Jahau, so weit isses schon gekommen - wenn einer von FCK zum Traditionsverein und Ligagiganten Wehen-Wiesbaden wechselt sieht er das als Beruflichen AufstiegWestkurve1984 hat geschrieben:beruflicher aufstieg? muhahahahahaahha

Jahau, so weit isses schon gekommen - wenn einer von FCK zum Traditionsverein und Ligagiganten Wehen-Wiesbaden wechselt sieht er das als Beruflichen AufstiegWestkurve1984 hat geschrieben:beruflicher aufstieg? muhahahahahaahha
Ach von Brita werden die Unterstützt ?FCK-Ralle hat geschrieben:Naja nüchtern betrachtet ist der Wechsel von einem Jugendkoordinator zu einem Sportdirektor natürlich ein Aufstieg. Was mich schockiert ist, dass dies mit einem Wechsel vom (traditionsreichen) FCK zum (Brita-unterschtützten Dorfklub) SV Wehen geschieht. So was wäre vor Jahren noch undenkbar gewesen.Westkurve1984 hat geschrieben:beruflicher aufstieg? muhahahahahaahha
Böse Welt...
DM? Das war ja dann noch VOR 2002. Alleine RC Jäggi hat sich damit gebrüstet 2 Mio € PRO Jahr zu verdienen.Geye hat geschrieben:Zuerst einmal finde ich 59 Leute die einen Umsatz machen von über 20 Mio. nicht viel.ar.ti hat geschrieben: Jetzt sinds dann nur noch 59 Beschäftgte(!) beim FCK außerhalb des Spielfeldes, ein Wasserkopf so groß wie der von Bayern............
Allein Göbel erhält ein monatliches Grundgehalt von 40000 Euro!!!!
Die Bayern haben da mit Sicherheit das 3fache.
Aber woher weist du was Göbel verdient?
Ich erinnere mich an eine Mitgliederversammlung auf der Beschlossen wurde was die Vorstandschaft verdienen darf.
Es waren 1,5 Mio. DM.
Es durften 5 bezahlte Leute in den Vorstand die zusammen diese 1,5 Mio. DM verdienen durften.
heute wissen wir doch das was jaeggi gemacht hat um den verein zu "retten" das haette auch ein ehrenamtlicher norbert thines machen koennen. bei mir hat sich die faust erstmals so richtig geballt als in der spobi vor jahren die gehaltsliste des fck veroeffentlicht wurde (unter der regie von jaeggi). der damalige pressesprecher verdiente mehr als gerry ehrmann. wir machen uns seit jahren laecherlich mit diesen komikern an der spitze - sowie leute die die waehlenAebbes hat geschrieben:DM? Das war ja dann noch VOR 2002. Alleine RC Jäggi hat sich damit gebrüstet 2 Mio € PRO Jahr zu verdienen.Geye hat geschrieben: Zuerst einmal finde ich 59 Leute die einen Umsatz machen von über 20 Mio. nicht viel.
Die Bayern haben da mit Sicherheit das 3fache.
Aber woher weist du was Göbel verdient?
Ich erinnere mich an eine Mitgliederversammlung auf der Beschlossen wurde was die Vorstandschaft verdienen darf.
Es waren 1,5 Mio. DM.
Es durften 5 bezahlte Leute in den Vorstand die zusammen diese 1,5 Mio. DM verdienen durften.
Richtig. Vor Jahren. Die aktuelle Situation nüchtern betrachtet hat der in Wehen mittelfristig wohl sogar einen sichereren Job als bei uns.FCK-Ralle hat geschrieben:Naja nüchtern betrachtet ist der Wechsel von einem Jugendkoordinator zu einem Sportdirektor natürlich ein Aufstieg. Was mich schockiert ist, dass dies mit einem Wechsel vom (traditionsreichen) FCK zum (Brita-unterstützten Dorfklub) SV Wehen geschieht. So was wäre vor Jahren noch undenkbar gewesen.Westkurve1984 hat geschrieben:beruflicher aufstieg? muhahahahahaahha
Böse Welt...
Na, ja. Stöver hat eine gute Arbeit geleistet. Der FCK bringt seit Jahren in allen Jahrgängen immer wieder Jugendnationalspieler hervor und sowohl die A-Junioren als auch die B-Jugend spielen in den Bundesligen eine gute Rolle. Daß die den Schritt zu den Profis nicht schaffen, liegt nicht an ihm.Lautrer Jung hat geschrieben:Fängt doch schon gut an wenn jetzt nur noch Rekdal un Schönberg abdampfen würden!
@Fluchtwagenfahrer:Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:14 mios vom gesamtetat fuer die verwaltung, nur 8 mios fuer den spielbetrieb? leider muss ich in der krise feststellen das wir fans und goenner des vereins zu verschlafen sind. da haetten wir doch viel frueher schon den laden stuermen sollen. das darf einfach nicht sein.
ich wuerde in diesem zusammenhang gerne mal die zahlen von moenchengladbach, mainz, fuerth, augsburg, freiburg sehen sowie auch die von bochum, karlsruhe und bielefeld.
Mein erster gedanke war auch jetzt einen ehemaligen mit ins Boot zu nehmen.Rossobianco hat geschrieben:Wenn ihr jetzt nicht den Axel holt, ist euch nicht mehr zu helfen! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Das ist eine CHANCE!!!!
Rosso
Leider ist dies wirklich nur ein Wunschdenken.Assassin67 hat geschrieben:Ich würd mir so sehr wünschen es käme einer mit Kohle daher und würd das selbe bei uns tun...
Es ist ja bekannt das die BASF nur in Breitensport macht, aber wenn die dort Eier und nen Arsch in der Hose hätten dann würden sie sich endlich auch mal beim FCK finanziell Ordentlich reinhängen, schließlich ist das der einzige uns wahre Pfälzische Club und er droht zu sterben !!! Viele von den Leuten die auf dem Betze leiden arbeiten auch bei der BASF, da sollte sich doch auch mal bei nem Konzern das soziale Gewissen regen, und ne Erstklassige Werbung wäre es ganz ohne Zweifel... na ja, wird aber nur ein schöner Traum bleiben![]()
Wobei ich mich trotz der recht hohen Stationmiete immer noch frage wohin die ganze Kohle versickert, die DVAG zahlt auch nicht wenig - ich wäre mal für ne totale und Schonunglose Offenlegung der Einnahmen und Ausgaben - ich will endlich wissen welche schwarzen (Finanz)löcher sich da auftun
hatte ich mir eigentlich gleich gedacht. nur bei uns ist es moeglich das 64% des gesamtetats in die verwaltung gehen und nur 36% in den spielbetrieb. selbst bei einem 1.fc koeln und trotz eines managers meyer wird mehr geld fuer den spielbetrieb ausgegeben als fuer die verwaltung. was die da treiben bei uns das ist ueber die jahre hochgerechnet ja schlimmer als das was atze gemacht hat. die muessen weg und zwar ganz schnell!Thomas hat geschrieben:@Fluchtwagenfahrer:Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:14 mios vom gesamtetat fuer die verwaltung, nur 8 mios fuer den spielbetrieb? leider muss ich in der krise feststellen das wir fans und goenner des vereins zu verschlafen sind. da haetten wir doch viel frueher schon den laden stuermen sollen. das darf einfach nicht sein.
ich wuerde in diesem zusammenhang gerne mal die zahlen von moenchengladbach, mainz, fuerth, augsburg, freiburg sehen sowie auch die von bochum, karlsruhe und bielefeld.
Ein paar der Zahlen findest Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 1393#51393
Und selbst die sehen wir bald nur noch mit dem Fernglas.Linksoben hat geschrieben:Vielleicht meint er mit "oben" ja nur die Nichtabstiegsplätze...