
Die Sklaverei ist zwar abgeschafft aber du scheinst noch nicht kapiert zu haben, daß es auch Spielerverträge gibt. Und wenn du die ändern willst hast du eben ein Problem. Entweder du einigst dich mit deinem Arbeitgeber auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner (weißt du was das ist?) oder du siehst eben alt aus.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse