Logisch!! Wir sehen in Berlin doch alle so aus!
Außer die paar Aufrechten die nicht zu unserer Zielgruppe(

@ neukölln teufelneukölln teufel hat geschrieben:@Kessel
Logisch!! Wir sehen in Berlin doch alle so aus!
Außer die paar Aufrechten die nicht zu unserer Zielgruppe() gehören, die dann noch ihr Auto von Unseresgleichen angesteckt bekommen!
Naja, formulieren wir es anders:Kessel hat geschrieben:OMG! Er hat das P-Wort gesagt! Ein schlimmes Wort aus unserer dunklen Vergangenheit! Er kann nur ein Nazi sein! Nein, er muss ein Nazi sein!hgmanz hat geschrieben:
Los! Formiert den Verfassungsschutz, die linke Rotfront, den Zentralrat der Juden, die Vereinigung der Moslems usw.
Egal, NUR TUT WAS GEGEN DIESEN NAZI!!!
Sorry, musste sein.Ich bin auch nicht immer der Meinung von werauchimmer aber dein Beitrag ...
Genau darum gehts. werauchimmer hat sich (mal wieder) im Ton vergriffen, nicht mehr, nicht weniger. Und es muss doch möglich sein dies zu kritisieren ohne, dass die wirmüssendievergangenheitendlichruhenlassen-fraktion losschreit.zet schrieb: Entweder er will SK in die rechte Ecke stellen, oder es ist sein eigenes Gedankengut, oder er ist einfach strunzdumm ...
Das ist doch logisch. Einer allein kann so blöd nicht sein.c hat geschrieben:Ich finds ienfach nur interessant, dass es bei der Rheinpfalz zwei Leute braucht um einen solchen Artikel zu verfassen...
Allein die Tatsache, dass es das für dich besser macht spricht Bände.werauchimmer hat geschrieben: China hat auch eins (Central Propaganda Department),
Weil es ein dämliches Klischee isttrützkow hat geschrieben:
Was findest du eigentlich an deiner obigen Aussage so lustig, das du sie mit einem grünen Smiley versiehst?
Egal! Trotzem holen! Moravek ist der bessere Vermouth!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Leichter gesagt, als getan!!
Quatsch!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Für viele User hier ist Berlin doch eh nur Mord und Totschlag. ^^
Du hast ja ein Sendungsbewußtsein, aber das ist ja auch ein politisch belegter Begriff.neukölln teufel hat geschrieben:Allein die Tatsache, dass es das für dich besser macht spricht Bände.werauchimmer hat geschrieben: China hat auch eins (Central Propaganda Department),
Ein Land in dem täglich Menschen verschwinden, gefoltert und getötet werden, weil sie anders Denken...
Und wenn du unsere Vereinsführung mit derartigen Diktaturen vergleichst vergreifst du dich schlicht im Ton, dass hat mit Reflex oder sonstwas nix zu tun.
Dir würde wirklich mal guttun, du würdest ab und zu mal in dich gehen und etwas nachdenken, bevor du hier lospolterst.
Ach was bemüh ich mich überhaupt, bin ja nicht der erste, der versucht, dir mal etwas Vernunft nahe zu legen.. Perlen vor die Säue!
Tststs.werauchimmer hat geschrieben:Lächerlich, wie mir hier Worte und Bedeutungen in den Mund gelegt werden.
Den aberwitzigsten Ansatz ist aber mir zu unterstellen ich würde Kuntz in die rechte Ecke stellen wollen. Wo bitte sage ich das auch nur ansatzweise, wo nehme ich überhaupt Bezug auf den FCK oder eine sonstige Person?
Daher gebe ich das gerne an Dich zurück: sowas gehört hier nicht her, also lass das doch bleiben!!!werauchimmer hat geschrieben: Und jetzt macht wegen mir weiter mit diesem Gewäsch, hat eigentlich in einem Fußballforum nichts zu suchen.